Zum Inhalt springen

Oelablassschraube

Members
  • Gesamte Inhalte

    31
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt

Contact Methods

  • Website URL
    https://wonderl.ink/@seitenwagentriaL

Profile Information

  • Aus
    Kölle

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Oelablassschraube

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Also den Faden kenn ich, da muss man viel lesen um festzustellen: Postings seit 2013, und meine Frage ist da nicht behandelt worden... Immerhin weiß ich jetzt, dass 25% härter was ist was ich nicht kenne.
  2. Moin ich bin immer noch unzufrieden mit meiner Stussdämpfung von meiner T4 (Mittlerweile seit 14 JAhren :D ) Frage: Wie viele verschiedene Varianten von der Feder gibts eigentlich mittlerweile? Original, Stoffi, Ape: Kenn ich mittlerweile. Ich glaube ich muss da mal was anderes Probieren zum BMG-Dämpfer, alles zu hart, es schlägt mir fast den Lenker aus der hand bei nem schlagloch...
  3. Moi moin meine t4-Achsen sind alle krumm. Nur ein paar Zehntel, aber das hoppelt wie blöde :( hab jetzt 2 achsen von Rally und sprint, Trommeln auch. > passt! SIP hat weiche (schreiben sie) und renn-Bremsbacken. Welche hats du geholt? Lg
  4. ja hallo ich hätte gerne den oben genannten Stoßdämpfer für experimentelle Zwecke (also nicht in Flatsch neu), sowie Weltfrieden. außerdem neuen BriefFreunde :) Ps: wenn ihr denkt Vespa Rennen oder Vespa Trial ist bescheuert: https://wonderl.ink/@seitenwagentriaL
  5. Ich suche auch eine PK S Kaskade. Zustand egal Farbe auch
  6. Also danke erst einmal ich brauche ein bisll mehr. Anlaufende Backe kürzen, ablaufende Backe verlängern, trommel ausdrehen. Oder war es umgekehrt?
  7. Moin die Empfehlung vom nagysuperschrauber war: kauf MAlossi Bremsbeläge für deine T4 gibbet aber nicht (150x25mm, überlappender drehpunkt! Wie Rally) Jetzt gibbet bei hipser- SIP passende (angeblich supertolle eigenentwicklung nach neuester wissenschaftlicher Weltraumforschung oderr so Und bei den unfreundlichen vögeln vom Scooter Center ( neueste Technik bliblablubb… gerade nicht verfügbar aber ein Kollege hat sie für mich parat) welche kommt denn am ehesten an MAlossi ran? lg öl
  8. Update Lusso px 200 Elestart : Der plan für Heute ist suche das kabel was Batteriespannung bis in den lenkerkopf gibt (starterknopf) installiere extraschalter on off Schalte Wechselschalter licht/fLicht in Reihe feddich :) Plan b: china-h4 Einbauen
  9. 😗 Wahnsinnig unterschiedlich? Oder gibt es ein Schnittmuster für T4?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information