Jump to content

Elias

Members
  • Posts

    1,767
  • Joined

  • Last visited

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Ingolstadt

Recent Profile Visitors

11,966 profile views

Elias's Achievements

tycoon

tycoon (7/12)

194

Reputation

  1. Kauf einfach ne Neue. Das is ne kopierte Vespatronic und alle anderen CDI‘s passen auch. Wichtig is die Masse, dann geht auch nix mehr kaputt.
  2. Einfach den M1L60 verbauen und glücklich werden.
  3. Ist eine Versorungsbatterie für Motorrädern mit zwei Rändelschrauben an den Polen. Hab grad nachgeschaut, anscheinend gibts die nicht mehr.
  4. Ich kann CS-Batteries auch überhaupt nicht empfehlen. Das Batteriegehäuse löst sich auf (bekommt Risse an den Polen und der Deckel löst sich) und der Support empfiehlt es mit Panzertape zu kleben. Echt ein Saftladen.
  5. Hätte noch n paar neue Nebenwellen wie Egig/DRT und sowas.
  6. Vllt ein FalkR RoadRace schwarz gepulvert mit MR Parts und Style ultra leicht Dämpfer?
  7. Hi Tobi, hab noch einen guten PWK38AS da. Lief nur kurz bei nem Spezl auf seim Parmakit
  8. Ja, ich finds echt scheiße vom Heizer, dass er keine Lagersätze mehr anbietet.
  9. Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen… ohne persönliche Meinungen wird schwierig oder? Eigentlich is es ja Wurscht, weils wurst is… Bald gibts neue Zylinder…
  10. Alles gut, jetzt versteh ich sowas Naja, da gibts leider genauso Ausreißer in Sachen Qualität… Zumindest gibts jetzt für jeden Kunden Zylinder wie Sand am Meer. Nur die Innovationen bleiben halt oft aus.
  11. Stimmt, da sagst du was. Vmc is halt noch ein Stück mießer… Nach 15 Jahren sind sie immer noch nicht auf dem Falc/Quattrini-Leistungsniveau.
  12. Früher wurde man hier für so Chinaschrott gesteinigt.
  13. Also ich hab noch nie einen billigen Drehmomentschlüssel gesehen, der auch Linksgewinde mit dem richtigen Drehmoment anziehen kann. Machs lieber mit Gefühl per Hand.
×
×
  • Create New...

Important Information