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Schneckerl

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  1. Also das Vorresoproblem liegt am Bullet. Versteh sowieso nicht warum Leute die mit dem Roller auch auf der Straße fahren wollen sich sowas kaufen. Ein Auspuff der bei 6k erst einsteigt ist für die Straße nix. Zum überfetten beim Gas zurücknehmen. Das ist bis zu einem gewissen Grad normal. Ich würde dir vorschlagen du machst dir Markierungen am Gasgriff. 3/4, 1/2, 1,4 offen. Dann testet du mal beim Gas zurücknehmen wann das überfetten am stärksten auftritt. Also bei welcher Schieberstellung. Dann kannst du dort ggf etwas magerer werden.
  2. Schneckerl

    Malossi MHR 177 - Die neue Legende

    Sind ca. 22 PS am Hinterrad. Weil Motorleistung gemessen wurde.
  3. Schneckerl

    das kupplungsrattern-sammeltopic

    Korrekt! Was dieses Ratten noch begünstigt ist der Umstand, dass bei LF die Kupplung direkt auf der KW sitzt und dadurch dieses Abbremsen und Beschleunigen direkt abbekommt.
  4. Schneckerl

    130er Reifen und Pipedesign Cobra 220 II MKIII 2018

    Das schleift garantiert. Vor allem wenn der Reifen ordentlich auf Temperatur kommt. Durch deine Reifenheizung if der andren Seite wird das noch begünstigt. Wirst vom Reifen etwas wegnehmen müssen. Und jetzt im Ernst der Gummi der da auf die Reifenkarkase aufgebacken ist, hat mit de Stabilität des Reifens niz zu tun. Will sagen wenn du da was weg nimmst, beschädigt du den Reifen eigentlich nicht.
  5. Schneckerl

    Dichtung Auslassstutzen M1X

    Woher bekomm ich ne Dichtung dafür. Am liebsten ne schön Dicke. Oder weiß jemand woher man so Dichtmaterial bekommt zum selber schnitzen? Danke Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
  6. Schneckerl

    130er Reifen und Pipedesign Cobra 220 II MKIII 2018

    Oder du schleift ein. Paar mm von der reifenflanke runter. Muss das bei mancher Reifen auf der Kuluseite machen. Keine Angst das is nur Gummi von der Lauffläche. Die Karkasse ist viel weiter innen
  7. Das glaub ich. Hab auch grad sowas rumstehen. Kann bei qk von > 2mm die Kiste nicht mal ankicken weil er soviel Kompression hat.
  8. Pinasco ist grundsätzlich sinnlos. Aber das war ja nicht die Frage.
  9. Schneckerl

    Parmakit 177

    Ja klar wir könnten auch alle wieder auf Grauguss Polini rückbauen. Oder ganz mit tuning aufhören. Dämliche Meldung
  10. Schneckerl

    DELLORTO PHBL, PHBH, PHBE Vergasertopic

    Also würde das als normal betrachten. Ist bei mir ähnlich. Wenn Motor kalt und mich Choke gestartet wurde läuft der Motor auch mit höherer Drehzahl. Nach ein paar gasstössen ist alles normal
  11. Bullet? Tourer? Nope!
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