minderleistungsfahrer

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.274
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

120 Excellent

Über minderleistungsfahrer

  • Rang
    tycoon

Contact Methods

  • Website URL
    http://

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

2.397 Profilaufrufe
  1. Zylinder 250 EGIG Performance

    Wird da etwa jemand schwach
  2. Humanes PX200 upgrade

  3. Quattrini 200 cc smallframe

    Oder eben die Mutter konisch drehen, hab ich bei mir so gemacht
  4. Jetzt klatsch mal inne Titten, schraub die Ratte fertig, und komm nach BS....selbst ich hab’s geschafft die USA Schönheit feddich zu machen und bin Samstag dabei
  5. piaggio motorgehäuse.. was kann es wirklich?

    Könnten stimmen Drei Budweiser beim Aufräumen....
  6. piaggio motorgehäuse.. was kann es wirklich?

    Zum Thema Undichtigkeiten am Kopf, ich verwende am Kopf das Dirko HT...ist immer dicht.
  7. Quattrini 200 cc smallframe

    Mach mal nen Bild von deinem Urmonster in der Hose, damit man besser den Hubraum abschätzen kann den du brauchst.... Und was ist jetzt peinlich? Ey Chef! Wenn ein auf dick machen, dann mit Wissen......es waren 6.3 L im 300er.... Der 6.3er hat einst den 280er und den 911er bezahlt Und dieses V8 Gelaber ist totaler Schwachsinn...... Back to Topic!
  8. Quattrini 200 cc smallframe

    Jo, hab heute mal den etwas größeren Motor in die Karosse geschmissen
  9. Quattrini 200 cc smallframe

    Mist, hab auch zwei Originale mit M200 zerstört. Jetzt Faio und keine Probleme mehr
  10. ZYLINDERKOPF MALOSSI 210 FÜR VESPA PX 200

    Aha, den einen Kopf nie zurück geschickt und dann auch noch hier verkaufen.....finde ich echt fein
  11. Alt PX 200 mit Papieren in Teilen

    Einzeln geht auch.
  12. Alt PX 200 mit Papieren in Teilen

    So, die Leerung des Dachbodens geht weiter..... Verbimmelt wird eine alt PX 200 als Teile Paket, wobei sie nicht komplett ist. Zumindest einige Kleinteile fehlen. Der Rahmen ist gerade und ist bis auf den teilweise vorhandenen "Flugrost" rostfrei was auch für den Rest der Anbauteile gilt. Motor ist ein passender 200er dabei mit Schweißstelle (siehe Bilder), dreht und hat Kompression. Papiere und ein Schlüsselsatz für alle Schlösser sind vorhanden. Sitzbank ohne Schloss.... Der ganze Haufen liegt in 29339 Wathlingen und ist meins.....soll verhandelbare 1450 € bringen. So Bilders zum glotzen und Feuer frei zum runter sprechen
  13. Teile, Teile....LF und SF (aufgeräumt, Teile dazu und Preisupdate 10.08.)

    hoch damit....
  14. Damit wird der Adrian vermutlich wenig Wellen zerstören als du
  15. Kann sein das du einen anderen Kupplungshebel am Lenker mal probieren solltest. Ich hatte das Problem an meiner V90 mit der SF King Kupplung auch und hab mir den Wolf gesucht/geschraubt......ein Hebel mit mehr Weg war dann die Lösung.