Zum Inhalt springen

Fred v Jupiter

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.481
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

5.087 Profilaufrufe

Leistungen von Fred v Jupiter

tycoon

tycoon (7/12)

48

Reputation in der Community

  1. Die erwartete Antwort kam schneller als vermutet . Die Fotos aus dem Etablissement in Sölden hab ich mal weg gelassen ... .
  2. Ich war tief beeindruckt!!! Ohne Motorbacke bei dem Regen.
  3. Servus Bernd, unser Bild um 10:03 Uhr. Gruß, Uwe
  4. Einen Kunststoff Innenring würde mein 5-jähriger Sohn nicht mal bei einem seiner Spinner akzeptieren.
  5. Fred v Jupiter

    Tatort

    Zwischenmenschlich korrekt(er)en Text gepostet.
  6. Fred v Jupiter

    Tatort

    Aus einem verkniffenen Mund kommt kein fröhlicher Ton.
  7. Fred v Jupiter

    Tatort

    Alter Text: Die Furtwängler nervt einfach. Neuer Text: Die von Frau Furtwängler dargestellte Frau Lindholm nervt einfach.
  8. Wieviele km hat die Kurbelwelle? Die 37 Jahre sind der recht egal und eine qualitativ bessere Kurbelwelle als die 37 Jahre alte wirst Du nicht bekommen. Natürlich hat die nur 57mm Hub.
  9. Jede tip top iO PX hat Spiel am Vorderrad. Ich würde nervös werden, wenn kein Spiel vorhanden ist. Wie groß das Spiel sein muss und darf kann ich in mm nicht benennen. Da fühlt man sich im Laufe derZeit so rein.
  10. Der Sattel muß nicht runter. Der Führungsbolzen muss raus.
  11. Moin moin, habe die Lager auch vor Kurzem erneuert. Bei mir war es so, dass der Tachoantrieb die gleiche Höhe hatte wie die Schraubenköpfe zu Befestigung der Bremsscheibe. Sprich: zum Einpressen des Kugellagers habe ich habe die Nabe auf die Schrauben der Bremsscheibe gelegt, der Tachoantrieb war dann bündig zum Tisch.
  12. Wissenschaftlich bestätigen kann ich es nicht, aber ich habe genau die selbe Erfahrung gemacht.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information