Jump to content

MrDeath

Members
  • Content Count

    597
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

82 Excellent

About MrDeath

  • Rank
    pornstar

Contact Methods

  • Website URL
    http://

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    S-H

Recent Profile Visitors

5185 profile views
  1. naja, hinten ne starrachse rein und du hast n männlichen banshee clon
  2. QUELLE: MA-Motorsports LLC Irgendwann will ich auch mal n 2takt Auto bauen
  3. DEA haut einen raus Kann man das auch ohne Facebook login sehen?
  4. Nich wirklich smart, is aber in unter 5min dran gebaut
  5. Hier haben das doch aber schon einige mit abstimmen wegbekommen
  6. Na siehste, wieder ein neuer Geschäftszweig entstanden, die Zulassungsdienste blockieren einfach alle Termine, der Normalo nimmt dann den Dienst in Anspruch, damit es schneller geht und is auch noch voll zufrieden. Win-Win Situation würde ich mal sagen...
  7. Kann ich auch nur empfehlen. War da zwar nur einmal mit Auto aufm Prüfstand, aber der junge hat echt plan von dem, was er da macht.
  8. Hatte den schwimmer vorher parallel mit der dichtfläche eingestellt. Da war der Stand 2mm über dichtfläche. Jetzt ist er mit der dichtfläche gleich. Hatte auch Probleme mit überlaufen etc. Nun ist alles trocken. Ein Schlauch ist der Überlauf, der andere ist der Ablaufschlauch vom 90grad Knie Edith sagt, das Bild zeigt den Stand vorher, da sieht man im Behälter, was der Vergaser immer rausgelassen hat
  9. Man musste halt aufjedenfall irgendwie anders sein...
  10. Ich werf dann nochmal den schwimmmerstand in den Raum. 2mm weniger, und ich konnte untenrum überhaupt mal irgendwie abstimmen, ohne rumrotzen.
  11. Und das soll wirklich funktionieren? Abzocker hassen ihn für diesen Trick...
  12. Der AS strömt ja zb auch den Schieberausschnitt besser an. Vllt läuft er deswegen magerer? Ich hab bei meinem normalen 35er auf ca 8er Schieber geschliffen. Mit dgn nadel auf clip 2 und Nd 40 viertaktet da jetzt jedenfalls nix mehr. Aufm Polini 130
  13. Ich hab mal in meinem jungendlichen Leichtsinn, in nem Automaten Polini Evo, n Buchstaben größer in den Zylinder gestopft, hab gedacht der Zylinder hat schon soviel runter, da kann das nich schaden...nachm warmlaufen war Ende und ich konnte meinen ersten Zylinder mit Schleifpapier bearbeiten
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.