Zum Inhalt springen

vespaopi

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über vespaopi

  • Geburtstag 19.12.1954

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Scooter Club
    VCW

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von vespaopi

newbie

newbie (1/12)

1

Reputation in der Community

  1. Danke 125vnb! Das ist genau das was ich gesucht habe. Ich muss es noch ein bißchen aufbereiten und einen reprint für ein Weihnachtsgeschen für einen VNB Fahrer steht nix mehr im Wege! Mein Gedankenfehler war daß die VNB nur 125ccm hat . Und wir haten einen 150 ccm Motor eingebaut und dadurch hat sich das in mein Gehirn eingebrannt. Nochmals vielen herzlichen Dank vespapoi
  2. Liebe Freunde! Ich suche eine Blaupause oder eine Typenzeichnung von einer Vespa VNB 150 Bj ca 1960. Herzlichen Dank im vorhinein. Unten Muster zum Beispiel
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information