Jump to content

Elbratte

Members
  • Content Count

    4897
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Elbratte last won the day on June 4 2012

Elbratte had the most liked content!

Community Reputation

352 Excellent

1 Follower

About Elbratte

  • Rank
    tanzt uns die Renate
  • Birthday 05/19/1971

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Hamburg - Skaville Barmbek
  • Scooter Club

Recent Profile Visitors

15627 profile views
  1. Autofahren ist scheiße, sowieso. Für mich bedeutet ein Auto nur Transportmittel um von A nach B zu kommen, und die Möglichkeit, einen Roller, andere große Gegenstände oder Gepäck zu transportieren. Geschwindigkeit ist mir dabei fast egal. Von mir aus können alle PKW bei 130 abgeregelt werden. Dann wirds auf der BAB mal ruhiger. Mich kotzt das so an, dass fast jeder Kleinwagen mittlerweile über eine Tonne wiegt und Leistung hat, die früher der Oberklasse vorbehalten war. Wozu? Die absoluten Verbräuche sind daher nicht gesunken, auch wenn uns die Industrie das weißmachen will. Natürlich ist die Effizienz gestiegen, aber was interessiert das den Wald? Hauptsache immer schön neue Kisten verkaufen, die dann entweder im Stau stehen oder wilde Sau spielen..ach was soll’s, ich schweife ab...Prost....
  2. Guck mal bei rollerladen.com. Die haben Piaggio Anlagen für die 200er. Mit Glück kriegste da noch einen guten
  3. Ja, na klar. Und er selbst besteht zu 98% aus Uran.
  4. Der Scheuer will nach der verkackten Maut irgendwas populistisches machen. Was für ein Unsinn. Ich stelle mir vor, wie völlig überforderte Leute mit ner 125er durch den Verkehr taumeln. Ich sehe es in Hamburg täglich, wie irgendwelche Leutchen auf den 50er Sharing-Karren rumeiern. Und die altuellen 125er-Kisten haben immerhin 15 PS und fahren > 100 km/h. Finde ich nix gut....
  5. Gibt ja eine große O-Tuning Anleitung hier im GSF. Schau doch da mal rein
  6. Jupp, mit MIPA Bundeswehrlack. Gefahren wird dann mit nachtsichtkamera und damit gekoppelter 3D Brille. [emoji41][emoji1787]
  7. Das ist ein weiterverbreiteter Trugschluss. An Vespas angebrachte CD‘s reflektieren Blitzerstrahlen direkt auf russische Satelliten, die den Atomkoffer von W.P. steuern.
  8. Über die Mängel an den Gehäusen wurde hier ja viel geschrieben. Wenn Du eines kaufen willst würde ich mir das Teil vor jeglicher Bearbeitung penibel genau anschauen und vermessen. Einiges kann man dann ja schnell beheben und im Zweifel kannste es ja zurückschicken.
  9. Diese CO2 Messung ist doch ein Witz. Die besteht meine rauchende T5 mit Malossi und zu fettem vergaser jedesmal ohne Probleme.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.