Jump to content

Elias

Members
  • Posts

    1503
  • Joined

  • Last visited

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Ingolstadt

Recent Profile Visitors

10410 profile views

Elias's Achievements

tycoon

tycoon (7/12)

141

Reputation

  1. Vielleicht kann der Drehschieber eines Sip Evo Gehäuses weiterhelfen? Der ist da deutlich größer.
  2. Deine Roller solltest du aber bitte nicht weiterverkaufen
  3. Warum misst du nicht einfach den Innendurchmesser bevor du ein neues Teil bestellst? Wenn du im Shop bestellst siehst du doch, dass es zwei verschiedene Varianten gibt?!.... Das es da verschiedene Nocken gibt, ist wohl den meisten klar.
  4. Ah cool, danke und bei gleichen Steuerzeiten?
  5. Oder wie im Vergleich zum Malossi SKR?
  6. Ok, dann kleb ich einfach einen Magnet auf. Von welchem Abstand sprechen wir da?
  7. Und wo montiert ihr den Filter genau? Es gibt ja zwei Positionen: A: Vor der CDI (da habe ich bei der Overrev nur ein kurzes Massekabel und eine Zuleitung) B: Am Zündkabel mit Kabelbindern weit genug von der "Spule" entfernt um Interferenzen zu vermeiden Welche Position ist eurer Meinung nach zu bevorzugen?
  8. Wenn ich jetzt hier einen Magneten hinklebe, könnte des dann funktionieren? Oder würde bei einem aktiven Sensor auch nur ein Schraubenkopf reichen? Also in der Position?
  9. Doch schon aber das ist so ne neue CNC Schwinge. Da ist an der Aufnahme für die Tachowelle kein Platz. Deswegen wollte ich den Sensor verwenden.
  10. Hat jemand eine Idee wie und wo ich den aktiven Sensor des Sip 2.0 Tachos plazieren könnte? Verbaut ist die neue Crimaz 2.0 Scheibenbremse für v50: Normalerweise zählt der ja die Radbolzen oder die Schrauben der Bremsscheiben oder? Würde der aktive Sensor auch mit einem Magneten funktionieren?
  11. Vllt hast du eine andere Zündung oder es gab ein Update? Bei mir hat noch nie eine normale Mutter gepasst.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.