Jump to content

Cooper68

Members
  • Content Count

    585
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

37 Excellent

About Cooper68

  • Rank
    pornstar

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.vespaclub-salzburg.at
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Salzburg
  • Interests
    Musik
    Oldtimer
    Offroad
  • Scooter Club
    VC-Salzburg, Lamy-Lounge, LCA

Recent Profile Visitors

11708 profile views
  1. Wenn Kabel zuviel sind, war immer der Bastelwastel drann, und irgendwas ist nicht mehr original !
  2. Zur Einfachhalber: mit Drehrrichtung Schwung mehr Nachzündung, gegen die Drehrichtung Schwung mehr Vorzündung ! Es kommt bei Zündungen immer drauf an auf welcher Seite, sie auf der Kurbelwelle sitzten bzw Drehrichtung ! Grüße Cooper
  3. Hallo Patrik, vielleicht hilft dir der link weiter. (durch the mummys Beitrag oben ( link spanisch Nummern)drauf gestoßen) Grüße Cooper
  4. Bevor sich jeder seinen Lenker auf sein Fahrzeug umbaut, sollte hier lieber ein suche tausche topic gemacht werden ! @ mistelfix : ich könnte deinen gebrauchen (spanisch mit Chromring), mal sehen ob ich einen für dich hab ( Italienisch ohne Chromring + Abdeckung, oder ?) Grüße Cooper
  5. Hallo würde auch gerne 20 € spenden und einen Aufkleber, wenn möglich ! BITTE AUCH UM ZAHLUNGS INFOS PER PN ! (Danke an die Organisatoren !) Grüße aus Salzburg Cooper
  6. Meine EZ 06.1978 ist aber 12V siehe erster Beitrag Grüße Cooper PS: bin noch immer auf der suche nach dem Gleichrichter Bild oben !!
  7. Hallo lt. Vespa Technika PX '77 - '02 ist Rot 1977 Max Meyer 1.298.5895 , (Rostschutz 8012M) Hat deine dann eine Femsatronic 6V Zündung ? Grüße aus Salzburg
  8. Hätte in diesem KLICK schon mal einige zusammengefasst. Grüße Cooper
  9. @ px63 : die alten Leute lesen hier auch noch mit !! aber geile Musik weiter so, könnte von früher sein viel unterschied ist da nicht. Aus meiner Jugendzeit : https://www.youtube.com/watch?v=GpKksW8F4nA Grüße Cooper
  10. Danke für diese Info ! für mich ist halt die Aussage "gleichartigem Typ " so zu verstehen das es verschiedene Typen gibt !? Habe aber auch schon mit einem gelernten KFZ Elektriker gesprochen , welcher auch deiner Meinung ist. Danke soweit , Grüße Cooper
  11. OK, Danke ! aber trotz dem würde es mich interesieren, wo dei Unterschiede liegen, wenn es welche gibt ? Cooper
  12. Hallo, hole mal das Topic wieder hoch ! Meine Frage: Habe in einem original Piaggio Rep. Manuel gelesen Abblitzen mit " Tecnotest 1309 Blitzpistole" oder gleichartigem Typ. Heist das es gibt verschiedene Typen von Blitzpistolen, wenn ja wo liegen die Unterschiede ? Grüße Cooper
  13. wenn es RS-components nicht hat wirds schwierig ! Dann hilft nur kompl. Klemmbrett oder alte schlachten . Grüße Cooper
  14. Rainer war der hilfsbereiteste, freundlichste , gemütlichste (a echter Bayer halt) vielleicht so gar der Beste hier ! Sein Fachwissen und Mühe hat jeden Quereinsteiger in Lamy Technik hier weitergeholfen Bin froh das ich dich auch persönlich kennen und schätzen lernte, R.I.P. Rainer ,unser Beileid auch an die Hinterbliebenen von der Lamy-Lounge Salzburg Cooper
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.