pedalo

GSF Support
  • Gesamte Inhalte

    2.580
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    30

pedalo last won the day on 3. Juni 2017

pedalo had the most liked content!

Ansehen in der Community

1.036 Excellent

3 Abonnementen

Über pedalo

  • Rang
    god
  • Geburtstag 14. Oktober

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    ternsuppe Kiel

Letzte Besucher des Profils

4.101 Profilaufrufe
  1. mein 63er polini mit 12.12 und etwas längerer übersetzung macht mit mono auch gute 60 bei akzeptablem anzug. grade ge-GPSst :)
  2. Supernova

    goil
  3. ich werd das im neuen jahr an der von mir verbauten welle prüfen und dann berichten. noch ist das polrad nicht drauf.
  4. ärgerlich, hab kürzlich für nen bekannten son jasil dings verbaut und werd das wohl nochmal prüfen müssen
  5. kann ich schwer sagen. vllt so 1000 - 2000 km. hab ja immernoch wieder kein tacho
  6. seit dem pfingstkurbelwellenmallheur läuft die kiste ja wieder im alltag. vorhin gefahren und gleich gehts wieder in die kälte. und die beläge waren in ner halben stunde gewechselt. schnell ist der eimer nicht wirklich. mit höllengetöse und enormem verbrauch vllt so schlappe 110 - 115, dann spackt die kontaktzündung. die letzte tour ist auch nicht lange her
  7. die beläge waren doch erst neu vor ca 30.000 km bisschen ungleichmäßig abgenutzt, da die distanzscheibe zwischen achse und bremsgrundingens fehlt. hat halt spiel
  8. ciao fahren fetzt. sieht fast aus wie ein clownsfahrrad, rennt knapp 60, ist bequemer als es aussieht und bremst sogar ziemlich gut. ich bin positiv überrascht von der handtaschenrakete
  9. öhm. doofe frage: welche lagerluft hatten die lager? rechts c0, links c3?
  10. jawoll! meine ciao läuft. die starterbeläge waren falsch rum eingebaut (danke für den tipp!) und der u-abstand ist etwas sensibel einzustellen. klappert noch ziemlich, aber die 63 polini-kubik wollen zielstrebig in die richtige richtung :)
  11. pfeiff auf die dichtung, HT rot reicht. wenn am motorblock genug dichtfläche übrig ist, macht das keine probleme