Jump to content

Schindluder

Members
  • Content Count

    5980
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    14

Schindluder last won the day on October 4 2020

Schindluder had the most liked content!

Community Reputation

699 Excellent

2 Followers

About Schindluder

  • Rank
    'gsburger Lightwolf
  • Birthday February 15

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.echt-blech.de
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Augsburg
  • Scooter Club
    ROLLERKÖ AUGSBURG

Recent Profile Visitors

14045 profile views
  1. Uh - big drama! Ich verstehe die Dringlichkeit, hab aber leider keins.
  2. Das war einer von den Guten ... Es war mir ein Fest ihn gekannt zu haben. Verdammt schade! Rainer ... gute Fahrt!
  3. Wird halt irgendwann instabil wenn du nix einschweißt. Gecuttetes Heck macht Dreck - spitzt dir dann schön auf den Rücken.
  4. Also mindestens 3.00 mit möglichst langen Stollen mit großen Abständen. Die 2.75er waren mir zu klein und da geht auch die Felge bei Steinen schneller kaputt. Kuck einfach auf egay was es da so gibt. (meist von Kinder/ Junior Cross Bikes) Bei Schlamm sind die Abstände zwischen den Stollen extrem wichtig damit der Dreck auch wieder rausfliegt.
  5. ... hm... wie repariert man das eigentlich? Ach, ich fahr mal wieder bei den Augsburgern ne Runde beim „betreuten Schrauben“ mit.
  6. He Bazi, ich hab da was zum Thema "Wartungsstau" Die wirds jetzt immer geben wenn "unplanmäßig auf der Strecke geschraubt" wird.
  7. Wer kennt es nicht?! Man fährt mit einer Gruppe Kumpels auf nen Run und kurz nach dem Ortsschild bleibt der Erste liegen weil er den Wartungsstau an seiner Reuse gerne in der Gruppe, spontan und am Straßenrand behebt. Für diesen Fall habe ich jetzt immer einen (oder mehrere) Aufkleber dabei mit dem dann das "Pannenfahrzeug" gebrandmarkt wird. (Natürlich nach vorhergehender Hilfeleistung) Am Ende der Saison sieht man dann schnell wer da Defizite zu verzeichnen hat. Wer da auch Bock drauf hat kann diese Aufkleber bei mir bekommen. (Abmessungen ca. 7x7c
  8. Nö, da wäre mir jedenfalls nix bekannt. Entscheide selbst was du im Dreck zerstören willst
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.