Jump to content

Scotia81

Members
  • Content Count

    946
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

47 Excellent

1 Follower

About Scotia81

  • Rank
    sexidol
  • Birthday 12/01/1973

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Lübeck
  • Scooter Club
    Roisenlager (No Club)

Recent Profile Visitors

4691 profile views
  1. Ich habe die Box mit SIP-Hülsen und Dichtschmotze furztrocken montiert bekommen.
  2. Die Kellermann in konisch hab ich dran, wirken sehr gut.
  3. Up! Zuletzt weitere Teile und Fotos ergänzt. 05.11.2019: Newline S Plus ist verkauft.
  4. Aus den Texten auf der S&S-Webseite würde ich schliessen, dass der ungedämmte Newline einwandig ist. Vielleicht kann @Berno dazu genaueres sagen.
  5. Newline S Plus. Hat ne Box-artige Charakteristik, Sound ähnlich leise wie original. Ich habe den auf Polini 210 gehabt. Wie es der Zufall will habe ich gerade einen zu veräußern ... hab mir durch rumgefräse den Zylinder verjunkt und gleiche das nun durch eine Box aus.
  6. Mehr Blech. Bei meinem 210er Polini hab ich beide Blechhülsen aus dem SIP-Set plus Dichtschmotze verbaut.
  7. Hier ein erstes, Detailfotos kann ich morgen machen.
  8. Allg. Update, Newline S Plus und anderes neu dazu!
  9. Moin, ich habe einen S Plus für 200er liegen falls Du testen möchtest. Liegt in der Roise (oder was davon übrig ist) und wäre auch zu veräußern. Gruß Kai
  10. Das aus meinem Diagramm? Eher untypisch für 200er mit Box. Zur kleinen Dose kann ich nichts sagen.
  11. Hier auch noch einmal für‘s Protokoll: Vor kurzem wieder den Alu-Polini auf dem Prüfstand gehabt, nachdem ich zuletzt vom Newline S Plus auf die Box gewechselt habe: Seit der letzten Leistungsmessung (Neu: Membran, Langhubglocke, Auslass hochgezogen) sind mir ca. 5 NM verloren gegangen, und das Band hat sich lt. Diagramm sehr nach rechts verschoben. Die Drehzahlabnahme ging über eine komplette Eingabe der Getriebedaten. Aktuelles Setup: Polini 210 (Auslass 65%, SZ 180/123) Langhub-Glockenwelle 60 mm 30er Polini-PWK (ND 42, Nadel JJK 3. Clip, HD 140) MRP-Membranansauger mit RD 350 Dumbo mit Schlauch zum Rahmen Vape-Zündung statisch 19 Grad Polini-Box Übersetzung 24/64 mit kurzem viertem Gang Ideen, Kommentare, Anregungen? Danke schonmal!
  12. Was ist denn dabei rausgekommen? Wie fährt sich der MHR mit der Polini-Box? Mit welcher Übersetzung fährst Du das?
  13. Ich würde von 130 runterdüsen, evtl. dazu noch zwei magerere Nebendüsen einplanen. Mein Alu-210er lief mit ner 52er glaub ich.
  14. Hm, dann werden die Steuerzeiten ja noch höher ... Ich glaub ich werde den nächste Woche mal ganz runtersetzen und die QK größer einstellen. Danke für den Tip!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.