Zum Inhalt springen

hunzi

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Scooter Club
    Keiner

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von hunzi

newbie

newbie (1/12)

1

Reputation in der Community

  1. Moin Moin aus Lübeck, ich gehe davon aus, man stellt sich hier vor man neu im Forum ist und auch wenn man nicht "Kerstin" heißt: Ich heiße Christian und fahre ein 83er P200, die ich optisch auf eine VBA umgebaut habe. Mit einem 244ccm-Motor samt Schalldämpfer von Scooter & Service ausgerüstet und auch ansonsten ist nicht mehr viel organal. Die Vespa ist mit knapp 30PS am Hinterrad vermessen worden. Ich wohne bei Lübeck, bin verheiratet und habe 3 kleine Kinder (0,3j, 1,5j 2,5j). Ich bin nicht so der "vereins-Typ", und mach gerne kleinere Touren in meiner Umgebung. Aktuell habe läuft die Vespa nicht, da ich Probleme mit der Zündung (SIP Performance) habe. Aber vielleicht finde ich Forum ein paar Denkanstöße um sie wieder zum laufen zu überreden.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information