Jump to content

skoot

Members
  • Content Count

    3264
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

skoot last won the day on November 15 2019

skoot had the most liked content!

Community Reputation

469 Excellent

About skoot

  • Rank
    god
  • Birthday 08/03/1971

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.teamheives.de/
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    die Maus
  • Interests
    basteln, klatschen, singen
  • Scooter Club
    Glorious Disasters

Recent Profile Visitors

7658 profile views
  1. Allen Racern ein unfallfreies Wochenende mit spannenden Rennen! Viel Spaß und Prost aus dem Norden.
  2. Hallo, auf Grund der momentanen Situation und der Bestimmungen auf dem Platz mussten wir uns leider entschließen den Förderun für dieses Jahr abzusagen. Aber wir planen fest für das nächste Jahr! Aufgeschoben ist nicht aufgehoben, neuer Termin folgt so Schnell wie möglich!
  3. skoot

    Corona und so

    Macht euer Chef jetzt Hausbesuche?
  4. https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=301375160&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=25200&makeModelVariant1.modelGroupId=2&maxFirstRegistrationDate=1991&pageNumber=1&scopeId=C&sfmr=false&searchId=0ef1db5a-c2ff-e4bd-676b-a41d2dd5d85d T4, nächstes Jahr mit H-Kennzeichen. Die ersten müssten sogar schon ab August diesen Jahres soweit sein
  5. Hab mal meim TDI einen Pumpenschaden gehabt (innen Feder gebrochen, kommt angeblich vor, Feder ist nicht so teuer) Da an der TDI Pumpe aber ein elektronisches Stellglied hängt und nicht nur ein Gaszug war das dann doch recht kostspielig... Hätte aber trotzdem nicht auf den TDI verzichten mögen. vom 2,4er Sauger zum 102PS TDI wars schon ein gewaltiger Schritt nach vorn.
  6. Der T4 ist auf keinen Fall schlimm. Meiner Meinung nach hat VW weder vorher und auf keinen Fall nachher was besseres gebaut. Das Problem ist halt nur, daß die meisten schon viel gesehen haben und oftmals dabei schlecht gepflegt wurden. Nach 500tsd + Kilometern darf so ne Karre auch einfach mal aufgeschlissen sein. Da sich aber rumgesprochen hat, daß der T4 ein gutes Auto ist sind die Preise entsprechend hoch. Dadurch ist dann halt wieder viel Pfusch für überteuerte Preise auf dem Markt. Aber das kennt der Vespa Fahrer ja
  7. Die ganzen jungen Hipster scheinen unbegrenzt Kohle zu haben. Da wird dann auch noch gerne mal 1000ende Euro in Ausstattung versenkt und dann ist das Ding nach dem ersten Urlaub wieder „schweren Herzens“ zu verkaufen
  8. Der Beiwagen ist ein Squire, vielleicht hilft das bei der Suche.
  9. erklär mal genauer oder nenn mal den Topic Titel zum nachlesen
  10. Was hat Schraubensicherung mit der Fehlkonstruktion vom Ständer zu tun? Bitte unterstelle jetzt nicht Leuten die Du nicht kennst, daß sie nicht schrauben können.
  11. skoot

    Corona und so

    Bin mir relativ sicher, daß der für den größten Teil seines Vermögens nicht mal Steuern bezahlt hat. Ohne Zwang wird man dem nicht beikommen. Ich rechne eigentlich damit, daß er den ganzen Konzern erst mal geschmeidig in die Insolvenz gleiten lässt damit der Steuerzahler dann aufräumen kann. Wenn etwas Gras über die Sache gewachsen ist kann man ja neue Unternehmen gründen. Die Schaffung von Arbeitsplätzen lässt man sich dann wiederum vom Staat entsprechend fördern.
  12. Habe aber jetzt einen super Schlüsselanhänger
  13. nicht nur da... Bei der Landung klappt das Ding aber wieder ein!
  14. Schönes Gerät! Allerdings zum Roller oder sonstwas transportieren eher ungeeignet
  15. Man sollte vorher schon genau überlegen was man mit dem Fahrzeug schwerpunktmäßig machen will und wo man Kompromisse eingehen kann und will. Die eierleckende Vollmilchsau gibts leider nicht. Ideal ist, wenn man mit einem leeren Kastenwagen beginnen kann und da mal provisorisch was reinstellt um Platzverhältnisse usw zu testen.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.