Jump to content

Satanic Mechanic

Members
  • Posts

    107
  • Joined

  • Last visited

About Satanic Mechanic

  • Birthday 02/10/1976

Contact Methods

  • Website URL
    www.rollerwerft.de

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Hamburg
  • Scooter Club
    Hamburg rollt! & VC Reeperbahn

Recent Profile Visitors

1686 profile views

Satanic Mechanic's Achievements

member

member (3/12)

9

Reputation

  1. Hab Interesse, hast du Fotos und eine Beschreibung, oder einen link für Infos? gruss S
  2. Habe nun nach langer Zeit auch wieder einen SIP Tacho für meine Sprint. Der Erste war direkt defekt wurde nun aber getauscht. Durch einen speziellen Scheibenbremsumbau habe ich keinen Tachoantrieb mehr und muss zwangläufig auf digital umrüsten. Jetzt habe ich mir den schwarzen mit Carbon Optik geholt und ihn zerlegt, zum einen um die Carbon Optik zu entfernen, das SIP-Logo zu entfernen und auch um das um das unschöne durchscheinen der LED Beleuchtung zu minimieren. UNd da ich schon dabei bin nehme ich auch den analogen Antrieb raus und hab etwas mehr platz im Lenker. Das Ziffernblatt ist bedruckt und ich überlege gerade was ich über das Logo machen kann, das UV stabil ist und nicht nach einiger Zeit ersetzt werden muss. Bei einem einfachen Aufkleber habe ich Angst, das der sich irgendwann ablöst oder die Farbe verliert, wenn das Ding in der Sonne steht. Da der Tacho verklebt ist/war, ist der auch nicht mal eben wieder einfach zu öffnen Hat jemand Erfahrung oder kann mir Tipps geben?
  3. Bin am überlegen ob diese Sitzbank gut auf der Sprint sitzt. Ist die BGM PRO Sport BGM2721G Hat die Jemand schon mal verbaut und könnte ein paar gute Fotos machen? Beim SC ist die draufgephotoshopt
  4. Habe die Crimaz 2.0 und AF-parts mit RPM Zange an meiner Sprint. Bremst top und sieht gut aus. Befüllen ist ein anders Thema ;/) aber das muss man ja nicht jeden Tag.
  5. Moin, hätte Interesse an dem EQ28 Rod. Was ist lezte Preis mit Versand nach Hamburg gruss Sven
  6. Hi Torsten, hast du da noch einen von abzugeben?
  7. moin Markus, ist das Gehäuse noch zu haben? Die Stehbolzen sind passend für M232? Die Überströmer auch? Gruss auch aus Hamburg
  8. Moin General! Was hättest du denn noch liegen?
  9. Moin, sag mal hast du das noch? Ist das für die MP500 MRP1T? und in welcher Sprache ist das? Suche dringend einen Stromlaufplan/Schaltplan Danke und Gruß Sven
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.

Hello,

 

the GSF ist funded by Ads. By using an adblocker, you deprive the GSF of its livelihood.

 

Please deactivate your adblocker for the GSF in order to have access to the GSF again.

In the adblocker settings you can specify certain pages where advertisements may continue to be displayed.

OK