Jump to content

Cooper68

Members
  • Content Count

    579
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

35 Excellent

About Cooper68

  • Rank
    pornstar

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.vespaclub-salzburg.at
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Salzburg
  • Interests
    Musik
    Oldtimer
    Offroad
  • Scooter Club
    VC-Salzburg, Lamy-Lounge, LCA

Recent Profile Visitors

11528 profile views
  1. Meine EZ 06.1978 ist aber 12V siehe erster Beitrag Grüße Cooper PS: bin noch immer auf der suche nach dem Gleichrichter Bild oben !!
  2. Hallo lt. Vespa Technika PX '77 - '02 ist Rot 1977 Max Meyer 1.298.5895 , (Rostschutz 8012M) Hat deine dann eine Femsatronic 6V Zündung ? Grüße aus Salzburg
  3. Hätte in diesem KLICK schon mal einige zusammengefasst. Grüße Cooper
  4. @ px63 : die alten Leute lesen hier auch noch mit !! aber geile Musik weiter so, könnte von früher sein viel unterschied ist da nicht. Aus meiner Jugendzeit : https://www.youtube.com/watch?v=GpKksW8F4nA Grüße Cooper
  5. Danke für diese Info ! für mich ist halt die Aussage "gleichartigem Typ " so zu verstehen das es verschiedene Typen gibt !? Habe aber auch schon mit einem gelernten KFZ Elektriker gesprochen , welcher auch deiner Meinung ist. Danke soweit , Grüße Cooper
  6. OK, Danke ! aber trotz dem würde es mich interesieren, wo dei Unterschiede liegen, wenn es welche gibt ? Cooper
  7. Hallo, hole mal das Topic wieder hoch ! Meine Frage: Habe in einem original Piaggio Rep. Manuel gelesen Abblitzen mit " Tecnotest 1309 Blitzpistole" oder gleichartigem Typ. Heist das es gibt verschiedene Typen von Blitzpistolen, wenn ja wo liegen die Unterschiede ? Grüße Cooper
  8. wenn es RS-components nicht hat wirds schwierig ! Dann hilft nur kompl. Klemmbrett oder alte schlachten . Grüße Cooper
  9. Rainer war der hilfsbereiteste, freundlichste , gemütlichste (a echter Bayer halt) vielleicht so gar der Beste hier ! Sein Fachwissen und Mühe hat jeden Quereinsteiger in Lamy Technik hier weitergeholfen Bin froh das ich dich auch persönlich kennen und schätzen lernte, R.I.P. Rainer ,unser Beileid auch an die Hinterbliebenen von der Lamy-Lounge Salzburg Cooper
  10. bin auf der Suche nach dem original Farbcode: Blau, Vespa, Cosa, EZ 1992 Deutschland sorry mit Suchfunktion nichts gefunden. 5.12.2020: Lackcodes Cosa , jetzt im Netz gefunden ! Grüße und Dank Cooper
  11. OK, hier noch ein Eine Vespa Umbau den ich nur in Vaterstetten gesehen habe aus meinem Fundus da in einem SCOOTER-forum mit 357784 Topics mit zahlreichen Bla bla, Flame und Sinnfrei, für alte Runs früher topic zu aufwendig/kein Platz ist.
  12. das heißt aber nicht das sie nicht mehr gelesen werden oder ? b.z.w. nur wenn sie durch schlechte Benennung, mit Suchfunktion nicht gefunden werden! Ich hätte mich gefreut , wenn ich Vaterstetten 1993 eigens Topic gefunden hätte ! Danke für die Antwort und Grüße Cooper
  13. OK danke, werde ich mal durch sehen, kannte ich noch gar nicht !I Ich dachte zb eigens topic pro Veranstaltung !
  14. -währe super wenn es für die einzelnen frühen oldscool treffen/runs eigene topics gebe wo jeder seine fotos abladen kann -hier geht es eigentlich um die Custom Roller. -wo sind die ? oder währen die Topics am besten untergebracht ? -hier im Bla Bla oder Temine (ist eigentlich für Ankündigung aktueller Treffen), etc. ? Grüße aus Salzburg Cooper
  15. Bin heute da zufällig drübergestolpert, hab da ein foto der Roy Black Vaterstetten 1993, wer war da der Veranstalter ? Grüße Cooper aus Salzburg
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.