Jump to content

Scotia81

Members
  • Content Count

    920
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

47 Excellent

1 Follower

About Scotia81

  • Rank
    sexidol
  • Birthday 12/01/1973

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Lübeck
  • Scooter Club
    Roisenlager (No Club)

Recent Profile Visitors

4501 profile views
  1. Gutes Gelingen wünsche ich! Soll der Motor wieder 1:1 zusammen? Oder ist ein Upgrade geplant? Ich hätte ggf. noch eine Langhub-Drehschieber-Lippenwelle liegen.
  2. Hier nochmal besser erkennbar von schräg vorne: Sei noch anzumerken, dass die 5 cm Kürzung am Holm zuviel waren, für‘s Fahrgefühl wäre weniger besser gewesen.
  3. Wie Ikearoller schrieb erstmal mit dem Thema Steuerzeiten auseinandersetzen, da liegt hinsichtlich Durchzug der Hund begraben. Hinsichtlich großem Gaser ist ein 28er oder 30er PHB ok, ich habe zuletzt gute Erfahrungen mit dem 30er Polini-PWK gemacht (besseres Ansprechverhalten).
  4. Hast Du das Loch unter der Sitzbank geschlossen? Ich habe die Tunnelabdeckung drin gelassen, aber ein Loch geschnitten und dort zur Schallbrechung einen org. Ansaugbalg eingesetzt - läuft mit 30er Gaser ganz vernünftig.
  5. Wobei der Überstand auch bei einem Heck ohne auftragendes Rücklicht stärker auffällt. Mit einem org. Rücklicht z.B. wirkt das sehr viel homogener.
  6. Willst Du die so lassen? Oder kommen da noch Bassreflexrohre o.ä. rein?
  7. Das ist die „günstigere“ Ancilotti. Die höherwertige gibt es beim SCK für dezent mehr Geld.
  8. Die sieht so aus (mit weissem Keder vielleicht etwas konturierter):
  9. Ich habe gestern einen Stuffer ordentlich nacharbeiten müssen, da er wie geschickt nicht in die SIP-Nachbau-Membran passte. Dank Aluminium aber kein Problem. Die Sip-Membran ist innen von der Steigung her einiges steiler als der Stuffer, wie er von Basti kommt.
  10. Falls es nicht zwingend Langhub sein muss habe ich eine Polini Racing Welle mit 57 mm Hub abzugeben. Ich habe die eine Saison gefahren (ca. 1.000 km), vor Einbau wurde die auf einem Wuchtbock überprüft und war schnurgerade.
  11. Hat jemand Interesse an einer Polini Racing Kurbelwelle mit 57 mm Hub für PX 200? Ich rüste jetzt auf Membran um und benötige sie nicht mehr. Die Welle wurde letzten Winter verbaut, ist ca. 1.000 km gelaufen um vom Zustand top. Preis sind 180,- € inkl. Versand (Standort: Lübeck).
  12. Der Schlauch ist richtig rum drin? Also mit Ventil über die Felge nach links?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.