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minderleistungsfahrer

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Über minderleistungsfahrer

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    Muschi Scooters SC

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  1. minderleistungsfahrer

    Quattrini 200 cc smallframe

    Was passiert denn wenn ein Motor zum Klingel/Klopfen neigt? Wie wird da gegengesteuert vom Motor Management? Warum sollte man ein völlig überfettet fahren wenn ein Zündung verstellen für den Heimweg reicht?
  2. minderleistungsfahrer

    Quattrini 200 cc smallframe

    Bei der Overrev hat man einen riesen Vorteil das man 16 fest hinterlegte Verstellkurven hat. Also für jeden was dabei. Ich hatte auf einer Tour mal Nebenluftprobleme an der Membrane bekommen und da war es schon ganz nett ohne schrauben zu müssen die Zündung verstellen zu können. Soll jetzt aber nicht das Hauptargument sein......
  3. minderleistungsfahrer

    Quattrini 200 cc smallframe

    Ist nur meine persönliche Meinung, die Dinger haben mir schon viel Kopfschmerzen gemacht und somit sollte jeder für sich entscheiden welche Zündung er fährt. Ich finde es immer nur ein wenig seltsam, dass die dicksten Motoren gebaut werden aber dann mit einer originalen gepimmten Zündung gefahren werden. Spätestens seit der Overrev und der dann folgenden PIS Zündung gibt es doch Zündungen die eine ordentliche Qualität, Lichtleistung und vor allem einen passenden Konus aufweisen. Somit zählt das Argument der schlechten IDM Zündanlagen auch nicht mehr..... Ich würde bei deinem Motor erstmal eine (verstellbare) andere Zündung testen und den Vergaser erstmal so lassen. Der Auspuff sollte soweit passen.
  4. minderleistungsfahrer

    Quattrini 200 cc smallframe

    Schmeiß beim nächsten Test mal die Kytronickrams runter. Die Dinger machen die tollsten Sachen/Fehler, will damit eigentlich sagen das ich von denen nichts halte.
  5. minderleistungsfahrer

    Pinasco Si 28 ER

    Nein... Klick
  6. minderleistungsfahrer

    Quattrini 200 cc smallframe

    @karren77 Hast du eine Kytronic drauf?
  7. minderleistungsfahrer

    Passt der LML Rahmen

    700 € nur für das Erneuern des Bodenbleches, was ist das denn für eine Edelschmiede Das sollte deutlich günstiger gehen. Frag doch mal im Diestleistungsbereich nach
  8. minderleistungsfahrer

    Was ist das für ein T5 Malossi Kolben?

    Optisch hat der Ähnlichkeiten mit dem Kolben vom 139/166 Malossi. Wie groß ist denn der Durchmesser?
  9. minderleistungsfahrer

    Quattrini 200 cc smallframe

    Geht auch. Ist nur extra teuer wegen Iridium
  10. minderleistungsfahrer

    Das große BGM 177 Topic

    wie geil ist das denn
  11. Mach als Radumfang 1300-1350 mm, Übersetzung 0,75, Zündimpuls müsste 2sein
  12. minderleistungsfahrer

    Motorerfahrungen T5

    Ich hab vergessen zu erwähnen das ich den Schieber auf „ohne“ Tasche umgebaut habe, hat sich bei den ganzen 200er Motoren bisher immer bewährt. Das der PIS Filter Müll ist habe ich auch festgestellt, das aber der originale Filter genauso sehr fett läuft bzw. ich damit keinen sauber Teillastbereich eingestellt bekomme hat mich gewundert.
  13. minderleistungsfahrer

    Motorerfahrungen T5

    Morgen, hab am Wochenende mit dem Abstimmen des Vergasers begonnen und bin ein wenig verwundert. Ich hab dabei zu Beginn die Empfehlungen von @Crank-Hank an Düsengrössen verwendet, ND 50/100 und 160/BE3/142 mit originalen Luftfilter und den Nachbau von SIP. Mit Luftfilter lässt sich der Nebendüsenbereich überhaupt nicht einstellen, erst mit dem Pinasco Venturi konnte läuft der Teillastbereich schön. Gelandet bin ich dann auch bei 68/160 wobei eine 65/160 auch noch getestet wird. Meine Frage ist nun was läuft an meinen Motor anders/falsch? In dem ganzen Gebastel hab ich auch einen RZ Mark Two drunter gehängt. Mit dem Auspuff wirkt der Motor in hohen Drehzahlen irgendwie zugeschnürt, leider finde ich keine deutliche Angaben zu den Steuerzeiten die der Auspuff bevorzugt. Wer weiß mehr? Das Abenteuer T5 Motor geht weiter
  14. minderleistungsfahrer

    Motor Aufbau BFA 306 cc (Zylinder)

    Mir stellt sich die Frage welcher Rahmen die Leistung aushalten soll Dennoch schöne Kurve und wie @Motorhead schon feststellte sind 25 PS Vorreseso schon ordentlich....ich komme da schon ins Grübeln....wenn das Zeug bloß nicht so sauteuer wäre
  15. minderleistungsfahrer

    Motorerfahrungen T5

    Ich bin mir nicht so sicher mit welcher Bedüsung ich starten soll, Motor ist neu aufgebaut und ich hab auch leider null T5 Erfahrung Setup: - Malossi 172 Zylinder nicht gefräst - MRP Kopf - 56,5 Drehschieberwelle - Einlass nicht gefräst - 26 SI T5 - original Auspuff Schon mal Dank für Infos
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