Zum Inhalt springen

NOUGAT-Chriss

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.231
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über NOUGAT-Chriss

  • Geburtstag 09.08.1982

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    dem Fuchsloch
  • Scooter Club
    Röllerkö Augsburg

Letzte Besucher des Profils

5.878 Profilaufrufe

Leistungen von NOUGAT-Chriss

sexidol

sexidol (6/12)

124

Reputation in der Community

  1. …Hackt sich anscheinend in die Computer unbescholtener Bürger ein um deren Online-Warenkorb auszuspionieren
  2. NOUGAT-Chriss

    Witze

    Kommt ein Pferd in die Bar - fragt der Barkeeper „Warum machst du so ein langes Gesicht?“
  3. Such dir einen neuen Kumpel 😂
  4. Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/3-ape-piaggio-faro-basso-ac4/2639195468-306-16311?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios Ob das ein guter Preis ist und oder Fake darf jeder selbst beurteilen. Ich hab schon so ein Projekt in der Garage stehen:-)
  5. Wow-vielen, vielen herzlichen Dank an meinen Wichtel. Der hat sich so ins Zeug gelegt und weder Mühen noch Geld gespart. Einfach nur klasse
  6. Bei mir kam auch was an - vermute ich zumindest. Sehr unauffällig, könnten auch meine Steuerunterlagen sein
  7. Nö, aber du kannst mich gern in deiner geistigen Schublade einsortiert lassen wenn du möchtest .
  8. Vielleicht können wir da was drehen. Ich muss 5 Räder von Augsburg nach Münster bringen. Zurück könnte ich die wieder bis Augsburg nehmen-wäre schon mal ein gutes Stück in die richtige Richtung. Könntest du das bis Münster bringen - wären sonst nochmal 90km extra
  9. Warum gibt es Kacke die auf Wasser schwimmt und andere geht in der Schüssel unter - das sind die Fragen des Lebens. Warum ist das so?
  10. … und ich Trottel schmeiß die kacke in den Schrott. Mit lässt sich also doch Geld verdienen
  11. Das kommt mir 2Kanal VBB Block, 24er Vergaser, 177 Pinasco und Box Auspuff raus. Ich finde, das fährt sich sehr schön
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information