Jump to content

Arschbrand

Members
  • Content Count

    4099
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    15

Arschbrand last won the day on October 1 2018

Arschbrand had the most liked content!

Community Reputation

683 Excellent

About Arschbrand

  • Rank
    gay-sf-lord
  • Birthday 07/16/1968

Contact Methods

  • Website URL
    https://www.facebook.com/Spielzimmer-1546868468858761/
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Spielzimmer Eimsbush
  • Scooter Club
    Bullducks SC

Recent Profile Visitors

9140 profile views
  1. Test ...aber mit der richtigen Antwort kann man das Topic nach F&S verschieben. TEST!
  2. Wenn Du das Öl damit zuverlässig in die Schmierbohrungen und am Ende raus bekommst, nicht.
  3. Ich werfe nichts weg! Das Zeug war mal zu teuer...
  4. Wenn man den ganzen Schrott aufgehoben hat und es hier nochmals präsentiert, gibt es dann auch einen Preis zur Würdigung der Lebensleistung?
  5. Sind die Schränke schon dran? Sonst bei der Gelegenheit bitte gleich das Wischtechnikverbrechen ausbügeln, wegen Style und so...
  6. Arschbrand

    katzen

    Ich hatte wieder Hausbesuch! Er fängt mich vor der Haustür ab, maunzt, kommt hoch bis in den 4.Stock, besetzt die Couch und rührt sich die nächsten acht Stunden nicht. Dann will er wieder raus und trabt ab.
  7. Schau mal genau hin! Die sind schon da gleichen aber auch das Offset von 7,5 mm des Sattels aus Gabel ist von der PK, gekürzt, mit neu angeschweißter Aufnahme.
  8. Schlimmer sind nur noch diese barocken Flossenblinker.
  9. Jetzt mal ohne Bosheit. diese Jacken sind enorm praktisch und saugen sich bei Regen eben nicht voll, wie die klassische Bomberjacke. Allerdings sieht man auch in jeder aus wie der klassische Zahnwalt, der versucht halbwegs chic durch die Gegend zu kommen. Den Ace Café London Aufkleber gibt es ja bei allen Modellen dazu. Mehr fällt mir dazu auch nicht ein und deswegen mache ich jetzt das, was ich am schlechtesten kann: Ich halt mich raus Viel Erfolg! Sehen wir uns beim Anrollern in Auxburg?
  10. Um in einer Belstaff Jacke gut auszusehen, bist du sowieso zu dick.
  11. Arschbrand

    katzen

    Ja viel zu schissig! in dem Mietshaus in dem ich lebe, wohnt parterre ein Kater, ex Tierheimkatze, ein wenig schreckhaft, aber sehr anhänglich. Der kommt teilweise tagelang nicht nach Hause. Unter anderem deshalb weil auch bei uns im 4. Stock maunzt, reinkommt, sich einrollt und schläft. Ich wohne auch in einer vekehrsreichen Gegend. Wenn ich im Homeoffice bin habe ich immer Gesellschaft. Lieben heißt auch loslassen.
  12. Mir geht es lediglich um die Haltbarkeit, die es früher gab. Also das ausgewogene Mittel zwischen Härte und Flexibilität. Ein entfernter Bekannter prahlte vor kurzem damit, dass sein Motor soviel Dampf hätte, dass es ihm das Kreuz zebrochen hätte. Für mich eher ein Indiz, dass das Mistding zu hart war. Ich möchte mich nicht auf die Versprechungen der Shops verlassen und dann den Reinfall erleben.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.