Jump to content

Arschbrand

Members
  • Content Count

    4120
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    15

Arschbrand last won the day on October 1 2018

Arschbrand had the most liked content!

Community Reputation

705 Excellent

About Arschbrand

  • Rank
    gay-sf-lord
  • Birthday 07/16/1968

Contact Methods

  • Website URL
    https://www.facebook.com/Spielzimmer-1546868468858761/
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Spielzimmer Eimsbush
  • Scooter Club
    Bullducks SC

Recent Profile Visitors

9334 profile views
  1. Die Terror bekommt gerade einen Umbau, aber die #24 stünde zur Verfügung.
  2. Für Platz zwei könnte es reichen.
  3. Ich finde wer etwas so richtig macht, sollte auch gerne zukünftig seine Posts in 22er Schriftgröße abgeben, bold natürlich. Danke, tolles Forum.
  4. Da musst du nicht gleich schnippisch werden. Ich gönn Dir das Glück doch vom ganzen Herzen.
  5. Ne, das ging nicht gegen dich, sondern gegen das forenseitige Löschen dieser Threads. Da entgleist dieser Vollidiot in der Öffentlichkeit, die er selbst gesucht hat und wenig später ist alles „weggeputzt“. Dabei lassen doch genau diese Äußerungen einen recht genauen Rückschluss auf den Charakter des Autors zu und das ermöglicht einem sich selbst nochmal genau zu fragen, ob man nicht seinen Rempel woanders kaufen möchte. Der Verdacht, dass der Mann nicht alle Nadeln an der Tanne haben könnte, hat sich ja einigen schon aufgedrängt. Wenn er es selbst gern noch mal öffentlich dokumentieren möchte, ist es doch klasse.
  6. Ich würde ja mal befürworten sowas mal stehen zu lassen. Man muss ja nicht alles löschen....
  7. Da hat der Diggler einfach Recht. Die Zulassungsstellen kennen die schlüssigen Geschichten, die zu einer Erteilung neuer Papiere führen, bereits in -und auswendig. Man muss damit rechnen, dass sich das abnutzt. Ich habe bereits von einigen Fällen gehört in denen die Zulassungsstelle von vorne herein so ein Verfahren ablehnt. Abgesehen davon ist eine falsche eidesstattliche Versicherung, die auffliegt, rechtlich ebenfalls ein Brett, welches man sich wirklich nur sehr ungern um die Ohren hauen lässt. Finger weg! Und jetzt noch ein wenig runtersprechen: Gulf Lackierungen haben schon was Helene-Fischereskes. Sie sehen schön aus, sind nicht wirklich etwas neues und zig mal mehr, oder weniger gut kopiert worden. Eine Scheibenbremse mit Teilhydraulik ist halbherziger Mist und ein 15 KW Motor geht eben nicht wie die Hölle, sondern maximal ganz ordentlich.
  8. Arschbrand

    VESPA-Möbel

    Das wird am Ende eher wie gewollt aussehen und nicht wie gekonnt.
  9. Da ist ja überall bestimmt noch Rost zwischen den Falzen. Das gammelt doch alles weg
  10. Wenn es doch nichts wird nehme ich das Rahmenheck. Vielleicht bekommt die Terror noch eine große Schwester.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.