Jump to content

Schindluder

Members
  • Content Count

    5911
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    12

Schindluder last won the day on May 1 2016

Schindluder had the most liked content!

Community Reputation

647 Excellent

2 Followers

About Schindluder

  • Rank
    'gsburger Lightwolf
  • Birthday February 15

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.echt-blech.de
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Augsburg
  • Scooter Club
    ROLLERKÖ AUGSBURG

Recent Profile Visitors

12775 profile views
  1. Das mit dem Rücklicht kommt mir bekannt vor. Hatte ich am Freitag au no. Konnte es aber an der Ackermann Tanke gleich beheben.
  2. Is euch bissl zu heiß oder was? Wie alt simmer denn bitte!? Lächerlich die Diskussion hier.
  3. Kannst auch mal im geschlossenen Polossi-Topic bissl querlesen. Auslass würde ich schon breiter machen, alleine wegen der thermischen Entlastung. (Form beibehalten) Steuerzeit würde ich nur mittels Dichtungen verändern. 1mm Fuß, 0,5mm Kopf war bei mir mit RAP nicht schlecht. (dann dreht der wenigstens noch etwas) edit ruft noch hinterher: Zu Beachten ist hier halt noch was IM KOPF an Überstand vorhanden ist. Evtl. brauchst oben ja dann auch keine Dichtung wenn im Kopf noch entsprechend "Luft" ist. 1mm QK würde ich beim GG allerdings nicht unterschreiten.
  4. Strecke haben Jürgen und Ich schon was nettes rausgesucht. Gaybäck muss, nach aktuellem Stand, diesmal selbst mitgeführt werden. (ich hoffe mein neues, kleines Zelt kommt noch rechtzeitig an, sonst wirds schwierig aufm Cutdown)
  5. Ein Auspuff für beide Zylinder dürfte, bei 180° Zündversatz, zumindest schwierig werden hier in die Nähe der Werte zu kommen die eine optimale 2in2 Anlage bringen würde. (Sag ich mal so salopp aus dem Bauch raus) Wo beim 4takter noch ein Interferenzrohr für Optimierung sorgt, dürfte das beim 2takter nochmal einiges an Hirnschmalz verlangen da alles optimal unter einen Hut zu bringen. Ne Klappe vielleicht? Ich bin echt gespannt wie es bei der Karre weitergeht. ... und wenn se so bleibt is das auch schon fett.
  6. Dampfkochtopf für die Kupplung! Für alle die da ein Schmiermittelproblem haben.
  7. Ich finds halt auch einfach brutal gut dass das Ding so ein saumäßiger Tiefstapler ist. Da kommt bei vielen der "Aha" Effekt erst sehr spät oder garnicht. Das ist, in Anbetracht des enormen Aufwandes (an Zeit, Hirnschmalz und Taschengeld) der dahinter steckt, schon ein Zeichen für extrem große Eier! Und das meine ich zu 100% positiv.
  8. Nochmal halbwegs DSGVO konform. Vespatreffen Ustersbach 07.09.19 ab 11 Uhr
  9. Am Wochenende hab ich den Goldie mal bissl in die Berge gescheucht ... mit Schwingsattel is das echt ... na ja, wenn er parkt sieht es wenigstens gut aus. Und wasserscheu isser auch ned gewesen. Aber es ist sicherlich nicht das geeignetste Gefährt für nen Ausflug der länger dauert als 2 Tage. Aber ner schönen Frau is man ja au ned bös wenn se ned bügeln kann!
  10. Hab das nächtliche Probefahrtvideo gesehen, und vorallem gehört! Zweizylinder-2takt-Sound das is schon witzig! Respekt für das Projekt und das hohe Niveau wie das gemacht ist! Weiterhin viel Erfolg bei der Feinabstimmung. Sehr sehr geil!
  11. Ich würde sagen das hängt von vielen Faktoren ab - aber vor allem vom Wetter! Alte Reusen gibts genug in der Gegend. Die Motivation zu erreichen ist die „Kunst“ Aber machbar isses schon denk ich.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.