Jump to content

skoot

Members
  • Content Count

    3101
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

368 Excellent

About skoot

  • Rank
    god
  • Birthday 08/03/1971

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.teamheives.de/
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    die Maus
  • Interests
    basteln, klatschen, singen
  • Scooter Club
    Glorious Disasters

Recent Profile Visitors

6994 profile views
  1. Was hätte er da auch anderes sagen sollen, wenn er nicht mit blutiger Nase heim will?
  2. Finland im Sommer ist geil!
  3. Was für ne Kacke! Aber Glück im Unglück. Das hätte schlimmer sein können, bei ihm und auch bei meiner Freundin.
  4. Wenn ihr den Stuhl sammelt kommt da schon einiges zusammen!
  5. Wie schon geschrieben, der mit dem Helikopter war ein anderer Fall, das war Freitag Morgen. Das war ein Tscheche der wohl einen Schlaganfall erlitten hat. Der ist auf dem (langen) Weg der Besserung. Bei meiner Freundin hat sich heute beim Arzt rausgestellt, daß es nur Abschürfungen und Prellungen sind, keine Brüche. Weiß jemand, wie es zu dem tödlichen Verkehrsunfall gekommen ist? Schade, wenn ein so tolles Event durch solche Ereignisse überschattet wird.
  6. Das war ganz großes Tennis! Top Veranstaltung, an jeder Ecke perfekt organisiert. Tolles Gelände, tolles Wetter, was will man mehr! Leider gabs am Samstag Morgen einen Unfall bei dem ein Tscheche gestürzt ist und meiner Freundin den Roller in die Hacken geschossen hat. Weiß jemand wie es dem geht? Der wurde mit dem Helikopter abgeholt.
  7. Vor und hinten verschiedene Felgen sieht doch kacke aus, meine Meinung. Ich würde lieber den motor etwas distanzieren, dann hat man auch mehr Platz am Kopf und der Vergaserwanne.
  8. Ja genau, der dadurch entstehende Spurversatz muss ja wieder ausdistanziert werden
  9. skoot

    ZUERA 2019

    Ich will damit auch gar nicht sagen, daß ihr nicht weiterhin so geilen Scheiss machen sollt. Bitte gerne mehr davon! Ich wollte eigentlich eher sagen, daß neue Teams sich nicht um Spitzenleistung Gedanken machen sollen sondern um Haltbarkeit und Fahrer die ausdauernd zügige Runden fahren. Hat ja nicht jeder so Fahrer wie ihr, die auch ne Stunde am Stück am Limit fahren können
  10. skoot

    ZUERA 2019

    24x60x60 macht 86400 Sekunden Renndauer. Bei 1000 Runden sind das 86,4 Sekunden oder 1min 26,4 ! Eine Sekunde ist nicht 1/100 Minute
  11. skoot

    ZUERA 2019

    Mal so als Gedankenspiel, wenn man 1000 Runden schaffen will sind das im Schnitt 1:26 - IMMER! Jeder Fahrerwechsel, Tankstop, Schrauberstop usw muss rausgefahren werden. Ne halbe Stunde Schrauben bräuchte dann 150 1:14er Runden zum Ausgleich... Fahren, fahren, fahren. Haltbarkeit ist allererste Prio.
  12. Hast Du den mal reingehalten? Dann sieht man doch wo es klemmt. Auf jeden Fall musst Du Dir mit dem Hinterrad was einfallen lassen.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.