Jump to content

Ralle9

Members
  • Content Count

    358
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

72 Excellent

About Ralle9

  • Rank
    pornstar
  • Birthday November 13

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Bavaria
  • Interests
    Smallframe's, 2-Takter

Recent Profile Visitors

1701 profile views
  1. Habe heute erst wieder am setup von nem Kumpel geschraubt.... Ähnlich was du vor hast. Polini Race, P&P Mazzu Race ETS, Einlass bearbeitet BGM Touring Banane Originale Doppelfeder Kupplung mit Polini Feder und 3-Scheiben Malossi Belägen, 250ml SAE30 Übersetzung 2.54 schräg mit Rep Kit., ohne kurzen 4. Gang. Heute umgebaut von Dello 19.19 auf 24 Phbl... Läuft schon mit Wurfbedüsung (HD 100, ND54, AQ266, D22) deutlich besser als vorher... Also klare Empfehlung zur 24er Gasfrabrik. Als Alltags und Touren setup finde ich das echt schön zu fahren
  2. Malossi Beläge haben bei mir Wunder bewirkt. Mit den original Piaggio Belägen war ich auch nicht zufrieden.
  3. Allgemeine Frage an die Wissenden: Kann ein Nadelventil auch zu groß sein? Wenn ja, welche Auswirkungen hätte das?
  4. Klar, da gehört KEIN C3 Lager rein, keine Frage.... Allerdings habe ich schon Motoren geöffnet wo an der Stelle ein C3 Lager verbaut war, und das lief total unauffällig. Ich wette das man das beim Fahren nicht merkt.... Edith sagt noch, ich Bauernfünfer merke es zumindest nicht....
  5. Schau dir die Dichtung mal genau an, bei mir war die schon paar mal leicht unrund - daraus resultiert, dass die Dichtung über den Ansatz im Kopf hinaus ragt und du somit keine flächige Pressung auf die Dichtung bekommst. Evtl bisschen nacharbeiten und sauber entgraten. Danach Dichtung weichglühen und dann hauchdünn Dirko....so hab ich die bis jetzt noch alle dicht bekommen.
  6. Das geht schon.... Glasplatte, Schleifpapier und ne Kiste Bier.... Hat ja auch was meditatives... Oder halt jemanden mit Drehbank suchen....
  7. Ich würde sagen du sollst die Fußdichtung verbauen mit der du die QK erhältst die du haben möchtest.
  8. Die hier von SIP. Sitzbank | SIP-Scootershop (sip-scootershop.com)
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.