Jump to content

Elbratte

Members
  • Content Count

    5520
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

Elbratte last won the day on August 4 2020

Elbratte had the most liked content!

Community Reputation

605 Excellent

1 Follower

About Elbratte

  • Rank
    tanzt uns die Renate
  • Birthday 05/19/1971

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Hamburg - Skaville Barmbek
  • Interests
    Scootering since 1993
  • Scooter Club

Recent Profile Visitors

17112 profile views
  1. Hast Du den Siri flacher geschliffen? Wenn nicht, und dann steht er meistens am Lager an, dann ist der Siri schneller platt als Du gucken kannst.
  2. Das ist mir etwas zu weit weg. Leider.
  3. Sowas suche ich für meine Nichte. Notfalls auch ne XL2. Das Teil sollte fahrbereit sein und nicht an allen Ecken und Enden siffen oder ne Baustelle sein. Lack oder Farbe sind zweitrangig. Einfach technisch solide und kein Wartungsstau. Angebote gerne per PM. Danke und cheers
  4. Hab unter dem Chinesenhut eine neue Dichtung aus Papier (andere war nicht neu vorhanden). Werde mal die alte Gummidichtung probieren. Papierdichtung unter der gesamten Einheit ist neu. Also nehme ich an, dass sie Teile grundsätzlich zusammenpassen sollten (?) Werde den Gaser noch mal ausbauen und alles checken. Zur Not hab ich noch nen kompletten, fast neuen Spaco da. Edit: Metalldichtring ist dran.
  5. Moin, sind die Teile von Dellorto SI 24 und vom Spaco untereinander tauschbar bzw sind sie baugleich? Hab hier nen Spaco SI24 G, bei dem ich einen Schwimmerkammerdeckel vom Dello draufgesetzt habe (Nadelventilsitz war undicht) . Leider hält das nicht dicht und das Benzin läuft munter am Motor runter. Danke
  6. @Rita das rosane lässt die Tacho FernlichtAnzeige und die Tank Anzeige leuchten, wenn ich mit ner Batterie saft drauf gebe und der Lichtschalter auf ON ist. Wo geh ich denn damit nun ran? Der Rest geht, nur die Tacho Elektrik nicht. Auch Abblendlicht-Kontrollleuchte will nicht. Beim gelb schwarzen tut sich nichts. Da kommt nur oben Strom im Lenker an gelb schwarz an (doch Standlicht?) Edit: hier stand Mist . Hatte den Stecker vom Lichtschalter abgezogen. Da funktionierte die Kontrolllampe fürs Abblendlicht.
  7. Ja, die meine ich. Die wurde mir empfohlen für 120/65. Musst dann halt messen, wie die Zeiten auf Deinem DS sind und evtl noch mal den Dremel ranhalten.
  8. Gibt eine von SIP. Gibt eine fertige von SIP.
  9. Und mach einen zum Malossi passenden Kopf drauf. MMW oder MRP. Hat bei mir noch mal spürbar Druck gebracht.
  10. Hab nicht direkt raufgewemmst sondern nen Hammerkopf mit leicht runder Fläche als Formgeber genommen. Dann mit nem Fäustel rauf auf das Eisen. Edit: ich würde am besten die Feder aus dem Dämpfer nehmen um den Dämpfer mal komplett auf Anschlag zu stellen. Dann siehst Du, wie weit nach vorne Du die Delle machen musst.
  11. 250 € weniger Kosten für Diesel bei meiner Frau. Und ein wenig mehr Zeit für die Schrauberei. Komme zwar trotzdem nur am Wochenende dazu, weil ich im Büro der Kita und als Erzieher arbeite. Aber am Wochenende besteht kein Anlass, irgendwas zu unternehmen. Also nichts, ausser mal mitm Rad wegzufahren.
  12. Erstmal gucken woran es liegt. Der Korb wird sich mit Sicherheit nicht aufgebogen haben. Tippe schwer auf den Ring, der rausgehüpft ist. Da gibt es verstärkte.
  13. Oh. Das liegt aber sicherlich nicht am Prinzip der Kupplung oder an der Ddog grundsätzlich. Vllt Materialfehler? Ring gelöst bzw rausgesprungen? Haste nen verstärkten Ring genommen?
  14. OK, sonst hätte ich gesagt, blitz mal ob die Verstellung klappt.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.