Jump to content

Elias

Members
  • Content Count

    1411
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

119 Excellent

About Elias

  • Rank
    tycoon

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Ingolstadt

Recent Profile Visitors

9841 profile views
  1. Hallo zusammen, ich bin gerade dabei einen Kabelplan für meine V50 zu zeichnen. Verbaut werden sollten folgende Komponenten: - SIP Tacho 2.0 - Bilux Scheinwerfer - Rücklicht mit Bremslicht - Bremslichtschalter an der Bremspumpe vorne und hinten - Schalter von SIP mit extra Taster für den Tacho - Ist es möglich die originale Schnarre weiterzuverwenden? Ich habe jetzt alle Komponenten eingezeichnet und hoffe es ist so richtig. Fällt euch noch ein Fehler auf?
  2. Hi, ich suche ein langen ersten Gang fürs normale PK/V50 Getriebe. Kann gerne gebraucht oder neu sein. z.B.: https://www.sip-scootershop.com/de/products/zahnrad+z+55+1+gang+drt+_40431710 Außerdem such ich auch noch ein PK Getriebe oder auch nur die Getriebescheiben 2ter, 3ter und 4ter Gang. Wer was hatt bitte per PN melden. Vielen Dank
  3. Warum? Versuchst du während des Beschleunigens, negativ zu Beschleunigen?
  4. Bei den Nachbauhülsen musst du erst alles sauber entgraten und dann überall viel Fett verwenden. Hab bestimmt schon 5 Nachbauhülsen verbaut, beim ersten gabs die selben Probleme.
  5. Aber nur wenn die Bremspumpe auch einen Schließer hat oder?
  6. Für einen 12V Umbau mit Bremslicht, benötige ich ja einen Bremslichtschalter als Schließer oder? Ist es möglich einen Bremslichtschalter für die hintere Bremse und einen weiteren Bremslichtschalter an der vorderen Bremse (https://www.scooter-center.com/de/bremspumpe-dmp-kolben-oe-11-0mm-rechts-7676062?number=7676062) mit einem gemeinsamen Bremslicht zu benutzen?
  7. Getriebeöl ist egal bei dem Setup, da tuts jedes Rasenmäheröl SAE30.
  8. Der 16/16er kostet doch gleich viel wie der 19er. Durch den 19er hat man in jedem Drehzahlbereich mehr Drehmoment. Auch die Geschwindigkeit steigt um ca 5kmh (gemessen per GPS) Somit würd ich kein Geld für ein 16/16er ausgeben. Zudem könnte man dann einfach den vorhandenen 16/10er aufbohren lassen, statt den 16er zu kaufen.
  9. Ich würd dir gleich ein 19/19er empfehlen, fährt sich einfach bissl "spritziger" und bringt ca. 5kmh im Vergleich zum 16/16er.
  10. Wenn des Gas von alleine zugeht, wie willst du dann freihändig fahren?
  11. Den F1 hatte ich leider selber nie, der 85er Dr is mein Favorit. Lässt sich super schaltfaul fahren und is total unauffällig mit der originalen Banane. Man spart sich halt eine neue Primär und Repkit, weil die 3,72er keine Ruckdämpfung hat.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.