Zum Inhalt springen

stani

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.957
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

stani hat zuletzt am 28. Juli 2020 gewonnen

stani hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

1 Benutzer folgt

Über stani

  • Geburtstag 18.03.1974

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    und vorbei!
  • Scooter Club
    Vespisti Vecchi Cani Austria

Letzte Besucher des Profils

8.279 Profilaufrufe

Leistungen von stani

tycoon

tycoon (7/12)

163

Reputation in der Community

  1. Aus und vorbei ist der Teilemarkt. Ein wahnsinnig geiler Event ist wieder gewesen. Sensationell. Bilder und Kurzbericht gibt´s hier: https://www.facebook.com/groups/192618026043/permalink/10159040870541044/ Bis 2024! SAVE THE DATE! Greetz, STANI
  2. Der Countdown läuft! Nur noch 2 Tage! Samstag, 01. April 2023 in 4221 Steyregg bei Linz (OÖ) Der wohl größte Indoor Spezialflohmarkt im deutschsprachigen Raum findet wieder statt! Und am Abend (ab ca. 21.00 Uhr im Rockcafe SPUTNIK mitten in 4020 Linz, Untere Donaulände 16) wieder feinster SCOOTERISTS SOUND mit DJ AKTI und DJ KRONES!
  3. Und NACH dem Teilemarkt ist VOR dem Nighter! SCOOTERIST SOUND von und mit DJ AKTI im SPUTNIK Rock Cafe Linz! Am Abend nach dem Vecchi Cani Teilemarkt, direkt im Anschluss. SAMSTAG 01.APRIL 2023!
  4. 6. Vecchi Cani Teilemarkt der mittlerweile wohl größte Indoor Spezialflohmarkt seiner Art in Österreich und Süddeutschland!
  5. Servus, danke für deine Antwort. Genau das hab ich ja gefragt, schau in meine Frage: Gibt es für den original Vergaser einen passenden Sportluftfilter oder kann ich den bestehenden Luftkasten modernisieren? Und: Ich will keinen anderen Vergaser, der originale läuft perfekt und verschiedene größere Düsen hab ich ja, damit sollte ich durchkommen.
  6. Würde mich auch interessieren Hab seit einiger Zeit eine orig. österr. VS5 (MISA) zu Hause in der Projektwarteschleife. Original Zustand, technisch bedarf sie aber ganz viel Liebe. Hab mich im Mai in Darmstatt beim Zementbahnrennen mit Ralph unterhalten. Er hat mir (und anderen) ja seine Gründe erklärt, warum er sein Projekt nach der Prototypenphase nicht mehr weiterverfolgt und es bei ihm nicht in Serie geht. Er hat aber ganz kryptisch gemeint, dass er es "abgegeben" hat und es in Kürze bei einem der "größeren Player" sicher in Serienreife auftauchen wird. Seither warte ich natürlich ganz gespannt.... Greetz, STANI
  7. Hallo, hätte bei einer VB1 eine Luftfilterfrage. Fällt allerdings mehr in Richtung Originaloptimierung als in Tuning: Hab eine komplett originale VB1, die läuft auch, Zündung, Motor, Vergaser, alles gut. Ich möchte das auch so belassen, hab genug getunte Roller (auch WF), diese soll so weit wie geht original bleiben. Jedoch weiß jeder, das VB1 nicht gerade eine Rakete ist. Hab jetzt neuen Kolben auf Übermaß und auch den ausgelutschten Zylinder vermessen und neu honen lassen. Einzige Abweichung zu "komplett original" wird jetzt ein Auspuff "SIP Road" Version. Größere Bedüsung liegt schon zu Hause. Ich nehme aber an, das was der Road hinten rauszieht, sollte vorne auch beatmet werden, oder? Gibt´s Tipps und Tricks, was ich mit dem originalen Luftfilter in dieser Konstellation machen kann/sollte? Oder gibt´s auch für original Vergaser eine "Sport" Version? Wie gesagt, sie soll nur auf der Geraden ein paar km/h schneller durchziehen und bergauf vielleicht ein bisschen mehr Durchzug haben, mehr will ich bei der alten Lady gar nicht. Danke, Greetz, Stani
  8. Hallo, ich werde in der Suche nicht 100%ig fündig: Bau hier für einen Freund einen PX150er Motor mit Pinasco 177er Magny Cours auf Drehscheibe. Hab bis dato keinerlei Erfahrung mit dem Zylinder und im Begleitzettel stehen keine Angaben: wieviel Grad abblitzen (statische SIP Vape Zündung)?? Hab 17 und 19Grad gelesen? Was stimmt? Weiters verbaut 57er Mazu KW, SIP Road 2.0, Polini Venturi und Polini Airbox, 24er Vergaser mit großer Schwimmerkammer und 4.0 Schieber. Welcher HD Bereich sollte der Ausgangsbereich zum Eindüsen sein? Hab wo gelesen 145-148? Kann das sein? Danke, LG. Stani
  9. Leute, endlich ist es wieder so weit! ES IST FIX! DER LEGENDÄRE, DER EINZIGARTIGE, DER UNVERGLEICHLICHE UND VOR ALLEM DER EINZIG ORIGINALE !!! 5. Vecchi Cani Austria Zweirad-Oldtimer und Teilemarkt findet am Samstag, 02. April 2022 in Steyregg/Linz statt. Wir freuen uns riesig, euch ALLE ohne Corona Einschränkungen begrüßen zu dürfen! Teile oder ganze Fahrzeuge, Zubehör, Werkzeug, seltene Sammelobjekte usw. einkaufen, verkaufen, tauschen und Schnäppchen jagen bis das Geldbörsel glüht. Oder einfach Fachgespräche und Gaudi mit Freunden und Gleichgesinnten bei einem BIER VOM FASS und den legendären SURROLLERSEMMERL "Made bei MAXX" und vielen weiteren kulinarischen Köstlichkeiten. DER GRÖSSTE SZENETREFF DES JAHRES ZUM SAISONAUFTAKT!THE PLACE TO BE! Details zur Veranstaltung siehe Flyer. Wer noch einen Ausstellerplatz ergattern will, muss schnell sein. Über 50!! Aussteller vom Burgenland über die Steiermark bis Tirol sind bereits angemeldet. Auch Besucher aus den angrenzenden Nachbarländern haben sich bereits wieder angekündigt! Die VESPISTI VECCHI CANI AUSTRIA freuen sich schon auf euch! See you on the road! Euer Stani und die alten Hunde! P.S.: Es sind an und für sich sämtliche Coronaregeln (3G, Maskenpflicht, Kontrolle und Erfassung pers. Daten beim Eingang usw.) gefallen. Trotzdem ist es uns als Veranstalter wichtig, dass wir uns alle in ein paar Wochen zu Saisonbeginn gesund und munter auf der Straße wieder sehen. Daher ist es natürlich sinnvoll, die Empfehlungen des Landes OÖ und des Bundes weiterhin einzuhalten (in Eigenverantwortung) wie freiwilliges Tragen von FFP2 Maske, Abstand einhalten, regelmäßig Hände waschen oder desinfizieren, ev. vorab testen und wer sich krank fühlt sollte, auch wenn es schwer fällt, daheim bleiben.
  10. Danke für Info/Bestätigung. Ja deswegen mach ich es ja jetzt, Sitz und Tank sind schon heraussen, weil der Benzinhahn undicht ist. Das mit Farbzusatz für Grün bzw. Weichmacher war auch meine Idee zu dem Thema. Greetz, Stani
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information