Zum Inhalt springen

MrDeath

Members
  • Gesamte Inhalte

    626
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

MrDeath hat zuletzt am 27. August 2021 gewonnen

MrDeath hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Contact Methods

  • Website URL
    http://

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    S-H

Letzte Besucher des Profils

6.060 Profilaufrufe

Leistungen von MrDeath

pornstar

pornstar (5/12)

138

Reputation in der Community

  1. Bei diesen ganzen Diskussionen aktuell... Hat eigtl mal jemand durchgerechnet wie viele Windkraftanlagen und Solarmodule (+Speicher natürlich) wir hier eigtl brauchen, um damit den Bedarf an Energie für den Verkehr, Industrie und jetzt auch noch die Bude heizen, zu decken?
  2. https://www.instagram.com/reel/CpguKEIjM76/?igshid=YmMyMTA2M2Y=
  3. Krankes Teil, aber wie sollen die Zylinder sich gegenseitig noch antreiben, damit der 3 Zylinder Motor hochgerechnet mehr Leistung haben soll , als der Einzylinder Testmotor?
  4. MrDeath

    Hauskauf...

    Gefühlt jeder m² des 1500m² Grundstückes mit Müll und Bauschutt aufgefüllt, teilweise bis zu 3m tief. Herrlich für jedes nachträgliche Bauvorhaben
  5. musst dann natürlich an den 4 Tagen länger arbeiten, um auf die Wochenstunden zu kommen.
  6. Führt ne 4 Tage Woche ein, hat ne Klempnerbude hier aufm Dorf gemacht und seitdem endlich wieder Bewerbungen im Briefkasten. Hab ich bei mir in der Firma auch schonmal angesprochen. "OMG, wie kannst du nur an sowas denken, Probleme Probleme, erzähl das blos niemanden, das geht nicht...." Achja, bei der sauberen Werkstatt hätte ich Angst, rund um die Uhr aufräumen zu müssen
  7. Beeil dich lieber, das ist nurnoch dieses Wochenende möglich, danach nie wieder Eintragungen.
  8. Moin, Hat sich schonmal jemand was gebaut, um am Eigenbau Prüfstand mit Schlauch hinten im Auspuff den Lambdawert zu messen? So wie bei ner Abgasuntersuchung, oder bei den namenhaften Kauf Prüfständen. Ich nehme mal an da wird mit Unterdruck Abgas abgesaugt und zu ner Sonde geleitet?
  9. Hier: Adresse für den Zylinder schick ich dir per pn
  10. Jo, da entsinnst du dich richtig. 126ccm Parmakit Zylinder, dürfte so 130/190 an Steuerzeiten haben. In die Zündgrundplatte hab ich damals langlöcher des Todes gefräst um die Karre zum drehen zu bekommen.
  11. Schlauchtipps gibt's ja jetzt genug. Hier meine Lösung gegen die Hinterradölung
  12. MrDeath

    SCHRAUBERWELTEN

    Die Holzplatte war mal n Verpackungsschutz, als ich ne Tür bestellt hab. Für viele aber sicher nich teuer genug, um gut zu sein...
  13. Aus der Praxis, wenn sich die Welle ohne Kraft montieren lassen soll. Nennmaße -0.01 -0.02mm. Und natürlich alle Durchmesser in einer Aufspannung fertigen. Das kann man auch drehen, zur Not mit Schleifpapier Einfach auf Nennmaß drehen... Solche Aussagen ohne Toleranz liebt der Dreher, dann hat er nämlich +-0,1mm Allgemeintoleranz bei diesen Maßen
  14. Achso, ja, hab mich nich richtig ausgedrückt. Meinte nich mit Bremsenreiniger entfetten, sondern mit Aceton.
  15. Warum kein guter Tipp? Im Datenblatt zu Dirko ht rot steht "entfetten mit Lösungsmittel", Aceton ist ein Lösungsmittel, oder? Und zumindest in meinem Bremsenreiniger is irgendwas drin, was das Dirko ziemlich schnell angreift. Oder versteh ich deine Argumentation nicht? Was für Probleme bei der Demontage?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information