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Cooper68

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Über Cooper68

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    Salzburg
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    Musik
    Oldtimer
    Offroad
  • Scooter Club
    VC-Salzburg, Lambretta-Lounge

Letzte Besucher des Profils

10.452 Profilaufrufe
  1. OK dann halt 16 eh tuttel ! Hellboys kontakt me !
  2. Ab einer gewissen Anzahl von Fahrzeugen schraubt man sowieso mehr als man fährt, ich gehör defenitiv dazu , da will man sich nicht nötige Arbeiten halt sparen. Und heutzutage muß leider auch neu nicht immer besser heißen! Wenn die Russenlager nicht so einen schlechten Ruf hätten, wie sich mit meiner Frage bestätigt hat, währe ich bis der Jet Motor wieder läuft, halt mit einem meiner Lince Motoren gefahren und den Motor bei bedarf revidiert ! Aber lt Schmando ist das auch riskant Für solche Infos, von Schraubern die sich schon länger mit Lamy beschäftigen, bin ich natürlich sehr dankbar ! Grüsse, Danke Cooper
  3. Ja, da bin ganz auf Deiner (Eurer) Seite, ich habe aber zwei Lince 200er (1986 NOS) mit O - KM, wo ich den abgestandenen Wellendichtringen nicht mehr traue, aber nicht der bin der original Lager ohne Laufleistung tauscht , und bei der Jet (original Motor) sind sie ja 19.000km gelaufen ! Die Frage war (ist), sind die Lager oder nur das Tonnenlager generell Scheiße, somit raus , oder vertragen sie nur kein Tuning oder defekten Wellendichtringe ? Grüsse und Danke für eure feedbacks Cooper
  4. OK ! gibts genauere Fakten, welches war da betroffen ? (an Hexen, glaub ich zum beispiel nicht) PS: habe eine Jet 200 O Zustand , mit 19.000 km lt. Tacho (vielleicht/vermutlich auch mehr) und sind auch noch die Russenlager drinnen! Grüsse, Danke für die rasche Antwort
  5. Hallo, an die Spezialisten für spanische Motoren! Habe hier im Forum mal gelesen, das die russischen Lager raus sollten !? Gibt es dafür einen bestimmten Grund? Oder kann man sie fahren, wenn sie noch keine Km gelaufen sind (NOS Motor) ? Grüsse und besten Dank im vorraus Cooper
  6. ich habe den Motor/Teile seit 2005 kann auch schon in den 90er gefahren sein,zylinder 607!? Grüsse Cooper
  7. Danke für die rasche Antwort! BGM hat's zu der Zeit, als der verbaut wurde, noch nicht gegeben , dann wirds ein RD sein ! Grüsse Cooper
  8. Noch mal zum Oansa : bin da Quereinsteiger in die Königsklasse, meiner: Zylinder: unten: 607 und eine 6 im Ring, oben 9RA eingeschlagen Kolben: Asso W 2739, ist das der welcher Pins verliert ? Kopf: FE 228 Ansauger: MRB Was ist das für eine Membran (Metallplätchen)?: Grüsse Cooper
  9. härtet nicht aus bleibt elastisch wie Sanitärsilikon, nur der Hitzekitt wird hart und bricht mit den Vibrationen ! Passende Gummitichtung ist natürlich besser, wenns die gibt ! kannst auch eine Glasfaserdichtschnur mit einzwicken ! Grüsse Cooper
  10. rotes Hitzesilikon für Ofenrohre, gibt's im Baumarkt ! Grüsse Cooper
  11. Cooper68

    Feiern in Bayern 2017!

    Danke an die Veranstalter Super RUN alles bestens ! (mehr Lamys gibts nur auf der Eurolamy) Kein einziger Plastomat ! Super Musik von DJ' Bene und Co Danke ! Grüsse Cooper
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