Jump to content

Elias

Members
  • Content Count

    947
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

44 Excellent

About Elias

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Ingolstadt

Recent Profile Visitors

7971 profile views
  1. Hi Leute, ich habe noch einen Vespa V50 Bj. 1967 Azzurro Chiaro 400 Rahmenset mit 6-eck Emblem übrig. Sie hat eine 125ccm Zulassung, einen 56er Quattrini M1L, Mikuni TMX 30mm und GPS Rennauspuff eingetragen. Dabei ist der originale Tank, Seitendeckel und sonst alle Anbauteile bis auf den Motor. Die Gabel wurde überholt und mit neuen Lagern verbaut. Sie hat einen super originalen Lack, nur war das Trittblech total durch und deswegen wurde es erneuert und nachlackiert. Was meint Ihr ist sie so Wert?
  2. Hab eine 67er azzurro chiaro im Olack mit nem Quattrini M1L, 30er Mikuni TMX und Rennauspuff GPS eingetragen. Super Zustand vom Rahmen her, nur das Trittblech wurde getauscht, weil es zwei riesige Rostlöcher hatte.
  3. Ich kann Ihn nur empfehlen, hab schon die vierte Banane bestellt. Super Typ und immer alles schnell angekommen!
  4. Ja, hätte jetzt auch so mit 1.800-2.000 gerechnet. Vielen Dank für eure schnellen Antworten.
  5. Hallo liebe O-Lack Freunde, Ich habe dieses Rahmenset einer V50L in Verde Paraggi 315 noch rumstehen. Es ist alles bis auf den Motor vorhanden. Das Baujahr sollte 1969 sein. Außerdem hat sie deutsche Papiere. Der Rahmen ist gut ohne Verzug oder Rostproblemen. Natürlich müsste man den Lack noch aufpolieren und dann konservieren. Was meint Ihr ist sie so Wert? Ein Freund von mir will sie unbedingt haben. Gruß Elias
  6. Ich hätte eine schwarze und zwei silberne. Bei Interesse kann ich gern mal Bilder machen. Gruß Elias
  7. Genau so einen Dellorto hab ich über. Bei Interesse PN an mich. Lg Elias
  8. Mit Fett an der Stelle läuft das bei mir optimal. Und ist keine Arbeit und man braucht keinen teuren SpeedySleeve
  9. Was spricht eigentlich gegen ein abgedichtetes Lager?
  10. Ich wusste es auch nicht bis vor kurzem ...
  11. @SpecialHeizer Hatte genau das gleiche Problem mit meinem Setup: - DR85 - ET3 Banane original, Flöte aufgebohrt - 19.19er mit 86HD, 45ND, Gemisch 1,5 raus Bei mir war das gerotze an der Ampel auch da, ging mit verschiedenen NDs nicht weg. Bzw wurde es dann zu mager. Die Lösung war ein magerer Schieber für die SHB Vergaser. Der mit der größeren Ausfräsung. https://www.scooter-center.com/de/schieber-dellorto-shb-19-10569-c11518?number=C11519 Mit dem wars dann weg.
  12. Sf Motor gefunden, jetzt suche ich einen passenden Zylinder.
  13. @gtw hast Du vllt Bilder von Deinem Einlass oder Deinen Aufbau irgendwo dokumentiert?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.