Jump to content

skoot

Members
  • Posts

    3508
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

skoot last won the day on July 27

skoot had the most liked content!

About skoot

  • Birthday 08/03/1971

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.teamheives.de/
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    die Maus
  • Interests
    basteln, klatschen, singen
  • Scooter Club
    Glorious Disasters

Recent Profile Visitors

8292 profile views

skoot's Achievements

god

god (8/12)

598

Reputation

  1. blühende Ranken an Stacheldrahtrollen haben doch auch etwas pazifistisches.
  2. Die werden wohl auch als Rauschmittel verwendet. Da wird die Situation dann eher noch schlimmer.
  3. Das geht schon, das ist die neue Elektromobilität von der alle reden!
  4. Vielleicht mal vom nächsten Bauern ein Elektrozaun Gerät borgen und die Blümchen etwas andrahten. Die sollen ja nicht im Wind umknicken... Sowas ist auch gar nicht teuer: https://www.amazon.de/Modul-Mini-Weidezaun-Hochspannungsgenerator-M-062-1/dp/B000NI7P8O/ref=sr_1_1?dchild=1&keywords=weidezaungerät&nav_sdd=aps&pd_rd_r=a61213c1-c59d-40b3-9c43-f75ca0aec6ea&pd_rd_w=FkxI3&pd_rd_wg=dRO5Y&pf_rd_p=d7740c53-e9f1-4885-8759-b62a303bd712&pf_rd_r=GMZ5TMQWGGA9H928SZEW&qid=1633085935&refinements=p_36%3A83265031&s=industrial&sr=1-1
  5. Was willst Du uns jetzt damit sagen? Trägt das irgendwie zum Thema bei?
  6. Das ist doch Comedy, oder? Hab jetzt nur mal so reingescrollt und hatte das Gefühl hier mächtig auf die Schippe genommen zu werden.
  7. Wenn das KBA keine Daten mehr hat, weil zu lange abgemeldet also vermutlich über 10 Jahre kannst Du die eigentlich einfach als Deine ansehen. Papiere als verloren melden, 21er Untersuchung beim TÜV und zack sind die mit ganz legalen Papieren Deine. Der klassische Scheunenfund sozusagen.
  8. Würde auch mal ganz unverbindlich bei Deiner Krankenkasse nachfragen, was die von dieser Art der Beratung halten. Ich schätze mal, da die ja im Zweifelsfall die Behandlungskosten einer Covid Erkrankung am Hacken haben, recht wenig.
  9. Wäre ein Grund für mich umgehend den Hausarzt zu wechseln
  10. skoot

    Oldtimer?

    Dazu trägt man aber auch die 500 Hektar Schweinezüchter Cordmütze. Feines Auto!
  11. Die Hupe ist zum hupen da, wie bei anderen Kraftfahrzeugen auch.
  12. Waaaas??? Mein ganzes Weltbild bricht grad zusammen!
  13. Ungarn kann ich bestätigen, war im Juli da. Zu dem Zeitpunkt war die Inzidenz dort allerdings auch einstellig
  14. Das sind bestimmt versteckte Elektriker
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.