Jump to content

Elias

Members
  • Content Count

    884
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

36 Excellent

About Elias

  • Rank
    sexidol

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Ingolstadt

Recent Profile Visitors

7692 profile views
  1. Guten Abend liebe Leute, ich wollte gerade die Zündung meiner V50 (V50 Gehäuse) einstellen. Montiert ist eine originale 12v PK Zündung für besseres Licht. Jetzt kommts mir so vor, als hätte ich zu wenig Weg um die Zündgrundplatte zu verstellen. Die ZGP stößt am unteren Ausschnitt am Motorbolzen an. Hab ich mich jetzt total vertan oder lässt sich das irgendwie beheben? So wie sie jetzt steht hab ich ca. 10 Grad Vorzündung.
  2. Ich bin ne originale XL2 Kupplung mit RMS Primär, GSF-Repkit und 4 Scheiben RMS Belägen + RMS Federn gefahren. Die Laschen waren nach einigen tausend Km Alltagsbetrieb nicht so ausgeschlagen wie bei Dir. Auch sollte man das Spiel zwischen Primärkorb und Repkit überprüfen.
  3. Oh sorry, meinte deinen und is der immer mit Auslasssteuerung?
  4. Wenns ne Sacklochbohrung is und die Schraubensicherung nach unten läuft, kanns des Loch auch "sprengen".
  5. Also bei mir hat der normale Vespatronic und auch ein Anderer funktioniert, weil der mitgelieferte defekt war. Brauchte halt schnell Ersatz zum Fahren. Bin ganz normal AC ohne Batterie gefahren.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.