Jump to content

minderleistungsfahrer

Members
  • Content Count

    2681
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

235 Excellent

About minderleistungsfahrer

  • Rank
    god

Contact Methods

  • Website URL
    http://

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Scooter Club
    Muschi Scooters SC

Recent Profile Visitors

3237 profile views
  1. Ganz einfach! Was an dem Motor an Dichtmasse herausquillt ist schon beachtlich
  2. Das mag richtig sein, jedoch ging es um abgenutze Beläge und nicht um ausgeschlagene Lasche der Beläge. Eine Aussage anhand des dargestellten Schadenbildes über die Laschen zu treffen halte ich für sehr gewagt
  3. Warum sollten sich die Nieten durch "abgenutze" Reibscheiben lösen. Erklärt sich mir technisch null......
  4. Also, mit Verlaub, den Mist glaubst du doch nicht wirklich! Wenn doch, dann erkläre bitte wie das alles funktionieren soll. Und das alles nur weil die Kupplungsbeläge an der Verschleißgrenze waren, was ich anhand der Bilder leider nivht zu erkennen vermag.
  5. @maxo Ist die Racing Resi nicht für deutlich mehr Auslaß konzipiert worden?
  6. Ich meine den New Line der für den Quattrini entwickelt wurde.
  7. Ich suche bei dem Motor nicht unbedingt das letzte PS, eher ein schönes breites Band mit frühem Einstieg. Deshalb kam ich auf den S&S, insofern man den Diagrammen trauen kann und davon gehe ich eigentlich aus.
  8. Was mich noch interessieren würde. Hat jemand schon einen S&S New Line für den M232/244 getestet?
  9. Ich würde mal behaupten dass die SIP genauso läuft wie die Quattrini. Die Zeiten an meiner Welle waren vom Vorbesitzer schon bearbeitet worden, kann deshalb dazu nichts sagen wie die SIP Welle geliefert wird. Aber du kennst mich, hat nicht lange auf Drehschieber gehalten. Dann würde es wieder Membran
  10. Die SIP Welle läuft schön „rund“, Vibration keine vorhanden und Buckel wie bei der Quattrini könnte ich nicht feststellen.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.