Jump to content

Wavler

Members
  • Content Count

    1048
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

135 Excellent

About Wavler

  • Rank
    sexidol

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.sm666.de

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Grenzach-Wyhlen
  • Scooter Club
    VC Lörrach

Recent Profile Visitors

6660 profile views
  1. Aber halt dieses Model nicht. Meiner wurde bei http://www.tachometer-stelzle.de/ repariert.
  2. Deutsche Lieferadresse kann ich stellen. Machen ja viele Grenzanwohner so. Ich hab die damals glaub beim Rollerladen in Pfaffenberg bestellt. Von ner PX Felge hätt ich glaub no irgendwo was rumliegen.
  3. Gratuliere zur bestandenen MFK... jetzt hoff ich nur, dass Meteo Swiss Unrecht mit dem Wetter am Samstag hat....
  4. Ist ja anscheinend im Zulauf, was immer das bei SIP heissen mag: Road: https://www.sip-scootershop.com/de/products/zundung+sip+performance+by_510026ra Sport: https://www.sip-scootershop.com/de/products/zundung+sip+performance+by_510026sa Aber ob da mein Alulüfterrad für die Flytec auch passen wird.... und Kohle (300 EUR + evtl. LüRa) hab ich dank Finanzamt auch grad nicht wirklich über. Darum hier bitte nur das BGM Teil diskutieren Mir selbst würde aber ein 100 EUR Schnellwechselteil schon reichen wenn das Ruckige/Bockige bei niedrigen Drehzahlen besser wird.
  5. Wheelspin hat mal wieder was gebastelt: Erhältlich hier: https://www.scooter-center.com/de/cdi-bgm-pro-mit-festem-zuendzeitpunkt-fuer-idm-zuendung-typ-bakelit-braun-vespa-wideframe-gs150/gs3-vl-vb-vba-verwendet-fuer-polini-idm-vespatronic-vespower-varitronic-flytech-parmakit-bgm6694?number=BGM6694 Mittlerweile wieder lieferbar, leider hat das Finanzamt bei mir böse reingegrätscht, die Bestellung muss eventuell noch etwas warten.... Hat schon jemand das Teil verbaut und hat erste Erfahrungen (besonders auf dem 160er Pinasco mit CP23)? Wie schliesse ich die Kabel der Flytec an, Kabelschuhe mit Ring? Wie sieht es mit Zündzeitpunkt und Bedüsung aus?
  6. Händler in Niederbayern war meine Baustelle, dank unfähigem Anwalt nicht erfolgreich abgeschlossen Dem General sein Bandit hat vorgeben in Neu-Ulm zu sitzen, die Postanschrift ist aber in NRW
  7. Ich antworte mal für den General: "Der Rechtsweg läuft" Bin selbst gespannt was dabei rauskommt, ich selbst hab ja leider nen Wixxer als Anwalt vom Rechtschutz genannt bekommen um gegen nen niederbayrischen Händler vorzugehen. Hoffentlich läufts für den General besser...
  8. Der General hat jetzt die Info, dass Ulm jetzt doch in NRW zu liegen scheint. Vielleicht sollten wir den Dodge Charger satteln und dem Herrn nen Besuch abstatten. In 5,5 Stunden wären wir bei den Borussen...
  9. Wobei ein 125er Rollerfahrer auch schon erfolgreich dagegen vor Gericht gegangen ist! https://www.anwalt.de/rechtstipps/muessen-rollerfahrer-motorradschutzkleidung-tragen_057914.html
  10. Danke... unter der Bezeichnung mit "festem Zündzeitpunkt" hätt ich das Ding auch nicht vermutet
  11. In der CH müssen die Zweiräder den sogenannten Dreipunktstand erfüllen. Die Lambrettafahrer sind auch immer am Kotzen. Meine LU hat im Fall auch nen Vierpunktstand, in DE stört das zum Glück keinen.
  12. Der Erbe soll dir eine eidesstattliche Verlusterklärung abgeben, bzw. dies auch gleich im ordentlichen Kaufvertrag vermerken.
  13. Ich probier es nochmal.... wo kann man die CDIs beziehen? Wir haben einfach zuviel 30er Zonen, wäre schön wenn die Kiste endlich untenrum nicht mehr so bockig wäre
  14. Bremse ist komplett entlastet und die Bremstrommel komplett drauf und festgezogen? Eventuell mal die beiden Schrauben lösen, Bremse ziehen+halten und die beiden Schrauben wieder reinschrauben. Bei den Newfrenschuhen muss man meistens die langen Stege etwas anschrägen, damit sie richtig drauf passen und nicht innen an der Biegung anstehen. Ich hab leider nur Malossibeläge für vorne auf Reserve. Für hinten leider nur eine originale Trommel aber keine Beläge rumliegen.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.