Jump to content

Elias

Members
  • Content Count

    1395
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

116 Excellent

About Elias

  • Rank
    tycoon

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Ingolstadt

Recent Profile Visitors

9697 profile views
  1. Den F1 hatte ich leider selber nie, der 85er Dr is mein Favorit. Lässt sich super schaltfaul fahren und is total unauffällig mit der originalen Banane. Man spart sich halt eine neue Primär und Repkit, weil die 3,72er keine Ruckdämpfung hat.
  2. Also gesteckt is da kein nennenswerter Unterschied.
  3. Ich hab sowohl den Polini 102, Dr 102, Dr85 und Polini 85. Ob Polini oder Dr is total egal. Fährt sich alles relativ ähnlich. Bein 85er würde ich dir 3.72 auf 3.52 verlängern beim 102er Setup die 3.00er nehmen. Mein Favorit in sachen Preis/Leistung ist 85er DR mit Piaggio Banane und 19er SHB
  4. Is die Schnarre original bei einer V50? Wenn nein, von welchem Model ist sie? Hintergrund ist der, ich hab zwei V50 Rundlicht mit Flachstecker am Kabelbaum und bei beiden war diese Schnarre verbaut aber nicht angeschlossen.
  5. Verdichtung is rauf, Auslass auf 191, Pott angepasst, Ass bearbeitet. Es geht um das Problem mit der Zündkerze und nicht ums Setup.
  6. @Printmaster schöner Roller Kommt mir bekannt vor..
  7. Was spricht dagegen sie einfach zu verbauen? Hat jetzt schon bei vielen Motoren ohne Probleme gepasst.
  8. Wenn du den richtig heiß machst, dann geht jeder Bolzen raus. Einfach vollmit der Lötlampe auf den Bolzen draufhalten. Nicht direkt aufs Gehäuse!
  9. Hätte eine Verde Mela mit/ohne Motor
  10. Hätte einen nagelneuen M200 mit 60er Kingwelle.
  11. Was bringt einem einen Meter der nicht passt und teurer is? Die Turboschläuche sind dann billiger. Geht ja ums Reduzierstück. Nich jeder hat son Sparkomplex
  12. Hi, hätte 2x 10" Felgen von einer V50S
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.