Jump to content

MrDeath

Members
  • Content Count

    584
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

73 Excellent

About MrDeath

  • Rank
    pornstar

Contact Methods

  • Website URL
    http://

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    S-H

Recent Profile Visitors

5052 profile views
  1. Ich hab mal in meinem jungendlichen Leichtsinn, in nem Automaten Polini Evo, n Buchstaben größer in den Zylinder gestopft, hab gedacht der Zylinder hat schon soviel runter, da kann das nich schaden...nachm warmlaufen war Ende und ich konnte meinen ersten Zylinder mit Schleifpapier bearbeiten
  2. Also mit meinen Autos wurde noch nie ne Probefahrt bei ner HU gemacht, weder beim TÜV, noch bei GTÜ. Auch bei Reifen, Felgen Eintragungen, oder kompletten Turboumbauten wurde alles nur in der Halle gecheckt, beim TÜV. Da musste aber auch noch nie irgendein Assistenzkram aktiviert werden
  3. Achso, bei den Enduros hab ich die verbaut, da sind die neuen? 36er pwks drauf Bei meinen normalen Pwk35 auf der vespa hab ich grade den 6er Schieber aufgeschliffen, um das viertakten bei minimalgas wegzubekommen
  4. FZV §10 Absatz 4 (4) Fahrten, die im Zusammenhang mit dem Zulassungsverfahren stehen, insbesondere Fahrten zur Anbringung der Stempelplakette sowie Fahrten zur Durchführung einer Hauptuntersuchung oder einer Sicherheitsprüfung dürfen innerhalb des Zulassungsbezirks und eines angrenzenden Bezirks mit ungestempelten Kennzeichen durchgeführt werden, wenn die Zulassungsbehörde vorab ein solches zugeteilt hat oder eine Reservierung nach § 14 Absatz 1 Satz 4 besteht und die Fahrten von der Kraftfahrzeug-Haftpflichtversicherung erfasst sind. Rückfahrten nach Entfernung der Stempelplakette dürfen mit dem bisher zugeteilten Kennzeichen bis zum Ablauf des Tages der Außerbetriebsetzung des Fahrzeugs durchgeführt werden, wenn sie von der Kraftfahrzeug-Haftpflichtversicherung erfasst sind. Wurde hier ja schon geschrieben.... Kennzeichen reservieren, evtl liegen ja noch irgendwelche alten rum, die nich vergeben sind, ansonsten schilder prägen lassen, evb Nummer holen (die Fahrten zur Zulassung abdeckt), Kennzeichen anschrauben und zur HU fahren. Edith meint, dass mir das Vorgehen so auch schon von meiner Zulassungsstelle bestätigt wurde. Auch wenn die mir erst die kack teuren kurzzeitkennzeichen andrehen wollten.
  5. Die Kerben im Schieber sind aufjedenfall bei einigen Enduros original verbaut... Hab hier ein 7er und 7,5er damit liegen, wurden trotz kerbe gegen 9er getauscht
  6. Ja, ich dachte damit den doppelhöcker wegzubekommen. hat aber nich wirklich was gebracht, ausser den riesen Nachteil, dass man das Rad nicht mehr mit montierten Krümmer abbekommen hat. Also hab ich das wieder rückgängig gemacht. Edith schiebt noch n Diagramm dazu
  7. Auf dem vsp Diagramm hab ich den Zylinder von 126/186 qk1,4.... auf 121/181 qk1,0 tiefer gesetzt, aber mehr vorauslass könnte man sicher noch mal probieren. Mal gucken wann der Zylinder wieder runter muss..
  8. ja, eigtl wollte ich mit dem motor auch mal rekorde brechen, daher hängt da auch n 35er pwk und ne vforce4 vorne dran...hab aber auch vor 10 jahren mit dem motor angefangen, da war man noch jung und wild...
  9. das kann ich ändern... ich fahr so ein klumpen im moment ziemlich frisch auf der straße, nach gefühlt tausend km aufm prüfstand und 80 mal falschluft beheben, weil überall beim fräsen durchgebrochen etc.... das setup mit steuerzeiten etc steht immer in den diagrammen. hier mit franz und co kg...vergleich overrev zündung zu pk zündung 1400g war mir aber irgendwie zu nervig zu fahren mit den 6ps da unten, grade der 4.gang war fast unfahrbar mit 2,56er und kurzen 4. auf der nebenwelle. läuft jetzt so(schwarz) mit vsp inox ganz entspannt auf der straße. zieht den 4. jetzt ab 40kmh bis 120kmh hoch....hoffentlich werd ich nich geblitzt damit
  10. Sieht aus wie n mtx Zylinder, dürfte also irgendwas bei 130ccm haben und kann dann wohl auch über 30ps...
  11. voll geil, deine toolbox und mal wieder was von dir zu lesen... bei mir sieht das ganze so aus blinkrelais und sip tacho box sind unten beim vergaser am kuscheln...
  12. Alda, im GSF gibt's nur eine Meinung, und zwar die richtige. Jeder, der was anderes behauptet, trägt n aluhut, ist reichsbürger, Verschwörungstheotiker, oder gleich nazi... Noch nicht aufgefallen?
  13. Ich hätte richtig Bock cnc vergaser zu fertigen, leider bin ich da zu dumm zum Konstruieren und der würde wahrscheinlich das dreifache kosten Ich frag mich aber auch, warum die solche Lieferschwierigkeiten haben, wahrscheinlich stehen die auch bei ihren Zulieferern hinten an.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.