Zum Inhalt springen

mopetenbengel

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.074
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Aus
    Deutschland

Letzte Besucher des Profils

10.233 Profilaufrufe

Leistungen von mopetenbengel

sexidol

sexidol (6/12)

13

Reputation in der Community

  1. Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Lenkerkopf in Gold für eine spanische GT160. Leider ist bei meinem die Klemmung gebrochen.... Es darf auch gerne nur noch wenig Olack über sein, das würde bei dem Roller gut passen... ich würde mich sehr freuen wenn jemand noch etwas über hat... Vielen Dank und Gruß...
  2. Guten Abend, ich habe hier einen lth midrange Auspuff und wollte den auf einem 133er polini Grauguss fahren. Gibt es da einen Wechselkrümmer für den kleineren Auslassflansch oder einfach eine andere Platte anschweissen? Vielen Dank schon mal
  3. Ja gerne, ich gebe dann nochmal bescheid. Original Papiere habe ich nicht mehr. Ich hab noch die alte Versicherungspolice und die Einfuhrpapiere...
  4. Ja, alles klar...dann hab ich wohl Glück gehabt und sie wurde schonmal gegen einen richtigen Auspuff (wahrscheinlich ohne Nummer) getauscht
  5. Da geht's mir wie dir, ich hab leider auch sehr wenig Informationen über die NZ ssen... Je nach dem was die verbaut haben, könnt ich mir auch gut vorstellen das da nichts drauf war. Mein Roller hat eine vierstellige eingeschlagene Nummer und eine 17stellige genietete Plakette unter der Seitenklappe. Wie gesagt, wenns nicht muss kommt wohl auch keine Nummer drauf...
  6. Danke für den Tipp, aber der auspuff ist sonst echt noch gut den werd ich erstmal nehmen. Falls doch noch ne Nummer reinkommt würde ich den Dämpfer nochmal auftrennen und vernünftig gegenhalten...
  7. Nein, war sie noch nicht. Denke beim TÜV ist das nicht schlimm, ist eher für mich...
  8. Nochmal danke für die Antworten, ich sprech mal mit meinem TÜV Mann und wenn gewünscht würde ich ihm noch die Nummer einschlagen
  9. Ja ok, sahen dann wahrscheinlich alle sehr ähnlich aus... Der hier war bei mir verbaut...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information