Jump to content

Elbratte

Members
  • Content Count

    5425
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

Elbratte last won the day on August 4 2020

Elbratte had the most liked content!

Community Reputation

586 Excellent

1 Follower

About Elbratte

  • Rank
    tanzt uns die Renate
  • Birthday 05/19/1971

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Hamburg - Skaville Barmbek
  • Interests
    Scootering since 1993
  • Scooter Club

Recent Profile Visitors

16905 profile views
  1. ... Ich heute meinen letzten Arbeitstag in der Firma hatte und Montag nenn neuen Job hat anfange.
  2. Hast du die Zündung massefrei angeschlossen? Blau und braun (wenn ich nicht irre) müssen unbedingt massefrei zum Regler gehen. Edit : bzw schwarz und blau.
  3. Die zur Glocke umgearbeitete Mazzu Vollwangenwelle von S&S kann ich empfehlen.
  4. Hammer, in welcher Geschwindigkeit Du das durchziehst
  5. Nun, Lüsterklemmen werde ich nicht benutzen. Zur Not kaufe ich 1 oder zwei von den Steckergehäusen für 3 Euro pro Stück bei Sip. Aber die Crimpstecker/Hülsen müssten doch Normware sein. 1 Euro pro Kabelstecker möchte ich jedenfalls nicht ausgeben.
  6. Moin, ein Kumpel möchte sich den VMC 125 kaufen und PnP auf ne PK125 stecken. Setup soll werden: VMC 125, BGM Bigbox Touring. Vergaser SHB 20. Kann jemand ne Erstbedüsung nennen, um die Kiste zum Laufen zu kriegen und evtl. ne Range an Düsen, um die Fuhre ordentlich abstimmern zu können? Hab selbst mit SF leider null Erfahrung. Danke
  7. Moin zusammen, ich bin auf der Suche nach den Steckern und den Buchsen für den Anschluss der Kabel am Klemmbrett der Lusso/T5. Also die zu crimpenden Kabelstecker/Hülsen. Hat jemand ne korrekte Bezeichnung für mich, mit der ich suchen kann, evtl. sogar eine Bezugsquelle? Ich meine jetzt nicht SIP und co., da wird man ja arm, und meistens gibts die nur in Verbindung mit dem Steckergehäuse. Ach ja, die Steckergehäuse sind sicherlich piaggiospezifisch, oder kriegt man die auch woanders? Danke und beste Grüße Elbratte
  8. Zähle am besten die Zähne der Gangräder und dann hast Du es.
  9. Die Angabe, die Du meinst, beschreibt auch die Abmessungen der Batterie. Nicht ganz unwichtig, wenn die am originalen Platz sitzen soll. Wenn Du keinen E-starter hast (oder benutzt) kannste auch ne 5,5 Ah Batterie nehmen.
  10. Dieses Gerechne hab ich auch mal angefangen. Aber irgendwann vergisst man was oder bestellt Teile für verschiedene Roller zusammen und muss das dann auseinander rechnen. Dann hier noch mal n Teil vom Kumpel usw... Auf jeden Fall hab ich es nie durchgehalten, die Kosten sauber zusammenzutragen. Und im Grunde genommen hätte ich davon auch nix, ausser damit anzugeben, wie teuer alles war.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.