Jump to content

EyS

Members
  • Content Count

    2710
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

EyS last won the day on September 17 2011

EyS had the most liked content!

Community Reputation

256 Excellent

About EyS

  • Rank
    god
  • Birthday 04/01/1986

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    getauscht
  • Interests
    am Subtilen

Recent Profile Visitors

3199 profile views
  1. Jap, der kann sich in beide Richtugen (aus)dehnen. :)
  2. Was spricht gegen die Vorspannung, wenn die Druckplatte gelagert ist? Längerer Trennpilz in Messing/gesintert und orig. Druckplatte ist wahrscheinlich keine gute Kombination?
  3. Aloha zusammen, habe endlich mein Jahre altes Projekt fertig. Die Eckdaten sind 60er Parma von 2012, 60er DS Pinasco, DS-Fläche entfernt, 350 RD Membran, 28mm PHBH, RamAir, SipRoad 1.0. Das Dringendste ist das sich selbst lösende Hinterrad. Habe es mit 120 Nm angezogen. Bei der Fahrt zum Tüv war das Fahrverhalten sehr kippelig und Windanfällig, nach den 12 km Hinfahrt war die Hinterradmutter noch fest, nach den 20 km auf der Rückfahrt dann aber nicht mehr. Die Radmuttersicherung hat mir die Haut gerettet. Es ist eine PXalt Bremstrommel verbaut, SCK schreibt, dass diese si
  4. Wie ist der aktuelle Stand, ist die Polinibox in der aktuellen Version lauter geworden?
  5. Ich habe einen U-gebogenen Nagel draufbraten lassen, vielleicht gibt es welche, die explizit aus festem, aber nicht brüchigem Material sind?
  6. Muss noch mal fragen. Meine letzte Vespafahrt ist ewig und 3 Tage her. Habe zuletzt noch den Motor umgebaut und bin heute das erste Mal wieder gefahren. Ist das mechanische Geräusch in dem Ausmaß normal? Da war doch etwas mit dem kleinen LiMaLager. Oder normal? Parma 177 60mm Pinasco DS Welle MRP ASS RD350 Einlass gefräst 28 PHBH orig. Auspuff https://drive.google.com/file/d/1PXDq7JrGnmGmLKRafwbgUwSlzDMs0L7O/view?usp=drivesdk
  7. Irgendwie fühlt sich das falsch verlegt an bzw. sind die Scheuerstellen etwas arg. Wie muss das, ich hatte hier mal ein Schema gesehen, kann es aber nicht wiederfinden. Bedankt.
  8. Du meinst bestimmt hinter dem Regler? :D Ein altes PC Netzteil statt Laborhaitech reicht auch dicke.
  9. Kennt jemand die genau Ladespannung der originalen Regler? Der höchste Wert, den ich auf die Schnelle in diesem topic gefunden habe, ist 14,7 V, aber auch 14,5 V. Bzw. wie sehen die Spannungszacken aus, kann diese mit meinem einfachen Multimeter nicht messen. Dankee
  10. Achtung verwirrender Beitrag Habe meine Kiste heute nach einem halben Jahrzehnt endlich zum Leben erweckt. Weiß nicht, ob es nicht ein eigenes Topic wert wäre. Eines der Probleme ist die krasse Vibration. Zutaten sind Schinken 177, 60er Pinasco Drehschieberwelle, Drehschieberfläche ist abgetragen, 28 PHBH, MRP Membran ASS und ein Sip Road aus 2013 oder so. Welle ist auf 3/100 gerichtet. Habe bereits oft gelesen, dass der Sip Road fürs Gerüttel verantwortlich sein soll. Schafft ein größeres Stingerrohr Abhilfe? Welche andere Auspuffdose wäre ähnlich? Polini? B
  11. Wer outet sich? Der Humor passt jedenfalls ins GäyEsEf
  12. Schade, wäre schon interessant, was dem Gerät kann. Wenn man nach tianhu tools such, findet man raus, dass es ein Makita Abklatsch ist. Bei dem Preis geht man kein Risiko ein.Vorausgesetzt man ist bereits im Besitz eines Makitaakkuarsenals. Denke, meschanisch wird es nicht so schlimm sein, wie hier befürchtet, eher die Schadstofflast, die einem dann in die Griffel sickert. Genau so mache ich das auch. Wenn es mal die Holde macht, bekommt sie ein Verlängerungsrohr in die Hand. Mit dem 1m Hebel muss Frau nicht mal einen Buckel machen beim Radmutterlösen.
  13. @Sep bist du das? http://www.hornoxe.com/corona-kommt-preppen-ist-angesagt/ :D Wie bei den meisten behüllten Viren, sind alkoholische Desinfektionsmittel gut wirksam.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.