Jump to content

Cooper68

Members
  • Content Count

    535
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

25 Excellent

About Cooper68

  • Rank
    pornstar

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.vespaclub-salzburg.at
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Salzburg
  • Interests
    Musik
    Oldtimer
    Offroad
  • Scooter Club
    VC-Salzburg, Lambretta-Lounge

Recent Profile Visitors

10710 profile views
  1. Musst du gar nicht kapieren, bemühe dein Hirn gar nicht, hau es lieber gegen eine Wand ! PS: @ Zuckerpuppen , danke für den tollen Nighter und DJ Bene / DJ Akti für die super Musik !!!! LG Cooper
  2. Hallo Mex, wenn du mir ein Muster gibst kann ich dir in meinem Fundus schauen ! Grüße Cooper
  3. Danke für die rasche Antwort ! Grüße Cooper
  4. Leider aus eigener Erfahrung nicht so sicher, z.b. unter dem Vorwand geschlossene Gesellschaft / Privatveranstaltung.
  5. Hallo, ist die Veranstaltung in einem Raucher oder Nichtraucher Raum ? wenn Zweiteres würde ich gerne vorbeischauen, Grüße Cooper
  6. Ab einer gewissen Anzahl von Fahrzeugen schraubt man sowieso mehr als man fährt, ich gehör defenitiv dazu , da will man sich nicht nötige Arbeiten halt sparen. Und heutzutage muß leider auch neu nicht immer besser heißen! Wenn die Russenlager nicht so einen schlechten Ruf hätten, wie sich mit meiner Frage bestätigt hat, währe ich bis der Jet Motor wieder läuft, halt mit einem meiner Lince Motoren gefahren und den Motor bei bedarf revidiert ! Aber lt Schmando ist das auch riskant Für solche Infos, von Schraubern die sich schon länger mit Lamy beschäftigen, bin ich natürlich sehr dankbar ! Grüsse, Danke Cooper
  7. Ja, da bin ganz auf Deiner (Eurer) Seite, ich habe aber zwei Lince 200er (1986 NOS) mit O - KM, wo ich den abgestandenen Wellendichtringen nicht mehr traue, aber nicht der bin der original Lager ohne Laufleistung tauscht , und bei der Jet (original Motor) sind sie ja 19.000km gelaufen ! Die Frage war (ist), sind die Lager oder nur das Tonnenlager generell Scheiße, somit raus , oder vertragen sie nur kein Tuning oder defekten Wellendichtringe ? Grüsse und Danke für eure feedbacks Cooper
  8. OK ! gibts genauere Fakten, welches war da betroffen ? (an Hexen, glaub ich zum beispiel nicht) PS: habe eine Jet 200 O Zustand , mit 19.000 km lt. Tacho (vielleicht/vermutlich auch mehr) und sind auch noch die Russenlager drinnen! Grüsse, Danke für die rasche Antwort
  9. Hallo, an die Spezialisten für spanische Motoren! Habe hier im Forum mal gelesen, das die russischen Lager raus sollten !? Gibt es dafür einen bestimmten Grund? Oder kann man sie fahren, wenn sie noch keine Km gelaufen sind (NOS Motor) ? Grüsse und besten Dank im vorraus Cooper
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.