Jump to content

mopetenbengel

Members
  • Posts

    1068
  • Joined

  • Last visited

Profile Information

  • From
    Deutschland

Recent Profile Visitors

9605 profile views

mopetenbengel's Achievements

sexidol

sexidol (6/12)

14

Reputation

  1. Guten Abend, ich habe hier einen lth midrange Auspuff und wollte den auf einem 133er polini Grauguss fahren. Gibt es da einen Wechselkrümmer für den kleineren Auslassflansch oder einfach eine andere Platte anschweissen? Vielen Dank schon mal
  2. Hätte noch einen neuen Zirri 180Grad gedreht, leoder auch ohne Krümmer...
  3. Ja gerne, ich gebe dann nochmal bescheid. Original Papiere habe ich nicht mehr. Ich hab noch die alte Versicherungspolice und die Einfuhrpapiere...
  4. Ja, alles klar...dann hab ich wohl Glück gehabt und sie wurde schonmal gegen einen richtigen Auspuff (wahrscheinlich ohne Nummer) getauscht
  5. Da geht's mir wie dir, ich hab leider auch sehr wenig Informationen über die NZ ssen... Je nach dem was die verbaut haben, könnt ich mir auch gut vorstellen das da nichts drauf war. Mein Roller hat eine vierstellige eingeschlagene Nummer und eine 17stellige genietete Plakette unter der Seitenklappe. Wie gesagt, wenns nicht muss kommt wohl auch keine Nummer drauf...
  6. Danke für den Tipp, aber der auspuff ist sonst echt noch gut den werd ich erstmal nehmen. Falls doch noch ne Nummer reinkommt würde ich den Dämpfer nochmal auftrennen und vernünftig gegenhalten...
  7. Nein, war sie noch nicht. Denke beim TÜV ist das nicht schlimm, ist eher für mich...
  8. Nochmal danke für die Antworten, ich sprech mal mit meinem TÜV Mann und wenn gewünscht würde ich ihm noch die Nummer einschlagen
  9. Ja ok, sahen dann wahrscheinlich alle sehr ähnlich aus... Der hier war bei mir verbaut...
  10. Guten Abend und vielen Dank für Antwort der Motor ist laut scooterhelp ein 68er ss90 Motor. Der auspuff daran sieht eigentlich original aus aber hab da keine Nummer mehr finden können. Dann hatten die deutschen oder italienischen also eine igm Nummer und die Neuseeländer vielleicht keine?
  11. Hi in die Runde, ich habe eine NZ SS90 aber die wurde sehr früh für ein Radiogewinspiel zweifarbig lackiert. Da kann ich leider keine Grundierung mehr ausfindig machen. Aber ich habe eine Frage zum Auspuff, hatten die irgendeine Nummer eingestanzt? Vielen Dank schomal...
  12. Ich bin auf der Suche nach einer Schaltrastenabdeckung für die alten V50 Modelle aus Blech, ausserdem suche ich die Blechmutter die das Fußbremspedal hält. Würde mich riesig freuen wenn da jemand etwas für mich hat
  13. mopetenbengel

    mopetenbengel

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.

Hello,

 

the GSF ist funded by Ads. By using an adblocker, you deprive the GSF of its livelihood.

 

Please deactivate your adblocker for the GSF in order to have access to the GSF again.

In the adblocker settings you can specify certain pages where advertisements may continue to be displayed.

OK