Jump to content

skoot

Members
  • Content Count

    3189
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

391 Excellent

About skoot

  • Rank
    god
  • Birthday 08/03/1971

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.teamheives.de/
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    die Maus
  • Interests
    basteln, klatschen, singen
  • Scooter Club
    Glorious Disasters

Recent Profile Visitors

7219 profile views
  1. Safe the date! Wie immer an bekannter Stelle!! Wegbeschreibung bei Bedarf per PN
  2. skoot

    14. Förderun

    until
    Wie immer an bekannter Stelle am schönsten Run Gelände der Welt. Badehose nicht vergessen
  3. Ich meine auch eher von der Bauform her, damit das System nicht einknicken kann
  4. https://images.app.goo.gl/SrWK5V2JLuL4TRnEA Müsste da nicht so ein Adapter ran, damit es funktionieren kann?
  5. Müsste noch mal schauen, wie hoch ein TR4 Ventil ist. Passt aber vermutlich nicht, da genau in einer Flucht mit dem Bremshebel TR13 ist auf jeden Fall zu hoch.
  6. Der ist 1. für 8" und 2. geht der seitlich raus (paralle zur Achse) Für die Messerschmitt brauche ich 10" und 90° zur Achsrichtung also quasi in Fahrtrichtung.
  7. Bin leider mit meiner Schlauchgeschichte noch nicht weiter. Die Bisher probierten std Schläuche (Vee Rubber, Conti, Michelin) mit dem std TR87 Ventil stehen zu weit raus. BGM Schlauch für Lammi passt schon mal viel besser, da steht das Ventil dann aber nach hinten, könnte sich irgendwo einfädeln und abreißen. Ich bräuchte einen Schlauch mit Ventil 90° genau nach vorne zeigend. Wie auf dem Bild. Wo bekomme ich sowas?
  8. Die klebt gerne mal etwas am Konus. Mal mit einem Kunststoffhammer ein paar vorsichtige (!!!) Schläge von hinten auf den Rand und dabei drehen, dann sollte die abfallen.
  9. Es war nach 15Jahren das erst Mal, daß Sonntag Morgen noch Albaner da waren...
  10. Du hättest Sonntag nach dem Frühstück noch ne Kiste günstig erwerben können! Es war tatsächlich noch was über!
  11. Schön war es wieder mit euch allen!!
  12. Wir beginnen dann nachher mal mit der Vorbereitung!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.