Jump to content

Satanic Mechanic

Members
  • Content Count

    79
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

5 Neutral

About Satanic Mechanic

  • Rank
    member
  • Birthday 02/10/1976

Contact Methods

  • Website URL
    www.rollerwerft.de

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Hamburg
  • Scooter Club
    Hamburg rollt!

Recent Profile Visitors

903 profile views
  1. Moin hab Interesse an der Sitzbank
  2. Moin, ist der 75er Motor noch zu haben? ist das ein 3 oder 4 gang? Gruß Sven
  3. Ich hab wohl in nächster Zeit eine GS160 1. Serie abzugeben. Komplett fahrbereit in grün allerdings. Px Polini Motor eingetragen, 28er Dello und Kegra Original Motor mit Anbauteilen dabei Lenklager, Schlößer, Kabelbaum(Conversion), Schalter, Stoßdämpfer hinten, Reifen neu mit Papieren und evtl TÜV Ich will sie jetzt erstmal fahren, aber wenn meine Sprint fertig ist geht die wieder weg.
  4. Sehr geil patinierte P200E abzugeben Laut Scooterhelp Baujahr 1981 Sie ist aus einem Nachlass und stand sehr lange. Motor springt an, gefahren bin ich sie noch nicht. Sie war in Hamburg angemeldet, hat aber gerade keine Papiere. Da sie aber hier gemeldet war, sollte das nicht so ein Riesen Problem sein neue zu bekommen. Sie hat Mega Patina. Aber bisher hab ich keine Durchrostung gefunden. Tank ist gut.Der Tank hat nur etwas Grimsch unten, ist aber auf jeden Fall nur zu reinigen. Den Motor hab ich mal durchgetreten und kurz mit Startpilot angemacht. Nach dem zweiten Kick lief sie schon! Alle Schlüssel vorhanden und funktionsfähig! Wie lange sie genau stand weiß ich leider nicht. Zum Rost muss ich noch hinzufügen, das der Rahmen keine Durchrostung hat, aber das Handschuhfach an der unteren Kante vom Deckel. Bremszug vorn hab ich durchgekniffen, der war fest. Gepäckträger ist nicht mehr dabei Das sind die schlimmsten Stellen mit Rost, aber nichts durch oder dünn. - Preis 1500,- - Ort Hamburg - Richtig beschreiben, sehr gerne auch mit Bildern! - Nicht zugleich bei ebay/ ebay-Kleinanzeigen, Check - Ohne Eigentum kein Verkauf! Ist Meine, und bald deine
  5. 80er Jahre Gepäckträger für die seltenen Seitenkoffer. Leider ohne Koffer Ist zur Zeit an einer 200er PX alt die ist auch abzugeben. Standort : Hamburg meins und nur hier Preis: 120,-€ inkl Versand
  6. Moin, Der Falk ist wahrscheinlich nicht Hauptständertauglich , oder? Gruss Sven
  7. Nur um nochmal was dazu zu sagen/schreiben, und um eventuelle MIßverständnisse zu klären: Ich meine ja nur das ihr aufhören müsst es Hamburger An-/Abrollern zu nennen, wenn nicht einen Meter in der Stadt gefahren wird. Es ist klar das es mit der Menge an Rollern Probleme gibt hier durchzukommen, keine Frage! Aber wenigsten im Randbereich könnte doch gestartet oder geendet werden. Mit der Organisation (oder nicht Organisation) durch eine nicht in der Stadt Lebenden meine ich ich nicht das es unbedingt jemand machen muss der hier wohnt. Sondern vielmehr wird sich wohl niemand die Mühe machen extra in die Stadt zu fahren um eine Strecke zu suchen. Beqemer und zeitlich weniger intensiv ist es ja auch das dann im seiner nähern Umgebung zu machen. Es ist aber für Leute die zum beispiel aus dem Westen Hamburg kommen eine halbe Weltreise erstmal nach Glinde um dann dort zu starten. Da hat man bei schlechtem Wetter schon die Nase voll oder fährt garnicht erst los. Zudem ist es für Fuffi Fahrer eine noch größere Herausforderung. Ich fahre schon seit Jahren den Gentlemansride mit. Das ist auch eine nicht angemeldete Veranstaltung und in den letzen Jahren mit ca 250- 300 Teilnehmern. Da wird zum Beispiel im Vorfeld die Strecke, Zwischenpunkte und das Ziel bekanntgegeben. so kann man auch noch ankommen falls man die Gruppe mal verliert. Es wird extra darauf hingewiesen, das jeder für sich selbst fährt. Man muss dann nicht über Rot fahren oder zu Schnell um den Anschluß nicht zu verlieren. Nur mal so als Denkanstoß! Ich will hier niemanden auf die Füsse treten, oder beleidigen. Nur ist es seit dem es einmal Probleme gab irgendwie öde geworden jedesmal die Gleiche Strecke zu eiern. Damals hat meinem Kenntnisstand niemand einen Strafzettel oder Schlimmeres bekommen! Wenn man sich einigermaßen an die StVO hält, hat man ja auch nicht zu befürchten! Wer natürlich meint er müsse heizen, mit nicht zugelassenen Fahrzeugen oder ohne TÜV zu fahren, hat in meinen Augen einfach selbst Schuld! In vielen anderen großen Städten (Berlin, Köln, München,...) geht es doch auch, warum nicht mehr in Hamburg?? Schöne Grüße
  8. Immer wieder schön zu lesen, dass das Hamburger Abrollern von Schleswig-Holsteinern organisiert wird. Was ist nur aus der Hamburger Rollerszene geworden? Alle mit Familie aufs Land gezogen?
  9. Moin, ist das noch aktuell? Ich bau mir grad ne Pk gavel für meine Sprint um. Würde einen Abschlag nehmen Gruß Sven
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.