Zum Inhalt springen

minderleistungsfahrer

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.044
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

minderleistungsfahrer hat zuletzt am 25. Februar 2020 gewonnen

minderleistungsfahrer hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Contact Methods

  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

6.549 Profilaufrufe

Leistungen von minderleistungsfahrer

god

god (8/12)

389

Reputation in der Community

  1. Der VHSH hat doch zwei Nebendüsen, lässt du die 5 mm weg?
  2. Ich! Und bei 0,0 Probleme gehe ich mal von 0,0 Anspruch oder einer viel zu fetten Bedüsung aus.
  3. Das Labberding schüttelt dir den Saft in der Schwimmerkammer schaumig.
  4. Der Roller wurde verkauft und ich habe nie wieder von dem Hobel was gehört
  5. Geht nicht, das ein Schaltkreuz durch die Drehbewegung des Zahnrades (insofern sich der Roller in der Vorwärtsbewegung befindet) sich nicht losdrehen kann. Korrektur eingefügt
  6. Welche Box lässt sich gut auf einem 260er fahren? ich hab bei den Boxen so mal null Plan
  7. Schmeiß den Japan-China-Schrott runter und bau dir einen PHBH 30 drauf und werde glücklich. HD 130 ND 50 Nadel X2 - 2. Clip v o AS 264 Mit dem Setup solltest du anfangen, was aber schon gut passen sollte.
  8. Puh, Erich du hast mir ein mittelfristiges Problem geschaffen.....jetzt muss ich doch noch ein BFA Gehäuse kaufen Aber sehr sehr geil....
  9. Ich hab aktuell noch einen VHSC 39,5 drauf den ich nicht so recht eingestellt bekomme im HD Bereich. Ich habe aber vorhin den VHSB 34 bestellt und werde damit mal probieren, lebe auch in der Hoffnung dass der Verbrauch runter geht. Dass die Nadel und das Mischrohr auch anders sind ist mir auch aufgefallen, wobei ich nicht einschätzen kann wie groß der Einfluß hier ist. Nur eben dieser große Unterschied bei der HD wunderte mich. Ich werde aber wenn der Vergaser da ist ausgiebig testen und berichten.
  10. Wer fährt denn SST mit Super Tourer und mit VHSB 34 bzw. welche HD wird da verwendet? Ich finde die Angaben in dem "Handbuch" zum SST/SSR von Casa ein wenig verwirrend. Der SST mit Super Tourer wird mit einer HD 175 angegeben, der SST mit Box wird mit HD 202 angegeben. Auch wird die Box Auslegung insgesamt fetter angegeben. Haben die bei Casa einfach die Daten vertauscht oder kann die Box mehr als der Super Tourer? Hat da jemand ne Idee zu?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information