Jump to content

minderleistungsfahrer

Members
  • Posts

    3039
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

minderleistungsfahrer last won the day on February 25 2020

minderleistungsfahrer had the most liked content!

Contact Methods

  • Website URL
    http://

Recent Profile Visitors

5133 profile views

minderleistungsfahrer's Achievements

god

god (8/12)

380

Reputation

  1. Geht nicht, das ein Schaltkreuz durch die Drehbewegung des Zahnrades (insofern sich der Roller in der Vorwärtsbewegung befindet) sich nicht losdrehen kann. Korrektur eingefügt
  2. Welche Box lässt sich gut auf einem 260er fahren? ich hab bei den Boxen so mal null Plan
  3. Schmeiß den Japan-China-Schrott runter und bau dir einen PHBH 30 drauf und werde glücklich. HD 130 ND 50 Nadel X2 - 2. Clip v o AS 264 Mit dem Setup solltest du anfangen, was aber schon gut passen sollte.
  4. Ich suche einen preiswerten Auspuff für den M200. Bauform ist eigentlich egal, kann auch ranzig sein. Bitte mal alles anbieten was der Wand hängt und droht zu verrosten. Favorit wäre ein Curly oder sogar ne umgebaute Quattrini Dose auf Curly.
  5. Puh, Erich du hast mir ein mittelfristiges Problem geschaffen.....jetzt muss ich doch noch ein BFA Gehäuse kaufen Aber sehr sehr geil....
  6. Ich hab aktuell noch einen VHSC 39,5 drauf den ich nicht so recht eingestellt bekomme im HD Bereich. Ich habe aber vorhin den VHSB 34 bestellt und werde damit mal probieren, lebe auch in der Hoffnung dass der Verbrauch runter geht. Dass die Nadel und das Mischrohr auch anders sind ist mir auch aufgefallen, wobei ich nicht einschätzen kann wie groß der Einfluß hier ist. Nur eben dieser große Unterschied bei der HD wunderte mich. Ich werde aber wenn der Vergaser da ist ausgiebig testen und berichten.
  7. Wer fährt denn SST mit Super Tourer und mit VHSB 34 bzw. welche HD wird da verwendet? Ich finde die Angaben in dem "Handbuch" zum SST/SSR von Casa ein wenig verwirrend. Der SST mit Super Tourer wird mit einer HD 175 angegeben, der SST mit Box wird mit HD 202 angegeben. Auch wird die Box Auslegung insgesamt fetter angegeben. Haben die bei Casa einfach die Daten vertauscht oder kann die Box mehr als der Super Tourer? Hat da jemand ne Idee zu?
  8. Auch 64 mm Hub und vergleichbaren Steuerzeiten und QK 1,35 mm. Auspuff ist ein Elron.
  9. Top, dann bin mal gespannt auf die Bilder und das Ergebnis der Rolle
  10. Wenn man fragen darf? Welchen Hub hat die verbaute Welle und welcher Auspuff ist angedacht? Ist dass die Version de Adapterplatte für das Malossi Gehäuse? Könntest du bitte noch ein paar Bilder aussagekräftige Bilder vom Zylinder und Kopf einstellen.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.