Zum Inhalt springen

Stephan_mit_PH

Members
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Stephan_mit_PH

  • Geburtstag 20. Februar

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Bad Honnef
  • Scooter Club
    VC Magnetos

Letzte Besucher des Profils

714 Profilaufrufe

Leistungen von Stephan_mit_PH

talent

talent (2/12)

6

Reputation in der Community

  1. Moinsen, hat jemand so was rumliegen? Möchte nicht bei AliExpress bestellen. Gruß Stephan
  2. Chuck Norris bekommt im GSF gute Tipps für seine GTS300
  3. Chuck Norris geht bei Amazon auf die Kundentoilette.
  4. Schon fündig geworden? Guck mal im Verkaufsbereich, da hab ich eine eingestellt.
  5. Wer hat noch nicht, wer will nochmal? Ich verkaufe die im Titel genannte PX Ist ne Lusso aus 93 mit 12 PS Motor ohne Batterie. Was ist gut? - erste Hand - Garagenfahrzeug - kein erwähnenswerter Rost - toller, seltener O-Lack (ch glaube der heißt Florida-Grün) in super Zustand (bis auf 2 Stellen an den Backen wo etwas stümperhaft "ausgebessert" wurde - sieht man auf den Fotos) - springt sofort an, läuft, schaltet bremst und tut, was so ein Roller halt tun soll - Serviceheft bis 35000 durchgängig geführt (bei Lodomez in Köln) - Original Bedienungsanleitung dabei - TÜV ohne Mängel bis 6/25 Was ist ... geht so? Na ja, hat halt schon 51000 km runter. Motor wurde noch nicht geöffnet. Ist aber in diesem erlauchten Kreis vermutlich nicht das größte Problem. Was ist nicht so gut? Die Reifen sind uralt und müssen neu. Tankanzeige geht mal und mal nicht. Was mache ich noch? - Handschuhfach lässt sich nicht schließen weil der Schließzapfen abgebrochen ist - Das Gummiding im Durchstieg ist brüchig hab ich beides bereits bestellt und tausche das noch aus Was ist letzte Preis? 3.600 Euro
  6. Der Roller steht übrigens in nächster Zeit zum Verkauf
  7. Eine Kombination aus Heissluft, einem weichen Plastikspachtel, Waschbenzin, Insektenreiniger und abschließend Lackreiniger ergaben ein ganz passabeles Ergebnis.
  8. Bei meinem Neuerwerb, PX200, ist dem Vorbesitzer vor vielen Jahren mal der Verschlusszapfen (sagt man das so?) vom Handschuhfach abgebrochen. Statt den zu ersetzen hat er das Klappern das daraus folgte mit Streifen von Fensterdichtungen unterbunden. Die Kleberreste sind jetzt natürlich steinhart. Wisst ihr ein Zaubermittel mit dem man das abbekommt?
  9. Danke schon mal... Werde ich am Wochenende mal probieren.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information