Schindluder

Members
  • Gesamte Inhalte

    5.828
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    12

Schindluder last won the day on 1. Mai 2016

Schindluder had the most liked content!

Ansehen in der Community

590 Excellent

2 Abonnementen

Über Schindluder

  • Rang
    'gsburger Lightwolf
  • Geburtstag 15. Februar

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.echt-blech.de
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Augsburg
  • Scooter Club
    ROLLERKÖ AUGSBURG

Letzte Besucher des Profils

11.523 Profilaufrufe
  1. Alu polini und Big Box sport habe ich ebenfalls als schlechte Kombination in Erinnerung. Mein frisch gedämmter SIP Performance (Bj. 98) ist jetzt vom Krawall her durchaus vertretbar. Klar ist ne Box immernoch etwas leiser, aber so groß ist der Unterschied bei meinem DS Setup mit unverbreitertem Auslass nicht.
  2. *SENF* Mal einfach nur nen Anderen Auspuff willst nicht ausprobieren? Ne BigBox Touring ist ja jetzt nicht unbedingt die sportlichste Variante. Da kann man dem Alu Polini mit nem anderen Auspuff schon noch etwas Beine machen für verhältnimäßig kleines Geld und Aufwand. (Beispiel, mein 57er Malossi Sport Motor 1x mit LTH Box und 1x mit Sip Performance gesteckt sind wie zwei komplett unterschiedliche Motoren) Wenns aber über 20 PS gehen soll wirst am Malossi MHR oder Sport schwerlich vorbei kommen. Aus Erfahrungen der vergangenen Saison kann ich aber sagen daß gesteckte, ordentlich gemachte Alu Polini und Malossi Sport Setups auf der Landstraße in Punkto Zuverlässigkeit und Spaß extreme Punkte gesammelt haben. Aber jeder darf hier gerne selbst für sich entscheiden wie viel Geld und Aufwand er in sein, für sich perfektes, Setup steckt. P.S. ne wenig gefahrene BigBox Sport mit Vitonflansch hätte ich gerade abzugeben - PN bei Interesse
  3. ~> RollerKÖ Augsburg <~

    Du meinst das Bismarck-Bistro?
  4. ~> RollerKÖ Augsburg <~

    Wenns Wetter ned madig is wär ich au dabei. Mal noch was anderes, gibts Vorschläge für eine feste Winterstammtisch-Lokalität? Ich fand ja die Post am Kö schon ganz gut. (Parkplätze halbwegs vorhanden, Essen gut, Trinken gut, Bedienungen reizend) Haibar wäre auch gut, aber beschissen zum parken. Besoffener Affe ist auch gut, aber beschissen zum parken und kein Essen. Gasthof Riegele gäbs auch noch, hab ich aber keine Erfahrung bisher.
  5. ~> RollerKÖ Augsburg <~

    Das war der Marcus, ich denke da wirds auch noch was geben ...
  6. ~> RollerKÖ Augsburg <~

    Nice! Man merkt du machst das öfter
  7. SAVE THE DATE: Hamburg Abrollern 08.10.2017

    Servus ausm Süden, nur weil ichs grad zufällig gelesen hab. Diese Diskussion bezüglich wer "darf" mitfahren ist bei uns recht ähnlich, reguliert sich meist aber ganz gut von selbst. Wir geben auch immer die Direktive "Blech - geschaltet" zur Fahrzeugwahl vor. Son paar Automatik Vespas verkraftet man dann schon. Sind meist eh recht wenig. Als mal son paar MP3 mitgefahren sind wusste ich was aber definitiv NICHT geht. Trottel gibts aber auf allen Gefährten, da hilfts dann auch nix wenn der Horst ne GS4 fährt.
  8. Augsburger Abgoggln / Abrollern 28.10.2017

    Das kommt halt davon wenn man übers Jahr so wenig mit dem Roller gefahren ist, dass es nicht mal zum ordentlichen Einstellen des Vergasers gelangt hat
  9. Augsburger Abgoggln / Abrollern 28.10.2017

    Ich war ganz vorne und maßgeblich am ersten Hochwirbeln beteiligt ... hätte das auch gerne von weiter hinten im Feld gesehen.
  10. ~> RollerKÖ Augsburg <~

    Wer noch Patches (Abgoggln) nachbestellen will meldet sich bitte verbindlich per PM bei mir.
  11. Augsburger Abgoggln / Abrollern 28.10.2017

    Wer keinen Aufnäher mehr bekommen hat, aber gerne noch einen möchte, meldet sich bitte verbindlich bei mir per pn.
  12. Augsburger Abgoggln / Abrollern 28.10.2017

    Schee wars! Merci an alle die dabei waren. Freu mich jetzt schon auf die Saison 2018. ... knapp 170 am Bombig, 113 beim Gogglwirt.
  13. ~> RollerKÖ Augsburg <~

    Gewisse Herren sind eh default eingeplant
  14. ~> RollerKÖ Augsburg <~

    Noch jemand Bock beim Abrollern ne Weste anzuziehen, sich die Strecke einzuprägen und bissl für "Ordnung" zu sorgen? Norre und Andi habens mir schon angeboten
  15. ~> RollerKÖ Augsburg <~

    Martin, bin dabei! Danke ... Hatte den Post tatsächlich übersehen, danke fürs erneute hervorheben. Hätt mir sonst richtig g'schtunga!