Jump to content

Auf AUTODOC finden Sie viele nützliche Dinge für ihr Motorrad

skoot

Members
  • Content Count

    3436
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

skoot last won the day on November 15 2019

skoot had the most liked content!

Community Reputation

557 Excellent

About skoot

  • Rank
    god
  • Birthday 08/03/1971

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.teamheives.de/
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    die Maus
  • Interests
    basteln, klatschen, singen
  • Scooter Club
    Glorious Disasters

Recent Profile Visitors

8001 profile views
  1. Endlich vernünftige Netzabdeckung auf dem Land!
  2. irgendwie überlege ich seit Anfang an, warum diese Reservierungen nicht bindend mit Regresspflicht sind. Wer nicht kommt und kein amtsärztliches Attest bringen kann warum er nicht da ist zahlt zB 500 Euro Strafe.
  3. skoot

    Verbrenner Verbot

    So ähnlich haben Kutscher und (Güter-) Lokführer in der Vergangenheit auch schon argumentiert.
  4. skoot

    Verbrenner Verbot

    Ob über die Kühlschränke in Foren für Kälteanlagen Fetisch oder beim Landfrauen Stammtisch auch entsprechend diskutiert wurde?
  5. skoot

    Verbrenner Verbot

    Kenn ich, wegen Corona bin ich auch VIEL weniger als sonst gefahren. Dafür mehr mit dem Oldie, da der einfach besser zum Materialtransport geht.
  6. Als Fussgänger wird man leicht mal vom Fahrrad übergemangelt.
  7. skoot

    Verbrenner Verbot

    Die meisten, die auf Stammtischniveau drüber diskutieren, daß sich der kleine Mann dann bald kein Auto mehr leisten kann, in Deutschland alle Arbeitsplätze vernichtet werden usw finanzieren sowieso alle 4-6 Jahre einen neuen Kleinwagen aus Fernost und machen die Motorhaube selbst nicht mehr auf. Wenn für diese Leute an der E-Tanke noch Kippen und Bild Zeitung angeboten wird würden die die Umstellung nicht mal merken. Und genau dieses Klientel bedient unsere Politik. Die paar Spinner, die mit Absicht alte Fahrzeuge bewegen fallen da nicht ins Gewicht und machen nicht genügend Umsatz.
  8. Hier bei mir in der Gegend sind einige Kleingärten da siehts aus wie im indischen Slum. Gartenhütten aus allem zusammengeschustert was grad da war und jede Menge Sperrmüll drum rum. Auf verlassenen Parzellen türmt sich der Sondermüll. Auf den "ordentlichen" Parzellen werden die Eternit oder Dachpappe Resten dann halt vergraben. Wären die Pächter da selbst verantwortlich müßten die wohl alle Privatinsolvenz anmelden.
  9. wie hast Du das gemacht?
  10. ich denke Joints und Freibier würden hier auch ziehen...
  11. Astra ist ja jetzt für alle freigegeben. Mein Hausarzt sagte mir heute aber, daß die Termine in Schleswig Holstein über die Kassenärtzliche vereinigung koordiniert werden und die erst ab 17. Mai eine Seite freischalten, bei der man sich auf eine warteliste setzen lassen kann. Gibts da noch andere Möglichkeiten? Hätte heute Nachmittag Zeit
  12. Mein Schwager hat es heute auch probiert. Um 17.40 wurde ihm angezeigt, daß es keine Termine mehr gibt. Da war er auf Platz 140.000 Mittlerweile sind sogar Bankangestellte als systemrelevant eingestuft und damit Prio 3. Bevor ich mal dran bin ist vermutlich sogar der Zeitungsbote systemrelevant
  13. An dem Hotel wäre ich interessiert. Hätte am Wochenende nach Himmelfahrt Zeit.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.