Jump to content

Cooper68

Members
  • Posts

    608
  • Joined

  • Last visited

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.vespaclub-salzburg.at
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Salzburg
  • Interests
    Musik
    Oldtimer
    Offroad
  • Scooter Club
    VC-Salzburg, Lamy-Lounge, LCA

Recent Profile Visitors

12648 profile views

Cooper68's Achievements

pornstar

pornstar (5/12)

41

Reputation

  1. Hallo, Kupplung von FA Italia taugen die etwas ? Für Bremstrommel ist der Hersteller ja nicht berühmt !? Grüße Cooper
  2. Hallo ich sehe das so: Die Hersteller Angabe bezieht sich natürlich auf Auslieferungszustand des Fahrzeug und ist somit nicht Zeitgemäß. Da die verbauten Komp. besser oder schlechter geworden sind. Hauptsächlich zeigen die Wellendichtringe ( Lamy Kurbellwelle Getriebseite eine Motorservice an). Ich Fahr immer bis irgendwas nach Wartung schreit ! Das ist bei original Motoren / Fahrzeugen bis zu über 50.000 km ! Aber bei deinen Touren würde ich alle 20.000 Service machen. Ist natürlich auch vom Tunning und verbauten Komp. abhängig Grüße Cooper aus Salzburg
  3. Hallo, next Hanuschplatztreffen der LAMBRETTA-LOUNGE Salzburg: für Classic Vespas & Lambrettas am Dienstag den 16.08.2022 ! bei Schönwetter ab 18:30 am Hanuschplatz , 19:00 Start Ausfahrt ! bei Schlechtwetter 19:30 Pizzeria Da Ciro ! Grüße Cooper
  4. Wenn Du so eine Frage stellst, solltest du es lieber nicht selber machen ! Und einem Profi ( Schloßer/Metallbauer) machen lassen! Bei uns in Österreich ist es sogar, nicht erlaubt tragende Teile zu schweißen ! Grüße Cooper
  5. Aus Salzburg auch alles Gute nachträglich !!!!!!! Grüße Lene & Cooper
  6. OK Danke soweit, motoelek mal schauen Auf der Zündung finde ich keine hinweise ob 12V, habe für Vergleichsmessungen nur GP/DL, AF oder Lince Zündungen. Werde anderes Topic suchen wo es nicht untergeht ! Den Satz : (Es gibt eigentlich keine 12V Motoplat Zündung mit Kontakten.... ) kann man ignorieren / vergessen !? Thank's Cooper
  7. Ist das auch eine Antwort auf meine Frage vom 24.05.2022 zu Motoplat Kontaktzündung Jet !? Grüsse Cooper
  8. Vielleicht liegt das daran, das ich mich meine BOSCH (Platin) in den 80ern auf Halde gekauft habe Und jetzt sowieso nur mehr vorwiegend Asia Schrott produziert wird ! Grüße aus Salzburg Cooper
  9. Hallo, Ich würde auch die komplette Zündanlage/Kabel/Kabelstecker überprüfen. PS: ich fahre nur Bosch Kerzen, mit NGK nur schlechte Erfahrungen ! Grüße Cooper
  10. Hallo, wie wurden die Backenzierleisten bei der "de Luxe" original montiert ! Grüße Cooper
  11. Hallo roller78, das ist ja leider der einzige Schaltplan den ich habe und im Netz finde, der mit meinem Kabelbaum (Schaltung) bis auf Lichtschalter (bei mir rechteckig mit Abdeckung Blech, Orange Auf-/Abblendschalter) übereinstimmt. Aber wie gesagt 6V brennen mir durch ! Meine ist zwar vom Rollerladen.de aber ohne Papiere gekauft ! In Österreich mit 12/1979 Einzelgenehmigt worden. In Spanien ist sie glaub ich nicht gelaufen,da O-lack ohne Kennzeichen Graffiti am Kotflügel vorne! @ misterodp: ich habe bei mir CEV Italy Scheinwerfer aber alles mit Flachstecker ! DANKE, GRÜSSE, COOPER
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.

Hello,

 

the GSF ist funded by Ads. By using an adblocker, you deprive the GSF of its livelihood.

 

Please deactivate your adblocker for the GSF in order to have access to the GSF again.

In the adblocker settings you can specify certain pages where advertisements may continue to be displayed.

OK