Zum Inhalt springen

Bärt

Members
  • Gesamte Inhalte

    142
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Bärt

  1. Hi, aufm Papier wirds echt schwer, also zumindest mit den Maßen die man findet… schräg war meine Hoffnung und das es jemand schon probiert hat :)
  2. Hi, passt eine LF in einen Ford Transit Courier? Der ist etwas kleiner als der Custom. lg
  3. Habe dir ne PN geschrieben :)
  4. Guten Morgen, ich habe bei meiner 3 Gang 50R das Problem, das die Vespa im 2. und 3. Gang unter Vollgas „stottert“ (bei ca 44km/h.) verbaut ist: 75er zylinder 16.10 vergaser mit 65 HD sito Auspuff Beim Choke Test wird die Vespa langsamer… Laut Smallframe-Setup Datenbank haben die meisten eine HD 72 aufwärts verbaut. Was meint ihr, weiter nach unten Düsen? Oder kann es an etwas anderem liegen?
  5. Ich habe bei der 50r das Schloss ausgetauscht. Das schloss war mit 2 Nieten (diese hatten eine Riffelung wie bei einer Schraube) gesichert. Wie befestige ich diese neuen Nieten? Rein-Nageln?
  6. Nachstellen sollte reichen, dh. Es reicht auch Tacho und Vorderrad Bremse nur zu lösen um den Tacho abklappen zu können?
  7. Servus, der tüv hat bei meiner v50 Rundlicht mein Spiel im Lenkkopflager bemängelt, welche Züge muss ich aushängen um den Lenkkopf abzubauen? reicht es Vorderradbremse und Tacho auszuhängen und die restlichen Züge (Gas, Schaltzüge Kupplung) nur zu lockern? Um den lenkkopf abklappern zu können?
  8. Servus, gehört bei der Pollini Birne in den Schalldämpfer dämmwolle hinein? beim Service ist mir aufgefallen, das meiner leer ist.
  9. Servus, kann mir jemand sagen, ob diese Kronenmutter Schwinge/Vorderradlager (nr 8) links oder Rechtsgewinde ist? ist bei der geschlossenen Felge, v50
  10. Genauso wäre aktuell der Plan, der Rest soll bleiben. Vielen Dank für die nette Beteiligung.
  11. Guten Morgen, mich suche einen neuen Auspuff für meine v50 mit 133 dr und 19.19er vergaser. Grubdsätzlich hätte ich gerne was Curly-mäßiges, finde ich optisch am schönsten. Jedoch soll das ganze Lautstärke mäßig fahrbar bleiben… aktuelle habe ich eine Polini Birne drunter. Hat da jemand Erfahrungen? pm40? polini Evolution 1?
  12. Hallo, ich habe eine Sitzbank, die passt auf eine V50. Jedoch ist der Bezug zu kaputt dass ich gerne einen neuen darauf machen würde. Hat jemand eine Idee welcher Bezug darauf passen könnte? Die Sitzbank ist hinten nicht abgeflacht, das täuscht auf dem Bild, im Bezug ist eine Verstärkung eingearbeitet.
  13. Skoda fabia combi bj. 07 Special geht liegend gut rein :)
  14. Hi, Kann das jmd. Bestätigen oder hat Bilder? Plane einen Kauf, kann es mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, wie da ne v50 reinpassen soll :D
  15. Super, danke. Hast du da zufällig praktische Erfahrungen mit der Passgenauigkeit?
  16. Hallo, ich suche für meine Vespa V50 (V5B3T) einen neuen Auslassstutzen. Vom setup her fahre ich ein 75 cm Zylinder mit RMS Auspuff. Ziel waren ein paar km/h mehr rauszuholen. Ich habe die beiden gefunden, ich kann mir jemand einen sehen? Passgenauigkeit wäre natürlich auch gut... https://www.sip-scootershop.com/de/product/auslassstutzen-sip_21601100 https://www.sip-scootershop.com/de/product/auslassstutzen-sito_21601600
  17. Welche Größe haben die Zylinderbolzen bei einer v50? Also die bolzen, an die ich den Krümmer des Auspuffs schraube? M6 od. M7? SC Explosionszeichnung zeigt mir beide an :(
  18. danke für die schnelle Antwort, beim normalen Caddy müsste ich die Rückbänke komplett ausbauen?
  19. Hallo, nachdem ich ein neues Auto suche überlege ich mir einen Caddy zuzulegen. Welche Größen sind denn da zu empfehlen? Ich möchte mindestens eine Largeframe transportieren können, ohne die ganze hintere sitzbank rausbauen zu müssen... Hat da jemand Erfahrungen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information