Jump to content

Vespamuecke

Members
  • Content Count

    209
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

9 Neutral

About Vespamuecke

  • Rank
    expert
  • Birthday 08/06/1981

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • From
    Augschbuag
  • Interests
    Vespa und so halt
  • Scooter Club
    Roller Kö Augsburg

Recent Profile Visitors

2143 profile views
  1. 100 Euro zusammen. Geht finde ich.Hab allerdings die Teile schon Ende Juli abgegeben. Zeit musste mitbringen.
  2. Heute Teile vom Kißling Neusäss geholt. Hat mal lang gedauert,aber ist top geworden.
  3. Ja, schön ist das nicht wirklich. Nicht mal umbauen auf Handschalter ist ne Option,weil der Aufwand zu gross ist. Optisch wäre sie ja echt ne Perle,für PK Verhältnisse.
  4. Ja, schön ist das nicht wirklich. Nicht mal umbauen auf Handschalter ist ne Option,weil der Aufwand zu gross ist. Optisch wäre sie ja echt ne Perle,für PK Verhältnisse.
  5. Mal ne andere Frage im Auftrag. Hat jemand schon mal ne PK XL Automatic zerlegt? Mein Schwager hat eine ,die undicht ist.
  6. Schaut gut aus. Sieht auch ziemlich original aus. Sehr schön, aber hab selber gerade eine am restaurieren. Super 125 kann ich nur empfehlen.
  7. Nein ich denke leider nicht. Die originale Farbe gefällt mir nicht so gut. Entweder ein schönes Grau oder ein Hellblau metallic. Aber trotzdem sehr dezent gehalten, denn es soll ja ein Klassiker bleiben.
  8. Aktueller Zwischenstand, Gabel/ Schwinge zerlegt und beim Pulverbeschichten. Lager, Achsen etc. neu besorgt. Karosserie neue Lagerschalen verbaut, aktuell beim Lackierer zum Entlacken und Spenglerarbeiten. Motor wird jetzt step by step komplett zerlegt und Dichtungen,Lager und verschlissene Teile ersetzt.
  9. Ja um die geht es. Bzw. Den kompletten Dichtsatz mit O-Ringen etc.
  10. Hat jemand von euch schon mal den Motordichtsatz von BGM verbaut? Ich fahr gerade Teile zusammen und brauch ein paar Erfahrungswerte.
  11. Danke an Miniplie für die Hilfe. @Steiff69 ja eigentlich schon, aber ich habe normal nur vor den einmal zu tauschen und gut ist.Und für 25 beim Sip find ich den auch zu teuer,dann lieber selbst schweissen.
  12. Kann mir jemand im Raum Gersthofen mit nem Benzinhahnschlüssel jenen raus drehen? Will jetzt für einmal keinen kaufen. Tank muss zum Lackierer. Wäre voll super. Bezahle mit Bier.
  13. Hallo zusammen. Ich restautiere eine 67er 125 Super. Aktuell hab ich sie mal komplett zerlegt und die Karosse zum Lacker gebracht. Motorrevision und Tausch sämtlicher Lager steht auch an. Wird bestimmt die ein oder andere Frage mal kommen an euch. Grüße Michael
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.