Jump to content

Alfaromeo7

Members
  • Content Count

    32
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

2 Neutral

About Alfaromeo7

  • Rank
    talent

Profile Information

  • Scooter Club
    Paesani

Recent Profile Visitors

538 profile views
  1. hallo. hast du noch mehr Fotos vom Aquila sattel und vom Kinderblechroller? Was würdest du für die 2 Sachen haben wollen?
  2. Niemand ein Aquila Sattel für meine VNB3 zu verkaufen?
  3. Hallo Vespa Gemeinde Suche für meine O-Lack VNB3 einen Aquila Schwingsattel, am besten im gebrauchten bzw. in Patina-Zustand. Bitte alles anbieten.
  4. Hallo Vespa Freunde Kann mir bitte jemand sagen welcher Aquila Schwingsattel Original auf einer VNB3 war? Gibt so viel verschiedene, mit 2 Nieten pro Seite, mit 3 Nieten, mit einer Naht, ohne Naht, Halterbügel unter dem Sitz, Halterbügel durch Öffnungen, Aquila Plakette Continentale, Italia.... Wäre euch dankbar wenn ihr mir Fotos senden könnt wie meiner aussehen sollte. Evtl. verkauft auch jemand einen Originalen gebrauchten.
  5. @great8ride Keine Ahnung wieso das so komisch ausgesehen hat und der Text weg war
  6. Hallo Vespafreunde Ich habe da mal eine Frage wegen meinem Aquila Schwingsattel bei meiner VNB3. Ist dieser so Original? Ich sehe bei den meisten 2 Löcher hinten am Sattel wo der Halterbügel durchkommt. Oder hat es den auch so gegeben wie ich den habe?
  7. Hallo. Leider wurde das Thema mit dem Kennzeichen schon länger nicht mehr diskutiert. Hat jemand Bilder und Tipps? Leider sieht das neue CH Kennzeichen auf meiner O-Lack Vespa zum aus.
  8. Hallo zusammen Ich bin auf der Suche wie man ein neues Kennzeichen patinieren (altern) kann. Hat das schon jemand gemacht und evtl. Bilder? Da ich eine O-Lack Vespa habe, passt die neue Nummer leider gar nicht zum Gesamtbild. Wie habt ihr das mit dem Rahmen gelöst welche auf O-Lack stehen? Ohne Rahmen und die Nummer mit Klett montiert? Oder welcher Rahmen passt am besten zu O-Lack? Oder wie habt ihr den bearbeitet? Leider sind unsere Schweizer Kennzeichen mit 14x18cm relativ gross Wäre über Tipps sehr dankbar.
  9. Hallo liebe Vespa Friends Ich besitze eine O-Lack VNB3 und hab mir einen Öldosenhalter (von GSF-Nutzer) und eine schöne alte Castrol Öldose gekauft. Nun zu meinen Fragen Was würdet bzw. was macht ihr mit der Öldose? Einfach leer montieren? Mit Reserveöl befüllen? Oder gleich mit Fertiggemisch füllen als Reserve? Falls ihr die Öldose befüllt. Wie reinige ich die Dose am besten damit sicher kein Dreck in den Tank kommt? Mit Benzin ausspühlen? Zur 2. Frage Wie kann ich bzw. soll ich den Halter rosten lassen damit er am besten zu meiner Vespa passt? Wie rostet ihr die M8 Schrauben für die Befestigung? Wie soll ich den Lederriemen patinieren? Danke euch schon vielmals für eure Ratschläge Ps. Würdet ihr den Metalplast-Spiegel weiter unten montieren?
  10. Hallo zusammen Weiss vielleicht jemand von euch ob es eine Vespa VNB3 im Massstab 1:18 gibt. Falls ja wo? Möchte gerne meine Vespa im Modell nachmachen lassen. Danke schon im Voraus Gruss
  11. Hallo zusammen. Ich hätte da mal eine kurze Frage. Ich möchte bzw. muss über den Winter den Tacho meiner VNB3 revidieren da 1. die Geschwindigkeit nicht mehr funktioniert und mir die Nadel gebrochen ist. Nun zu meiner Frage: Ist die Nadel bei einer VNB3 schwarz oder rot? Finde da immer beides im Netz und weiss nun nicht was Original ist bzw. war. Da meine VNB3 immer noch im O-Zustand ist möchte ich gerne die richtige Tachonadel. Meine ist schwarz, ist das korrekt? Danke euch und ein schönes Wochenende
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.