Jump to content

skoot

Members
  • Content Count

    3245
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

skoot last won the day on November 15 2019

skoot had the most liked content!

Community Reputation

459 Excellent

About skoot

  • Rank
    god
  • Birthday 08/03/1971

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.teamheives.de/
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    die Maus
  • Interests
    basteln, klatschen, singen
  • Scooter Club
    Glorious Disasters

Recent Profile Visitors

7564 profile views
  1. Leider fehlen ja die spezific Augsburger Teile, Sitzbank, Tacho, Scheinwerfer. Vermutlich aus die Hupe. Ist zwar nach wie vor ein schöner Roller aber halt nix Besonderes mehr. Würde den unter freunden so zwischen 2 und 3000 sehen, wenn technisch in Ordnung. Auf dem freien Markt vielleicht etwas mehr.
  2. Dann würde ich das Geld eher zur Fahrschule als zum TÜV tragen.
  3. Wenn Du sowieso was eintragen lassen willst dann behalte doch den 133er. Der kann was.
  4. skoot

    Corona und so

    Ist das nicht das generelle Geschäftsmodell für Politik, Banken und Konzerne?
  5. Endlich ist das Ding mal für was gut
  6. skoot

    Corona und so

    Die Leute, die das direkt wieder einfordern sind mit Sicherheit auch nicht die kleinen Arbeiter sondern irgendwelche Honks die sich die Rate für das SUV sowieso nicht leisten können.
  7. skoot

    Corona und so

    Das muss schon Sonne sein, damit es richtig wirkt: https://www.thebestsocial.media/de/po-loch-sonnen-ist-der-neueste-gesundheitstrend-im-netz/
  8. skoot

    Corona und so

    Vorbildlich Champ! Musterbetrieb im Einzelhandel!
  9. Wenn der Ölpreis jetzt ins minus geht müsste man ja demnächst beim Tanken was rauskriegen Vielleicht schon mal Kanister hamstern!
  10. Ah, wenn das eine original deutsche mit dem aufgenieteten zweiten Schild ist, dann ist alles OK. Die eingeschlagene Nummer im Rahmen hat in dem Fall keine Bedeutung.
  11. Da hat vermutlich mal jemand aus einer noch vorhandenen ABE von einem Schrottmoped und einem „gefundenen“ Roller was zusammengestellt. Äußerst uncool!
  12. Wie lang werden denn die Leitungen? Ich hab das bei mir einfach mit ausreichend dicken Schläuchen und dann Druckluft Wanddosen gelöst.
  13. Die osteuropäischen Helfer werden meines Wissens nur bei "Luxusproblemen" wie Spargel, Wein usw gehäuft eingesetzt. Hier fährt der Bauer noch persönlich seine Gülle auf den Mais. Außerdem sollten die Beschäftigungslücken doch umfänglich durch AfD Wähler und andere Volksgenossen belegt sein, die seit Jahren hetzen daß die Ausländer den Deutschen die Arbeitsplätze wegnehmen.
  14. skoot

    Tatort

    Bis jetzt ganz OK
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.