Arschbrand

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.983
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    9

Arschbrand last won the day on 12. März

Arschbrand had the most liked content!

Ansehen in der Community

455 Excellent

Über Arschbrand

  • Rang
    god
  • Geburtstag 16.07.1968

Contact Methods

  • Website URL
    https://www.facebook.com/Spielzimmer-1546868468858761/
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Spielzimmer Eimsbush

Letzte Besucher des Profils

7.482 Profilaufrufe
  1. Projekt GP 500Z

    Kann ich so bestätigen. Das ist ein gebräuchlicher Begriff
  2. Projekt GP 500Z

    Hast Du da was?
  3. Du kommst so, oder so! Wie ist das?
  4. Ja, vom Vorstart zu dem Pfeil.
  5. Für die Custom Show haben wir besonders schöne Pokale, passend zum Namen der Veranstaltung DUCKS ON SPEED für Euch anfertigen lassen:
  6. Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf

    Ich bin erst jetzt nach 689 Seiten auf dieses Topic gestoßen und genieße gerade die philosphisch-wissenschaftlichen Diskussionen (u.A. zum Thema Kackwürste) Das GSF überrascht mich immer wieder. Ist das jetzt ignorant oder schlicht doof von mir gewesen?
  7. Projekt GP 500Z

    Oha, ein Mann vom Fach! 90° Senkschauben haben eine zu lange Fase für das dünne Blech. Deshalb die 100° Schrauben und bei der Wahl zwischen Phillips, oder Four Wing denkt man doch nicht lange nach, oder? An der Karre ist zöllig und metrisch allein wegen der Verwendung von Annietmuttern ordentlich gemischt, da kam es hier jetzt auch nicht mehr drauf an.
  8. Stoffi Doppelscheibenbremse, Gp Schaltgriff

    *push* Preise editiert.
  9. Die Medaillen sind fertig und warten auf ihre Gewinner!
  10. Projekt GP 500Z

    Jetzt kommt auch Luft unter die Hauben!
  11. Projekt GP 500Z

    Es ist nie zu spät für Leichtbau
  12. Übel zugerichtete Teile

    Das Ding hat hier absolut nichts verloren. Dafür gibt´s nicht mal im VCVD Ärger.
  13. Projekt GP 500Z

    Die von TSR? Ich grübel noch, Air Scoop auf dem Loop, Hutzen aus dem PKW Tuning Bereich. Man ist da sehr schnell in der Fast and Furious Ecke.... In der Zwischenkzeit habe ich auch noch einen Platz für die Spritpumpe gefunden. Der Spritzwasserschutz wird noch eine Herausforderung. Die Einlauflippe für den Kühler ist in Arbeit.
  14. Projekt GP 500Z

    Ich werd machen was geht. Aber ohne Panels wird nicht gefahren!
  15. Projekt GP 500Z

    Bei der Terror geht es nicht ganz so eng zu Allerdingd überlege ich schon die GP Grill-Auschnitte für die Zuführung von kühler Luft zu nutzen. Zum anderen saugen natürlich auch die Vergaser ordentlich Luft weg, was ja ebenfalls zu einer Belüftung führt. Ich habe keine Ahnung, wie das themisch ausgeht, eng kann das natürlich werden. Da kann man ordentlich theorisieren, aber am Ende muss sich das in der Praxis beweisen.