Zum Inhalt springen

Schneckerl

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.281
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Schneckerl

  1. Schneckerl

    Schneckerl

  2. Das funktioniert eben nicht so ohne Probleme. Wenn die passscheiben aus zu harten Material sind arbeiten die sich ordentlich in den Bolzen ein. Leider kein Foto gemacht. Wenn aus zu weichem dann werden die Bohrungen irgendwann oval. Ich würde das so nicht mehr verbauen
  3. Wollt ich grad posten. Es gibt dort auch eins das genauso breit ist wir das standardlager - heisst keine Anlaufscheiben. Wahrscheinlich ist es eh das
  4. Einen dicken Spacer unten rein. Das grössere problem ist aber die zylinderhaube
  5. Würde ich pers. nicht machen. Vergaser runter und wieder rauf dauert 30 Minuten (inkl. Händewaschen)
  6. Dichtflächer Vergaserwanne - Motor
  7. Was hat EGT mit abstimmen zu tun? Verwechselt du das mit ner Lambdasonde?
  8. Absolut sinnvoll. Mit EGT lernt man erst nen Motor zu verstehen. Man sieht Defekte (Simmering, Dichtung, Vergaser,...) sofort. EGT nie verkehrt.
  9. Standardfrage: Warum Pinasco? Ein Aluzylinder ist thermisch besser. Da sich Kolben und Zylinder gleich ausdehnen
  10. Hallo! Bräuchte mal nen Rat. Hab bei ner Sprint das Heck höher legen müssen da Drehschieber kaputt war und auf Memebran mit PHB umgebaut wurde. Distanzstück wurde von PX genommen um da etwas mehr Platz zu schaffen. Passt ja alles ganz gut nur berührt der Kickstarter die rechte Seitenhaube in Neutralstellung. Motor steht ja jetzt steiler im Rahmen. Was kann man machen? Würde ein PX Kicker das Problem lösen? Danke Maurice
  11. Lass Öl ab. Kurz kannst ihn auch ohne Öl laufen lassen
  12. HD 160? Ja das der bei Vollgas stottert ist zu erwarten. Mach mal 20 Nummern kleiner. Lol
  13. Der Kurbelwellenlagersitz ist im Arsch. Du schiebst da quasi das ganze Lager herum.
  14. Ich tippe eher auf die zu hohe Verdichtung. Der etwas undichte Auslassflansch war da sicher nicht schuld.
  15. Das macht erst mit nem Riesenvergaser nen Unterschied. Also mit 28er Mäusetränke absolut egal. Lg m
  16. Na dann sei froh. Kauf dir nen Kolben und weiter geht's
  17. Was für Material ist dieses schwarze Gekrümel? Haarrisse sind immer Scheisse. Anhand v. Foto zu beurteilen ist echt schwer.
  18. Zylinder und Kolben noch fahrbar. Aber ich glaub dein Gehäuse hat ein paar Haarrisse. Ausmachen würde ich da auf jedenfall. Evtl. Hat der Simmering aufgegeben.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information