Jump to content

skoot

Members
  • Posts

    3493
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

skoot last won the day on November 15 2019

skoot had the most liked content!

About skoot

  • Birthday 08/03/1971

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.teamheives.de/
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    die Maus
  • Interests
    basteln, klatschen, singen
  • Scooter Club
    Glorious Disasters

Recent Profile Visitors

8166 profile views

skoot's Achievements

god

god (8/12)

583

Reputation

  1. Besser geht immer. Aber da kann ich zumindest davon ausgehen einen einigermaßen ausgewogenen Überblick zu bekommen. In Verbindung mit einer seriösen Tageszeitung ist man da schon ganz ordentlich versorgt.
  2. Ich sehe es als ein immer größeres Problem, daß immer mehr Leute sich vollkommen von der öffentlichen Berichterstattung auskoppeln. Öffentlich rechtliches Radio und Fernsehen wird durch Streaming ersetzt, die tageszeitung durch Insta oder sonstwas. Der durchschnittliche Assi liest ja nicht mal mehr die Bild. Da kann man sich wunderbar in seiner selbst gewählten Blase festsetzen und empfindet die da geprägte Meinung als Wahrheit. Mit den traditionellen (staatlichen) relativ unabhängigen Informations und Nachrichtenkanälen erreicht man nur noch einen Bruchteil der Bevölkerung. Ich halte das zunehmend für gefährlich!
  3. Es werden immer diejenigen die sich nicht impfen lassen können als Argument angeführt. Wenn wir mal davon ausgehen, daß in naher Zukunft auch für Kinder und Jugendliche ein Impfstoff zugelassen wird, bleibt dann überhaupt noch ein relevanter Teil der Bevölkerung über? Ich denke das ist eine recht kleine Minderheit für die sich dann auch umsetzbare Sonderregeln finden lassen. Man argumentiert doch auch nicht gegen Radwege weil es Menschen gibt, die aus gesundheitlichen Gründen nicht Fahrrad fahren können.
  4. Wenn ich zB einen Run veranstalte nehme ich mir heraus jeden nach Hause zu schicken dessen Nase mir nicht passt. Ist ja keine öffentliche Veranstaltung bei der jemand seine Teilnahme einklagen könnte. Selbiges macht der Türsteher in der Disse auch.
  5. Wenn sie Krankenschwester oder sowas ist, sollte das Fachwissen aber schon so weit vorrhanden sein, daß man nicht den Xavier oder Wendler für den Fachmann hält. Die Geschichte mit der DNA von kaukasischen Kindern hat sie sicher nicht von anerkannten Medizinern gehört. Auch wenn Du kein Hauselektriker bist glaubst Du ja trotzdem nicht, daß die Bohrmaschine rückwärts läuft, wenn man den Stecker falsch rum reinsteckt.
  6. Da merkt man den Fachkräftemangel besonders
  7. Zweite Piekse MOD Erna ist im Arm. Bis jetzt geht’s gut! Das Logo wird in den nächsten Tagen wohl noch (oliv)grün.
  8. Hatte schon einen gewiseen Sinn, daß um jede große Fabrik Wohnviertel angesiedelt waren. Kurze Arbeitswege sind ja auch gut für die moderne work life balance.
  9. Kann man bestimmt mit Service Vertrag leasen.
  10. Ich weiss echt nicht mehr wie ich das alles einordnen soll. Die einen kriegen nix, die anderen jammern, die nächsten impfen 12 Stunden am Tag jeden der nicht bei drei auf dem Baum ist. Eine seriöse Eischätzung der wirlichen Verfügbarkeit scheint da schwer möglich.
  11. Ich hab im Mai Moderna beim Arzt bekommen, nächste Woche Freitag hoffentlich zum zweiten Mal
  12. Ersatz gibts hier: https://www.praxisformulare.de/impfpaesse?gclid=EAIaIQobChMIz8n45LyZ8QIVtOHmCh2QYAILEAAYASAAEgKhvvD_BwE Die gewünschten Impfungen einfach per Hand nachtragen und mit dem Stempel Set aus dem Yps Heft legalisieren. Wer es ordentlich haben will nimmt die Schreibmaschine. Das ganze kann man sich dann demnächst beim Apotheker digitalisieren lassen.
  13. Das kann man kostengünstig mit Bauschaum lösen Drecksgesindel!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.