Zum Inhalt springen

Arnold75

Members
  • Gesamte Inhalte

    37
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Arnold75

  • Geburtstag 03.01.1975

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Königsbrunn
  • Interessen
    Roller und Autos.

Letzte Besucher des Profils

409 Profilaufrufe

Leistungen von Arnold75

talent

talent (2/12)

5

Reputation in der Community

  1. Servus, gib es den Patch in nach hinein auch noch? Der gefällt mir gut.
  2. Bin diesmal nicht dabei, bin krank. Ich wünsche allen ein guten und Unfall freien Rutsch. Bis Nächstes Jahr!!!!
  3. Mal schauen, zur Zeit steht sie noch bei mir daheim ich wollte sie am Freitag in die Wintergarage bringen. 19 Uhr ist fast zu knapp bei mir. Aber mal schauen.
  4. Hi, um wieviel Uhr findet er statt? Es ist ja sau kalt wenn es dunkel ist!
  5. Hi, wo geht's hin, oder gibs die Info erst am Kö?
  6. Hi, ist heute einer am Kö, ich hätte heute mal Zeit. Werde gegen 18:30 da sein. Bis später!!!
  7. Gu Mo, Ich habe des öfteren mitbekommen das es Auto Tuning Treffen am Messe Parkplatz gegeben hat dieses Jahr. Der Veranstalter nennt sich Tuninggear auf insta. Beim XXL Lutz ist immer ein US Car Treffen. Bis dann!
  8. Hi, bin noch etwas neu hier. Ich habe letztens ein Ciao beim roller Händler gefunden und mitgenommen. Ich will es zum laufen bringen aber habe keine Ahnung was und wie. Ist einer von euch in der Nähe von Augsburg? Dann könnte mann sich ja mal treffen. Und bißchen labern und so. Dankeschön im voraus.
  9. Wer fährt von oder durch Königsbrunn zum Treffpunkt?
  10. Ja sie ist gelaufen, aber nur total komisch und sehr leise am anfang und nach ca. 10 minuten hat Sie sich langsam wie eine Vespa angehört. Gefahren ist sie aber nur 15 Kmh. Der Vergaser war ziemlich verklebt nach dem Ultraschallbad ist er wieder wie neu. Der Auspuff ist auch total Zugesüft so das Öl ausläuft wen man ihn aufstellt. Der wird auch erstmal ausgebrannt wie in der Jugend Bis zur Ausfahrt werde ich sie nicht fertig bekommen aber ich versuche alles. Hab ja noch die PX. Verkaufen kann ich sie ja immer noch den sie hat kein Rost.
  11. Hi, Dankeschön für die Info. Einen Ersatzteil Katalog habe ich. Den Vergaser und Auspuff habe ich ausgebaut und werde beide Reinigen. Vario Gewichte werde ich ausmessen, wiegen und entsprechende besorgen oder bearbeiten. Riemen und Vergaser dichtung habe ich schon neu besorgt, Werde es am Freitag zusammen bauen und testen wie er läuft.
  12. Hi, bin ja neuling in Thema Vespa. Ich habe zusammen mit meinem Sohn eine Vespa pk 50 xl automatik bj 87 erworben. Die angeblich nicht läuft. Stand seit 2018 und ist nicht mehr angesprungen weil der Kickstarter durch geht und der Gaszug war ausgehängt. Nach etwas abschieben und neuen Sprit ist sie angegangen. Sie Raucht wie Sau und nimmt kein Gas an. Ich werde den Vergaser und Auspuff reinigen und die vespa auch. Nun zur Frage, Wer hier kennt sich mit der Vespa aus und könnte uns helfen bzw Tipps geben was ich als leihe alles noch machen muss oder machen soll damit sie gut läuft? Was läuft so eine automatik eigentlich und was könnte sie laufen bei entsprechender Investition? Dankeschön für die Hilfe und Infos.
  13. War echt geil heute mit mehreren Wünsche euch allen ein gutes neues Jahr und kommt gut rüber. Bis zum nächsten Mal!!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information