Jump to content

MrDeath

Members
  • Content Count

    547
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

50 Excellent

About MrDeath

  • Rank
    pornstar

Contact Methods

  • Website URL
    http://

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    S-H

Recent Profile Visitors

4874 profile views
  1. Vergaser mal mit Ultraschall reinigen? Vllt ist n Kanal im Gehäuse dicht.
  2. MrDeath

    Hauskauf...

    Moin, hier überwacht sicher der ein oder andere seine Bude mit Kamera!? Würde bei mir gern Haus und Hof überwachen und am liebsten bei Bewegung irgendwie per Handy alarmiert werden, oder so. Damit die Gauner garnich erst weit kommen. Macht sowas Sinn, oder lieber Alarmanlage mit ordentlich Radau? Preislich wollte ich keinen neuen Kredit aufnehmen, also vllt so bis 500€!?
  3. MrDeath

    Hauskauf...

    3d drucken
  4. Damit läuft der keihin bei mir auch über, den selben Kühlerschlauch 1,5cm länger funktioniert, dann hat man aber halt ganz schöne Kanten im Kanal
  5. Die karre hat ohne Mängel tüv bekommen, bei ner hochoffiziellen tüv Nord Station, die auch die einzelabnahme gemacht haben. Dort fanden die Prüfingenieure die alte Schrottkarre übrigens auch ziemlich cool. Motor, Getriebe etc ist alles Serie. Aber du weisst das ja eh alles besser
  6. Die karre ist dafür da, um Leute wie dich von der Straße zu fegen Leistung noch nicht gemessen. Ich stimm den immer mal wieder zwischendurch selber ab, bin jetzt bei 0,6 bar. Läuft schon ganz gut, leider kein aktuelles fahr video
  7. Weil man es kann? 18ah, startet ganz normal
  8. Logo Inklusive kleiner puste
  9. Ahh, endlich bei der richtigen Marke hier angekommen So ein japanisches Schmuckstück hab ich auch noch am laufen, ziemlich selten... Warum wohl!?
  10. Würde da mal auf falschluft checken
  11. Ja, macht auch Sinn in meinen Augen, die piaggio Philosophie versteh ich auch nicht ganz. In anderen alu Motoren hab ich schon ne Stahlbuchse mit schiebesitz zum Lager gesehen, damit der lagersitz nicht einläuft.
  12. Aber nur mit rollenlager auf der Lima Seite. Da sollte doch das loslager sitzen, oder?
  13. M6 Nietmutter zur Tankbefestigung hinten. Das M7 Gewinde vom Konus hab ich auf M6 abgedreht. Könnte man aber auch komplett entfernen, M6 Gewinde bohren und n Gewindestift einkleben. Die Nietmutter braucht n 9mm Loch. War bei mir schon drin, weiss aber nich ob es original ist. Müsste man vllt also nichtmal aufbohren.
  14. 3 Zylinder? Tempolimit? Maximalbeschleunigung? Alda, was für homos hier. Man könnte denken wir sind hier im Rollerforum, weil das voll öko und so ist. Jetzt weiss ich wenigstens, woher die grünen Körnerfresser die ganzen Stimmen haben
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.