Zum Inhalt springen

asta3877

Members
  • Gesamte Inhalte

    290
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über asta3877

  • Geburtstag 03.08.1977

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Marl
  • Interessen
    Vespa
    SO4 ;-)

Letzte Besucher des Profils

4.795 Profilaufrufe

Leistungen von asta3877

pornstar

pornstar (5/12)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo brauche mal euer Wissen! Hab mir ne t5 gekauft. 172er malossizylinder ist verbaut. Hab der gute mal den passenden Kopf bestellt und nen sip road3. Jetzt zu meinen Fragen: -Welche Bedüsung braucht die gute -Welche Zündkerze würdet ihr fahren! Danke im voraus Andreas
  2. Dank Marcel funktioniert jetzt auch mein Repro-Rücklicht an meiner GS4 Danke nochmal an dieser Stelle für die tolle und schnelle Hilfe! Ps: hab euren Rat befolgt und mal ein paar Bücher bestellt um wenigstens ein paar Grundkenntnisse über die Schaltkreise zu bekommen...
  3. Alles gut! Du hilfst ja trotzdem! Danke dafür, aber jeder ist mal klein angefangen... und auch ich werde mich da irgendwie reinarbeiten...
  4. Meinst du ein Multimeter? Nein habe ich nicht! Werde ich mir aber besorgen! Hab das Gefühl das könnte ich in Zukunft öfter gebrauchen! Kauf mir vernünftige kabelschuhe und versuche es nochmal!
  5. Sobald Schwarz drangemacht wird brennt die Sicherung sofort durch! Egal ob isoliert oder nicht...
  6. Sicherung bleibt drin aber das rücklicht brennt nicht!
  7. Ganz doofen Frage von mir! Kenn mich mit Elektrik nicht aus! Habe die Batterie gewechselt gelbatterie b48-6 6v 10ah liegt es vllt. daran, dass mir die Sicherung durchbrennt?
  8. Die Sicherungen sind angekommen und brennen sofort durch, sobald ich auf Batterie schalte... egal ob im Standlicht oder anders... verstehe nur nicht warum...
  9. Kannst mir mal nen Foto davon machen fahre auch ne gs und überlege da ne andere gabel einzubauen...
  10. Danke für die Tips... mit isolierten! Wusste nicht dass es ne Sicherung gibt und habe es erst nachlesen müssen! Habe sie erstmal rausgenommen und neue bestellt! Aber mit ner defekten torpedosicherung funktioniert das Licht auch nicht oder sehe ich das falsch...
  11. Wo stell ich denn den Leerlauf ein... hab nur wenig bis gar keine Erfahrung mit dem si Was sind so die Grundeinstellungen also wie viel Umdrehungen werden die düsen rausgedreht Werd mal bei YouTube gucken...
  12. Hier die Verkabelung! Bin zwar Krankenpfleger und kein Elektrikfaxhmann, aber kann es sein dass durch die Schrauben die mit dem Rahmen in Verbindung kommen der irgendwo Masse bekommt? Kann den Motor auch nur starten wenn der Schlüssel ganz nach rechts gedreht wird...
  13. Hab die schwimmernadel schon gewechselt und den gaser neu abgedichtet! Auf dem Foto sieht man das sprotzen!
  14. Hallo, Hab mir ein nachgebaut GS4 Rücklicht gekauft und in meine alte Dame eingebaut! Seit dem funktioniert kein Licht mehr! Habt ihr ne Idee? Außerdem sprotzt die gute extrem hinten raus! Im leer Lauf geht sie fast aus ... Zündkerze schwarz...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information