MrDeath

Members
  • Gesamte Inhalte

    506
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

24 Excellent

Über MrDeath

  • Rang
    pornstar

Contact Methods

  • Website URL
    http://

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    S-H

Letzte Besucher des Profils

4.443 Profilaufrufe
  1. T6, Erfahrungen, Qualität, Probleme

    Google Wasserschlag
  2. Leistungsprüfstand - Wer bastelt mit...

    kann ich nur zustimmen LUZ Software und Steuerung
  3. Hauskauf...

    Moin, folgende situation: altes einfamilienhaus, eigener brunnen für "trinkwasser", ganze straße ohne festen trinkwasseranschluss. beim einzug hab ich nen wassertest machen lassen. eisenwert und mangan waren etwas erhöt, aber noch ok, sollte man nur nich dauernd trinken. nach knapp 3 jahren fängt das wasser nun das müffeln an und ab und zu kommts dunkler ausm hahn. was machen? hat hier vllt jemand ahnung von filteranlagen für sowas? n trinkwasseranschluss wird höchstwahrscheinlich unerschwinglich, wenn nich grad die ganze straße mitziehen würde. mfg
  4. O-Lack Topic

    Spezial Lenker, könnte mir jemand anhand der Fotos den Lack bestimmen?
  5. Würde mich auch interessieren, Mein xl2 Deckel ist auch undicht trotz neuem o-Ring ausserdem ist die bremsankerplatte undicht. Xl2 Motor mit xl2 Deckel. Ist das die richtige ankerplatte? Oder könnte die am Deckel anliegen? Ist montiert schlecht zu erkennen, sieht aber arg eng aus.
  6. Primavera oder V50N

    kein Problem, ich entsorg dir den abgefuckten Krempel
  7. 2-Taktöl, WELCHES?

    Kurze, ernste Zwischenfrage mein Englisch ist scheisse bedeutet doch für Getrennt- und Gemischschmierung, oder?
  8. Wie viel Liter Reserve sind es denn ca bei original länge?
  9. Hängt da vllt noch n alter wedi drin? Evtl sogar einer mit ner Metallaussenhülle ?
  10. stimmt, ich hatte letztens ein nachbau lenkkopflager, da konnte ich die untere lagerschale auf die gabel draufwerfen
  11. Moin, kann mir hier jemand sagen, wie man den Schwimmerstand korrekt einstellt, bei nem Mikuni TM32 mit einzelnen Schwimmern in der Schwimmerkammer? Auf der Mikuni-Topham Seite hab ich dazu nix gefunden. mfg
  12. Moin, kann man beim dell orto shb 16 vergaser die lange nebendüse gegen ne kurze austauschen?
  13. Hm , du verstehst nich . . . Nur weil ein Motor "fett" läuft , heisst das nich , dass er auch thermisch stabil ist . Ich , und viele andere auch , verzichten wohl lieber auf Leistung , als dauernd den Kolben wieder glatt feilen zu müssen