Jump to content

minderleistungsfahrer

GSF Support
  • Content Count

    3024
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

minderleistungsfahrer last won the day on February 25 2020

minderleistungsfahrer had the most liked content!

Community Reputation

371 Excellent

About minderleistungsfahrer

  • Rank
    god

Contact Methods

  • Website URL
    http://

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Scooter Club
    Muschi Scooters SC

Recent Profile Visitors

4770 profile views
  1. @px211noch mal, ich will den und auch deinen Motor mit keiner Silbe schlecht reden. Wenn ich mir einen BFA aufbauen würde, wäre ich mit dem Ergebnis nicht zufrieden. Ich würde mehr wollen beim dem Potenzial die das Konzept bietet! Und sorry, bei allen Rechenbeispielen Quattrini vs. BFA habe ich es bisher nicht geschafft dass der BFA „preiswerter“ wäre. Zeig mir wie das geht, ich bin gerne bereit meine Meinung zu ändern wenn ich eines Besseren belehrt werde Zwar hinkt der Vergleich eines Quattrini zum BFA da der BFA deutlich potenter ist, die Frage ist jedoch ob man solc
  2. @rd racer ich hätte nur bei den Steuerzeiten in Verbindung mit der Resi Box mehr Drehmoment erwartet. Meine Motoren hatten grundsätzlich mehr Drehmoment als PS, und das bei klassischen 130/190. Die potenten Boxen sind nicht mein Geschmack, meist fahre ich den Elron bzw. Cobra.
  3. Auch wenn du den Motor zum Schnäppchenpreis bekommen hast, hättest du die Komponenten für einen Quattrini vermutlich auch zum Schnäppchenpreis bekommen. Und nein, ich will den BFA nicht schlecht reden. Hätte ich nicht viel Geld in den Quattrini gesteckt, hätte ich vermutlich auch einen BFA!
  4. Na ja, ich find das Ergebnis zu kostenintensiv
  5. Mich wundert es, dass das Drehmoment so „gering“ ausfällt bei den Steuerzeiten. Was für eine Zündung und welcher ZZP fährst du?
  6. @andi123 Deine "VForce" scheint tatsächlich eine Kopie zu sein. MICH DRÜCKEN
  7. Ich habe einen der Götter geweckt Soll ich noch, war das nicht der PhilA, dazuholen?
  8. Bau gleich einen PHBH drauf, mit dem SI kommst du nicht weit... Hier mein Motor in meiner Alltagsreuse. 232 auf 60 Hub und Membran.
  9. Puh, keine Ahnung. Ich hab mich mit dem Japangerümpel nie beschäftigt. Aber in der Kettenszene sind die Mikuni beliebt. Eventuell mal da nachfragen.
  10. Lass die Finger von dem Smartcarb, teuer und macht Ärger mit überlaufenden Mischrohr. Da haben so einige Leute sich im Sommer mit rumgeärgert und ab Herbst massenweise verkauft! Einen riesen großen Vergaser brauchst man dei deinem geplanten Setup nicht. Nimm einen PHBH 30 und werde glücklich damit, egal mit Membran oder Drehschieber. Damit laufen in meine Umfeld mittlerweile so einige Motoren und alle Ümrüster - selbst die Leuchte die eine Rückrüstung von größeren Vergasern vorgenommen haben - sind mit dem "kleinen" PHBH vollkommen zufreiden. Wenn es um die Bedüsung geh
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.