Scotia81

Members
  • Gesamte Inhalte

    835
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

32 Excellent

Über Scotia81

  • Rang
    sexidol
  • Geburtstag 01.12.1973

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Lübeck
  • Scooter Club
    Roisenlager (No Club)

Letzte Besucher des Profils

3.900 Profilaufrufe
  1. Polini Alu 210 (für 200er)

    Jupp, ist sie. Im Wiki findest Du zur Übersicht die PHB-Nadeltabelle: https://wiki.germanscooterforum.de/index.php/Vergaser_Dell´Orto_PHB
  2. Polini Alu 210 (für 200er)

    Ganz konservativ (und eher fett): HD 132 Mischrohr AV 264 Nadel X3 ND 55 und dann runterdüsen ...
  3. P200X mit polini 210ccm

    Big Box Touring schiebt ordentlich von unten durch die Mitte, macht aber oben schnell zu. Deutlich lauter als original.
  4. Polini Box Auspuff

    Auf Smallblock oder 200er? Ich überlege gerade meine BBT zugunsten einer Polini Box auszutauschen ...
  5. Erfahrungen zur BigBox SPORT

    Cool. Auslass höher gezogen? Oder Serie?
  6. Erfahrungen zur BigBox SPORT

    Hast Du an den Steuerzeiten des Polini etwas gemacht?
  7. Bedüsungsfrage 28er Dello

    ND 62 ist megafett für das Setup. Ich bin auf einem vergleichbaren Motor mit einer 55er ND gut gefahren. Beim Mischrohr würde ich ein AV 262 mit einer X2 Nadel testen. Die Hauptdüse kommt mir dafür sehr klein vor, mit Reso-Auspuff mit ich bei einer 135er HD gelandet.
  8. Polini Box Auspuff

    Ich konnte den Auspuff im SIP-Shop nicht eindeutig zuordnen, ist das Art.Nr. 2002022 (200er Version)?
  9. Ansaug - Geräuschdämmung im Rahmen

    Und das Loch oben unter Sitzbank geschlossen?
  10. Polini Alu 210 (für 200er)

    Scarface, mit welchen Steuerzeiten fährst Du die Big Box Sport?
  11. Polini Alu 210 (für 200er)

    Ich hatte meinen Motor nach Revision und Anpassungen letzte Woche auf dem Prüfstand. Setup: Polini 210 (SZ 120/170, Auslass 65%) Zylinderkopf Polini (QK 1,4 mm) Überströmer angepasst Kurbelwelle Polini Racing 57 mm Einlasszeit 125/70 Polini PWK 30 mm MRP-Drehschieber-Ansauger Big Box Touring PX-Zündung mit Kytronik 2.0 (Kurve 7) Übersetzung BGM 24/64 mit 36z viertem Gang Fähet sich sehr schön und bissig, im letzten Gang lässt er sich aus dem Drehzahlkeller etwas bitten. Topspeed lt. SIP-Tacho 117 km/h. In den nächsten Tagen will ich noch einen PM Evo auf dem Motor ausprobieren.
  12. SCK hat ihn gelistet inkl. Verarbeitungshinweisen (Spindeln, Membran-Umbau, 200er Welle). Artikelbeschreibung SCK-Seite
  13. Polini Alu 210 (für 200er)

    Bei mir hat er sich auch verabschiedet nach ca. 250 km unter einer mit Klemmschelle befestigten Big Bix Touring.
  14. Die BGM-Kupplung kannst Du auch direkt mit 24 Zähnen kaufen. Ich bin auf 24/64 mit 36er viertem Gang gegangen, echte Fahrversuche stehen noch aus.