StephanHL

Members
  • Gesamte Inhalte

    182
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

15 Good

Über StephanHL

  • Rang
    expert
  • Geburtstag 10.01.1978

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Lübeck
  • Scooter Club
    VSRC
  1. Rotax 122/123

    Und die scheint ja ohne das ganze geraffel auszukommen bzw nicht verstellbar zu sein? Oder mach ich da jetzt einen kompletten denkfehler?
  2. Rotax 122/123

    Hol das mal wieder hoch... Kann mir jemand beantworten, wo der Unterschied zwischen einer original rave auslasssteuerung und der von italkit ist? Besten Dank schon einmal
  3. Moin, zusammen... Jetzt fühl ich mich hier doch mal genötigt, meinen senf dazuzugeben. Unabhängig davon, das der test an einem fahrzeug durchgeführt wurde, der explizit nicht empfohlen wird ist es doch sehr auffällig, das hier anscheinend grüppchenbildung vorherscht, die nur produkte bzw teile aus ihrem dunstkreis gutsprechen und alles andere wird versucht von vornherein schlecht zu sprechen. Ist schon ein kleines phänomen hier... Auch das rumgereite auf die ,mal in den raum geworfenen 10 db find ich ein bisschen albern. Jeder, der sich auch nur ansatzweise mal mit dem thema auseinandergesetz hat, sollte doch wissen, das da noch einige andere faktoren ausschlaggebend sind. Wenn ich mich da täuschen sollte hab ich nichts geschrieben... Schönen Wochenstart, allen...
  4. Hab noch ne worb5 lippe mit ets stumpf. Weisst ja wo...
  5. Bin mir noch unschlüssig... Geh gerade alle möglichkeiten im kopf durch. Auch den rr...
  6. Moin. Um die Eckdaten von meinem neuen Projekt festzulegen hätte ich da mal ein paar fragen, zu denen ich hier nicht wirklich was gefunden habe und aus den Produktbeschreibungen der Shops auch nicht wirklich was herauszulesen ist. Bin dabei mir was wassergekühltes zu bauen und der m1 60 a ist in der engeren Wahl. Fährt den hier jemand als Wasserversion? Ist der aktuelle auch die Gtr Variante? Sind die Steuerzeiten usw identisch mit dem luftgekühlten? Hoffe hier kann mir jemand helfen... Grüße aus Lübeck
  7. Supernova

    Die 2 stunden Rückfahrt nach Lübeck waren die Hölle mit meinem Schädel....
  8. PLC Chassis montage?

    Ok. Basis ist bei mir ne runtergerockte ok. Heck ist bestellt. Bin gespannt...
  9. S&S Gabel mit Carbon koti

    War bei mit auch so. Hab die D Scheibe dezent beschliffen. Alles tutti. Viel spaß beim entlüften. Stage6 sattel?
  10. PLC Chassis montage?

    Ok. Danke! Und die Passgenauigkeit ist wahrscheinlich italienisch, oder?
  11. PLC Chassis montage?

    Ich hol das mal Thema mal wieder hoch und hätte da ne frage an die experten. Wo ist der Unterschied zwischen dem Heck für original- und quattrinimotor? Außerdem würden mich Bilder zwecks Beschneidung interessieren. Vielleicht hat da jemand was? Besten Dank schon mal!
  12. Zeig her deinen Drop-Bar

    Bessere Bilder hab ich momentan nicht zur Hand.
  13. Oder nimmst ein lastunabhängiges blinkerrelais.
  14. ERLEDIGTPolini Evo - neu & ovp - 295€

    Interessant....