Schindluder

Members
  • Gesamte Inhalte

    5.845
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    12

Schindluder last won the day on 1. Mai 2016

Schindluder had the most liked content!

Ansehen in der Community

596 Excellent

2 Abonnementen

Über Schindluder

  • Rang
    'gsburger Lightwolf
  • Geburtstag 15. Februar

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.echt-blech.de
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Augsburg
  • Scooter Club
    ROLLERKÖ AUGSBURG

Letzte Besucher des Profils

11.765 Profilaufrufe
  1. Das kleine Eigenbau-Boxauspuff Topic

    Wenn wollen und können ein und dasselbe wären... Habs noch nicht geschafft. Aber natürlich noch vor und werde dann auch berichten.
  2. Anrollern 2018 in Augsburg

    Blumenthal, Thierhaupten, Scherneck,... Bissl was haben wir in der Richtung ja die letzten Jahre schon angerollert.
  3. ~> RollerKÖ Augsburg <~

    Gibts jetzt eigentlich ein offizielles Anrollern 2018 vom Rollerkö oder nicht?
  4. ~> RollerKÖ Augsburg <~

    Danke sehr! Jupp Frau und Nachwuchs wohlauf. 10.03. Hab ich im Kalender. Sollte schon klappen.
  5. Kurze Zwischenfrage, weil ich das Topic jetzt nicht durchgehend verfolgt habe . In wie weit kann man denn Unterschiede zwischen der Polini Box und nem Sip Road 2 (nicht XL) festmachen? (200er). Gabs da schon mal nen direkten Vergleich? Edit: hab was gefunden
  6. Das kleine Eigenbau-Boxauspuff Topic

    Eher "im Auftrag" - das wäre vielleicht besser gewesen! Egal, die Drahtrolle ist geduldig!
  7. Das kleine Eigenbau-Boxauspuff Topic

    Hat mich doch gewurmt - die 12cm - bin jetzt nochmal dran gegangen und hab den Krümmer überarbeitet. Verlauf etwas anders und so 2 cm eingespart. Bin auch schon gespannt was der jetzt obenraus noch kann.
  8. Wer kennt diesen Auspuff? (PX200)

    Selfmade - kann alles mögliche sein.
  9. ~> RollerKÖ Augsburg <~

    Da geb ich dir Recht...musste aber sein. Hatte vorher ne elektrische Mühle, war ok aber zu laut und hat ziemlich Dreck gemacht. Etwas körperliche Betätigung schadet nie, ist ökologisch und das Ergebnis perfekt. Und wenn man jetzt keine 10 Tassen am Tag trinkt auch vom Zeitaufwand kein Problem... Etwas entschleunigung schadet eh nicht. P.s. Hab heut um 20 uhr mal nen 5er Tisch in der Post reserviert.
  10. ~> RollerKÖ Augsburg <~

    @Coffe-Lovers - Ich stehe auf echte Handarbeit!
  11. Das kleine Eigenbau-Boxauspuff Topic

    Definitv - wie gesagt, wollte eigentlich drunter bleiben. Ich geb Bescheid wenn ich mal ne Aussage bezüglich Drehzahlniveau machen kann. Der Referenzmotor lief mit LTH Box 119 und mit der original Big Box Sport 129 - Bin gespannt wo ich mit dem Wolpertinger landen werde.
  12. Das kleine Eigenbau-Boxauspuff Topic

    Kein Thema, sehe ich genauso! Ich muß mal genau nachmessen, aber ich fürchte das sind schon mindestens 12cm geworden. Ich wollte eigentlich max 10cm reinsetzen, aber das wäre nur mit einer kompletten Neukonstuktion des kompletten Krümmers gut geworden, daher jetzt mal diese Variante.
  13. Das kleine Eigenbau-Boxauspuff Topic

    Das ist schon klar, aber ich hab das an nem halben Tag umgesetzt, mehr Zeit hatte ich dafür nicht. Und nachdem ich als Material nur auf einen abgesägten original 200er Krümmer zurückgreifen konnte und keine eigenen blechsegmente oder Wicklungen gemacht habe war das die "russische" Methode und ist "beim Machen so geworden" (wie mein Österreichischer Freund Michael sagen würde) Sprich, Flexen, probieren, heften, flexen, probieren, heften, ... und das so lange bis es halbwegs passt. Die Ecke ist zwar nicht "schön" - dürfte aber die Wirkung nur absolut vernachlässigbar beeinflussen, daher hab ich das dann so gemacht. Mit mehr Zeit und Aufwand kriegt man das auch hübscher hin. Dann würde ich aber auch nicht mehr MAG schweißen, damit krieg ichs einfach nicht besser hin was die Schweißnähte angeht. Aber in dem Fall bin ich absolut zufrieden. So ne Box ist ja eh schon von Natur aus keine Schönheit.