benmuetsch

Members
  • Gesamte Inhalte

    425
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

38 Excellent

Über benmuetsch

  • Rang
    pornstar
  • Geburtstag 07.01.1987

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Stuttgart
  • Interessen
    VESPA / Musik / Bandmaschinen

Letzte Besucher des Profils

1.208 Profilaufrufe
  1. DR 133 Auslass bearbeiten?

    Haste mal die Steuerzeiten ermittelt? Mit Banane würd ich den Auslass - wenn dann - nur leicht verbreitern, vllt jeweils 1mm. Glaub ein DR133 mit seinen original ÜS-Zeiten und ner Banane wird nicht wirklich von mehr Vorauslass profitieren?! Kommt aber sicher noch ein Experte, der was dazu sagt ;)
  2. Vllt kann sich ja mal jemand aus der Gegend das anschauen. Oder du lädst mal ein Video hoch, vllt kann man was hören.
  3. Hmmm. Ganz sicher, dass der Kolben richtig herum drin ist?? Sonst kann da eigentlich nichtmehr viel sein. Wo kommst denn her?
  4. Vielleicht läuft der Vergaser über und dein Kurbelgehäuse steht voller Benzin..
  5. 2-Taktöl, WELCHES?

    Kennt jemand Ipone S2 Synthesis? Hab davon ein Schwung 100ml Fläschchen von nem ehemaligen Crosser geschenkt bekommen. Hersteller meint, man sollte/könnte damit das Mischungsverhältnis reduzieren?! Ich hätt das dann - wenns endlich mal n bissl wärmer wird - 1:50 im 102er Malle verfeuert.. oder erstickt der Minderleistungsmotor an dem Zeug?
  6. Erledigt

    Fairer Preis!
  7. v90 erste Serie 3 fragen

    Wie meinst du? Sollten Kolben für die indische PL170 sein, die ebenfalls 100ccm hatten.. passt nicht?
  8. RMS Blueline Zylinder

    Richtig viel kann man da auch nicht erwarten. Ich würde den Zylinder nach 5000km mal kontrollieren.
  9. Das hält schon deutlich länger als 1000km.
  10. Man braucht bei dem Teil ja auch nen Drehzahlbereich, wo einen eine nervöse Gashand nicht direkt abwirft.
  11. Des Wahnsinns seid ihr!
  12. Falschluftproblem

    Vielleicht ist auch der Simmerring auf der Lichtmaschinenseite verrupft. Mal das Polrad abnehmen und checken.
  13. Polini 133 DOA-> Mono

    Dann muss eigentlich der ZZP voll daneben liegen. Poste doch mal ein Bild von der ZGP.