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iooh.max

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  1. Lagersatz - Wellendichtringsatz für Kurbelwelle -BGM ORIGINAL- Vespa PX - Gummi - inkl. O-Ringe den Sstz habe ich genommen. Macht einen guten Eindruck
  2. Hallo, ich suche alles um einen 177er Polini mit Sip Road und 24er si auf einer GL einzutragen. hat evtl. jemand das Sip Gutachten? Danke
  3. nein, da ist noch immer ordentlich Spannung drauf, so das ich es mit bloßen Händen nicht zusammengedrückt bekomme. vielleicht haben sich die Dämpfer mit der zeit verändert. Meiner ist neu
  4. Moin, zusammen, ich werde heute auch versuchen den Dämpfer zu zerlegen und die LTH Verkürzung verbauen. habt ihr einen Tip zum entfernen der Feder für mich? ich habe keinen Federspanner. Danke
  5. Das wäre super. Ich habe mir jetzt ne 65mm Verlängerung bestellt, befürchte aber das das im soziusbetrieb nicht reicht. Und irgendwann siehts dann auch doof aus. Im stand ist der look vom motor ja mit 52 eigentlich perfekt
  6. Hallo zusammen, was fahrt ihr für eine Stoßdämpferlänge hinten in Verbindung mit großem Auspuff? Ich fahre hinten einen PX Bitubo mit 52mm PX Verlängerung und habe das problem, dass der Endschalldämpfer von meinem Bullet immer wieder unter die Backe haut. Auf dem Bild sieht man gut wie gering der Abstand am Dämpfer ist. Sobald die VNB belastet ist, liegt er quasi an. würde gerne auch mal zu zweit fahren.
  7. Suche: Box Auspuff für PX80/125 einfach mal alles anbieten. soll auf einen 139er Malossi. Zustand sollte OK sein.
  8. ich werde den Bullet verkaufen und Silent-Box Original 220 III Plus fahren. Damit habe ich dann viele Probleme nicht mehr: Tourentauglichere Charakteristik Geht nicht mehr an der Backe an Hauptständer kann wieder montiert werden leiser mehr Bodenfreiheit.
  9. Kann man das so gut als tourer fahren? Also alles an den kopf packen. 1,2mm qeutschspalte ok oder doch eher 1,3
  10. So, motor wird die woche wieder zusammengebaut. mrp ansauger rd350 membran 210er MHR liegen bereit. gehäuse und den neuen malle musste ich leicht bearbeiten damit die überströmer zusammenpassen. jetzt kommt die Frage nach den steuerzeiten. habe mal grob ohne fudi gemessen und komme auf 185 as. kann das hinkommen?
  11. Ich meinte beim neuen setup den Bullet im Vergleich zur Silent Box.
  12. das klingt doch perfekt nach genau dem was ich suche. wie verhält es dich wenn ich genau so mit dem Setup den Bullet fahre? Weniger vorreso aber dafür dann Ü30 PS vermute ich. ich werde den dann nämlich erstmal montieren und dann später auf eine silent Box umrüsten.
  13. Welchen Auspuff würdest du denn empfehlen bei meinem Setup mit guter Vorresoleistung? Spitzenleitung ist mir egal. Das ding soll so gut es geht auf Tourer gebaut werden mit den vorhandenen Teilen. hast du nen Link zu dieser Keilscheibe?
  14. ach und noch eine Frage: kann ich ohne Probleme meinen MMW Kopf fahren oder sollte ich den MHR mit Kopf nehmen?
  15. So langsam bin ich soweit das ich doch den Zylinder tausche. wenn ich schon alles mache und eh einen neuen Kolben brauche, ist es nicht mehr weit zu einem neuen Zylinder. was sollte ich denn da nehmen? den Sport oder MHR? sehr groß gefräster Membraneinlass und 33er keihin in Verbindung mit 60er S&S Welle bleiben. Wenn ich den Bullet noch Sozius tauglich bekomme bleibt der auch, sonst wird's ne Box. Wahrscheinlich solle ich da zum MHR greifen oder? Die 1,5mm dann am Kopf unterlegen oder doch die Steuer Zeiten erhöhen? Danke und Gruß
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