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daeumilin

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  1. Gernlinden 82216; Meins; Versand via DHL ontop; Bezahlung Paypal oder Überweisung; nur hier; Motorschlachtung, ca 500km gelaufen Hartz4 inc allem Kleinzeugs und Haltewerkzeug 280€>> Weg BGM 54/105 Kurbelwelle Xl2 Stümpfe sehr gut, verschweisst inc Lager & 7mm FUDI 110€ >> 90€ >> 80€ kurzer vierter 21Z, Stumpf sehr gut 90€ >> weg Primärrad Z27 30€ >> 20€ Getriebe aus VMA2M; inc neuem verstärktem Schaltkreuz 160€ >> 100€ >> 80€ Polini EVO 130, Auslass ausgeräumt auf LHT Midrange, ansonsten jungfräulich. Keine Reiber, Kolben top incl. Kleinzeugs 250€ >> jetzt 220€ >> weg PM40, BSAU draufgebraten, lief zuletzt i.O. Hat mehr KM auf dem Buckel als der Spendermotor. Halter inkl. 190€ >> Verkauft LHT Midrange, nur mal draugesteckt zum Test, BSAU, Dämpfer annodazumal am Flansch mit Auspuffmasse abgedichtet. Eine Feder fehlt. Halter inkl. 210€ >> jetzt 195€ >> 175€ >> weg Dellorto PHBL 24 >> 50€ >> 40€ >> weg Polini Membran 24 inc Polini Filter >> 50€ >> 40€ >> weg Dellorto PHBL 30 BS inc Ramair Filter >> 50€ >>Verkauft Ansaugstutzen 30mm für Polinimebran >> 30€ >> verkauft SIP XL2 Kupplungsdeckel inc kurzem Arm & Schrauben 70€ >> 65€ >> weg
  2. Pm40/lht midrange hab ich versandfertig. Polini Evo verbaut aber zum abtretten (hat wenig gelaufen) Auch hartz4 /phbl 24&30
  3. Suche komplettes Kit neu oder gut gebraucht
  4. Das GSF ist eine kleine Welt . Danke für dein Feedback, alles gut! Ich habe nun mal eine Nadel M 06 organisiert. Try & Error, ich berichte was sich tut. Cheers
  5. Merce Hab rausgefunden das die W-Nadel in einen PHBG reingehört, in den Pinasco PHVB M-Nadeln. Mal schaun ob noch jemand mehr zum Vergaser weis....und was eine gute Wurfbedüsung ist
  6. Servus, ich bin stiller Mitleser und konnte viel aus dem Topic mitnehmen und bei meiner 54ger ACMA anwenden, welche ich letztes Jahr gekauft habe. Jetzt will ich mein Projekt vorstellen. Über den Winter habe einiges aufgemöbelt (SIP Fahrwerk, Strohbremsen v/h, Lackkonservierung). Beim Motor habe ich auf dem bestandenen Setup des Vorbesitzers aufgesetzt: - GS- Kolben inc Alukopf - PX Kupplung 67/23 - Tameni Kurbelwelle 54mm Ich habe folgendes gemacht: -Steuerzeiten 121/171 hochgesetzt -Kolben gekürzt sodas der Einlass komplett öffent - Flytech ca 23Grad ZZP - Pipedesign Widebox 177 - Pinasco 22 VergaserKit (ursprünglich von Nagy über GSF-Mitmitglied gebraucht gekauft) HD 98; ND 45; Schieber 40; Nadel W16; 2 Clip von unten Mein Problem: Was ist ein passendes Wurf-Setup für den Vergaser? Die Kiste läuft. Obenrum mit ordentlich Zuwachs ggü. Vorgängersetup, untenrum extrem teigig/fett und dreht wiederwillig hoch. Ich kenn mich mit dem Vergaser nicht aus, finde nichtmal den richtigen Nadeltyp raus ob M oder W?!
  7. Servus, bitte alles anbieten. Ist für ACMA 2 Kanalmotor Cheers
  8. Habe den Zylinder verschliffen 400er / 150er für Ölfilm. Neuer A Kolben ist unterwegs. 150 HD rein, dann wird getestet. Meinungen erwünscht.
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