Jump to content

Schneckerl

Members
  • Content Count

    1281
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

176 Excellent

About Schneckerl

  • Rank
    sexidol

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Wien

Recent Profile Visitors

1953 profile views
  1. Das funktioniert eben nicht so ohne Probleme. Wenn die passscheiben aus zu harten Material sind arbeiten die sich ordentlich in den Bolzen ein. Leider kein Foto gemacht. Wenn aus zu weichem dann werden die Bohrungen irgendwann oval. Ich würde das so nicht mehr verbauen
  2. Wollt ich grad posten. Es gibt dort auch eins das genauso breit ist wir das standardlager - heisst keine Anlaufscheiben. Wahrscheinlich ist es eh das
  3. Einen dicken Spacer unten rein. Das grössere problem ist aber die zylinderhaube
  4. So kamen die PNs rein. Waren noch einige mehr aber das waren die Schnellsten: Gabel: ehuette Tupamaro Taunusvespa Charger: Jung vom dörp scoot_a_lot fuffbuff Tacho: tkirk Klabauter der_michi EGT: DreadNot
  5. Sorry Leute! Nachdem sich meine Familie entschieden hat wieder gesund zu werden, lieg ich jetzt überraschender Weise mit fast 39 Grad Fieber im Bett. Es könnte noch etwas dauern mit Fotos. LG m Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
  6. Sorry Leute. Aber bei mir geht's grad drunter und drüber. Fotos schaff ich erst am We ca. Aber Reihenfolge der Antworten oder PNs sticht. LG m
  7. Würde ich pers. nicht machen. Vergaser runter und wieder rauf dauert 30 Minuten (inkl. Händewaschen)
  8. Px Motor: kleiner Px Motor, Lusso Getriebe, kurzer 4, Bgm Spuerstrong mit Cr Belägen, 60 Hub Mazzucchelli, Quattrini M1X, Schall und Rauch Racestutzen, 125/195, CNC Mrp mit vforce4, Vape Race, Kr Schaltraste, Sip Performance Federbein, Hinterrad 120/70 Motor ist umgebaut für Breitreifen. War ein sehr treuer Begleiter und mit PD Charger sehr schön fahrbar. 1100 Euro Sip Tacho PX alt. Komplett mit Kabel, Speedsensor, 70 Euro EGT komplett mit Kabel Sonde und Koso Spannungsregler 70 Euro Gabel inkl. Vollhydr. Bremserei: S
  9. Dichtflächer Vergaserwanne - Motor
  10. Was hat EGT mit abstimmen zu tun? Verwechselt du das mit ner Lambdasonde?
  11. Absolut sinnvoll. Mit EGT lernt man erst nen Motor zu verstehen. Man sieht Defekte (Simmering, Dichtung, Vergaser,...) sofort. EGT nie verkehrt.
  12. Standardfrage: Warum Pinasco? Ein Aluzylinder ist thermisch besser. Da sich Kolben und Zylinder gleich ausdehnen
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.