Jump to content

skoot

Members
  • Content Count

    3359
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

skoot last won the day on November 15 2019

skoot had the most liked content!

Community Reputation

521 Excellent

About skoot

  • Rank
    god
  • Birthday 08/03/1971

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.teamheives.de/
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    die Maus
  • Interests
    basteln, klatschen, singen
  • Scooter Club
    Glorious Disasters

Recent Profile Visitors

7909 profile views
  1. Ich befürchte das werden wir in Deutschland genauso erleben...
  2. Auf dem sächsischen Wochenmarkt macht grad die AFD Wahlkampf und nachher kommen noch die Querköppe und Aluhüte. Da ist kein Platz fürs DRK.
  3. Das GSF will sich ja nicht vordrängeln aber geimpfte Rollerfahrer könnten als Vorbild für die Gesellschaft bla, bla oder wie sagte Rumenigge...
  4. führst Du nicht sowieso Produkte des täglichen Bedarfs und konntest die ganze Zeit geöffnet haben? Und Abends klatschen die Nachbarn auf dem Balkon?
  5. Mit Lohnausgleich allein ist es ja nicht getan. Nicht jeder Alleinerziehende hat einen Job bei dem es nicht auffällt, wenn er mal ein halbes Jahr nicht da ist. Soll ja durchaus Arbeitnehmer geben deren Arbeitskraft gebraucht wird. Wo soll dann da der Ersatz herkommen? Das verschiebt das Problem auch nur in eine andere Ebene.
  6. Ich glaube der Teil mit der vermeidbaren Belästigung zieht bei so einer Scheibe
  7. Da steht: und wer mehr als 350 Gramm Alkohol pro Woche trinkt, also zwei große Bier oder zwei Viertel Wein pro Tag, verkürzt sein Leben um vier bis fünf Jahre. Das müssen aber ziemlich große Biere sein für 350g Alkohol- zwei Fässer vielleicht.
  8. Unglaubliche Idioten. Den Ort sollte man aus Sicherheitsgründen erst mal ein paar Wochen isolieren. Selbsterkenntnis durch Stubenarest. OHNE Zugang zu medizinischer Unterstützung von außen. Die Bürgermeisterin wird sich schon um alles kümmern...
  9. Im Notfall schon, kostet aber extra!
  10. Deswegen kommen doch jetzt Friseusen ins Haus, in Bremen zumindest.
  11. https://www.t-online.de/gesundheit/krankheiten-symptome/id_89360250/coronavirus-china-testet-per-analabstrich.html neue Testmethode in China
  12. Werden die Nutten demnächst über Liferando koordiniert?
  13. Was machst Du in diesem Fall mit den Kindergarten Kindern, die Rücken ja auch nach. In dem Fall müsste man die Vorgabe zu machen weniger zu bumsen, damit das dann einen komplett fehlenden Jahrgang gibt. Das holt uns dann aber später bei der Rentenversicherung wieder ein...
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.