Jump to content

Schindluder

Members
  • Content Count

    5957
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    12

Schindluder last won the day on May 1 2016

Schindluder had the most liked content!

Community Reputation

667 Excellent

2 Followers

About Schindluder

  • Rank
    'gsburger Lightwolf
  • Birthday February 15

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.echt-blech.de
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Augsburg
  • Scooter Club
    ROLLERKÖ AUGSBURG

Recent Profile Visitors

13420 profile views
  1. Is mir scho klar ... Wer sich erinnert, Stockach fand die letzten Jahre „nie statt“ ... obwohl es natürlich statt fand. Jetzt wo grad nix mehr geht wäre es konsequent gewesen wenn es hier im GSF „stattgefunden“ hätte ... kapiert? Is n Insider.
  2. Fährt wer mit nach Stockach? Hab gehört das findet dieses Jahr statt
  3. Kann ich machen wenn dir das was bringt - edit sagt "bittesehr"
  4. Alte Vespa-Werbeaufkleber - falls da jemand von euch was will
  5. Hallo zusammen, mir sind, bei einer Werkstattauflösung, ein paar alte original Vespa Werbe-Aufkleber in die Hände gefallen. Die müssten noch aus den 80ern / Anfang 90er sein. Ziemlich guter Zustand, daher würde ich die gerne Leuten zukommen lassen die sowas noch genauso toll finden wie ich. Wer da also Bock drauf hat kann mir gerne ne PM schreiben. Oder bei mir in Augsburg abholen (was aktuell schwierig werden dürfte) Durchmesser ist 78mm Ich habe davon 3 2 verschiedene Motive (in begrenzten Stückzahlen vorhanden) Ich hätte gesagt: 3 Stück inclusive Briefversand 5,- (D) jeder weitere Aufkleber dann für 1,- so lange der Vorrat hält Beste Grüße aus dem Homeoffice Schindluder
  6. ... fährt er immer noch Vespa! Das ist was zählt
  7. Anrollern 2020 vorerst gestrichen. Wenn’s wieder geht - gerne wieder, aber die aktuelle Lage schließt das momentan leider aus.
  8. Cool mit der Liste, das macht’s auch einfacher falls einer am Ende doch „infiziert“ ist Ich denke in der Art wird’s das so schnell nimmer geben... ich werd kommen. ... den Helm und die Handschuhe lass ich aber an! Wer lieber jetzt schon auf „Nummer sicher“ geht oder Kontakt zu Infizierten hatte oder sich kürzlich in den „Kriesengebieten“ aufgehalten hat bleibt besser Dahoam.
  9. Und der Mike hat nen Laden (Verkauf) in der Barfüßerstraße auf gemacht. Da geht scho bissl was in der Szene. DrunkenMonkeyStore
  10. Es geschehen noch Zeichen und Wunder! Hab den 83er 200er Block fürs Gespann jetzt mal komplett zerlegt und nicht dass nur alle Schrauben ohne gröbere Gewalt auf gingen, nein, es sind sogar noch überall die Fett-Schmierungen, die im Werk gemacht wurden, zu sehen gewesen . DS makellos. Wenn das mal keine guten Vorzeichen sind.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.