Jump to content

Milchkaffeejan

Members
  • Content Count

    129
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

12 Good

2 Followers

About Milchkaffeejan

  • Rank
    member
  • Birthday 02/22/1977

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Kronshagen
  • Scooter Club
    VAC Kiel

Recent Profile Visitors

1162 profile views
  1. Heidenau k80 oder k 58 (alte profilform) K80 hält deutlich länger als k58 Bin vor k80 die k58 gefahren ,brauche jetzt pro Jahr nur noch 2 -3 Satz reifen Beide Top Haftung auch bei Regen, k80 weniger rollwiederstand Gibt es in TT und TL für LF und SF ,10 und 8 Zoll
  2. Bremszug hinten auf PX umgebaut,damit kann man ruhigen Gewissen voll rein treten
  3. Nee ,das hab ich schon recht früh abgesagt
  4. Schön auf 8 Zoll-Deluxe! Mit dem lenkungsdämpfer musst du mal schauen ,warum willst du den verbauen ?
  5. Absolute Glanzarbeit !Niemand hätte es besser machen können !
  6. Anrollern 2020 Kiel https://facebook.com/events/s/anrollern-2020/768626943648427/?ti=cl
  7. Anrollern Kiel 19.04.2020 https://facebook.com/events/s/anrollern-2020/768626943648427/?ti=cl
  8. so,mein Koffer ist nun auch erstmal fertig.leider war der Packer unfähig und hat den Lack zu hell gemischt,also nun doch von vespa farben.de o-Lack bestellen und Boot nochmal lackieren
  9. Vielen dank nochmal ,das hat echt geholfen.1 und 2 funtioniert leider null ,dafür habe ich auf 3 fernlicht/schnarre und auf 4 ablendlicht und schnarre.kill funktioniert. Keine ahnung warum das so ist,aber es läuft zumindest ! Besten dank nochmal !!
  10. Klingt gut,nur ust der kabelbaum nun schon komplett drin,alles angeschlossen nur halt der schalter noch nicht
  11. Hallo! Hab flytech verbaut und kabelbaum von kirchner nachgebaut.aber fuck,ich komme mit dem schalter nicht klar. 8 Anschlußmöglichkeiten ,7 Kabel und verstehe auch nicht welches wohin kommt!? Kann mir jemand für doofe sagen wie das kommt ?besten Dank
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.