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Elbratte

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About Elbratte

  • Birthday 05/19/1971

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    tanzt uns die Renate

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    Hamburg - Skaville Barmbek
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  1. Ich hab das mal gehabt, nur mit 30er Vergaser und Rennwelle. Gab knapp 15 PS am Rad. Heute würde ich auch ne Box nehmen und beim 24er bleiben; damals war mir der dicke Lümmel aber wichtiger. Die 15 PS bekommst Du auch mit Box hin, und das fährt sich angenehmer.
  2. Genau das erlebe ich gerade bei der Arbeit in der Schule. Mehrere Kinder, die direkt nach den Impfungen positiv getestet wurden und deren Ergebnis auch nach PCR Test positiv war. Seltsam, oder sind das nur Zufälle?
  3. Danke @Dr.Tyrellfür die ausführlichen Erklärungen . So langsam blicke ich es.
  4. Vielen Dank für die schnelle Antwort. Dann sollte diese Welle passen, denke ich.
  5. Kurze Frage, bitte nicht steinigen (ist wahrscheinlich schön öfter gestellt worden, aber ich blicke es nicht; bin fast neu in smallframe): Ich suche eine Kurbelwelle für eine auf 125 ccm umgebaute PK 50 XL. In den Shops lese ich immer was von Konus 20/20. Lima seitig sind die 20 mm der Stumpf, auf dem der Siri sitzt. Verstanden. Aber worauf beziehen sich die 20mm nach dem Schrägstrich? Ist der Lagersitz limaseitig gemeint? Weil auf der Kupplungsseite sind es nur 17mm. Und sind das auf der Kupplungsseite immer 17mm? Bin grad unsicher und würd gerne Welle, Lager und Siris bestellen. Worauf muss ich noch achten? Danke
  6. Moin, ich biete hier MEINE Teile an. Preise sind zzgl. Versand (wenn Versand vorgesehen ist). Artikelstandort ist Hamburg Barmbek. 1. Polini 207 GG mit GS Kolben und MMW Kopf Der Kopf ist neu und unbenutzt. Der Kolben (68,4 mm) hat kurz angerieben, siehe Bilder. Kolben und Zylinder sind laut Vorbesitzer gelaufen. Ich empfehle, das Laufspiel entsprechend nachhonen zu lassen auf 12/100. Gemessen hat der Motorenbauer in meinem Auftrag 8-11/100. Die Überströmer wurden am Fuß vom Vorbeseitzer erweitert. 1,5 mm Fußdichtung ist dabei. Neue KoBo Clips sind ebenfalls dabei. Abzugeben wegen Umprojektierung. Preis für alles zusammen: 210,- € zzgl. Versand. Ein kleiner Verhandlungsspielraum ist vorhanden. Einzelpreise: Kopf 90,-€, Kolben 80,-€, Zylinder 40€ zzgl. Versand. 2. SIP Langhubwelle Premium 60mm Hub für PX 200. NEU und nie benutzt. Die Welle ist einmal kurz mit Lagerdummies zum Steuerzeiten messen im Gehäuse gewesen. Ich habe die Welle auf Rndlauf prüfen lassen: Eine Seite hat 0 Spiel. die andere Seite 1/100mm. Also ziemlich perfekt. SIP Artikelnummer ist 45021500. Preis: 185,- € zzgl. Versand 3. Originalzylinder PX 200 10 PS mit Zylinderkopf Wie auf den Bildern zu sehen. Lief problemlos in meinem Roller. Kreuzschliff noch erkennbar. Preis: 90,-€ zzgl. Versand 4. Kurbelwelle PX 200 57mm. Wurde vor dem Einbau auf Rundlauf geprüft, lief ca. 3Tkm ohne Probleme. Hersteller weiss ich nicht mehr, könnte Tameni sein. Gekauft 2008. Preis 60,-€ zzgl. Versand 5. Cosa 125 Motorgehäuse. Drehschieber top, Dichtflächen auch. Nebenwellenaufnahme ist heil. Keine Risse erkennbar. Ich hatte das Gehäuse ursprünglich gekauft, um die kleine Hälfte an meinem PX125 Membrangehäuse zu ersetzen (Artikel 6.) Preis 40 €, KEIN Versand 6. Große Motorhälfte PX 125 auf Membran gefräst Die Motorhälfte ist nach einem gefressenen Kickstarterritzel übrig geblieben. Auf S&S Membranansauger gefräst, Überströmer sind für Quattrini M1X gefräst. Kupplungsseitig ist am ÜS Kaltmetall aufgebracht. Nebenwellemaufnahme i.O., keine Risse erkennbar. Bremszugaufnahme auf T5 Bremszug umgebaut. Preis: 50,-€, KEIN VERSAND Im Paket mit dem Cosa Gehäuse 80,- € für beides zusammen. Versandkosten: Bis 2kg 4,99 €, bis 5kg 5,99 €, bis 10 kg 8,49 €
  7. Edit: hier stand zwar kein Blödsinn, aber ich habe auf eine ältere Frage geantwortet, die bereits beantwortet war..
  8. Hab die auch in meiner T5. Kein Problem mit den Nadeln. Passt auch sonst alles.
  9. Ich kann nur berichten, dass die China Billigsets mit 65 Werkzeugen totaler Mist sind. Wenn, dann muss man investieren und kauft sich zum auspinnen zwei Werkzeuge, je eins für die Männchen und Weibchen. Man kann auch einen Mini Schraubendreher nehmen. Dann muss man halt reinleuchten und gucken wo die Lasche ist und sie andrücken. Geht auch, ist aber je nach Tagesform ne Fummelei.
  10. Deswegen schrieb ich „meines Erachtens“. Hab es aber auch nie so rum probiert. Ok, wieder was gelernt.
  11. Hatte mal nen Deckel, da hat es nach einigen 100 km immer rausgesifft. Merkliches Spiel. Hab dann nen neuen Deckel gekauft und alles war dicht.
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