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About Ralle9
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sexidol (6/12)
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Weiß hier jemand welches Gewinde die B-Zerstäuber (unter der Nebendüse) haben? Ich müsste das Gewinde in einem VHSB34 nach schneiden.... Danke.
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Welche CNC Hebel verwendest du?
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Ja, genau so ist auch meine Erfahrung. Bin die 8.1 auch einige Male von nem Kumpel gefahren weil ich seinen Roller (Motor) abgestimmt habe. Ich finde die Crimaz mit dem langen Hebel (fahre ich mit Egig 220) identisch vom dosieren und von der Bremsleistung her. Mir gefällt aber die dezentere Optik von der Crimaz/TPH Pumpe besser. Aber jeder wie er will und wie es besser zum Gesamtkonzept passt.
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Polini Grauguss hatte ich da schon einige, leider.....auch schon vor ein paar Jahren. Müsste hier auch irgendwo verewigt sein....
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- motor abdrücken
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Bedüsung klingt schon halbwegs brauchbar. Ich glaube daran liegts nicht. Auspuff ist auch gut. Klingt für mich eher nach Zündung...Welche Zündung ist den verbaut? EIne mit variablen Zündzeitpunkt? Dann sind deine 16 Grad nämlich nicht optimal. Ansonsten mal checken ob die Zündung gute Masse hat.... Zündkerze/Stecker tauschen.
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Welche Teile habe ich da? SF Kupplungsdeckel
Ralle9 replied to agent.seven's topic in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Wie biegst du den Hebel um mehr Ausrückeg zu haben? -
Okay, dass die späteren Versionen mit einer Mutter von hinten gekontert sind wusste ich nicht.... scheinbar wurde hier auf das Problem reagiert. Ich hätte mit den Sacklöchern auch kein Problem wenn hochfester Kleber (gegebenfalls mit Aktivator) verwendet worden wäre. Irgend ein Kleber war an einem Bolzen sogar dran, aber der hat auch nicht wirklich gut gehalten.... Ziemliche Scheiße auf jeden Fall!
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Servus miteinander, ich hatte heute einen Roller von nem Spezl bei mir, in dem die Crimaz Scheibenbremse verbaut ist. Ich würde allen die dieses System fahren, dringend raten sich die beiden Stehbolzen anzuschauen, wo der Bremssattel draufgesteckt bzw. schwimmend gelagert ist. Ein Bolzen war schon komplett lose und der andere war auch nicht mehr 100prozentig fest. Das ist wirklich nicht geil und kann echt böse ins Auge gehen. Ich wusste davon bis heute nichts, aber scheinbar soll das wohl kein Einzelfall sein!
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Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Ralle9 replied to Kotzerider's topic in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Da wäre ich dabei.....😄ich halte auf jeden Fall Augen und Ohren offen.... -
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Ralle9 replied to Kotzerider's topic in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Sorry, jetzt erst gelesen....Das kann ich so bestätigen. Die hintere Bremstrommel bei der V100 ist was spezielles. Ich fahre die bei mir auch in meiner V100 mit M1L60. Hab die allerdings noch nie irgendwo als Ersatzteil gesehen.... -
Egig Performance 205/210/220
Ralle9 replied to Das O's topic in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Das kann ich so zu 100 Prozent unterschreiben....nur das wir schon im Mai wieder bei dir vor Ort sind. @egig -
Zylinder 250 EGIG Performance
Ralle9 replied to egig's topic in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Jetz hör halt auf....dann gehts wieder von vorn los.... -
Egig Performance 205/210/220
Ralle9 replied to Das O's topic in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
gibts dafür eine Erklärung? Würd mich Interessieren....