Jump to content

iooh.max

Members
  • Content Count

    1444
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

5 Neutral

About iooh.max

  • Rank
    tycoon
  • Birthday 10/02/1982

Contact Methods

  • Website URL
    http://

Profile Information

  • From
    Krefeld

Recent Profile Visitors

3165 profile views
  1. Das wäre super. Ich habe mir jetzt ne 65mm Verlängerung bestellt, befürchte aber das das im soziusbetrieb nicht reicht. Und irgendwann siehts dann auch doof aus. Im stand ist der look vom motor ja mit 52 eigentlich perfekt
  2. Hallo zusammen, was fahrt ihr für eine Stoßdämpferlänge hinten in Verbindung mit großem Auspuff? Ich fahre hinten einen PX Bitubo mit 52mm PX Verlängerung und habe das problem, dass der Endschalldämpfer von meinem Bullet immer wieder unter die Backe haut. Auf dem Bild sieht man gut wie gering der Abstand am Dämpfer ist. Sobald die VNB belastet ist, liegt er quasi an. würde gerne auch mal zu zweit fahren.
  3. Suche: Box Auspuff für PX80/125 einfach mal alles anbieten. soll auf einen 139er Malossi. Zustand sollte OK sein.
  4. ich werde den Bullet verkaufen und Silent-Box Original 220 III Plus fahren. Damit habe ich dann viele Probleme nicht mehr: Tourentauglichere Charakteristik Geht nicht mehr an der Backe an Hauptständer kann wieder montiert werden leiser mehr Bodenfreiheit.
  5. Kann man das so gut als tourer fahren? Also alles an den kopf packen. 1,2mm qeutschspalte ok oder doch eher 1,3
  6. So, motor wird die woche wieder zusammengebaut. mrp ansauger rd350 membran 210er MHR liegen bereit. gehäuse und den neuen malle musste ich leicht bearbeiten damit die überströmer zusammenpassen. jetzt kommt die Frage nach den steuerzeiten. habe mal grob ohne fudi gemessen und komme auf 185 as. kann das hinkommen?
  7. Ich meinte beim neuen setup den Bullet im Vergleich zur Silent Box.
  8. das klingt doch perfekt nach genau dem was ich suche. wie verhält es dich wenn ich genau so mit dem Setup den Bullet fahre? Weniger vorreso aber dafür dann Ü30 PS vermute ich. ich werde den dann nämlich erstmal montieren und dann später auf eine silent Box umrüsten.
  9. Welchen Auspuff würdest du denn empfehlen bei meinem Setup mit guter Vorresoleistung? Spitzenleitung ist mir egal. Das ding soll so gut es geht auf Tourer gebaut werden mit den vorhandenen Teilen. hast du nen Link zu dieser Keilscheibe?
  10. ach und noch eine Frage: kann ich ohne Probleme meinen MMW Kopf fahren oder sollte ich den MHR mit Kopf nehmen?
  11. So langsam bin ich soweit das ich doch den Zylinder tausche. wenn ich schon alles mache und eh einen neuen Kolben brauche, ist es nicht mehr weit zu einem neuen Zylinder. was sollte ich denn da nehmen? den Sport oder MHR? sehr groß gefräster Membraneinlass und 33er keihin in Verbindung mit 60er S&S Welle bleiben. Wenn ich den Bullet noch Sozius tauglich bekomme bleibt der auch, sonst wird's ne Box. Wahrscheinlich solle ich da zum MHR greifen oder? Die 1,5mm dann am Kopf unterlegen oder doch die Steuer Zeiten erhöhen? Danke und Gruß
  12. ich fange gerade an die Bestellungen fertig zu machen. Welches Kurbelwellenlager nimmt man denn da. früher gabs 2 gut und schlecht. jetzt finde ich im SCK shop gefühlt 400 verschiedene
  13. Ich suche einen Kolben. Neu oder so gut wie neu. Einfach mal alles anbieten. Ob der alte oder neue oder GS. Danke
  14. Ok danke. Das mit den sz passt schon so. Dahin sollte ws damals gehen. Ich fange an mich zu erinnern. ich denke aber trotzdem, das ich bei 60mm bleibe. welle umbauen, neuen kolben, und dann den alten zylinder weiterfahren oder lieber direkt nen neuen zylinder. ich denke das wird sich dann auch besser fahren. Oder eben schauen wie es sich fährt mit zyinder einfach mit kodi fahren. kürzer wird er eh übersetzt. Vielleicht reicht es ja vom schub. wenns nicht reicht kann ich noch immer im eingebauten zustand nen neuen zylinder drauf stecken
  15. @Schaltfreund du sagst du gehst davon aus das die 1,2mm fudi in den Werten mit drin ist. ich habe Auslaß/Überströmet Oberkante bis Zyinder Oberkante gemessen. wie kann da die Fudi mit drin sein? Was bewirkt ein zu großer va? Hat das Auswirkung auf die vorreso Leistung? Aktuell ist ja ein Bullet verbaut aber der schlägt mir im 2 mann betrieb dauerhaft unter die Backe. das ist der Hauptgrund warum ich auf ne box wechseln will. ach und Hauptständer und Lautstärke. Wenns da was passendes anderes gibt wäre ich auch dabei. eine Bohrung von dem Kolben zeigt in den Auslass. Deswegen will ich nen neuen. also meint ihr doch besser nen neuen zylinder? und dann sport oder mhr? Oder doch was ganz anderes? Wobei ich schon malossi freund bin
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.