Jump to content

Elbratte

Members
  • Posts

    7,078
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    8

Elbratte last won the day on October 21 2023

Elbratte had the most liked content!

2 Followers

About Elbratte

  • Birthday 05/19/1971

Retained

  • Ich bin
    tanzt uns die Renate

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Hamburg - Skaville Barmbek
  • Interessen
    Scootering since 1993
  • Scooter Club
    Vagabunden RC

Recent Profile Visitors

22,765 profile views

Elbratte's Achievements

gay-sf-lord

gay-sf-lord (9/12)

1.4k

Reputation

  1. Zur T5: lass den 30er Vergaser weg und fahre nen 24er SI G. Ich fahre das mit 172er Malossi und Box seit 2007 und bin noch nie mit der Karre wegen des Motors liegengeblieben. Ist meine Alltags- und Reisekarre. Sie hat um und bei 50 tkm aufm Buckel und rennt und rennt.
  2. Eine T5 - und dann mit 172er und 30er Vergaser - fährt sich ganz anders als ne originale 200er mit 10PS.
  3. Würde es so machen: 160/BE3 Luft/mischrohr Choke 60 55/160 ND HD um und bei 122 (testen)
  4. Noch mal zur Info, falls sich jemand für den LED Einsatz am V50 Rücklicht interessiert. Nachdem ich mir die ital. Anleitung übersetzt habe, stellt sich das als nicht Plug and Play raus. Die Bremslichtfunktion ist zwar integriert, richtet sich aber an V50 Fahrer, die gar keines haben. Dass bedeutet konkret, dass man einen Nachrüsten-Bremslichtschalter (oder einen vorhandenen) mit dem Rücklicht stromlos verbindet (dafür gibts nen Set) und die Kabel keinesfalls an stromführende Leitungen gehängt werden. Das bedeutet, dass man z.B. bei PX neue Kabel ziehen muss. Die Stromversorgung übernimmt dann das Rücklicht. Wenn dann noch ein vorderer Bremslichtschalter im Spiel ist.c muss dieser ebenfalls an den Kreis angehängt werden.
  5. Hab jetzt auch mal nen Sicherungskasten mit Verteiler angebracht. Noch ein bisschen Kabel schön machen und dann war es das.
  6. Ja. Es ist ein Graus. Der alte Herr macht mittlerweile auch in E Scooter, um das Geschäft für die Enkel vorzubereiten.
  7. Ich erinnere da Ich erinnere einen großartigen Sieg gegen Dresden im UEFA Pokal.
  8. Das ist für das kleine Rücklicht mit einer Soffitte, ja. Kennzeichenbeleuchtung habe ich separat. Bremslicht sollte die Platine haben, wenn der Google-Übersetzer das richtig gemacht hat.
  9. Von unten während des Fluges betrachtet find ich den optisch sensationell. Und die Flugeigenaschaften waren der Hammer. Wenn die Maschine in der Luft blieb 😬
  10. Weil es gerade Thema ist. Habe das Freitag entdeckt und gleich mal bestellt. Rücklichteinsatz für V50 Spezial. Gibt’s auch für Rally, PX und et3 Rücklicht. Bin gespannt. https://www.classicled.it/product/kit-led-posteriore-50-special/
  11. Moin. Ich suche verzweifelt nach einer Hupe für T5. Kann im SC Shop leider nix finden. Oder vielleicht bin ich zu doof dazu den neuen Shop zu bedienen. Bei SIP finde ich auch nichts. Kann mir jemand weiterhelfen? Entweder die Hupe mit Halteblech oder nur das Halteblech. DC, also NICHT Schnarre. Danke!
  12. Wo willst Du ihn denn anders eintreiben? Der hat seinen Platz da wo er hingehört, und die Hälften sind damit aufeinander ausgerichtet. Und das ist doch kein Verschleißteil. Laß ihn wo er ist 😉
  13. Meinst Du den für die Gehäusehälften? Wenn ja, lass den so. Wozu sollte man den wechseln?
  14. „Gammelkabel“ an der Grundplatte würde ich auf jeden Fall ersetzen. Warum möchtest Du das nicht machen? Kostet wenig und da ist dann 20 Jahre Ruhe.
  15. Hat jemand vielleicht ein Diagramm vom M1X auf Membran mit großem Gaser und Pipedesign Voyager? Mit ca 130/190er Steuerzeiten? Mich interessiert der Vergleich zum Newline. danke
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy