Jump to content

Wavler

Members
  • Content Count

    997
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

128 Excellent

About Wavler

  • Rank
    sexidol

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.sm666.de

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Grenzach-Wyhlen
  • Scooter Club
    VC Lörrach

Recent Profile Visitors

6291 profile views
  1. Ne P'n'P Lösung für das Standardprogramm: - Pinasco 160 - CP23 - Box ala SIP Road wär echt top, das dürften ja viele so fahren.
  2. Ich weiss... hab ich mit der PX au scho gmacht. Ich muss mal probieren ob ich den 160er im Dritten anschieben kann, im Zweiten schaff ich es nämlich net Momentan ist meine Motivation eher ein Ausfall... keinen Bock zum Schrauben o.T. Jan, der ACMA Beiwagenrenner am Samatag in A war sicher deiner? Hatte meine Brille nicht mit ....
  3. Zählt der Kupplungszug au? Anschließend dann 5 km bei schönsten Wetter heim schieben...
  4. Kommt da der gleiche Gummi wie links und rechts rein? Beim Rollerladen steht, es werden nur 4 Stk. insgesamt benötigt.
  5. Bei uns fahren einige die Superstrong in den ACMAs und sind sehr zufrieden. Ich selbst fahr mit der Teninch in der LU ohne Probleme.
  6. Geil sind auch die Harleyfahrer, welche sich Ohrenstöpsel reinstecken, weil sie den Lärm, welchen sie anderen zumuten, selbst nicht ertragen
  7. Für die ewig Gestrigen unter uns noch folgender Kulturtip: http://www.augsburger-puppenkiste.de/02-museum/03-besucher-infos/index.shtml
  8. Meine ET4 von 98 hatte schon ne Diagnoseschnittstelle.
  9. Der Herr Konrektor kann halt noch komplizert verschachtelte Sätze lesen und verstehen, welche länger als 160 Zeichen sind und keine Smileys enthalten (Sowie Grammatikfehler ignorieren und wahrscheinlich geistig rot anstreichen und benoten) Kurzform: Es ging um böser Bulle <-> guter Bulle
  10. Die Verbandskastennummer kommt wenn sie in den Kofferraum sehen wollen. Da haben sie ja eigentlich ohne triftigen Grund nichts zu suchen. Nett war auch eine Begegnung auf dem Revier zur freiwilligen Zeugenaussage. Erst das Alphamännchen in Blau (erstmal beide Hände auf die Theke und möglichst breit machen) mit angelesenem Rechtswissen verwirrt und dann bei der Aussage vom Betroffenen zum Hergang der Personen- und Fahrzeugkontrolle bei einem anderem Kollegen gemerkt das dieser immer den Kopf gehoben hat, wenn er gehört hat, wie sich sein Kollege verhalten hat.
  11. Zumindest hält der Pinasco einiges aus, was der bei mir schon geknistert und geklingelt hat und bislang ist er mir net um die Ohren geflogen. Knistern hab ich nur beim rausbeschleuigen im dritten Gang. Aber au nur wenn er warm gefahren ist und dann aber au net immer.
  12. Muss ich mit der restaurierten frisierten LU (alles eingetragen) immer wieder feststellen. Erst drehen sich die Passanten empört um... und dann lächeln sie doch noch. Ich bin in den letzten 20 Jahren in genau eine Zweiradkontrolle gekommen. Papiere der 125er wurden kontrolliert und fertig, der jugendliche Plasterollerfahrer vor mir hatte weniger Glück. Am Zoll wurde ich im gleichen Zeitraum zweimal "kontrolliert", aufgehalten, um die Kiste rumgelaufen, das grosse Kennzeichen gesehen und weiter gewunken.
  13. Ich hab auch gedacht das Knistern endlich los zu sein, aber ab und an knistert es beim hochbeschleunigen. Ich probier demnächst die 12er Nadel mal wieder (spitzer zulaufend). Langsam hab ich alles Zubehör vom 23er rumliegen
  14. Mit Pinasco meinste sicher den 160er? Am Knistern bin ich aber auch immer noch dran. Hier sind verschiedene Setups begonnen worden, bevor der Thread unverständlicherweise rotzfrech geentert wurde:
  15. Fahr ich problemlos seit über 10 Jahren, erst auf ET4 und dann auf PX.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.