Jump to content

Milchkaffeejan

Members
  • Content Count

    116
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

7 Neutral

2 Followers

About Milchkaffeejan

  • Rank
    member
  • Birthday 02/22/1977

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Kronshagen
  • Scooter Club
    VAC Kiel

Recent Profile Visitors

995 profile views
  1. Abrollen 2019 in Kiel am 13.10 um 13.00 Abfahrt https://www.facebook.com/events/768105973608662/?ti=cl
  2. ...auch mit defektem Drehschieber
  3. Ich habe Freitag die 3.vespa ,die noch nie in D angemeldet war auf die Straße gebracht. 1. Vespa ordentlich fertig machen , a. Wenn nach dem 1.1.1962 gebaut bzw. im Ausland zugelassen,Blinkerpflicht ! Dafür kann es Ausnahmegenehmigungen geben,ist aber nicht sooo einfach. b. wenn die Rahmennummer auf der linken Seite unter der Backe ist: Fahrgestellklebchen (3euro bei Louis) oder Schild besorgen ,Fahrzeugdaten drauf und an der rechten Seite anbringen (zb unter der Backe) wenn ihr schlau seid: vergleichbaren Fahrzeugschein als Kopie ,fahrgestellnummer Foto ausdrucken ABE Stoßdämpfer etc. beilegen Motordaten ausdrucken und als „Muster“ dem Guten vom Tüv in die Hand drücken generell würde ich vorher schon mal mit dem netten sprechen und fragen was geht und was nicht Details klären wie z.b 1oder2 Sitz -sowas geht auch wahlweise ! wenn das alles top ist ,bekommt ihr für lustige 198 Euro n Paragraph 21 darin enthalten ist dann auch die Recherche die der gute Mann betreiben muss um es ordentlich zu machen. Kleiner tip:geht dem nicht auf den Sack! :-) dann zur zulassung : den 21er dabei. , evb Nummer der Versicherung wunschkennzeichen evtl schon online reservieren ,sonst vor Ort, kaufvertrag,kann handschriftlich sein mit Datum ,preis ,Fahrzeug, Verkäufer mit Anschrift Käufer mit Anschrift und beide haben unterschrieben ! Wenn ihr dem dann auch nicht auf den Sack geht und nett seid zählt ihr den Quatsch und geht mit Schild und Schein nach Hause ich lese hier immer wieder ...ordentlicher Kaufvertrag Notar Kba,das geht nicht ,dies geht nicht ,Polizei tatütata... alles Grütze! Fragt einfach ! auch die nett muffeligen von der Zulassung kann man vorher (am besten persönlich!) fragen was die brauchen macht auf doof und lasst euch das am besten gleich nett aufschreiben ! Hilf beim nächsten Besuch :-) hoffe das das hilft euch ein wenig
  4. ...noch fix den Termin merken.. 21.10.2018 12.00 Treffen auf dem Wilhelmplatz, Abfahrt 13.00 Uhr Fuffitour und LF Tour, gemeinsames Treffen dann im Norden von Kiel zu Bratwurst & Co.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.