Arschbrand

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.036
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    13

Arschbrand last won the day on 21. Januar

Arschbrand had the most liked content!

Ansehen in der Community

573 Excellent

Über Arschbrand

  • Rang
    gay-sf-lord
  • Geburtstag 16.07.1968

Contact Methods

  • Website URL
    https://www.facebook.com/Spielzimmer-1546868468858761/
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Spielzimmer Eimsbush

Letzte Besucher des Profils

8.036 Profilaufrufe
  1. Kann zu, ist weg

    Das Geraffel ist immer noch zu haben.
  2. Projekt GP 500Z

    Oh, mir wäre es lieber Du hättest einen.
  3. Projekt GP 500Z

    Ja klar, da hast Du recht. Ich will hier auch auf gar keinen Fall eine Diskussion lostreten. Wer weiß, vielleicht haben die auch vor mir bemerkt, dass ich den Choke samt Armatur vergessen habe.
  4. Projekt GP 500Z

    Schwieriges Thema... klar bin ich unglücklich mit dem Ergebnis. Wenn man sich damit auseinandersetzt, fängt man zwangsläufig an andere Karren runterzusprechen. Sowas finde ich immer dann besonders unpassend, wenn es dabei um die eigene Kiste geht. Ein zweiter Platz ginge dabei eigentlich in Ordnung, aber in der Trostpreiskategorie Engineering? Das war nicht der Anspruch. Leider hat ihn die Jury nicht geteilt, so ist das eben. Schwamm drüber! Viel geiler war, dass ich am Abend das Ding auf dem Messegelände von der Kette lassen konnte... Zuerst habe ich festgestellt, dass ich den Choke vergessen habe. Weil man nicht hungern soll, ohne zu frieren, habe ich natürlich nicht nur den Zug, sondern auch die Armatur am Lenker. Als dann die Bock endlich warm war und so halbwegs vernünftig Gas angenommen hatte, hat es mir dann die Handgelenke abgerissen. Das ist die schnellste Kiste, die ich jemals gebaut habe. ABARTIG!
  5. Projekt GP 500Z

    Es war ja auch in der Kategorie Best Engineering...
  6. Projekt GP 500Z

    Ähh, ich bekomme langsam Schamesröte im Gesicht.
  7. Kann zu, ist weg

    Von meinem letzten Projekt ist einiges wegen Doppelbeschaffung über geblieben. Leg Shield Beading Schmutzfänger Seal Mudguard Horncover Seal Leg Shield Mudguard 2x Bridge Piece Seal Trittleistensatz Sharkteeth Haubensicherung Inlet Scoop Seal Alles meins, nur hier, unverbaute Neuware, Standort Hamburg. Zusammen für bummelige 75 Euro inkl. Porto.
  8. Projekt GP 500Z

    Heute noch den Scoop montieren und dann ist die Bude erstmal fertig.
  9. Projekt GP 500Z

    Kleines Update: Die selbstgeschrumpfte Batterie ist nun einer Kauflösung gewichen, die es nochmal besser kann. Hier stehen jetzt 5,5 Ah gegen 4,0 Ah Kapazität bei einer deutlich geringeren Größe. Die Batterie bekomme ich jetzt auch ohne Kunstgriffe eingebaut. Beim Anblick der Karre (ich starre oft stundenlang drauf) fiel mir dann noch auf, das sie irgendwie immer bergauf fährt... Nachgemessen 1,2° Nose Up. Super, so hatte ich endlich eine Gelegenheit die No Name China Dämpfer, die zwar hochwertig aussahen, es aber sehr wahrscheinlich auch nicht sind, gegen zumindest, als solide im Ruf stehende YSS Dämpfer auszutauschen. Diese sind mit dann mit 290mm Länge 15mm länger, als die alten und haben auch gleich eine ABE, was die Legalisierung der Bude vielleicht etwas leichter macht. Vermutlich bleibt unmöglich aber einfach unmöglich Die Sitzbank ist auch in Arbeit und bekommt vorn einen schönen Ausschnitt für den Scoop, welcher von einem extrem gutaussehenden, metallaffinen Rollerfahrer aus dem Lübecker Raum um 4cm verbreitert wurde. Donnerstag wird es bunt! Es kommt der Mann mit den Aufklebern, dann kommen Startnummern und Sponsoren drauf. 2 1/2 Wochen noch bis Kalkar, die Bude wird bis dahin fertig.
  10. Projekt GP 500Z

    Geht, ist ähnlich eng wie bei der Terror, aber geht. Definitiv für den ESC nicht geeignet.
  11. Projekt GP 500Z

    Im Handlager eines großen Deutschen luftfahrttechnischen Betriebes. 100* für 10-32er Schrauben. Schau mal hin: Four wing, (torq set) aus Titan.
  12. Projekt GP 500Z

    Für euch zum mitleben und für mich zum erzählen. ich bin mangels gutaussehender Trittleisten nun doch bei Griptape gelandet - erstmal. Ich habe mir aus 0,5er Alublech die Fußmatten geschnitten und die Unterseite mit einem Schutztape beklebt. Auf der Oberseite dann das Griptape drauf und das dann durch Floor Board und Runner durchgeschraubt. Vorteil: Man versaut den Lack nicht und, was ich mag, das Griptape geht von vorn nach hinten durch. Außerdem kann ich trotzdem diese geilen Unterlegscheiben für Senkkopfschrauben benutzen. Eine Sitzbank ist auch schon in Arbeit.
  13. Projekt GP 500Z

    @Yamawudri Welche Größe sollten die FCR Vergaser haben? Jetzt sind zwei 34er drauf.
  14. Projekt GP 500Z

    Gute Idee. Ich werde wohl eine Zwischenlösung bauen und mich dann an die Fertigung eigener Leisten machen. Ich könnte vorn gern 1cm mehr Bodebfreiheit gebrauchen, kann ich dazu die Forklink-Puffer in der Gabel kürzen?
  15. Projekt GP 500Z

    Ich kannte die nur unter dem Namen Heftflöhe. ich habe noch im Kühlsystem an der höhsten Stelle (rechte Austrittsleitung Zylinderkopf) eine Entlüftungsbohrung. Das sollte dann reichen.