Jump to content

minderleistungsfahrer

GSF Support
  • Content Count

    2858
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

minderleistungsfahrer last won the day on February 25

minderleistungsfahrer had the most liked content!

Community Reputation

301 Excellent

About minderleistungsfahrer

  • Rank
    god

Contact Methods

  • Website URL
    http://

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Scooter Club
    Muschi Scooters SC

Recent Profile Visitors

3900 profile views
  1. Das ist meine Umsetzung eine Cosa Gabel in die ACMA zu bekommen und den mächtigen Stoßdämpfer zu „verstecken“. Die Gabel ist von S&S , Kotflügel ist ein Eigenbau.
  2. Jetzt mal loker bleiben, da kam ein Großauftraggeber dazwischen.
  3. @freakmoped Bisher war ich zu deinen, ich nenne es mal „geistigen Ergüssen“, in der Haltung das ich mitlese und teilweise schmunzeln muss. Wenn ich aber den obigen geistigen „Dünnschiß“ lesen muss, habe ich eine große Bitte an dich. Entweder du sprichst vorher mit jemanden der von Technik Wissen hat und du lässt dich anschließend hier aus, oder lässt einfach bitte sein. Den Mist der in letzter Zeit kommt macht echt keinen Spaß mehr..... Danke!
  4. Ist auch so gewesen, jedoch der letzte Pascoli Satz den ich verwendet habe war nicht besser als die anderen Reprosätze die erhältlich sind. Wenn die ganze Sätze nicht eh alle aus einer Presse purzeln...
  5. Ich hätte noch eine umgebaute PK Gabel von Roberto über. Die wurde von ihm für ne 160 GT angepasst. Kann aber nicht sagen ob die auch von der oberen Lenkrohrlänge in die MV Sprint passt.
  6. Ich hatte das mit dem 3 Gang Getriebe (deutsche V50) versucht. Passt leider nicht so ganz. Entweder, je nach Primärübersetzung, sind die Ganäge 1 und 2 zu kurz oder der 3 ist zu lang. Auch der Gangsprung von 2. auf 3. sind bei langer Übersetzung nicht gut, man muss den zweiten voll ausdrehen um den Ganganschluß im 3. zu haben. Ich hab dann noch zusätzlich den kurzen 3. von BGM eingebaut. Damit war es dann schon besser aber, wobei es mir immer noch nicht gefallen hat. Getriebe wäre zu verkaufen
  7. Weil es keine 62er Drehscheiberwelle mit 126 mm Pleuel gibt
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.