Jump to content

Schindluder

Members
  • Content Count

    5929
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    12

Schindluder last won the day on May 1 2016

Schindluder had the most liked content!

Community Reputation

658 Excellent

2 Followers

About Schindluder

  • Rank
    'gsburger Lightwolf
  • Birthday February 15

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.echt-blech.de
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Augsburg
  • Scooter Club
    ROLLERKÖ AUGSBURG

Recent Profile Visitors

12969 profile views
  1. Also auf der Rollerkö Webseite steht Treffpunkt 12:30 (am Kö) wäre doch nett wenn wir da nen kleinen Corso nach Gscherdhofen zusammen bekommen. Die Gutscheine gibts dann für „VESPA-Oldtimer“ Fahrer Vorort am Parkplatz in Gersthofen.
  2. Ja, der „Treibsand“ war nicht ohne Schee wars! Hat dann ja zum Glück, pünktlich zur Abfahrt, aufgehört zu regnen und wurde dann sogar noch sonnig.
  3. Ich bin morgen am Platz! Nur falls es da Unklarheiten geben sollte
  4. Wir sind am Start! Hoffen wir einfach mal das Beste!
  5. Da es aktuell noch ne Baustelle auf der "Standard-Strecke" gibt haben wir mal ne Alternativ-Route probegefahren ... falls die Brücke nicht, wie geplant, rechtzeitig wieder freigegeben wird. Kuck mer uns kurz vorher nochmal an. Die Proberunde war jedenfalls schon mal nett
  6. Wenn wir das zur Gersthofer Kirchweih hinbekommen wäre das schon toll.
  7. Ich wüsste nicht dass man am Kö ne Einladung bräuchte
  8. Grundsätzlich würde ich hier alle mal bitten drüber nach zu denken was man öffentlich diskutiert und was man hier einfach besser nicht schriftlich von sich gibt! Edit: Danke! Stammtischgespräche gerne 100% unzensiert, direkt und ehrlich am Freitag am Kö
  9. 13.10. Kirchweih Gersthofen! DA sollen es definitiv nur die klassischen Vespen werden. Wär cool wenn wir da ne große Oldie Gruppe zusammen bekommen.
  10. ... und die Scooter-Boys, die Mod‘s, die Hipster, die Moppedfahrer (weil die Vespa scho wieder ned läuft) usw. “Wir schaffen das!“
  11. Position UND Konstruktion des Schlosses! Ansonsten wars das (Achse hast ja scho gesagt)
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.