Jump to content

Bärt

Members
  • Content Count

    120
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

3 Neutral

About Bärt

  • Rank
    member

Profile Information

  • Scooter Club
    No club

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo, ich habe eine Sitzbank, die passt auf eine V50. Jedoch ist der Bezug zu kaputt dass ich gerne einen neuen darauf machen würde. Hat jemand eine Idee welcher Bezug darauf passen könnte? Die Sitzbank ist hinten nicht abgeflacht, das täuscht auf dem Bild, im Bezug ist eine Verstärkung eingearbeitet.
  2. Hi, Suche noch eine Ersatzradhalterung für eine Vespa 50, für eine 10 Zoll geschlossene Felge
  3. Skoda fabia combi bj. 07 Special geht liegend gut rein :)
  4. Hi, Kann das jmd. Bestätigen oder hat Bilder? Plane einen Kauf, kann es mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, wie da ne v50 reinpassen soll :D
  5. Vielen Dank für die Antworten, ich bin mittlerweile fündig geworden. Kann somit geschlossen werden.
  6. Danke fürs Angebot. Leider nichts für mich da es eine spezial ist. Habe das oben mal geändert.
  7. Schön gesehen, danke. Bin aktuell jedoch primär auf der Suche nach ner ehemaligen 50er
  8. Up, wird immer noch gesucht :)
  9. Hi, Ich suche eine ehemalige 50er mit mind (gerne auch primavera, et3 etc) 125 ccm: - mit TÜV - Raum Dachau (München) + 200km - Fahrbereit - keine special Viele Grüße,
  10. Super, danke. Hast du da zufällig praktische Erfahrungen mit der Passgenauigkeit?
  11. Hallo, ich suche für meine Vespa V50 (V5B3T) einen neuen Auslassstutzen. Vom setup her fahre ich ein 75 cm Zylinder mit RMS Auspuff. Ziel waren ein paar km/h mehr rauszuholen. Ich habe die beiden gefunden, ich kann mir jemand einen sehen? Passgenauigkeit wäre natürlich auch gut... https://www.sip-scootershop.com/de/product/auslassstutzen-sip_21601100 https://www.sip-scootershop.com/de/product/auslassstutzen-sito_21601600
  12. Welche Größe haben die Zylinderbolzen bei einer v50? Also die bolzen, an die ich den Krümmer des Auspuffs schraube? M6 od. M7? SC Explosionszeichnung zeigt mir beide an :(
  13. danke für die schnelle Antwort, beim normalen Caddy müsste ich die Rückbänke komplett ausbauen?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.