Zum Inhalt springen

Dannyjoe

Members
  • Gesamte Inhalte

    214
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Dannyjoe hat zuletzt am 14. Mai 2016 gewonnen

Dannyjoe hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

1 Benutzer folgt

Über Dannyjoe

  • Geburtstag 07.08.1988

Contact Methods

  • ICQ
    111240759

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Kiel

Letzte Besucher des Profils

4.380 Profilaufrufe

Leistungen von Dannyjoe

expert

expert (4/12)

50

Reputation in der Community

  1. Dannyjoe

    Dannyjoe

  2. Der Evo und mein grauguss laufen wieder wie am ersten Tag!! Yihaaa Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  3. Kolbenringe sind bei beiden wieder frei und heil gelassen, dem Zylinder einen neuen kreuzschliff gegönnt, nun kann wieder zusammen gebaut werden Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. Alle sind wohl angekommen und trinken Bier. Zylinder ist an der Roten und der weißen gezogen, kolbenringe verklebt. Bei meinem grauguss Polini mit meteor Kolben und gs ringen ist einer schon wieder frei, der andere wird morgen befreit... Bis dahin fließt Das Bier... Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  5. Das schandkarrengespann ist in stockach gelandet und hat den Anker geworfen. Die 3 pannenfreien mopeds kommen am Nachmittag nach. Wir legen uns nach 12 Stunden Fahrt erstmal hin... Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  6. Sind vor einer halben Stunde in Würzburg gelandet und haben Tim Ey, Adrian und Matz bei Albert abgesetzt. Das Schandkarren-Gespann ist nun auf dem weg nach stockach. Bier ist ausreichend vorhanden und die Stimmung ganz weit oben. Trotzdem fehlt uns in/um stockach noch eine unterstellmöglichkeit für 3 Mopeds. Tim Ey sagte gerade, dass der Spanier dort vor Ort ansässig ist? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  7. Danke für die Angebote, wir überlegen das gleich wenn wir in Würzburg sind. Handynummer an mich per pn wäre super, Gollum. Ideal wäre immer noch eine schraubermöglichkeit in stockach. Werkzeug haben wir ausreichend dabei. Bei schlecht Wetter macht das draußen keinen Spaß Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  8. Wer kann uns vor Ort eine trockene Halle/Scheune zum schrauben stellen? Bei der pk und der Roten hoffentlich nur ein bisschen kolbenringe frei machen... Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  9. Heute geht's nur noch nach Würzburg mit den Vespen und das Gespann fährt wohl nach stockach durch um morgen einen vollen schraubertag zu haben. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  10. Hier gibt's Bier in Hülle und Fülle. Zu meiner Roten: Kompression ist weg, ich schätze der meteor Kolben ist etwas verklebt. Die xl2 Kupplung rutscht leicht im reso, benötige dringend neue beläge und stärker Federn. Gps Tracker hab ich nun im Auto mit. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  11. Stossdämpfermutter hinten weg vibriert. Wer hat eine? Wir haben keine... Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  12. http://www.greenalp.com/RealtimeTracker/index.php?viewuser=daniamann Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  13. Mein Bericht beschreibt meine Erfahrungen von gestern Nachmittag, und da ich bis gestern Abend dieses Topic nicht gelesen habe, hatte ich den Test nicht auf meinem Radar. Wird aber ASAP gemacht!! Frage zum Hintergrund des Tests: Ist eine höhere Gleichspannung zu erwarten mit angeschlossenem Verbraucher (Batterie) ? Grüße, Daniel
  14. Damit bin ich dann wohl gemeint.... Ganz merkwürdiges (aber interessantes) Moped! Bisher habe ich ja nur Elektrik an der Vespa gemacht. Auf nachfolgendem Bild (Quelle: Posting #304) sieht man ja die Wago Klemme, die DC verteilt: Rot + Grau + Lila + Rot, wobei der eine rote aus dem Regler kommt, und der andere rote zur Batterie weiter geht (mit dazwischen geschalteter Stecksicherung) Frage: Ist das so richtig? Zumindest habe ich keine sinnvollere Verkabelung mir erdenken können (Nachdem ich mir diverse original-Schaltpläne angeschaut habe). Auf dem Bild ist auch noch eine zweite Wago-Klemme zu sehen, in die Gelb+Braun rein gehen. Geld aus dem Regler, Braun auf den Kabelbaum (AC) Die Spackungen des Messgerätes beim Messen der Gleichspannung aus Posting 313 sind übrigens auf einen nicht entstörten Zündkerzenstecker zurückzuführen. Nachdem wir den Fehler behoben haben konnte man auch Gleichspannung messen. Wie insidedev schon schrieb aber nur merkwürdige ~6-9V DC aus dem Regler. Nun konnte ich ein (mir) merkwürdiges Phänomen feststellen: Stelle ich das Multimeter auf AC und messe zwischen dem roten (DC) Ausgang aus dem Regler und Masse erhalte ich je nach Polung (der beiden Abnehmer am Multimeter) entweder ~12-13V oder 0V... Frage: Wer kann mir das erklären? Und ist das richtig so oder hat hier die ZGP/Regler nen Schlag weg? Frage zum nachgekauften Zündschloss: Es hat 5 Rastungen: links: Parklicht, mitte: Aus, "1": Run ohne Licht, "2": Run mit Stadtlicht (Über DC), "3": Run mit Abblendlicht (über AC) + Rücklicht/Bremslicht/Hupe (über DC). Die Funktionen haben wir uns vorgestern nach xx Bier so zusammengereimt, kann das einer bestätigen? Vorerst wars das... Ich hoffe auf etwas Licht im Dunkeln bezüglich der DC-Sache... Grüße, Daniel Edith: Die in Posting 322 erwähnten Klackgeräusche treten nur auf, wenn das Zündschloss in Stadtlicht- oder Parklicht-Stellung ist UND der Lichtschalter in der ganz linken Position ist (Licht an). Jedesmal wenn man den Schalter in diese Position bewegt kommt genau ein Klick-Geräusch. Gleichzeitig fällt die Spannung ab von 12V auf ~7V DC, und die Gleichspannung wird auf braun geschaltet und geht im Kabelkästchen auf Gelb und somit in die ZGP. Frage: Das kann doch nicht so gewollt sein, oder?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information