Arschbrand

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.999
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    9

Arschbrand last won the day on 12. März

Arschbrand had the most liked content!

Ansehen in der Community

476 Excellent

Über Arschbrand

  • Rang
    god
  • Geburtstag 16.07.1968

Contact Methods

  • Website URL
    https://www.facebook.com/Spielzimmer-1546868468858761/
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Spielzimmer Eimsbush

Letzte Besucher des Profils

7.614 Profilaufrufe
  1. Forums - Knallchargenwahl 2017

    Eigentlich mal nichts! Ich wusste nicht, das ein Nachfragen hier gleich zum herablassend ausgesprochenen Tadel führt. Und ich verstehe auch das Problem nicht, dass Dich von "so einem Verhalten" sprechen lässt
  2. Forums - Knallchargenwahl 2017

    Echt? Für das bisschen? PMS, oder lässt Du Dich tatsächlich so leicht aus der Reserve locken?
  3. Forums - Knallchargenwahl 2017

    Sukram hat's doch gerade beschrieben. Mehr ist da nicht zu sagen
  4. Forums - Knallchargenwahl 2017

    Mach es doch gleich zu, dass ist wenigstens konsequent, der gemeine Leser kommt sich nich komplett kindergegärtnert vor, das Mod Team hat weniger Arbeit und es ist wunderbar politisch korrekt. Schöne neue Welt...
  5. GSFwa: Mathematisches Talent gesucht

    Das macht ihr pickeligen Hirnwichser doch nur, damit sich die anderen so richtig dämlich vorkommen!
  6. Projekt GP 500Z

    Braucht jemand noch einen Satz Shark Teeth?
  7. Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen...

    Wenn man 25 Email-Benachrichtigungen vom GSF bekommt, dass jemand im Topic "Neuigkeiten, Gerüchte und....." etwas geposted hat, kann man eigentlich seinen Arsch drauf verwetten, dass hier wieder die Luft brennt. Schön, dass man sich in diesen unsicheren Zeiten auf euch verlassen kann....
  8. Der ESD ist doch auch nur zusammen gepoppt. Niete ausbohren. Bogen auf die Endkappe braten, Außen- und Innenrohr entsprechend kürzen, Wolle rein und neu vernieten. Fertig
  9. Projekt GP 500Z

    Das waren mal wertige Tipps! Danke
  10. Projekt GP 500Z

    Ich muss da auch noch mal bei. So ist das Gehäuse immer noch zu groß Ich bin bei diesen Zellen immer ziemlich vorsichtig. Das ist alles sehr eng in der Karre. Da ist zuviel Wärme, Spritzwasser, Öl, und Vibration in der Nähe. Ich werde wohl ein Aluminiumgehäuse bei Conrad kaufen oder mir eines an der Kantbank fertigen. Nee kaufen ist besser.... Spart Zeit und Aufwand. Die Karre soll bis zum Meltdown in Kalkar stehen.
  11. Projekt GP 500Z

    Ich lass das jetzt so und weil ich das so lasse, hab ich das im Frame Loop auch gleich wiederholt. Das verfickte Bridge Piece und die Frame Loop Verlängerung nach unten bin ich auch endlich angegangen, um den Scheiß habe ich mich ewig gedrückt. Zum Schluß habe ich auch eine Lösung für das Batterie Problem. Die Karre hat nur einen E-Starter, deshalb ist die Batterie entsprechend groß und ich fand für das Teil keinen Platz mehr. LiPoFe ist die Lösung. Gleich eine Nummer größer gekauft, Gehäuse gesägt und geklebt. 8 cm kleiner ist das Mistding jetzt.
  12. Schlauch zum Bremsflüssigkeitsvorratsbehälter

    Der muss natürlich bremsflüssigkeitsfest sein. Eine Eigenschaft, die ich per se nicht einem Benzinschlauch zuschreiben würde. Begib er sich in den Motorradzubehörfachhandel und kaufe er dort einen entsprechenden Schlauch.
  13. Tatort

    Wer wer es? Ich bin eingeschlafen....
  14. Forums - Knallchargenwahl 2017

    Ich kann das gut verstehen.