Jump to content

Elbratte

Members
  • Content Count

    4959
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Elbratte last won the day on June 4 2012

Elbratte had the most liked content!

Community Reputation

374 Excellent

1 Follower

About Elbratte

  • Rank
    tanzt uns die Renate
  • Birthday 05/19/1971

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Hamburg - Skaville Barmbek
  • Interests
    Scootering since 1993
  • Scooter Club

Recent Profile Visitors

15809 profile views
  1. Nein. Alles gut. Das passt schon so. Das Volumen wird super ausgenutzt.
  2. Das check ich mal. Wegen der Maße und Wandstaerke der Anschluesse.
  3. So sieht das grad aus zur Zeit. Anschluesse direkt am Tank nach unten. Will die Schläuche da aus dem Blick haben.
  4. Geht ja nicht. Habe da doch schon Schlauchanachluesse dran
  5. Die werden dann auf den Schlauchanschluss gesteckt und festgeklemmt? Muss dann ja mit Dichtung sein..
  6. Ein bzw zwei Benzinhähne lassen sich leider nicht mehr montieren, da bereits zwei Schlauchanschlüsse direkt an den Tank geschweißt wurden. Mir bleibt wahrscheinlich nur die Variante mit den Winkelstücken aus Plastik, wie es in der ersten Antwort beschrieben wurde. Ansonsten haette man gleich gewinkelte Anschlüsse dranbraten müssen oder eben die Öffnung fuer den Benzinhahn lassen muessen. Edit: bloes ist halt, dass da dann ewig viele Kupplungen in der Sprit Leitung sind.
  7. Ja, die Winkel kenne ich. Wuerde jedoch gerne direkt auf den Anschluss gehen und nicht noch n Stück Schlauch dazwischen haben.
  8. Moin, an meiner PX habe ich einen Motorradtank montiert. Auf beiden Seiten ist ein Ablauf angeschweisst, der nach unten zeigt. Momentan habe ich beide Schläuche mit einem T Stück verbunden, diese haengen jedoch nach unten weg. Ich haette es gerne, dass die beiden Schläuche um 90 Grad abgewinkelt nach hinten verlaufen, damit sie unsichtbar sind. . Gibt es irgendwelche Winkelstuecke oder ähnliches, die ich an die Benzinanschluesse setzen kann? Habe bisher nix gefunden oder hat jemand ne bessere Idee? Danke Hier noch zwei Kritzeleien. So wie auf Bild zwei soll es etwa sein.
  9. Verschiedene Gaser, Auspuffanlagen etc hatte ich auch schon. Das war dann aber ein Fehler der Zulassungsbehoerde. Die haben es schlicht und einfach versäumt, den alten Kram zu löschen.
  10. Wie gesagt, das rechte Gummi muss bei T5 gekürzt werden. Du kannst innen entsprechend wegschneiden.
  11. Nö, mit 16 war mir sowas scheißegal. Aber mit 48 und eigenem Kind sehe ich das nun mal anders. Und ich wuerde meine Tochter nicht ohne Pappe fahren lassen. Irgendwelchen Mist wird sie schon von sich aus machen, das muss ich nicht noch unterstützen.
  12. Da wird es viele Meinungen geben. Ich finde den RS 24 fuer vorne ungeschlagen. Hinten habe ich nen YSS der Serie E. Auch gut.
  13. Du kannst die Dichtungen vom Benzinhahn tauschen. Gibt's bei den bekannten Shops. Was die Bremse angeht, solltest Du Beläge tauschen und den Bremsnocken zentrieren. Ausserdem die Freigängigkeit des Zuges prüfen bzw notfalls den Bremszug erneuern.
  14. Ich weiss nicht wie man auf die Idee kommt, sein Kind ohne Fahrerlaubins fahren lassen zu wollen. Sorry, das geht gar nicht. Punkt. Neben Bußgeldern, die da fällig wären, wuerde ich mir lieber mal Gedanken darüber machen, was die Konsequenzen eines möglichen Unfalls wären.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.