mopetenbengel

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.000
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

12 Good

Über mopetenbengel

  • Rang
    sexidol

Profile Information

  • Aus
    Deutschland

Letzte Besucher des Profils

6.735 Profilaufrufe
  1. Hallo Bernd, wäre super wenn noch eine Dose für mich übrig wäre...vielen Dank schonmal
  2. Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Hauptständer (20mm) und der äußeren und inneren linken Trittleiste für meine Motovespa Gt160. Da der Roller sehr patinös ist dürfen die Teile das auch gerne sein. Vielleicht hat ja irgendjemand noch etwas von seiner Restauration über und kann sie abgeben. Vielen Dank schonmal und Gruß Vincent
  3. Guten Abend in die Runde ich bin auch gerade dabei meine goldene GT160 aufzubauen. Sie bleibt optisch original mit sehr viel Patina und bekommt einen stärkeren PX Motor. Leider ist der Hauptständer nicht mehr zu retten und mir fehlen links die innere und aussere Trittleiste. Kann mir da vielleicht jemand aushelfen und hat noch etwas von seiner Restauration übrig? Darf gerne wie gesagt schon sehr gebraucht aussehen... Falls das hier nichts zu suchen hat bitte einfach ignorieren, ich würde mich dann nochmal im Suche topic melden...Danke schonmal
  4. Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
  5. Vespa Cosa Seitenhaubenverkleidung, Kunstoff

    Etwas schwer zu sehen... Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
  6. Hallo, ich bin auf der suche nach diesen Kunstoffleisten die unter die Seitenhauben bei einer cosa geschraubt werden. Im idealfall noch mit den Haltewinkeln...vielen Dank schonmal und Gruß Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
  7. Nur mal schnell 'ne Largeframe-Technikfrage

    Hallo in die Runde, ich habe einen vernickelten Resonanzauspuff den ich jetzt mit einem M5er Gewinde für meinen EGT Sensor versehen will....da Nickel sich aber nicht schweissen lässt und ich die Beschichtung so gut wie möglich erhalten will nun meine Frage.... Hat das schonmal jemand mit Einziehmuttern gemacht? Also Loch bohren und rein damit? Bin mir nicht sicher ob das dicht wird??? Vielen Dank und Gruß...
  8. Hallo in die Runde, der Roller (GL150 VGLB1T) ist zwar schon etwas länger fertig aber jetzt wollte ich im Winter mal die Anmeldung usw. angehen... leider hab ich ausser einem Kaufvertrag keinerlei Papiere für das Fahrzeug...hat irgendjemand von euch schon eine MISA GL mit deutschen Papieren die mir vielleicht weiterhelfen könnten? Weiß einer welche Motornummer die hatten? Vielen Dank schonmal und Gruß Vincent
  9. Hi vespania, herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Roller...sieht sehr gut aus...bin gespannt was du draus machst
  10. Das Ultimative COSA Topic

    Ja Wahnsinn...vielen Dank Thomas...dann werd ich mich mal ran machen die winkel zu biegen...
  11. Das Ultimative COSA Topic

    Sieht wirklich noch sehr gut aus... könntest du bei den Backenverkleidungen mal nachsehen wie die befestigt sind? War genau meine Frage ein paar posts über deinem vielen Dank
  12. Das Ultimative COSA Topic

    Hallo alle zusammen, ich habe hier zwei seitenverkleidungen für die backen liegen...weiß jemand wie die angebracht waren? Es sind vier Löcher für holzschrauben vorhanden und muss irgendwie mit winkeln oder einer art leiste geklemmt werden... Würde mich freuen wenn ihr da was wüsstest vielen Dank schonmal. ..
  13. Cosa2 - Lenkerverkleidung demontieren

    Beide Schalter sind an die untere Verkleidung geschraubt mit einer Schraube...für die ganze Abdeckung oben musst du alle 8 Schrauben von unten lösen und dann sollte es gehen....da die äusseren Spaxschrauben gerne mal die Abdeckung oben sprengen, kommt es auch vor das du sie nicht mehr rausbekommst und sie einfach nur drehen..