Jump to content

Ralle9

Members
  • Content Count

    119
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

8 Neutral

About Ralle9

  • Rank
    member
  • Birthday 11/13/1981

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Bavaria
  • Interests
    Smallframe's, 2-Takter

Recent Profile Visitors

595 profile views
  1. Schau dir mal die Soffitte der Tachobeleuchtung an. Ich hatte mal ähnliche Symptome bei einer Japan ET3, da war die Soffitte durch und hat irgendwie nen kurzen gemacht. Hat ne Zeitlang gedauert, bis ich da drauf gekommen bin....
  2. alles klar, danke. Der Adapter bringt mir tatsächlich nichts, der Durchmesser vom ET3 Schaltrohr passt auf die PK Schaltrolle. Bastel mir da selber nochmal was.
  3. Gibt's das legendäre Kit auch für Lenkerendblinker? Ich hab die Schaltrolle von der PK mal probiert, der Seileinlauf fluchtet aber leider nicht mit den Zügen - von daher kacke. PS: ist ein ET3 Lenker.
  4. Hi Vespetta, wo gibt's die ? ...sonst dreh ich mir selber was.... Mercy...
  5. Das fände ich auch echt Weltrekord....
  6. War mir durchaus bewusst... Zylinder ist aktuell "nur" gesteckt, da dachte ich die BGM wird schon halten. Im Winter wollte ich am Auslass beigehen, dann gibt's evtl auch ne andere Welle mir 54 Hub. Mal kucken was es dann wird. Fabbri würde mir gut gefallen gibt's aber leider nicht mit ETS Lagersitz - hab ein ETS Gehäuse. Falc 54/105 wär auch was...
  7. @Ringracer1975 Hast mein Mitgefühl. Scheiße so was... Ich fahr ja ein ähnliches Setup, auch mit der BGM Welle nur ohne verschweißen.... Die Bilder da oben find ich jetzt grad nicht so cool!
  8. Wollte hier nochmal Rückmeldung geben.... Nach einem defekten Conversion Lichtschalter und 2 defekten Spannungsreglern wohlgemerkt alles neu, funktioniert jetzt fast alles. Einziges Problem ist, dass wenn ich Hupe alle Lichter ausgehen - quasi ne Lichthupe. Hat hierzu noch jemand nen Tipp? @bobcat vielleicht? Danke nochmal.
  9. Servus Christoph, der Kabelbaum sieht den Killtaster am Lichtschalter nicht vor - nur Zündschloss. Lichtschalter ist aber trotzdem der ganz normale mit dem seitlichen Killtaster. Stadtlicht hamma nicht....
  10. Hast du vor mit dem Setup mal auf die Rolle zu gehen? Würd mich interessieren was da ansteht....
  11. Ralle9

    Witze

    Darf ich Ihnen den Stuhl vorschieben...? Johann, 50 frägt höflich nach Analsex.
  12. Servus mitnander, suche 1 Satz Brems / Kupplungshebel die spitze Version für Schmalrahmen. Bitte nur original kein Nachbau Zeug. Danke.
  13. So, wollte nochmal Rückmeldung geben... Habe mich gegen einen Kauf entschieden. Das Ganze wird mir mit Transport, Papiere etc. einfach zu teuer. Obwohl mich das Moped schon sehr gereizt hätte. Danke trotzdem nochmal für die vielen Rückmeldungen...
  14. danke. Dann kann ich das nächste mal wohl ein wenig mutiger sein was das Drehmoment betrifft.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.