Arschbrand

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.013
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    11

Arschbrand last won the day on 26. November

Arschbrand had the most liked content!

Ansehen in der Community

504 Excellent

Über Arschbrand

  • Rang
    gay-sf-lord
  • Geburtstag 16.07.1968

Contact Methods

  • Website URL
    https://www.facebook.com/Spielzimmer-1546868468858761/
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Spielzimmer Eimsbush

Letzte Besucher des Profils

7.811 Profilaufrufe
  1. Projekt GP 500Z

    Brief und idealerweise Abmeldebestätigung.
  2. Projekt GP 500Z

    Eine Zentierung habe ich jetzt nachgerüstet. Mal was anderes: Ich brauche eine deutsche Rahmennummer mit vollständigen Papieren. Hat jemand zufällig so etwas zu verkaufen?
  3. Hallo Allerseits, ich suche einen Lambretta Rahmen mit deutschen Papieren. Gern auch Kernschrott, oder nur Nummer mit Papieren. LI, GP, DL, SX,Typ egal!
  4. Projekt GP 500Z

    Bau Dich schlau. Learning by doing. Dann bin ich mal gespannt wie es hält. Es sind ja Gewinde und keine Muttern.
  5. Projekt GP 500Z

    Und warum?
  6. Projekt GP 500Z

    Das wird sich zeigen.....
  7. Projekt GP 500Z

    Warum sollte das nicht gehen? Bei der Kettenradbefestigung wirkt doch in erster Linie die Haftreibung zwischen Zahnrad und Nabe. An dem Ding ist soviel dran, dass eigentlich nicht sein darf.... Es hat schon Papa gesagt, als ich den Motor mal 20 sek brabbeln lassen habe. Das diente aber nur den Check der Verkabelung und Verschaltung zwischen Motogadget und Ignition Controler. Der Kühler kann erst drunter, wenn das Bremspedal dran ist und das kann erst ran, wenn das Beinschild mal montiert ist. Aber der Maler ist ja bald fertig. Startnummer und Sponsoren kommen auch noch drauf. Der Auspuff bleibt erst mal so und wird im Nachgang umgearbeitet.
  8. Projekt GP 500Z

    Das ist der Plan
  9. Projekt GP 500Z

    2-4 Feb in Kalkar.
  10. Projekt GP 500Z

    Der Rahmenaufbsu ist fast fertig. Kabel und Züge sind verlegt. Es gab noch ein Problem mit der Kette, die auf der Schwinge schleift, aber das ist jetzt auch gelöst. Jetzt warte ich nur noch auf den Lackierer und der ist auch bald fertig
  11. DucksOnSpeed III

    Wer Urlaub macht, spart am Tuning...
  12. Werkstattheizung - wie kommt ihr durch den Winter?

    Bei uns laufen die nicht isolierten Heizungsrohre des Hauses unter der Decke lang. Das reicht vollkommen aus, die installierten Heizkörper bleiben kalt und es ist im Winter so warm, dass wir schon erwogen haben 3m³ Strandsand aufzuschütten und Liegestühle aufzustellen, statt zu schrauben. So schmeckt das Bier dann auch besser.
  13. Projekt GP 500Z

    Das Teil ist innen ausgedreht und wiegt nur ein paar Gramm
  14. Projekt GP 500Z

    In der Zwischenzeit ist die Karre wieder auseinandergenommen worden. Der Rahmen war beim Strahlen und dann beim Maler zur Lackur. Da ist auch das ganze Blech hingegangen. So vertreibe ich mir die Zeit mit dem Bau eines neuen Batteriegehäuses und andere Kleinigkeiten wie ein Benzinhahnhebel. Und dann bimmelt das telefon mit 'ner Textnachricht, dass ich den Rahmen abholen kann.... Bis zum Meltdown in Kalkar ist sie fertig, ich nach dem Meltdown aber auch...
  15. Forums - Knallchargenwahl 2017

    Eigentlich mal nichts! Ich wusste nicht, das ein Nachfragen hier gleich zum herablassend ausgesprochenen Tadel führt. Und ich verstehe auch das Problem nicht, dass Dich von "so einem Verhalten" sprechen lässt