Jump to content

Wavler

Members
  • Content Count

    1143
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

155 Excellent

About Wavler

Contact Methods

  • Website URL
    https://www.instagram.com/moik0815/

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Grenzach-Wyhlen
  • Scooter Club
    VC Lörrach

Recent Profile Visitors

7518 profile views
  1. Mal wieder Leichenthreads schänden:
  2. Ach... solange ich ihn nicht testen lass, weil keine Symtome hat, darf nur er nicht raus aber der Rest der Familie weiterhin. Ein Testzwang besteht anscheinend nicht, nur eine Empfehlung Schlussfolgerung: Sollten wir alle symtomfreie Virenschleudern sein, schleudern wir fleissig weiter. Und Deutschland "wundert" sich über die Infektionszahlen. Wobei ich heute morgen alle aus dem Büro geworfen hab und dies auch nur mit Maske verlassen habe. Ab Montag haben wir eh Maskenpflicht im ganzen Gebäude. Durch die Arbeit im Reinraum sind wird das aber eh gewohnt.
  3. Dann warten wir mal auf die Benachrichtigung vom Gesundheitsamt ....
  4. Lusso Rücklicht müsste ich noch haben, bei Bedarf kann ich nachsehen gehen... die PX Stossdämpfer wären im Fall immer noch da
  5. Hab no zwei Dosierflaschen und nur no ne Lusso, die müssen weg
  6. Bei uns kann man die Originalpapiere auch wieder abholen. Ich musste nur formlos schrifltich auf nem Schmierzettel erklären warum ich sie wieder haben wollte (Gehört zur Fahrzeughistorie oder so) und habe die schwedischen Originalpapiere wieder mitnehmen können.
  7. Wavler

    Roller-Popper

    Lief damals in A glaub überall. Auch in Friedberg am See:
  8. Und jetzt noch was mit nem Benzinkanister (wir treffen uns vollgetrankt) und nem Zündkerzenschlüssel (kann mir bitte jemand nach xy nen Kerzenschlüssel vorbeibringen
  9. Wavler

    Roller-Popper

    Ich hab mal gehört, dass die Insulaner die Thekentücher auf die Parkaärmel genäht haben um die Sitzbänke vom Tau morgens abzuwischen. Mein Guinness- und Holstenthekentuch hab ich kürzlich erst wieder auf ne Jacke genäht
  10. Wavler

    Roller-Popper

    Für die Auxburger Grufties gibt es ja die Inbase Revival Parties ... bzw. das WGT in Leizpig wo sich viele ewig gestrige zum Kulturaustausch treffen. Die Customshow in A müsste ja auch die von dir gewünscht Richtung gegangen sein Wobei ich auf die musikalische Beschallung nicht geachtet hab... war überhaupt eine vorhanden?
  11. Wavler

    Roller-Popper

    Die Polybauer hatte ich auf meiner Suzuki GT 50 KEN... aber leider keine Bilder vom Mopped, nur alles teilzerlegt. In Blau/Weiss.
  12. Wavler

    Roller-Popper

    Ich bin leider etwas zu spät geboren, da waren es schon die 90er. Die "Popper" am Kö in Auxburg gab es aber immer no. NDW Parties waren schon "Retro"veranstaltungen
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.