Jump to content

Cooper68

Members
  • Gesamte Inhalte

    534
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

25 Excellent

Über Cooper68

  • Rang
    pornstar

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.vespaclub-salzburg.at
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Salzburg
  • Interessen
    Musik
    Oldtimer
    Offroad
  • Scooter Club
    VC-Salzburg, Lambretta-Lounge

Letzte Besucher des Profils

10.613 Profilaufrufe
  1. Cooper68

    5. Zuckerpuppen Nighter 19.01.2019

    Musst du gar nicht kapieren, bemühe dein Hirn gar nicht, hau es lieber gegen eine Wand ! PS: @ Zuckerpuppen , danke für den tollen Nighter und DJ Bene / DJ Akti für die super Musik !!!! LG Cooper
  2. Hallo Mex, wenn du mir ein Muster gibst kann ich dir in meinem Fundus schauen ! Grüße Cooper
  3. Cooper68

    5. Zuckerpuppen Nighter 19.01.2019

    Danke für die rasche Antwort ! Grüße Cooper
  4. Cooper68

    5. Zuckerpuppen Nighter 19.01.2019

    Leider aus eigener Erfahrung nicht so sicher, z.b. unter dem Vorwand geschlossene Gesellschaft / Privatveranstaltung.
  5. Cooper68

    5. Zuckerpuppen Nighter 19.01.2019

    Hallo, ist die Veranstaltung in einem Raucher oder Nichtraucher Raum ? wenn Zweiteres würde ich gerne vorbeischauen, Grüße Cooper
  6. OK dann halt 16 eh tuttel ! Hellboys kontakt me !
  7. Ab einer gewissen Anzahl von Fahrzeugen schraubt man sowieso mehr als man fährt, ich gehör defenitiv dazu , da will man sich nicht nötige Arbeiten halt sparen. Und heutzutage muß leider auch neu nicht immer besser heißen! Wenn die Russenlager nicht so einen schlechten Ruf hätten, wie sich mit meiner Frage bestätigt hat, währe ich bis der Jet Motor wieder läuft, halt mit einem meiner Lince Motoren gefahren und den Motor bei bedarf revidiert ! Aber lt Schmando ist das auch riskant Für solche Infos, von Schraubern die sich schon länger mit Lamy beschäftigen, bin ich natürlich sehr dankbar ! Grüsse, Danke Cooper
  8. Ja, da bin ganz auf Deiner (Eurer) Seite, ich habe aber zwei Lince 200er (1986 NOS) mit O - KM, wo ich den abgestandenen Wellendichtringen nicht mehr traue, aber nicht der bin der original Lager ohne Laufleistung tauscht , und bei der Jet (original Motor) sind sie ja 19.000km gelaufen ! Die Frage war (ist), sind die Lager oder nur das Tonnenlager generell Scheiße, somit raus , oder vertragen sie nur kein Tuning oder defekten Wellendichtringe ? Grüsse und Danke für eure feedbacks Cooper
  9. OK ! gibts genauere Fakten, welches war da betroffen ? (an Hexen, glaub ich zum beispiel nicht) PS: habe eine Jet 200 O Zustand , mit 19.000 km lt. Tacho (vielleicht/vermutlich auch mehr) und sind auch noch die Russenlager drinnen! Grüsse, Danke für die rasche Antwort
  10. Hallo, an die Spezialisten für spanische Motoren! Habe hier im Forum mal gelesen, das die russischen Lager raus sollten !? Gibt es dafür einen bestimmten Grund? Oder kann man sie fahren, wenn sie noch keine Km gelaufen sind (NOS Motor) ? Grüsse und besten Dank im vorraus Cooper
×

Wichtiger Hinweis

Wir haben einen Cookie auf deinem Endgerät abgespeichert, um dein Benutzererlebnis zu optimieren. Du kannst deine Cookie Einstellungen ändern, falls du dies nicht wünscht. Ansonsten gehen wir davon aus, dass es OK für dich ist.
Weiterhin ist auf dieser Webseite Google Analytics aktiviert. Hier kannst du für alle Webseiten verhindern, dass du durch Google Analytics erfasst wirst: http://tools.google.com/dlpage/gaoptout.
Mit der Nutzung des GSF erklärst du dich mit unseren Datenschutzerklärung und unseren Nutzungsbedingungen einverstanden.