Zum Inhalt springen

StephanHL

Members
  • Gesamte Inhalte

    218
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über StephanHL

  • Geburtstag 10.01.1978

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Lübeck
  • Scooter Club
    VSRC

Letzte Besucher des Profils

3.677 Profilaufrufe

Leistungen von StephanHL

expert

expert (4/12)

51

Reputation in der Community

  1. Moin zusammen. Weiss jemand, ob man den Zylinder auch irgendwo einzeln bekommt? Bei mir hat es den Ringpin rausgedrücke und ich habe eine ordentliche Pfurche in der Laufbahn. Neuer Kolben liegt schon hier, deshalb würde der reine Zylinder reichen. Grüße
  2. Moin. Ich suche ein MMW Bremspedal oder ähnlich, für Scheibenbremse hinten. Gern alles anbieten.🍻
  3. Infos zur Customshow und zum Prüfstand-Pimmelfechten... Anmeldung unter: [email protected] Kategorien Customshow: - Best of Show - Best Paint - Best Technik - Best Cutdown - Best Chopper - Best Racer - Publikumsliebling Kategorien Prüfstand-Pimmelfechten: - 130 bis 155 ccm - 160 bis 205 ccm - 210 bis 230 ccm - 235 bis open end Wir freuen uns auf eure Anmeldung!
  4. Tickets buchbar unter: https://www.eventbrite.com/e/30-jahre-vsrc-ostholstein-tickets-248692204077?aff=eand
  5. 30 Jahre VSRC-Ostholstein 10 - 12 Juni 2022 Palinger Weg 23568 Lübeck Wir werden 30 und das wollen wir kräftig mit Euch feiern... Nehmt Euch Die Zeit! Es wird sich lohnen...🍻 - Freitag bis Sonntag! - Geile Lacation inkl. Zeltmöglichkeiten! - Ausfahrt! - Customshow! - Prüfstand-Pimmelfechten! - 2te Scooterlympics mit unserem berüchtigten Schaukelpferd! - Samstag Party auf 2 Floors!
  6. Wir hauen schon einmal unser Treffen zum 30 jährigen für 2022 raus... Save the date
  7. StephanHL

    StephanHL

  8. Bei dem Teil macht es doch eher mehr Sinn, das aus Alu fräsen zu lassen. Auch und vor allem kostenmäßig. Und die Oberfläche ist auch besser und bereit zum eloxieren. Das ist wohl gerade so stand der dinge, was 3d druck im Metallbereich angeht. Bezahlbar werden hergestellte Teile mit Sicherheit nicht sein. https://www.google.com/amp/s/3druck.com/industrie/porsche-setzt-erfolgreich-metall-3d-drucker-von-slm-solutions-ein-0897937/amp/ Würde da vielleicht mal umdenken, bevor die Sonnenbrillensammlung weiter drunter leidet...
  9. Auch wenn es der 10.04. nicht werden sollte... 2021 gibt es bei uns definitiv wieder was auf die Ohren...
  10. Das ist blaugrau. Ich meine, ral 7031. Der Drop hat ca 18 Grad. Ist das Maximum aus Optik und fahrbarkeit, finde ich.
  11. Meine v5b3t. Quattrini M1 60 L, 53/105 Drt Welle, 35er Pwk, Plc Kupplung, Pipedesign Charger Va doppelwandig poliert, Drop Lenker mit Sip Bremspumpe poliert, gekürzte Pk Gabel mit Malossi rs24 Dämpfer vorn und hinten, S&S Achsaufnahme poliert mit Stage6 Bremszange verchromt, Eigenbau Ersatzradverkleidung mit eingelassenen Egt usw...usw...usw
  12. Das angestrebte Datum wird ja aller Voraussicht nach nicht realisierbar sein. Aber ich denke, wir werden drauf reagieren und einen Termin finden, wenn wir wieder dürfen. Vom Aufbau unserer Halle sind wir da recht flexibel und können schnell reagieren... Auf alle Fälle wird es im nächsten Jahr was geben.
  13. Achso... Dann hab ich mich noch der Spannungsversorgung für das Rücklicht und evtl. Blinker im Flipheck gewidmet.
  14. Ähnlich sieht es hier auch aus. Durch den Umzug unserer Halle war ich den kompletten Sommer/Herbst eingebunden. Jetzt geht's aber langsam weiter. Die überströmer im Gehäuse und der adapterplatte sind fertig und momentan geht es mit den gfk arbeiten am flipheck und der kühlerverkleidung weiter. Außerdem beschäftigte im mich intensiv mit der Ansteuerung der Wasserpumpe. Die möchte ich Temperaturabhängig drehzahl Steuern... Langweilig wird es also nicht...
  15. Bin auch ein bisschen weiter gekommen. Hab mich jetzt für einen 0,5mm Aluspacer entschieden, um die originalen Stehbolzen zum Wassermantel abzudecken. Die Steuerzeiten sind für die Straße auch ganz nett, mit 128/176 (Auslasschieber geschlossen) 196 (Auslasschieber offen), denke ich. Jetzt heißt es erstmal mit dem Rahmen weitermachen, um dann den Ansaugstutzen zu bauen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information