Zum Inhalt springen

voodoocult

Members
  • Gesamte Inhalte

    152
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

3.317 Profilaufrufe

Leistungen von voodoocult

expert

expert (4/12)

13

Reputation in der Community

  1. Ich halte es nach eigener Erfahrung und weiteren Leidensgenossen für wichtig, dass vor Pipedesign gewarnt wird! Wieso? Wer vor hat dort einen Auspuff zu kaufen, sich bauen zu lassen, gerät nicht nur in Gefahr dass Termine nicht eingehalten werden ( Bei mir 6Wochen drüber), bis hin zu kein Kontakt mehr möglich (weder Telefon noch Email) bis hin zu keine Geldrückerstattung bei Rücksendung, bzw. Rückgabe! In meinem Fall wird jetzt ein Anwalt eingeschaltet, da nach mehrfachen Versuch zu kommunizieren nichts möglich war. Diese Vorgänge habe ich jetzt von Betroffenen schon öfter gehört, daher soll dieser Thread als Warnung gelten für alle die überlegen sich dort was bauen zu lassen. Und ja, es sind schöne Puffe die da gebaut werden, aber es gibt keine Rechtfertigung für so ein Verhalten!
  2. Suche Quattrini M1XL Membran Plättchen Moin, sicherlich von einem Hersteller übergreifend hergestellt.... wer kann mir weiterhelfen?? Danke & Grüsse
  3. Moinsen! Hammerbericht&Reise... jetzt nochmal in Zeilen ;) Nächste Tour komme ich mit! Grüsse steve
  4. Mein Tüvler hat den schwarz lackierten Adapter nicht mal gesehen.... endlich mal alles eingetragen :)
  5. Klar, ich meinte natürlich die SX…! Good luck, denn ich denke ohne TÜV-Connection wird das kaum möglich sein…zumindest hier im Norden kaum. Solltest du im Rheinland sein (ich bin dafür extra bis dort gefahren) kann ich den TÜV in Mammelzen empfehlen!
  6. Als Tipp: Die Enduro von Zündapp XS 80 hat den gleichen Bremsdurchmesser, also die Bremsbacken, wie die R50. Das ist dadurch die einzige chance einen stärkeren Motor eingetragen zu bekommen.
  7. Sehr geiles Projekt!!… ich habe es "nur" geschafft einen K80-Block mit 100ccm auf Zwangsluft umgebaut einzubauen. Aber mit Zulassung und TÜV dafür :) LG P.s. Umbau bei Interesse hier nachzulesen: https://www.facebook.com/301486523279236/photos/?tab=album&album_id=653549401406278
  8. Genau, warm machen, runterholen und die MMW-Pumpe samt Aufnahme aufsetzen. Fertig.
  9. Jo, ist die von Jockey… ausgeliefert werden die allerdings recht eckig und kantig. nach etwas Schleiferei speziell am Bremshebel siehst dann so aus :)
  10. Moinmoin, falls jemand Vollhydraulik fahren möchte und für oben mal ein Bild einer bearbeiteten Pumpe sehen möchte. Grüsse
  11. moin, ich würd gerne die Breitfelge mit Reifen nehmen… Versand möglich? Grüsse Steve

  12. der Dello 30 saß schräg und hatte aber funktioniert. Jetzt ist sicherheitshalber ein Keihin 28 drunter und der sitzt gerade und läuft super!
  13. Ansauger mal anders gelöst… Filter sitzt dann in der Klappe.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information