Zum Inhalt springen

Aarwespe

Members
  • Gesamte Inhalte

    31
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Aarwespe

  • Geburtstag 31.12.1961

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    65582 Diez/Lahn
  • Interessen
    Vespa
  • Scooter Club
    Private Vespa Owners

Letzte Besucher des Profils

1.467 Profilaufrufe

Leistungen von Aarwespe

member

member (3/12)

2

Reputation in der Community

  1. Hi, waren die Kolbenbolzen-Clips noch drin bevor du den Kolben ausgebaut hast?
  2. Ich bekomme diese Assoziation nicht mehr aus dem Kopf
  3. Moin, hatte schon mal bestellt, wurde storniert, da die nur an Gewerbliche verkaufen dürfen.
  4. Moin und danke für die realistische Einschätzung.
  5. Es gibt zum Beispiel eine Ausnahmegenehmigung für eine Sprint. Diese werde ich mal mit meinem TÜV besprechen. Ansonsten sehe ich zwei Varianten: - Lenkerendblinker mit kleiner Batterie, unabhängig vom Bordstrom oder - andere Fahrgestellnummer mit Baujahr früher als 1.1.1962 organisieren
  6. Moin, kurze Frage: Hat jemand eine Vjatka die nach 1962 ist und eine Zulassung ohne Blinker hat? Wenn das zum Problem wird muss ich mir eine andere Rahmennummer mit Jahrgang bis 1961 besorgen. Hat jemand noch so einen alten gammeligen Rahmen dem man das amputieren könnte?
  7. Moin CHR wie hast du das Thema Blinker gelöst? Ist deine vor 1962 gebaut?
  8. Hi, Fahrzeugscheinkopie ist doch eigentlich das gleiche?! Ich suche nach wie vor diese Papiere für die Originale Vjatka.
  9. Hi Edi, hast du denn eine deutsche Briefkopie für eine originale Vjatka mit originalem Motor?
  10. Gude, ich habe auch noch eine hier stehen und seit Jahren nicht zugelassen. Hatte von Eduard schon Unterlagen bekommen, Datenblätter habe ich nicht. Für meinen Mercedes, Import aus USA, Erstzulassung Frankreich habe ich von Mercedes ein Datenblatt mit allen Angaben. Dadurch wird der TÜV natürlich verwöhnt und meint er könnte das immer bekommen. 20160315-Technische-Daten-Vjatka.pdf
  11. Moin Markus, was bedeutet denn DATENBLATT? Muss das ein Blatt sein mit den Daten drauf? Soll doch sicherlich "offiziellen" Charakter haben? Ich hatte mal Teile der Unterlagen übersetzen lassen. Uebersetzung-Katja.docx 95081353_.-150..pdf
  12. Aarwespe

    Aarwespe

  13. Hallo, wir hatten schon spekuliert, dass es die American Sportsbar ist. Danke.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information