Zum Inhalt springen

vespisti85

Members
  • Gesamte Inhalte

    158
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

1.582 Profilaufrufe

Leistungen von vespisti85

expert

expert (4/12)

4

Reputation in der Community

1

Community-Antworten

  1. Was ist bei der Px Zündung der maximale Zündzeitpunkt vor Ot? Also langlöcher auf Anschlag nach hinten.....
  2. Ich habe es leider geschafft, meine Tachonadel steckt irgendwo bei 90km/h. Ist es möglich den Tacho zu öffnen?? Zu dem hatte ich immer eine Differenz von ca 15km/h. Nadel abziehen und neu positionieren möglich?
  3. Ich habe eine Vnb mit einem Px150 Lusso Motor, also mit 12v und Spannungsregler. Seit dem ich diesen Motor drin habe, habe ich folgendes Problem. Licht vorne ist komplett ohne Funktion, die Hupe und und das Rücklicht haben ganz sporadisch funktioniert. Also wenn das Rücklicht weg war, war auch die Hupe platt. Daraufhin hab ich den Kabelbaum gewechselt, das Problem ist weiterhin vorhanden :/ also der Kabelbaum kann nun ausgeschlossen werden. Woher könnte es kommen? CDI??
  4. Ist das bei einem Mikuni auch möglich?
  5. Fahre folgendes Setup M1x 60mm DS Megadella Auspuff mikuni tmx 32 Vergaser HD 260 ND 20 Nadel 6DLI -61 oberster Clip Habe das Problem das er untenrum extrem 4 Takten, wenn ich Gas gebe dann ist das ansaugen ein richtiges schnalzen... Kerze sehr verrust! Wie kann ich dem gegensteuern??
  6. Hi.

     

    Ich schieß mal aus allen Kanälen.

    Ist der Vergaser noch zu haben?

    Könntest du mir vielleicht deine Kontoverbindungen/ Paypal Adresse und einen Gesamtpreis mit Versand nennen?

     

    Beste Grüße

     

    Christoph

     

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  1weiterer
    2. Schmidt

      Schmidt

      Hi Ruven.

       

      Ich schicke das Geld sofort los.

      Bitte das tolle Ding an:

       

      vonschmidt

      Christoph Schmidt

      Stockmeyerstr. 43

      20457 Hamburg

    3. vespisti85

      vespisti85

      Tip top:)

      Vergaser geht morgen raus.

       

      Danke 

    4. vespisti85

      vespisti85

      Der Vergaser ist unterwegs :)

      Ich habe den Nadelclip nicht mehr finden können,  sorry :/ aber sonst ist alles dabei :) 

  7. Hat einer eine Ahnung ob man den dellorto 34vshb unter die VNB Backe kommt?
  8. Sorry für die kurze Unterbrechung :) Was haltet ihr davon den M1x mit dem dellorto 34 vshb zu fahren? Ist das eher ne schwache Kombination? Oder steht der Vergaser auf gleicher Ebene wie Mikuni und Co.?
  9. Hab an meiner VNB mit Px Motor einen neuen Kabelbaum eingezogen, aber weder das Licht noch die Hupe rührt sich. Hat einer ne Idee?
  10. Ich stehe gerade vor dem selben Problem. Ich löse das ganze auch durch eine Batterie :)
  11. Ist bei der VNB1 möglich, den Kabelbaum zu wechseln ohne den Lenker zu demontieren? Also nur die obere Hälfte abnehmen, und dann rausziehen...
  12. Ich werde heute mal den Schwimmerstand einstellen, Zusatzbohrungen an der Schwimmernadel und den Nadelclip eventuell einen mm höher Dremeln. Für den unteren Gasbereich spielt ja die Nadel ebenso eine rolle?! korrigiert mich wenn ich falsch liege :)
  13. Ok, guter Tipp :) danke. Wie ist das ausbauen der alten Gummis verlaufen? Eher problematisch, oder gibt es da eine gute Technik?
  14. Ich bin ca. 2km Vollgas gefahren bevor ich die Kerze gezogen habe. Ich hatte einen Malossi Stutzen montiert, mit dem ich Probleme hatte da der Vergaser damit sehr schräg stand. Habe jetzt zu einem Scoot Rs gewechselt, seit dem der drauf ist habe ich dieses Problem.... Erkennt jemanden einen Zusammenhang?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information