-
Content Count
544 -
Joined
-
Last visited
Community Reputation
6 NeutralAbout MrED
-
Rank
pornstar
- Birthday 09/27/1971
Profile Information
-
Gender
Male
-
From
Oberösterreich
-
Interests
Roller + Harleys
Recent Profile Visitors
-
...also bin ich doch nicht alleine mit dem Problem. Ich werde am Wochenende wietermachen und den Tank beschichten... dann gibt.s Fotos!
-
Ich mach am Wochenende mal den letzten Tank sauber und stelle mal ein Foto rein was da so zum Vorschein kommt... vielleicht herrscht ja Ruhe wenn ich die Tankinnenbeschichtung habe. Das mit der Reinigungswirkung vom Akylatbenzin klingt gefährlich...wo steht das? Bin ja auch sicher selber schuld wenn ich 2 1/2 Jahre nicht fahre bzw nur mit dem großen Bruder und 1100 ccm unterwegs bin ...wird jetzt wieder anders werden.
-
...ich denke eine Saison oder ein paar Monate spielen nicht die Rolle...problematisch wird´ s bei längeren Standzeiten mit einer Tankfüllung.
-
...btw: es gäbe auch noch ASPEN+ mit 98 Oktan habe ich gerade gesehen. Wahrscheinlich ist das die beste Lösung für die Thematik, mich würde aber trotzdem interessieren ob schon wer mehr Erfahrungen mit ASPEN Kraftstoffen hat! Speziell für Sammler die viele Fahrzeuge lange Zeit stehen haben dürfte das ja eine essentiell wichtige Thematik sein!
-
... ich muss mal das Thema hier ausgraben – ich denke mal das ich nicht der Einzige bin der hier in letzter Zeit Probleme hat. Ich habe aufgrund von Zeitmangel meine 3 Vespas (GS3 / VBB / VNA) in den letzten Jahren in den letzten Jahren etwas stiefmütterlich vor sich hingammeln lassen! D.h. sind trocken in der Garage gestanden, Tank war voll (Super 95 Oktan mit vollsynthetischen 2T Öl). Ergebnis: 3 x Benzinhahn zu (komplett) … nicht mal im Ultraschallbad einfach zu reinigen … 3 x Tank komplett versieft und verrostet (unvorstellbar was da rauskam). Ich hatte den Tanks natürlich keine
-
WIDEFRAME CONVERSION - TEIL 2
MrED replied to MrED's topic in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.
... jetzt geht´s wieder los, ich richte mir schon mal Chips und Bier -
WIDEFRAME CONVERSION - TEIL 2
MrED replied to MrED's topic in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.
Nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder zu Wort: ob man dem schneiden will, damit der Wunschmotor passt - oder eben nicht - liegt im Auge des Betrachters! Mittlerweile gibt es deutlich mehr gut gemachte Umbauten OHNE das geschnitten wurde als andere - und man kann schneiden und man kann stümperhaft herumschnippeln. Das hängt auch etwas vom Können oder dem Ehrgeiz das ordentlich zu machen ab. Wem was besser gefällt möchte ich nicht bewerten ... da gab´s eh schon seitenweise Diskussionen dazu, ich will nur sagen mache das was DIR gefällt und schau Dir mal das gesamte Topic und -
Reserveradhalter längs im Durchstieg
MrED replied to Lazy Duck's topic in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.
Hallo, bevor ich noch ein paar PN´s kriege - ich habe keine Halter mehr und auch nicht vor welche anzufertigen - hier gibt´s den Halter aber fertig zu bestellen: http://www.scooter-center.com/product/7671104/Reserveradhalter+vorne+OEM+QUALITAeT+In+Line+Vespa+GS150+GS3+Edelstahl?meta=7671104*scd_ALL_de*s650566804624*Reserveradhalter%20vorne%20VESPA*8*8*1*16 Kostet 79,- € und selber machen wird schwieriger! -
Reserveradhalter längs im Durchstieg
MrED replied to Lazy Duck's topic in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.
Hallo, nur bevor wieder eine Menge Anfragen per PN kommen ... ich habe keine Teile mehr und ich werde auch keine weitere Serie auflegen! Ich glaube bei sqooter gibt´s auch eine ganz ansprechende Lösung! -
WIDEFRAME CONVERSION - TEIL 2
MrED replied to MrED's topic in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.
Grazias... werde das mal nachverfolgen! -
WIDEFRAME CONVERSION - TEIL 2
MrED replied to MrED's topic in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.
Hallo, kurze Frage ... was für ein Luftfilter ist das ... und wo kriege ich so einen kleinen ... der würde auch bei mir passen! Danke! -
WIDEFRAME CONVERSION - TEIL 2
MrED replied to MrED's topic in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.
@beatle... kannst Du mal Detailfotos vom Motoreinbau reinstellen (spez. Vergaser).... -
200er PX Motor (Stoffis Motor) wegen Projektänderung: Geboten wird im Tausch gegen einen originalen und unverbastelten 12 PS PX (Lusso) Motor (TOP-Zustand mit niedriger Laufleistung) ein STOFFIS Motor (realistischer Wertausgleich ist noch gesondert zu vereinbaren). Motor wurde seit Ankauf (vor 4 Jahren) nur ca. 1000 km gefahren – ist also mehr oder weniger Neu - Motor ist eingebaut und kann probegefahren werden! INFOS zum Motor: • PX Motor • Malossi 210 • PX Rennkurbelwelle 57 mm Hub • SIP Auspuff NIRO • Getriebe PX 200 Original • GSF Kopf • Cosa Kupplung verstärkt • HP4 Lüfterrad • Delorto P
-
Vespa 150 gs mit PX Motor
MrED replied to hausi's topic in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.
... ja, genau das wollte ich auch vorschlagen: http://www.germanscooterforum.de/Vespa_Rally_Sprint_VNA_VNB_f22/WIDEFRAME_CONVERSION_TEIL_2_t64116.html