Jump to content

diabolo

Members
  • Posts

    3431
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

diabolo last won the day on October 6 2011

diabolo had the most liked content!

About diabolo

  • Birthday 06/15/1971

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.rprt.de
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Marl im Pott
  • Scooter Club
    Ruhrpott Racingteam

Recent Profile Visitors

8141 profile views

diabolo's Achievements

god

god (8/12)

50

Reputation

  1. In Marl. RPRT Prüfstand. Was hast Du vor? Nur mal wissen was geht, oder komplett abstimmen?
  2. Sorry für OT, aber wie soll die kurze Dichtfläche denn die Fläche für einen 34iger Gaser gewährleisten? Hab jetzt nicht gemessen, ist halt ne Vermutung, aber ich denke mit Kaltmetall und nem normalen Ansauger wird's besser werden.
  3. Wenn's nicht so weit weg wäre...
  4. diabolo

    R.I.P kabaschoko

    Unbegreifbar. Gute Reise und echtes Mitgefühl für die Familie.
  5. Wetter Heinsberg - mach ma bitte anders...
  6. Das Ovalisieren eines 20iger SI Vergasers macht nicht wirklich Sinn, da kann man den 24iger hernehmen. Aus 24 wird dann maximal 27 - evtl 28 iger.
  7. Und def. kein Restzylinderfuß. Die Sache scheint aber recht spannend zu werden. Auf Bild 6 sieht das allerdings nach etwas mehr aus, als nur nach ner Fußdichtung aus Pappe.
  8. Bei nem 72iger Kolben kann ich mir das nicht so vorstellen. Da bleibt nicht viel.
  9. Die ungeraden Zahlen sind, wie bereits erwähnt, die Hobby Geräte. Blaue Bosch, grüne Bosch. Für ab und an mal bestimmt nicht verkehrt. IUch würde auch zur 260iger Stihl tendieren, schließe mich aber auch dem Dümpler an: Servicewerkstatt in der Nähe ist nicht unwichtig.
  10. diabolo

    erledigt Danke!

    Ich hab's mal direkt weitergeleitet. Sollte sich also recht unverzüglich melden.
  11. Ist der Täter denn überhaupt bekannt und entsprechend bearbeitet worden, oder ist die Karre einfach wieder irgendwo gestanden ?
  12. Richtig, ich habe auch nur einen Arsch und kann nur eine Mopete gleichzeitig bewegen. Ob ich mit den Schubkarrenreifen eine Straße abnutzen kann, erschließt sich mir nicht, hab in Physik nie richtig aufgepasst. Bei der Sache mit den Schadstoffklassen ist es ähnlich. Ist ein Dieselfahrzeug bei gleichem Hubraum etwa wesentlich schwerer als ein Benziner? Und wie sieht es mir den aktuell stark angebotenen E-Autos aus, Schadstoffklasse wird da schwierig, aber abnutzen machen die auch, oder? Da die Vignette nun ja für Überlandstraßen und Autobahnen gelten soll, müssen doch Roller, die nur zur Eisdiele und zur Pizzabude bewegt werden ausgenommen sein. Wenn das wirklich so kommt, muss ich mir auch ne Diät erhöhen
  13. Die Maut geht nicht nur die Ausländer an, die deutschen Fahrer sollen nur nicht zusätlich belastet werden, so Koalitionsvertrag. Als ich jetzt aber gehört habe, dass jeder Halter entsprechend seiner Fahrzeuge die Vignette automatisch zugeschickt bekommt und dass die Ksoten für diese eben auch von der Schadstoffklasse abhängig sind, bin ich etwas hellhörig geworden. Umweltplakette ist vorerst an uns vorbeigegangen, bei der Maut bleibt es spannend. In der vergangenen Zeit wahren nunmal ne Menge Berichte in der Presse, die sich massiv damit beschäftigt haben, wieviel Feinstaub gerade Zweitakter produzieren, also könnten skeptische Menschen nun eben Spekulationen in dieser Richtung äußern. Noch ist der Kram ja nicht verabschiedet, aber das geht ja erfahrungsgemäß dann recht schnell und dann ist's eh zu spät. Ich bin gayspannt.
  14. Hab gerade kurz im Radio gehört, dass die Maut für alle Fahrzeuge, inkl. 2-Rädern kommen soll und unter anderem auch abhängig von der Schadstoffklasse ist. Nach aktuellen Berichten, wie dreckig unsere Karren sind findet die Regierung jetzt doch noch nen Weg uns abzukassieren?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.