Jump to content

Fred v Jupiter

Members
  • Content Count

    1481
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

48 Excellent

About Fred v Jupiter

  • Rank
    tycoon

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

4003 profile views
  1. Die erwartete Antwort kam schneller als vermutet . Die Fotos aus dem Etablissement in Sölden hab ich mal weg gelassen ... .
  2. Ich war tief beeindruckt!!! Ohne Motorbacke bei dem Regen.
  3. Einen Kunststoff Innenring würde mein 5-jähriger Sohn nicht mal bei einem seiner Spinner akzeptieren.
  4. Fred v Jupiter

    Tatort

    Zwischenmenschlich korrekt(er)en Text gepostet.
  5. Fred v Jupiter

    Tatort

    Aus einem verkniffenen Mund kommt kein fröhlicher Ton.
  6. Fred v Jupiter

    Tatort

    Alter Text: Die Furtwängler nervt einfach. Neuer Text: Die von Frau Furtwängler dargestellte Frau Lindholm nervt einfach.
  7. Wieviele km hat die Kurbelwelle? Die 37 Jahre sind der recht egal und eine qualitativ bessere Kurbelwelle als die 37 Jahre alte wirst Du nicht bekommen. Natürlich hat die nur 57mm Hub.
  8. Jede tip top iO PX hat Spiel am Vorderrad. Ich würde nervös werden, wenn kein Spiel vorhanden ist. Wie groß das Spiel sein muss und darf kann ich in mm nicht benennen. Da fühlt man sich im Laufe derZeit so rein.
  9. Der Sattel muß nicht runter. Der Führungsbolzen muss raus.
  10. Moin moin, habe die Lager auch vor Kurzem erneuert. Bei mir war es so, dass der Tachoantrieb die gleiche Höhe hatte wie die Schraubenköpfe zu Befestigung der Bremsscheibe. Sprich: zum Einpressen des Kugellagers habe ich habe die Nabe auf die Schrauben der Bremsscheibe gelegt, der Tachoantrieb war dann bündig zum Tisch.
  11. Wissenschaftlich bestätigen kann ich es nicht, aber ich habe genau die selbe Erfahrung gemacht.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.