Jump to content

Tom Turbo

Members
  • Content Count

    2250
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

127 Excellent

About Tom Turbo

  • Rank
    scth2000
  • Birthday 04/20/1978

Contact Methods

  • AIM
    Hah?
  • Website URL
    http://www.edelrost.at

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    ser Spesen nichts gewesen
  • Scooter Club
    Mo.Fa. Edelrost

Recent Profile Visitors

7191 profile views
  1. Ist zumindest nicht ideal. Du hast aber am Motor eh die PK-Schaltwelle, das würde eh zur PK Schaltrolle im Lenker passen.
  2. Nein, ich tippe auf Sito, ich finde keinen Stempel oder Ähnliches. Und danke, ich werd mal ein 18er Kupferrohr anbohren und ausprobieren.
  3. Hab da eine Frage an die Bananen-Spezialisten: Ich hab grad einen Roller mit 50ccm Polini, 16.16er und einer Banane da, mangels Piaggio Zeichen vermute ich eine Nachbau-Banane. In dem Ding ist keine Flöte verbaut, ich find die Lautstärke aber gut und würde das so lassen. Kann ich mir vom Einbau einer Flöte irgendwelche Leistungszuwächse in irgendeinem Bereich erwarten, oder geht eine Banane grundsätzlich ohne Flöte besser (man beachte die 50ccm)? Danke im Voraus.
  4. Ich hab das grad mit der Kofferwaage bei meinen Rollern ausprobiert, da ist auch eine mit über 6kg Zugkraft. Die ist durchwegs brauchbar zu ziehen, aber mit dem kleinen Finger nur mehr unter Schmerzen, bin aber zugegebenermaßen auch nur Tennisspieler und kein Holzfäller oder Bodybuilder. Also vielleicht ist Deiner Waage echt nicht zu trauen. Oder Du hast starke Finger.
  5. Eher was Älteres und nicht unbedingt PK - wegen dem langen Motorbolzen.
  6. Dazu möchte noch hierhin verweisen - den 19er Rüssel kann man ziemlich gut für 28-30er Vergaser umarbeiten.
  7. Ich bin im Winter zu einem Nachbau 36er Keihin PWK vermutlich aus China gekommen und hab den jetzt mal ausprobiert. Das Gehäuse schaut soweit gut aus, hat auch die Sudco-Aufkleber drauf, aber halt keine Seriennummer, Plastik-Standgasschraube. Der Vergaser sollte als Ersatz für einen alten originalen 38er PWK dienen, der anderweitig gebraucht wird. Ich hab also den Neuling so gut es ging gleich bestückt wie den Vorgänger, ansonsten hab ich ihn vorerst einfach mal verbaut. Motor sprang beim ersten Versuch tadelos an, nimmt aber "meistens" kein Gas an, so wie wenn der Tank lee
  8. ...und seit wann läßt sich die Signatur nicht mehr bearbeiten? Ich hab sie gestern gelöscht, mir wird aber in meinen Beiträgen immer noch die Alte (Rotes Logo mit weißer Schrift) angezeigt.
  9. Die Liste da? Da steht W4CC, B8ES womit auch die Gewindelänge definiert ist.
  10. Da steht was Ähnliches, ich sollte mir das wohl nochmal anschauen, bevor ich den Plan in die Tat umsetze.
  11. Ah ok, kannte den Namen nicht, ich verwende Keramikdüsen. Wenn ich nach "pyrexcups" google, möcht ich gleich einen Kuchen backen:
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.