Jump to content

minderleistungsfahrer

GSF Support
  • Content Count

    2901
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

minderleistungsfahrer last won the day on February 25

minderleistungsfahrer had the most liked content!

Community Reputation

316 Excellent

About minderleistungsfahrer

  • Rank
    god

Contact Methods

  • Website URL
    http://

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Scooter Club
    Muschi Scooters SC

Recent Profile Visitors

4158 profile views
  1. @carracerHätte einen Midrange liegen. Bei Interesse pm
  2. Die Welle hier? Wenn du diese Welle hast und am Gehäuse bzw. dem Drehschieber nichts gemacht wurde, werden dein Einlasszieten recht kurz sein und verschenkst ordentlich Leistung. Mit angepassten Einlass und den restlichen Komponeneten sollten dann ab 25 PS anstehen. Mach dir aber noch mal Gedanken ob duu den Zylinder nicht mit einem Spacer am Kopf fahren solltest, deine Steuerzeiten wären mir für den Motor zu sportlich.
  3. Welche SIP Welle hast du? Ist der Drehschieber tatsächlich nicht gefräst?
  4. Mir wurde schon das „Ergebnis“ der Prüfstandsgaudi schon zugespielt Sprit gehört mit den Tank, und nicht in die Figur!
  5. Verstehe ich das richtig? Voll wie'n Eimer und dann noch gefahren?
  6. Mach es wie Nils schreibt! Nimm den Q232 mit der SIP Welle, SI 26 und die Polini Box. Die Polini Box macht alle Steuerzeiten mit die der Quattrini in der Kombination aushustet. Bei gesteckt mit 60 Hub und Spacer nur unter dem Zylinder landet man bei ca. 128-130 / 180-183 (sollten mich meine Erinnerungen zu den Zeiten trüben, bitte verbessern). Frag jetzt nich nach Düsen, ist einfach zu lange her mittlerweile
  7. Schon mal dran gedacht das ein Kabelbruch vorliegt? Die Kabelbäume werde gerne sehr morsch im Bereich des Motorraums. Zieh doch mal das äußere grüne Kabel an der Zündspule ab und fahr dann mal. Zum Ausmachen musste den Hobel dann aber kontrolliert abwürgen.
  8. Ja, kannst alles an 87 anschließen. Und beachte von Rainer die Angaben zum Absichern.
  9. Die Anzahl der Verbraucher die über das Relais versorgt werden, sollten die Leistungsbereitschaft (in A) nicht überfordern. Ich nehme gerne SOWAS hier.
  10. Danke für die Rückmeldungen Hab eben die BGM bestellt und werde mal schauen ob der SST weiterhin so ein Vibrator bleibt.
  11. So ne seichte Briese aus dem nördlichen Norden geht bei uns völlig unter
  12. Ich habe an meinem Motor die Silent Motorlager von Casa Lambretta montiert wobei teilweise unschöne Vibrationen die auf die Karosserie übertragen werden, so das ich am überlegen bin einen Tausch vorzunehmen. Nur stellt sich mir die Frage welche Silent Motorlager soll ich bestellen. Bei den Kippelmopeds hab ich mit den BGM gute Erfahrungen gemacht. Lässt sich das auch auf Lammi übertragen?
  13. @sirob Was für Steuerzeiten hat der Motor/Zylinder überhaupt? Die ganze Diskussion ist Moment doch eher müßig so lange die Charakteristik deines Motors nicht richtig bekannt ist.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.