Jump to content

Ralle9

Members
  • Posts

    456
  • Joined

  • Last visited

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Bavaria
  • Interests
    Smallframe's, 2-Takter

Recent Profile Visitors

2876 profile views

Ralle9's Achievements

pornstar

pornstar (5/12)

106

Reputation

  1. Hi, Hast Du dieses Kit schon mal auf nem gesteckten GG Polini mit 24er Dello und PM 40 (oder vergleichbarem setup) getestet…? Sorry für OT
  2. Freunde, der 3. September rückt langsam aber sicher näher!!! Save the date!!!
  3. Dann bleibt ja nicht mehr viel übrig. Schönes Touren Setup meiner Meinung nach: Quattrini M1L60, P&P 54 Hub Ares/Mamba/Franz Vergaser 30er - 35er (Dello VHSB34 ) 2.56 mit 4. kurz Kommen ca. 25PS bei rum, mit 10-12 PS Vorreso. Kommt aber darauf an was man will (Spritverbrauch, Wartung etc.), und wieviel Ponys am Ende anstehen sollen.
  4. dem kann ich nur zustimmen. War bei mir auch bei allen Polini's mit der Kupferdichtung... Zusätzlich ich bin noch ein Fan von weichglühen - die Kupferdichtung mit einer Lötlampe oder Brenner warm machen bis die Spannung raus ist. Beim Zusammenbauen hauchdünn Dirko und gut is...
  5. Bin ich mit 27-69 und Z48 gefahren. Gewichtsmäßig bin ich in deiner Liga - passt so find ich... PS: Länger eher nicht, dann wird der 4. zäh....
  6. Habe bei mir auf 23 Grad bei ca. 3500 Umdrehungen geblitzt.
  7. Hast du vor mal auf den Prüfstand zu gehen? Eine Kurve wäre sehr interessant.
  8. der @egig hat auch was im Programm. https://www.egig-performance.com/produktseite/lüfterrad-egig-high-flow-sip - Beim Quattrini Motorblock empfiehlt sich eine elestart Lüfterrabdeckung zu verwenden, um mehr Luft zu haben oder: https://www.egig-performance.com/produktseite/lüfterrad-fabbri gibts für IDM oder SIP Vape
  9. Wechsel mal am Motor (oder im Lenker, je nachdem wo du dich leichter tust) die Positon der Seilzüge. Hört sich für mich danach an als ob du die vertauscht eingehängt hättest.
  10. Servus Freunde, am 03. September 2022 ist es jetzt endlich soweit, die Schluchtenflitzer Schrobenhausen starten einen neuen Versuch ihr 14. Marken offenes Treffen stattfinden zu lassen. Ort und Rahmenbedingungen bleiben unverändert. (siehe oben) Ich hoffe auf zahlreiche Teilnahme. Hier nochmal der Link: https://www.schluchtenflitzer-sob.de/
  11. Ja, ist in Planung. Allerdings ist die Bremserei so getüvt. BGM Trommel mit Malossi Belägen und Anti Dive. Die Kombi fährt sich richtig gut. Bin ja nicht lebensmüde. XL1 Gabel liegt aber schon hier und wird auch noch eingebaut. Umbau mit geschlossenen Felgen hab ich ja schon für nen Spezl gemacht und ist hier auch angedacht.
  12. Ja, weil der Nitro so ein Oschi ist....ohne Verlängerung hat der mir ne Delle in die Backe gehauen, der Saubär....
  13. V100 find ich sau geil... Kann ich auch mit dienen, allerdings schon mit verkerstauglichen Aggregat. M1B60 30er PHBH PD Nitro Mein Alltagshobel...
  14. Hi, ich hol das hier mal hoch.... In Planung ist eine Japan 50S (4.92er Primär) mit dem langen Getriebe auf eine 3.72er Primär umzubauen - damit kommt eine ähnliche Gesamtübersetzung wie mit 3.00 und Standard Getriebe raus. Das Ganze soll mit 102er Polini, 19er Vergaser und Banane laufen. Hat das schon mal jemand gemacht? Gibt es irgendwo eine 3.72er Primär mit Rückdämpfern zu kaufen? Finde irgendwie nur diese: https://www.scooter-center.com/de/primaeruebersetzung-oem-qualitaet-vespa-v50-pv125-et3-pk50-pk80-pk125-18-67-3-72-3010110?number=3010110 Danke...
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.