Zum Inhalt springen

Kastpani

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Kastpani

  • Geburtstag 09.09.1982

Contact Methods

  • Website URL
    https://instagram.com/lavespawob?igshid=YmMyMTA2M2Y=

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Scooter Club
    Vesparados

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Kastpani

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Rita habe das gleiche Problem wie damals beschrieben. hatte dann auch mit Batterie probiert nachdem vorne rechts masse nicht Anlage wurde schon behoben. Leuchten die Blinder also sollte das io sein wenn auf hinteren Blinker Kabel am Schalter gehe leuchtet auch die kontrollleuchte im Tacho mit. hatte ursprünglich ein schwarzes Relais drin. Was funktioniert hatte. Es wurde ein neuer Kabelstrang eingebaut alles 1:1 identisch.funktioniert so auch bis auf Blinker. Vorne garnicht hinten schnell. nachdem Masse korrigiert habe und mit Batterie getestet noch nicht gestartet. beim schwarzen Relais ist es jetzt aber so bei testen mit Batterie die die Zündung oder polrad Geräusche macht ganz leichtes Zucken und Klacken.mur funken beim Kontakt herstellen. Wenn auf Blinker hinten rechts gehe bei anderen nicht habe eine weiteres schwarzes probiert gleich Symptom im anschluss 3 grüne und keine Nebengeräusche oder Funken geschweige Bewegung am polrad jemand ne Idee oder Info bevor anmache. ist es richtig mit schwarzen Relais weil ja eigenlich Zündung läuft ? Oder frag sowas nicht sein. oder echt mal mit laufenden Motor probieren vespa lusso '84 ohne Batterie ohne standlicht Hupengleichrichter 5 Kabel Zündung
  2. Hallo Torsten Danke für deine ausführlich Antwort was auch alles verständlich ist. wenn jetzt aber Schaltplan von sc sehe wie im Link ist für mich unklar wo genaus die spannung her kommt. Ich gehe einfach mal davon wie evtl. beim Auto eine plus Leitung Schalter zwischen Masse an der Lampe und an/aus funktioniert. bei der Vespa ist mir nicht klar was die Strom führende Leitung oder Spule der Lima ist. So wie ich es sehe sind es die gelben vielleicht. Aber warum hat diese Vespa ein Regler ? Und warum geht alles von Verbrauchern zum Regler und nicht von Regler zu Verbraucher.
  3. Versuche grade schaltplan zu verstehen link SC https://www.scooter-center.com/media/pdf/fc/7e/b3/Anleitung_c1.pdf Dieser ohne Batterie mit schnarre wozu dient hier der spannungsregler ? es gab ja auch Modell ohne Regler allerdings nich 6v und 3 Spulen Zündung. wenn es richtig verstehe ist hier ja nur AC vorhanden welche Aufgabe Hat der Regler auf 12V Regeln da mehr Spannung anliegt ? sollt dann aber nicht das blaue von zündgrundplatte in denn Regler als Eingang. Vlt hat ja jemand Lust und Zeit mich da mal aufzuklären und verständlich rüber zu bringen.
  4. Genau das ist es ja der Tüver verlangt es. Somit ist die Frage wer hat es schon gemacht. Schraube versenkt im Grifoder sogar andere Hebel verwendet. Ich habe einige gesehen dieses Jahr nur genauer begutachtet v
  5. Hallo in die Runde wer hat schon Hauptbremzylinder Crimaz für PX umgebaut, sprich Hebel durch gebohrt und verschraubt. Suche da Tipps Tricks Bilder. Ich weiss das es kein Hexenwerk ist. Würde aber gerne paar Information dazu haben evtl. ander Griffe wie die im Lieferumfang dabei sind. Nur durch Bohren und Schraube / Mutter. Oder muss es was beweglichen sein mit Kugelkopf. Danke im vorraus
  6. Hallöchen in die Runde Habe ne Px alt 1981 deutsche Modell in O-Lack. War der meinung das es biancospino 715 ist. Beim ausbessern am Lenkkopf festgestellt das etwas dunkler scheint. Kann es sein das es auch schon bianco dolomiten 1002M gab. Das ja richtrig rein Weiß Laut Vespa Tecnica gabe es nur biancospino 715 und dort gab es ab 1986 erst das dolomiten weiss1002M also sollte es biancospino 715 sein oder was sagt Ihr dazu. Wo kann man am besten Lacke nachkaufen Stift / Sprühdose Danke
  7. Aber wie macht es sich bemerkbar ich gehen jetzt von ein runden ruhigen Lauf aus ? im diesem Fall vermute ich aber auf Aufsetzer und Leistungsloch bei gasannahme?
  8. Fährst du das setup mit Deckel im Rahmen. komme grade auch nur weiter Malle 210 60hub pinasco venturi lusso Wanne mit polini Deckel Road 2.0 HD 145 ND52/140 HLKD 120 gemischschraube schon 6 Umdrehung raus volllast und ausrollen ruckelt stottert gas 3 und 4 Gang ca ab 80kmh von null auf wieder Vollgas mit Knall 💥 und denksekunde hatte schon HD bis auf 160/162 dann ohne Rahmenverbindung lief etwas besser ruhiger Beschleunigung stark nach gelassen. glaube habe grundlegend falschen Ansatz Momentan
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information