Jump to content

Wavler

Members
  • Posts

    1396
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

Contact Methods

  • Website URL
    https://www.instagram.com/moik0815/

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Grenzach-Wyhlen
  • Scooter Club
    VC Lörrach

Recent Profile Visitors

8608 profile views

Wavler's Achievements

tycoon

tycoon (7/12)

223

Reputation

  1. Es gibt doch Gehäuse anscheinend noch in NOS? Motorgehäuse Piaggio Original NOS, 3-Kanal, großes Lima-Lager | Seltene N.O.S. Teile | Der Rollerladen Pfaffenberg
  2. Bei meinem Ruinentopik kannste gucken was der Blechmann aus nem Haufen Altmetall noch rausholt.
  3. Unten am Block ist normalerweise ein M5 Gewinde drin... bei mir aufm Bild steckt da noch der Rest der Einstellschraube drin Die Dinger gibt es im Fall auch in M6...
  4. OK.... dann passen die Lager ja zu mir, bin glauch auch nicht ganz dicht, dass ich mir das angetan habe Gibt es eigentlich ein Drehmoment für diese Seite der Achse, auch 50-55 Nm? Ich bin doch so a alter Drehmomentschlüsselschrauberich
  5. Schnauze voll vom Rahmen schleifen und grad amal angefangen Die Nachbarn freuen sich auch immer über Kompresser/Druckluftschleifer Achsaufnahme vorne ist aber fertig. Zum Glück noch das Distanzstück neben dem Tachoantrieb in der Explosionszeichnung gesehen und geordert. Und nach dem zweiten Versuch hat auch alles funktioniert. Mein erstes Mal Lager einbauen und das erste Mal an der Presse arbeiten. Unter die "Fettkappe" kommt ja mit den gekappselten Lagern sicher kein Fett mehr rein (hab ich glaub schon mal gefragt)?
  6. Mein Hobbyschrauberkollege im Ort möchte es auch gerne fettfrei, damit sein Strahlgut nicht verklebt. Der könich hier im Dienstleistungstopic hat sich hingegen über meine ranzigen Teile nicht beschwert
  7. Eigentlich mag ich die ja... aber irgendwie halt eher im Heimatland Die Kohlen wollten gestern auch nicht wirklich und der Rost war auch nicht wirklich sauber, darum die Grillschale. Der Propeller vom Weber war auch fest... Dafür war die Sosse super gelungen. Drehspiess hab ich leider nicht.
  8. Gestern das erste Mal Schweinshaxe gemacht. Besuch war begeistert, aber mein Fall war es überhaupt nicht Ich bestell das Zeugs lieber wenn ich "Dahoim" bin. Es gab bayrisches 3 Gänge Menü: Weisswürscht, Haxe und Datschi
  9. Was macht Bruno für Sachen
  10. Dreckssicken... nachformen oder cleanen Gerade vorne links ist da nimmer viel über....
  11. Relais war im Sack. Hab vorne/hinten am Relais vertauscht, dann hat es nur hinten geblinkt. Heute neues Relais verbaut und hoffentlich ist jetzt Ruhe.
  12. Zufällig diese Wochen jemanden aus dem Ort getroffen, welcher zufällig heute kurzfristig Zeit hatte um die letzen kariösen Stellen zu flicken, welche hinter so ner Sikaflexpampe versteckt waren. Das Zeug war nach dem Strahlen noch drauf aber die CSD Scheibe hat es dann offen gelegt. Auch gesehen, dass bei der Grundierung an ein paar wenigen Stellen wieder Rost durch kam. Da muss ich auch nochmals bei
  13. Meine Ruine hab ich auch CSD geschrubbt. Ist halt laut und macht Dreck Die war aber schon gestrahlt und fertanisiert.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.