Jump to content

Elias

Members
  • Content Count

    1076
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

57 Excellent

About Elias

  • Rank
    sexidol

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Ingolstadt

Recent Profile Visitors

8487 profile views
  1. Ich finds so roh auch cool. Bringt ja nix wenns feiner gefräst wird.
  2. Der Ares D&F ist ähnlich wie der Franz, wobei ich noch den alten mit dem „dünneren“ Blech hatte. Mir war das nur zu wenig Bodenfreiheit mit dem Ares in der Verlegung. Kann sich aber schon geändert haben.
  3. Der sollte auf alle Fälle die Übersetzung ziehen. Stell doch die Zündung und den Vergaser komplett neu ein.
  4. Die gibts also nur direkt von DRT? Ich bräuchte auch eine für meinen Pinasco.
  5. Ne so gehört sich das nicht. Wie viel Luftdruck hast du da drauf?
  6. Mach halt bissl Montierpaste auf die Felge und pump bissl mehr Druck drauf.
  7. Hast Du vllt ein Leistungsdiagramm? Bringt das 1 PS übers ganze Band?
  8. Kann ich bestätigen, jedoch reicht eine normale Feder locker aus. Ich folgendes Setup schon mehrfach gebaut: - 85er DR unbearbeitet - 19/19er SHBC - 3,72er verkürzt mitm DRT Ritzel auf 3,52 - 3 Scheiben Kupplung - ETS oder ET3 Banane Fährt sich total unauffällig.
  9. Ich mein das die Gesamtübersetzung vom 3 und 4 Ganggetriebe fast gleich ist. Laut Wiki hat des 3 Gang 47:22 und das 4 Gang 46:22. Ich würd mir aber nicht die ganze Arbeit für einen 50er Zylinder machen.
  10. Warum sollte der 50er die 3,72er Primär nicht gezogen bekommen? Die v50 Modelle haben die doch von Haus aus drin?
  11. Mach doch lieber einen größeren Zylinder und ne 3,72er oder 3,00er Primär mit nem 19er Vergaser. Das ist dann viel gemütlicher zum Fahren. Am besten alle Teile gebraucht Kaufen, dann isses auch nicht so teuer.
  12. Schick mir doch bitte mal Bilder
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.