Zum Inhalt springen

Wavler

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.065
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Wavler hat zuletzt am 10. Mai 2023 gewonnen

Wavler hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

2 Benutzer folgen

Contact Methods

  • Website URL
    https://www.instagram.com/moik0815/

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Grenzach-Wyhlen
  • Scooter Club
    MRS Wohnzimmer

Letzte Besucher des Profils

11.047 Profilaufrufe

Leistungen von Wavler

tycoon

tycoon (7/12)

505

Reputation in der Community

  1. Weil nichts besser hält als ein ursprünglich als Übergangslösung verbautes Provisorium
  2. Ich hatte nach der Pinasco den Ddog Korb verbaut und dann gibt es ja noch Stingworks: CNC Kupplung Stingworks Sei Giorni GP - Shop | MOTO Components (jimdosite.com)
  3. Stimmt... und die Wago sind auch für Schiiffe zugelassen. Also bau ich in Zukunft nur noch Pornojachten In meinen 2 verbauten 221er Klemmen hat eines von 8 Kabeln mit zu kurzer Abisolierung nach 1200 km Probleme aufgrund eines Anwenderfehlers gemacht.
  4. Und pack die Kupplung gleich mit in die Retoure. Die hat bei mir immer stärker geruft und laut SESC war ich nicht der einzige.
  5. Wenn mal einmal nem Elektroniker vertraut Wobei der Fehler hier ganz klar bei mir lag.
  6. Am Freitag die 1234,5 km vollgemacht. Leider an ner Ampel gesehen, wo daneben ne längere Leitplanke war, deshalb kein Foto Memo an mich selbst. Wago Klemmen haben seitlich aufgemalt wie lange abisoliert werden soll. 5 mm ist etwas zu wenig wenn 11 mm gewünscht werden, dann fährt man auch mal mit ohne Rück- und Bremslicht Also alle Massekabel in der Backe nochmals nacharbeiten
  7. War der Spannungsregler. Heute neuen montiert und jetzt klappt es auch mit der Nachtfahrt.
  8. Ich hab letztens was über Kleinanzeigen verkauft. Paket landet in Paketstation und der Empfänger am Folgetag die Abholkarte per Post Bei der Kippennummer frag ich an der nächsten Ampel im freundlich ob se keinen Aschenbecher haben. An der Reaktionszeit kannste dann den IQ ableiten. Nur beim Stiernacken, der zurück gefragt hat ob ich ein Problem habe, hab ich dann doch geschaut, dass ich weg komme IQ wahrscheinlich im Minusbereich.
  9. Nächstes Problem: Tachobeleuchtung und Lampenleisung schwankt und zwar werden diese erst dunkler und dann wieder heller wenn ich vom Standgas hochdrehe. Spannungsregler?
  10. Keine Ahnung warum die Tachobeleuchtung so schwach war, ist doch die gute verspiegelte Variante verbaut gewesen Antiaqua sind vorne jetzt auch drin und machen schonmal einen besseren Eindruck als die BGM. Blaues Schild ist auch gleich mit drauf gekommen.
  11. Siehe Wikipedia -> letzter Absatz -> Oberdeutsche Dialekte
  12. Wird halt irgendwo raussiffen, bei mir hab ich es geschafft den Luftfilterdeckel oder die Dichtung scheps aufzuschrauben, war ne nette Sauerei bis vor zur Zündkerze Vorher war es immer die Vergaserwannendichtung, weil die Sicherungsringe am Vergaser ausgelutscht waren und die Vergaserverschraubung sich immer gelöst haben.
  13. Split mit Diesel nimmt der Kollege bei verrotzten Tanks Ich hab nur Flugrost drinnen gehabt. Mit Zitronensäure behandelt, mit Fertan passiviert und dann ne Runde Mischer mit nur Split. Gut gespült und mit Gemisch gefüllt.6 Wochen gefahren und dann 6 Monate wegen losem Zylinderstehbolzen gestanden. Tank ist immer noch in Ordnung. Keine Krümel im Vergaserfilter.
  14. Wavler

    ERLEDIGT

    Im Whattsapp Chat vom VCL hats au a paar Eidgenossen. Evtl. haben die Interesse die Kiste wieder zurück zu holen.
  15. Die erste Regenfahrt hat gereicht, da hat die Kontrolllampe dann fast die ganze Fahrt geblinkt. Das ging dann ein paar Tage bis der wieder trocken war. Ultraschall könnte ich noch probieren
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information