Jump to content

MrED

Members
  • Content Count

    544
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

6 Neutral

1 Follower

About MrED

  • Rank
    pornstar
  • Birthday 09/27/1971

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Oberösterreich
  • Interests
    Roller + Harleys

Recent Profile Visitors

2863 profile views
  1. MrED

    MrED

  2. ...also bin ich doch nicht alleine mit dem Problem. Ich werde am Wochenende wietermachen und den Tank beschichten... dann gibt.s Fotos!
  3. Ich mach am Wochenende mal den letzten Tank sauber und stelle mal ein Foto rein was da so zum Vorschein kommt... vielleicht herrscht ja Ruhe wenn ich die Tankinnenbeschichtung habe. Das mit der Reinigungswirkung vom Akylatbenzin klingt gefährlich...wo steht das? Bin ja auch sicher selber schuld wenn ich 2 1/2 Jahre nicht fahre bzw nur mit dem großen Bruder und 1100 ccm unterwegs bin ...wird jetzt wieder anders werden.
  4. ...ich denke eine Saison oder ein paar Monate spielen nicht die Rolle...problematisch wird´ s bei längeren Standzeiten mit einer Tankfüllung.
  5. ...btw: es gäbe auch noch ASPEN+ mit 98 Oktan habe ich gerade gesehen. Wahrscheinlich ist das die beste Lösung für die Thematik, mich würde aber trotzdem interessieren ob schon wer mehr Erfahrungen mit ASPEN Kraftstoffen hat! Speziell für Sammler die viele Fahrzeuge lange Zeit stehen haben dürfte das ja eine essentiell wichtige Thematik sein!
  6. ... ich muss mal das Thema hier ausgraben – ich denke mal das ich nicht der Einzige bin der hier in letzter Zeit Probleme hat. Ich habe aufgrund von Zeitmangel meine 3 Vespas (GS3 / VBB / VNA) in den letzten Jahren in den letzten Jahren etwas stiefmütterlich vor sich hingammeln lassen! D.h. sind trocken in der Garage gestanden, Tank war voll (Super 95 Oktan mit vollsynthetischen 2T Öl). Ergebnis: 3 x Benzinhahn zu (komplett) … nicht mal im Ultraschallbad einfach zu reinigen … 3 x Tank komplett versieft und verrostet (unvorstellbar was da rauskam). Ich hatte den Tanks natürlich keine
  7. ... jetzt geht´s wieder los, ich richte mir schon mal Chips und Bier
  8. Nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder zu Wort: ob man dem schneiden will, damit der Wunschmotor passt - oder eben nicht - liegt im Auge des Betrachters! Mittlerweile gibt es deutlich mehr gut gemachte Umbauten OHNE das geschnitten wurde als andere - und man kann schneiden und man kann stümperhaft herumschnippeln. Das hängt auch etwas vom Können oder dem Ehrgeiz das ordentlich zu machen ab. Wem was besser gefällt möchte ich nicht bewerten ... da gab´s eh schon seitenweise Diskussionen dazu, ich will nur sagen mache das was DIR gefällt und schau Dir mal das gesamte Topic und
  9. Hallo, bevor ich noch ein paar PN´s kriege - ich habe keine Halter mehr und auch nicht vor welche anzufertigen - hier gibt´s den Halter aber fertig zu bestellen: http://www.scooter-center.com/product/7671104/Reserveradhalter+vorne+OEM+QUALITAeT+In+Line+Vespa+GS150+GS3+Edelstahl?meta=7671104*scd_ALL_de*s650566804624*Reserveradhalter%20vorne%20VESPA*8*8*1*16 Kostet 79,- € und selber machen wird schwieriger!
  10. Hallo, nur bevor wieder eine Menge Anfragen per PN kommen ... ich habe keine Teile mehr und ich werde auch keine weitere Serie auflegen! Ich glaube bei sqooter gibt´s auch eine ganz ansprechende Lösung!
  11. Hallo, kurze Frage ... was für ein Luftfilter ist das ... und wo kriege ich so einen kleinen ... der würde auch bei mir passen! Danke!
  12. @beatle... kannst Du mal Detailfotos vom Motoreinbau reinstellen (spez. Vergaser)....
  13. 200er PX Motor (Stoffis Motor) wegen Projektänderung: Geboten wird im Tausch gegen einen originalen und unverbastelten 12 PS PX (Lusso) Motor (TOP-Zustand mit niedriger Laufleistung) ein STOFFIS Motor (realistischer Wertausgleich ist noch gesondert zu vereinbaren). Motor wurde seit Ankauf (vor 4 Jahren) nur ca. 1000 km gefahren – ist also mehr oder weniger Neu - Motor ist eingebaut und kann probegefahren werden! INFOS zum Motor: • PX Motor • Malossi 210 • PX Rennkurbelwelle 57 mm Hub • SIP Auspuff NIRO • Getriebe PX 200 Original • GSF Kopf • Cosa Kupplung verstärkt • HP4 Lüfterrad • Delorto P
  14. ... ja, genau das wollte ich auch vorschlagen: http://www.germanscooterforum.de/Vespa_Rally_Sprint_VNA_VNB_f22/WIDEFRAME_CONVERSION_TEIL_2_t64116.html
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.