Jump to content

Dannyjoe

Members
  • Content Count

    212
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Dannyjoe last won the day on May 14 2016

Dannyjoe had the most liked content!

Community Reputation

48 Excellent

About Dannyjoe

  • Rank
    expert
  • Birthday 08/07/1988

Contact Methods

  • ICQ
    111240759

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Kiel

Recent Profile Visitors

3239 profile views
  1. Hab doch mittlerweile schon einen, aber Danke!
  2. Hab da auch noch was liegen. 80'er Rahmen, ohne Papiere, vernünftige Substanz, wurde bereits mal geschweißt. Rost hält sich in Grenzen. PS: Rahmen ist bei mir in Kiel
  3. Der Evo und mein grauguss laufen wieder wie am ersten Tag!! Yihaaa Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. Kolbenringe sind bei beiden wieder frei und heil gelassen, dem Zylinder einen neuen kreuzschliff gegönnt, nun kann wieder zusammen gebaut werden Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  5. Alle sind wohl angekommen und trinken Bier. Zylinder ist an der Roten und der weißen gezogen, kolbenringe verklebt. Bei meinem grauguss Polini mit meteor Kolben und gs ringen ist einer schon wieder frei, der andere wird morgen befreit... Bis dahin fließt Das Bier... Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  6. Das schandkarrengespann ist in stockach gelandet und hat den Anker geworfen. Die 3 pannenfreien mopeds kommen am Nachmittag nach. Wir legen uns nach 12 Stunden Fahrt erstmal hin... Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  7. Sind vor einer halben Stunde in Würzburg gelandet und haben Tim Ey, Adrian und Matz bei Albert abgesetzt. Das Schandkarren-Gespann ist nun auf dem weg nach stockach. Bier ist ausreichend vorhanden und die Stimmung ganz weit oben. Trotzdem fehlt uns in/um stockach noch eine unterstellmöglichkeit für 3 Mopeds. Tim Ey sagte gerade, dass der Spanier dort vor Ort ansässig ist? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  8. Danke für die Angebote, wir überlegen das gleich wenn wir in Würzburg sind. Handynummer an mich per pn wäre super, Gollum. Ideal wäre immer noch eine schraubermöglichkeit in stockach. Werkzeug haben wir ausreichend dabei. Bei schlecht Wetter macht das draußen keinen Spaß Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  9. Wer kann uns vor Ort eine trockene Halle/Scheune zum schrauben stellen? Bei der pk und der Roten hoffentlich nur ein bisschen kolbenringe frei machen... Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  10. Heute geht's nur noch nach Würzburg mit den Vespen und das Gespann fährt wohl nach stockach durch um morgen einen vollen schraubertag zu haben. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  11. Hier gibt's Bier in Hülle und Fülle. Zu meiner Roten: Kompression ist weg, ich schätze der meteor Kolben ist etwas verklebt. Die xl2 Kupplung rutscht leicht im reso, benötige dringend neue beläge und stärker Federn. Gps Tracker hab ich nun im Auto mit. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.