Jump to content

Hämorider

Members
  • Content Count

    84
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

3 Neutral

About Hämorider

  • Rank
    member
  • Birthday 01/30/1978

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Gräfelfing bei München
  • Interests
    find`s raus!

Recent Profile Visitors

2901 profile views
  1. Hämorider

    Hämorider

  2. „Hubraum statt Wohnraum“ das 400ccm Projekt

    schon gelesen?

  3. Aber es beruhigt mich halt so beim Motorwippen.
  4. Öttinger Hell halt, oder ist das jetzt nicht richtig?
  5. Ah, das ist ja geil, und ich hab immer wieder die Vergaserwanne und den Stoßdämfer ein- und ausgebaut. DANKE DIR !!!
  6. ich hab da immer ein anders Problem, wenn mir Samstags manchmal langweilig ist und ich meinen Motor wippen lassen will. da steht dann mein Roller auf der Bierkiste, ich schön am wippen, und komm dann einfach nicht mehr an meine Flaschen ran. Da will die Zeit dann einfach nicht mehr verstreichen und der Tag wird so unheimlich langweilig... Welche Lösung habt ihr da?
  7. Muschi !!

    1. Jesus

      Jesus

      mega muschi!

      Apebedingt hier wieder angayfangen, nix verlärnd, nix verändert...

  8. Du musst die Nocke streicheln, dann wird sie dicker
  9. kannst du das zusätzlich mit einer Schraube von innen sichern ? (nach dem Kleben)
  10. warscheinlich nicht die einzige Membrane die da nen Riss hat...
  11. Hallo ich bin Kerstin und wer bist du? so fängt man hier an....
  12. Ja, ich hatte anfangs Angst dass der Auslass am großen Enddämpfer zu klein ist, und habe deshalb den Kleinen noch dazugebraten. ob das sinnvoll ist kann ich nicht sagen. War eher ein try and error Versuch mit dem ich allerdings schon seit 9 Jahren ganz gut fahre... ich hatte mir mal ausgerechnet, dass ich so auf einen Auslassdurchmesser von 36mm komme.(der kleine durchmesser ist nur reduziert offen)
  13. Ich kann leider nichts über die Dämmung der Dämpfer sagen, sie sind ja beide verschweißt. Aber wegen der Subjektivität der Lautstärkenwarnehmung, kann ich nur sagen dass der Schall nicht wirklich anders an meinem Helm ankommt ob nun direkt nach hinten geblasen oder leicht nach unten.
  14. Mir ist letzten aufgefallen als ich den Schalldämpfer durch den Gleichen, aber mit abgewinkelt Endrohr, gewechselt habe, dass der Pott um einiges leiser geworden ist. Der Auslassdurchmesser ist bei beiden gleich und nicht bearbeitet. Der Schweineschwanz schaut zwar scheisse aus, ist mir lieber weil nicht so auffällig.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.