Zum Inhalt springen

neumeisterg

Members
  • Gesamte Inhalte

    98
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

neumeisterg hat zuletzt am 31. Oktober 2021 gewonnen

neumeisterg hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Steiermark
  • Scooter Club
    www.roadeagles.at

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von neumeisterg

expert

expert (4/12)

79

Reputation in der Community

  1. Kannst du uns zeigen welchen schlauch du da hast mit 60 mm? bzw wo man sowas bekommt und wie du das gelöst hast. Danke
  2. Wie schon geschrieben, hab ich den Hebel bei beiden Versionen verbaut,passt bei beiden und funktioniert perfekt vom Weg her, könnte mir sie nicht mehr Weg denken . Lg
  3. sehr schöne Kurve, da muss sich super fahren, darf man fragen welche Einlasszeiten du da hast?
  4. Vorab mal super das du dir die Arbeit machst und da mit Kingwelle was auf die Füsse stellst, ist immer gut wenn man Optionen hat…. Zur original Kupplung kann ich aber auch nichts schlechtes sagen, wir haben 3 Drehschiebermotoren laufen, alle um die 26-27 PS und um die 30 NM, Kupplungen funktionieren einwandfrei, hab auf meinem Motor mittlerweile 8000-9000 km drauf, und hab noch immer den ersten Trennpilz verbaut,welcher noch wie neu aussieht. Federn hab ich hälfte Silber/Gold. Was ich damals beim zusammen bau gemacht habe ist, das ich die „Laschenführung“ um 1mm nach unten gefräst habe, damit ich mehr Spiel habe, ob das was gebracht hat kann ich nicht sagen.lg
  5. kann Dir nur zustimmen, fahr den DS 251 seit 3 Jahren und das Ding läuft problemlos über Pässe/Landstrassen und Autobahnen, vor allem ist es ein Genuss wenn man nach einer 300 km Tour sein verdientes Abschlussbier in den Händen fühlt. macht echt Spass, kann ich nur empfehlen Patrick hat jetzt auch einen Hammer Preis für das Set! https://ctp.de.com/SET-EVO-RS-260-DREHSCHIEBER-PRIME-DAYS
  6. Super, da hat man einen schönen Vergleich dann, da ja sehr viele gleiches Setup nur "out of the Box" fahren.Da bin ich mal gespannt was du am Prüfstand mit SI und Polini Box rausholst.
  7. Respekt, super Arbeit, welchen Vergaser und Auspuff willst du damit fahren?
  8. Venturi, 120/BE2/HD148, ND 68/160,Gaschieber 4.1, Gemisch schraube 2 Umdrehungen, Airbox XXL von Vesptec.
  9. War heute mit dem 260 Drehschieber, Si28 und Polinbox auf den Prüfstand.Motor fährt sich auf der Strasse sehr schön,von unten raus super Drehmoment(sieht man an der Kurve schön das schon 27,5 NM/19,7PS bei 5000 anliegen) und so gut wie keine Vibrationen. Zylinder ist nicht bearbeitet,den Einlass hab ich um 3 Grad nach hinten gezogen(ca 74/117) sonst Plug/Play.Leistung ist Radleistung,mit verbauter Airbox und Schlauch zum Rahmen und einer Aussentemperatur von 20 Grad ca., also so wie man es auch auf der Strasse fährt. Durch den 62 Hub sind die Steuerzeiten jetzt bei ca 126,4/174,4 VA. Ich denke wenn man den Zylinderfuss ein wenig abdreht und oben ausgleicht, würde die Polini Box mit niedrigeren Steuerzeiten vielleicht noch besser gehen, bzw würde mit den jetzigen Steuerzeiten die Resibox vielleicht besser als die PoliniBox funktionieren.
  10. Hab das Handy ca. 1m Abstand mit Mikrofon Richtung zum Auspuff ,gleiche Höhe/Winkel, und Drehzahl bei ca 3000 Umdrehungen wie im Zulassungschein angegeben. Wie gesagt weiss nicht wie genau das ist,mir ging es um den Unterschied mit und ohne Dämpfer.
  11. wie schon geschrieben mit einer HandyAPP(db Meter), weiß nicht wie genau das ist, ob es jetzt wirklich 93 DB sind weiß ich nicht, für mich war eher der Unterschied zwischen den 2 Anlagen in DB interessant.
  12. ist der Dämpfer mit 70x250,kann ich nur empfehlen, da er sehr leicht ist und wie schon geschrieben angenehm Dumpf.
  13. Ist ein Pinasco251 Motor,mit der PD-Box hat ich mit dem Handy gemessen um die 93 DB. Mit der Polinibox und Dämpfer bin ich jetzt bei 86 DB ca. Ist echt angenehm zum fahren, schön leiser und dumpfer Sound. Kann ich nur empfehlen.
  14. Hab mir von @AIC-PX eine Polini Box umbauen lassen und die passt perfekt auch mit Reserverad, Dämpfer ist der MMW.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information