Jump to content

skoot

Members
  • Content Count

    3290
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

skoot last won the day on November 15 2019

skoot had the most liked content!

Community Reputation

484 Excellent

About skoot

  • Rank
    god
  • Birthday 08/03/1971

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.teamheives.de/
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    die Maus
  • Interests
    basteln, klatschen, singen
  • Scooter Club
    Glorious Disasters

Recent Profile Visitors

7750 profile views
  1. skoot

    18 Jahre

    Das war mir klar. Nur die Mitgliedsnummer 1228 war nicht so offensichtlich. Sind die ersten 25 Mitglieder noch dabei?
  2. skoot

    18 Jahre

    Kann man das noch irgendwo sehen?
  3. skoot

    18 Jahre

    genau einen Tag später 2. Juni, Sonntag. War an dem Wochenende irgendwo was los?
  4. Das soll sicher seinen VHB Rahmen beschreiben Kannst ja mal vor Ort überprüfen
  5. Mit einem Wandschwenkkran, wie hier zB geht sowas abber hast Du schon mal überlegt, ob und wie Du da Kraft in die Wand einleiten kannst? Mit einem Fischer Dübel in den Verblender ist es da nicht getan.
  6. Bier zum selbst aufsprudeln würde das Ding vielleicht attraktiv machen
  7. skoot

    Hauskauf...

    Kommt drauf an, was Du noch alles betreiben willst. Durch die Drehstromleitung könntest Du ja noch 3x230V 16A dazuholen. Wenn Du die große Flex, das Schweissgerät und den Kompressor gleichzeitig laufen lassen willst und dabei noch Kaffe kochen, dann könnte man das brauchen.
  8. Vermutlich nur für das dort gekaufte. Das müssen übrigens alle die Öl verkaufen.
  9. Pedalo nimmt den auch gerne!
  10. Schönes Fahrzeug. Denke so 4,5 bis 5000 sind da realistisch
  11. Als optimales Sprit Luft Gemisch kann man da 50km weit mit fahren... Da wird das wohl für 2-3 Scheisshausdeckel reichen
  12. Das ist hart! Da wird die K8 diskriminiert
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.