Jump to content

Ralle9

Members
  • Content Count

    279
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

42 Excellent

About Ralle9

  • Rank
    expert
  • Birthday November 13

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Bavaria
  • Interests
    Smallframe's, 2-Takter

Recent Profile Visitors

1170 profile views
  1. 13Nm passen. Am Spacer mach ich immer 2x (oben und unten) 0,15mm Dicht- Papier. Am Kopf gaaaaanz dünn Dirko HT.
  2. Hast du den Motor abgedrückt? Falls nicht, würde ich dir das empfehlen.... Ansonsten kannst du meiner Meinung nach gar nichts ausschließen.
  3. Ich habe hier auch mal wieder beizutragen.... 2x Polini Grauguss. Erst dachte ich es kommt am Stehbolzen durch aber hier ist der Guss undicht! Der Guss Fehler ist im Überstrom Kanal und ist weder von außen noch von innen zu erkennen. Anderer Zylinder aber wieder Polini Grauguss. Wieder Guss Fehler, diesmal zwischen 5. und 6. Kühlrippe...
  4. Sehr Interessant hier. Ich bau mir ja über den Winter auch so ein Drehschieber- Motörchen mit diesen Komponenten: M1B60 ETS Welle Nitro PHBH30 Fabbri FB 36 2.56er Primär mit kurzen 4. ETS Gehäuse langer Drehschieber @Spiderdust Was fährst du für ne Übersetzung? Ist ein kurzer 4. Gang überhaupt notwendig mit Nitro? Danke....
  5. für V50/PV/ET3 - quasi den hier... https://www.scooter-center.com/de/ansaugstutzen-polini-2-loch-drehschieber-vespa-v50-pv125-aw-34mm-p2150434?number=P2150434 Falls wer was liegen hat, bitte PN. Danke.
  6. Wie verhält sich das Ganze wenn du mit der HD! 2-4 Nummern größer gehst? Hast du dann schon 4 takten bei vollast? Wenn nicht würde ich das mal testen.... Ich habe die Erfahrung gemacht, dass bei den SHB Vergasern die HD auch ins abtouren mit rein spielt - nicht nur nach vollgas Orgien, sondern immer. Wobei ich auch bei @skinglouie bin, so verkehrt ist das ja jetzt schon nicht.
  7. Hast du die Kupplung mit einer Bundmutter angeschraubt? Denn wenn die Mutter zu hoch ist, und über das Gewinde der Nebenwelle steht gibts auch Probleme mit trennen. Hier mal lesen.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.