Jump to content

breitnigge

Members
  • Content Count

    67
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

4 Neutral

About breitnigge

  • Rank
    member

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Hamburg
  • Scooter Club
    -

Recent Profile Visitors

721 profile views
  1. Na gut, dann scheint das ok zu sein. Allerdings habe ich so eine Zündkerzenfarbe bisher tatsächlich noch nie gesehen... Wegen dem Geruch bin ich auf das Getriebeöl gekommen. Luftballontest ergibt, dass der Ballon teilweise in die Entlüftungsschraube gesaugt wird. Werde ich dann im Winter mal checken. Besten Dank für die Antworten...
  2. Moin, ich fahre derzeit Pinasco 177 Alu Dreikanal etwas optimiert (113°/165°), SI24 ovalisiert und Spritkanal aufgebohrt, Rennwelle (115°/65°) und S&S Newline. ZZP liegt bei 20°, HD ist 122. Sie läuft eigentlich gut, zieht (fast) gleichmäßig durch und Spitze liegt mit 23er Ritzel bei 110kmh. Bei mittleren Drehzahlen verschluckt sie sich ab und zu. Was mich allerdings stutzig macht, ist die Farbe der Zündkerze. Die ist rötlich... Habe ich so noch nie gehabt. Und auch in der Suche nichts dazu gefunden. Ich habe allerdings ein wenig die Vermutung, dass sie Getriebeöl zieht. Kann es dass sein? Letzte Revision ist erst 500 km her. Anbei ein Foto. In Natura sieht es sogar noch deutlich rötlicher aus...
  3. Danke. Aber passt leider nicht und kommt deswegen nicht infrage. Schade.
  4. Der Resopuff PXchrom ist welcher Auspuff? JL kann ich noch lesen, den Rest leider nicht. Für 125er?
  5. 70,- + Porto Ich habe es inzwischen aber auch bei Kleinanzeigen drin. Jetzt weiß ich nicht, ob das gemäß der Forumsregeln ist?
  6. Moin, habe noch eins rumliegen. 3.040 Gramm. Nut und Magnetismus ist ok. Keine Ausbrüche. Weiß aber nicht, ob es von einer 200er ist. 
  7. Sicher, dass du keine Harley gekauft hast? Sorry, der musste sein...
  8. Ja, ok. Da habe ich früher und später verdreht. Also zündet meiner mit steigenden Drehzahlen später. Und das ist ok? Die Fälle, die ich gefunden habe sind diese. Dort hat sich immer die Gradzahl bei höheren Drehzahlen erhöht. Das ist bei mir ja umgekehrt. Oder...
  9. Ich habe einen Draht am Motorgehäuse befestigt. Und der zeigt im Leerlauf auf meine 20° Markierung auf dem Lüfterrad. Die passt auch ungefähr mit den serienmäßigen Markierungen auf der Zündgrundplatte. Mit steigender Drehzahl wandert der Punkt und bei (deutlich) höherer Drehzahl zeigt er auf eine Stelle am Lüfterrad, die ca. 1 cm weiter links (gegen den Uhrzeigersinn) auf dem Lüfterrad ist. Richtung oT.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.