Jump to content

Bärt

Members
  • Content Count

    35
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About Bärt

  • Rank
    talent

Profile Information

  • Scooter Club
    No club

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hi, Mein Fehler, ist der normale sito Auspuff. Ist der ori Topf trotzdem leiser als der sito?
  2. Super, danke dir, ich suche jedoch einen für die V50... Das wurde leider bei der thread Verschiebung gelöscht :(
  3. Servus zusammen, vielleicht eine etwas ungewöhnliche Anfrage... Ich suche einen möglichst leiser Auspuff :) Ich fahre 75 ccm, 16/16 vergaser und aktuell nem sito plus... Möchte aber etwas leiser und unauffälliger unterwegs sein, hat jemand eine Empfehlung für ein Auspuff?
  4. Hallo, das war des Problems Lösung. Die Einstellschraube war einfach fast komplett draußen. Nun habe ich sie komplett hinein gedreht und ca 1,5 Umdrehungen wieder raus gedreht (habe einen anderen Artikel über die richtige Vergasereinstellung zur Hand genommen) Nun läuft die Vespa wieder perfekt, auch mit Luftfilter! 1000 dank an alle die sich beteiligt haben, hat mir wirklich geholfen
  5. Hi, Ich fand den Blowback immer unangenehm dass es dann so komplett siffig ist im Innenraum. Zusätzlich dachte ich mir dass es vielleicht nicht gesund sein könnte für den Vergaser oder den Zylinder falls irgendwelche kleinen Teilchen dort hinein geraten. Kenne mich leider nicht so gut aus, hast du ohne Luftfilter gute Erfahrungen gemacht?
  6. Okay, könnte natürlich wirklich sein, dad der luftfilter sozusagen nie richtig drauf war. Vielen Dank, werde ich später od. Morgen mal versuchen und dann berichten
  7. Da haben die Hülsen für die Stehbolzen gefehlt, bzw es war nur einer... Dementsprechend saß der Luftfilter nicht richtig drauf und ist manchmal heruntergefallen. Jetzt habe ich einfach das Ersatzteil von SIP (diesen belch luftfilter kasten) gekauft, dass auch schon vorher drauf war, mit den passenden Hülsen für die Stehbolzen.
  8. Dh: luftfilter aufbohren od. Kleinere HD, also 70 od. 72 versuchen?
  9. Ja, also eigentlich direkt nach dem Tanken. Ich bin zwei Tage nicht gefahren, habe gesehen dass der Tank fast leer ist, habe dann das Gemisch getankt, und im Anschluss ist sie schlechter gelaufen. Zusätzlich habe ich damals aber auch einen neuen Luftfilter montiert, da der andere nicht mehr richtig gehalten hat. Also sprich neue Luftfilter + neues Gemisch = schlechtere Leistung
  10. Hi, Gute und kostengünstige Idee, das probiere ich mal aus... Bin mir zwar relativ sicher dass ich da keine Fehler gemacht habe, aber schadet ja nicht. Ansonsten zu meinem setup: 75 ccm Zylinder Delorto 16.16 vergaser, HD kann ich leider nicht erkennen, habe den Roller so gekauft. Hab mal ein Bild der HD angehängt. Seitliche Düse: 42 (die oberhalb des Delorto-logos) Sito plus Auspuff Übersetzung weiss ich leider nicht. Ansonsten habe ich nichts verändert außer dass ich die Lenkerendenblinker entfernt habe, aber schon Monate zuvor. Ohne blinker ist so vorher top gelaufen. Jo genau... Richtig. Kam plötzlich Hier noch ein Bild der HD
  11. Hi, da ist nichts deutlich feststellbar, bzw kein Unterschied zu vorher... Also als sie noch ganz normal gelaufen ist. Lg
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.