Jump to content

Maronie01

Members
  • Content Count

    402
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

18 Good

About Maronie01

  • Rank
    pornstar
  • Birthday April 23

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Frankfurt
  • Interests
    Eintracht Frankfurt
  • Scooter Club
    VVCD

Recent Profile Visitors

2283 profile views
  1. Hmmm....wenn man das als aussenstehender so liest, dann weiss man nicht so recht was man glauben soll... ICH habe von Nils mal ungesehen eine PX ohne Motor hier über das Forum gekauft und daher möchte mich SEHR POSITIV über die Kaufabwicklung, sowie Beschreibung und Bebilderung äussern und wenn auch spät dafür bedanken. Viele Grüße Maronie
  2. DU... Jeder, wie er mag: für mich ist sie keine Fehlkonstruktion... Fettbrand hin oder her ! Gerade vorhin wieder genutzt für ein perfektes RIB-Eye ! ... mit Gussrost auf der Sizzle sieht das besser aus als bei Dir aber ist ja auch egal... mehr dazu im GSV und nicht im GSF ... oder mag hier jemand ne Vespa gegen Napoleon-Grills tauschen ?
  3. ---> ich habe Gusseisen und Edelstahl im Einsatz und bin auch eher für Gusseisen... will halt gepflegt sein, was nicht jedermanns Sache ist --> Seitenkochfeld hatte ich auf meinem ersten Napoleon (LE 3) und habe es nie benutzt... die Sizzle-Zone hingegen ist bei uns ständig im Einsatz, gerade wenn man nicht den kompletten Grill öffnen will, nutze ich nur die Sizzle-Zone auf der Seite... für mich ist sie auch keine Fehlkonstruktion... tut seit Jahren sauber was sie soll (bei "artgerechter" Nutzung und Pflege) --> Backburner läuft bei uns auch desöfteren mit Drehspiess und 2 Hähnchen drauf, aber das nutzen wir nicht sooo häufig... ist total stressfrei, draufstecken 70 Minuten drehen lassen...zwischendrin 2-3 mal schauen... that's it. --> WARUM soll ein geiles Steak nicht auf dem Gussrost funktionieren ??
  4. ---> Du kannst die Rogue-Serie nicht mit dem P 500 vergleichen, das ist eine ganz andere Grill-Reihe. Die Prestige und Prestige-Pro Reihe ist deutlich wertiger meiner Meinung nach... --> Sicher ist der Weber auch kein schlechter Grill, meiner Meinung nach erhältst Du bei Napoleon aber mehr Grill für's Geld... wenn man allein über die Marketing-Budgets die Weber auflegt mal nachdenkt (Thomas Müller hat im letzten Jahr sicher nicht gratis mit Weber-Grills gegrillt) können die Grills selbst nur weniger wertig sein...das Geld muss ja erstmal wieder reingeholt werden... Ich selbst habe seit 10 Jahren Napoleon im Einsatz und bin TOP zufrieden, wer einmal gesizzled hat will nichts anderes mehr !
  5. Hi, das kotrolliere ich regelmäßig und bisher is nie was gewesen, auch weil ich das Topic seinerzeit bei meinem Motoraufbau "aufgesaugt" habe. Ja, also vermutlich ähnlich wie bei mir. Denke, dass ich den Fühler auch noch versenken werde... schon gut mal zu wissen, was ihr da so für Temperaturen habt. Danke also für die Kommentare !
  6. ...und ich hätte dann Interesse am Rahmen ! Freu mich von Dir zu hören! Maronie
  7. Ich habe mal ne Frage zu Deinen gemessenen Kopftemperaturen: Ich habe vermutlich ein deutlich weniger ambitioniertes Setup als Deins, aber mein SIP-Tacho (Fühler ganz normal mit Ring unter der Kerze montiert) hat mir in der Spitze mit MRP-Tourenkopf 242 Grad angezeigt (bei einer längeren Landstrassenfahrt mit erhöhter Steigung im Spessart)... normalerweise sind es meist so zwischen 180 und 205 bei längerem Prügeln... Mir fehlen jegliche Vergleichswerte und mich würde mal Deine Einschätzung interessieren: Was sind normale Werte ? Was meinst Du ist grenzwertig für den Kolben ? Viele Grüße Maronie
  8. Stimmt... also erstmal an den SCHALTER RAN ! DANK DIR !
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.