Jump to content

Alfaromeo7

Members
  • Content Count

    43
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

2 Neutral

About Alfaromeo7

  • Rank
    talent

Profile Information

  • Scooter Club
    Paesani

Recent Profile Visitors

647 profile views
  1. Schliesse mich an, war jetzt auch eine Stunde für mich die geilste Vespa... Genau mein Geschmack! Und ich steh auch auf rusty Vespas wie man sieht . Echt Hammer Arbeit...
  2. Also nach meiner Recherche sollte es ein Aquila Schwingsattel mit 3 Nieten und ohne Ösen für den Halterbügel sein... Niemand was rumliegen?
  3. Hallo. Kannst du mir bitte ein paar fotos vom aquila und der esso öldose senden?
  4. Ich verzweifle bald kann mir niemand sagen welcher Sattel dazumal Original auf der VNB3 montiert war? Ich finde nix definitves... BITTEEEEEE
  5. Hey vielen dank für die info... Hättest du vielleicht ein foto oder kennst jemanden der einen zum verkauf hat? Suche schon lange einen originalen patinierten aquila schwingsattel
  6. Hallo Vespa Freunde Ich habe einen gebrauchten Patina Aquila Schwingsattel im Netz gefunden, jedoch bin ich mir gar nicht sicher welcher Sattel dazumal Original auf der VNB drauf war. Kann mir jemand helfen? 2 Nieten? 3 Nieten? Aquila Continentale oder Made in Italy? Halterbügel mit Öffnungsösen? Wäre euch sehr dankbar
  7. Bin immer noch auf der Suche Ein Überzug würde mir auch reichen... Niemand was???
  8. Niemand einen Aquila Schwingsattel rumliegen?
  9. hallo. hast du noch mehr Fotos vom Aquila sattel und vom Kinderblechroller? Was würdest du für die 2 Sachen haben wollen?
  10. Niemand ein Aquila Sattel für meine VNB3 zu verkaufen?
  11. Hallo Vespa Gemeinde Suche für meine O-Lack VNB3 einen Aquila Schwingsattel, am besten im gebrauchten bzw. in Patina-Zustand. Bitte alles anbieten.
  12. Hallo Vespa Freunde Kann mir bitte jemand sagen welcher Aquila Schwingsattel Original auf einer VNB3 war? Gibt so viel verschiedene, mit 2 Nieten pro Seite, mit 3 Nieten, mit einer Naht, ohne Naht, Halterbügel unter dem Sitz, Halterbügel durch Öffnungen, Aquila Plakette Continentale, Italia.... Wäre euch dankbar wenn ihr mir Fotos senden könnt wie meiner aussehen sollte. Evtl. verkauft auch jemand einen Originalen gebrauchten.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.