Jump to content

Elbratte

Members
  • Content Count

    5007
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Elbratte last won the day on June 4 2012

Elbratte had the most liked content!

Community Reputation

387 Excellent

1 Follower

About Elbratte

  • Rank
    tanzt uns die Renate
  • Birthday 05/19/1971

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Hamburg - Skaville Barmbek
  • Interests
    Scootering since 1993
  • Scooter Club

Recent Profile Visitors

15888 profile views
  1. Auf jedem Fall. Mit dem Roller meiner Frau fahre ich ungerne, weil sie keine SB hat und daher nix leuchtet.
  2. Habe das auch ohne Bremslichtschalter durch den TüV gekriegt, aber dann später erledigt. Die Kabel klemmst Du am Bremspedal an.
  3. Beim Schleudern im Kreis imitierst Du das rotierende Becken
  4. Vom Wert her ist das sicherlich vergleichbar. Jedoch hat der T5 Motor eine ganz andere Charakteristik. Der 200er gibt das maximale Drehmoment viel früher ab.
  5. Ja, den Kolben musst Du am Hemd ca nen Millimeter kürzen.
  6. Ja, schon klar vor 20 Jahren. Habe ich damals auch so gemacht. Ich las heraus, dass der TE weiterhin mit O Kopf fahren will, und dass machte für mich keinen Sinn.
  7. Die Methode mit anfeilen und Gabelschluessel hat bei mir bis jetzt immer gefunzt.
  8. Das ist ja das Problem. Die Leute wollen es billig. Schrauben sich ein paar Tausender ans Moped, aber jammern, wenn die Eintragungen was kosten. Klar, ich fand die Zeiten auch toll, als man beim Bauern-TÜV seine Eintragungen bekam, nachdem 20 Trecker aufm Hof ihre Plakette hatten und der Prüfer noch mal eben nen Malossi nebenher eingetragen hat. Aber diese Lari Fari Eintragungen und ne Menge Schindluder haben m.E. auch dazu beigetragen, dass es strenger geworden ist. Ich lasse mittlerweile über die bekannten Werkstätten eintragen. Läuft und ist gar nicht mal viel teurer. Den Stress tu ich mir nicht an, das alles selbst regeln zu wollen.
  9. Ich mach das immer mit dem Bindfaden. Geht auch super.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.