Jump to content

Wavler

Members
  • Content Count

    1130
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

149 Excellent

About Wavler

  • Rank
    sexidol

Contact Methods

  • Website URL
    https://www.instagram.com/moik0815/

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Grenzach-Wyhlen
  • Scooter Club
    VC Lörrach

Recent Profile Visitors

7381 profile views
  1. Wavler

    Roller-Popper

    Die Polybauer hatte ich auf meiner Suzuki GT 50 KEN... aber leider keine Bilder vom Mopped, nur alles teilzerlegt. In Blau/Weiss.
  2. Wavler

    Roller-Popper

    Ich bin leider etwas zu spät geboren, da waren es schon die 90er. Die "Popper" am Kö in Auxburg gab es aber immer no. NDW Parties waren schon "Retro"veranstaltungen
  3. Wavler

    Roller-Popper

    Ne, des war so a umgelabelter Suzuki Tuppermat.... keine Ahnung mit was für nem Eimer des jetzt vergleichen könnte. http://die-kleinkraftrad-ig.de/pdf/749puchlido80se1983.pdf Ich bin erst zu Inbase Zeiten eingestiegen. Vorher halt auch a weng Jerome und M1 und später dann Vanessa. Z.B. mit Mo hier irgendwo zu sehen: Aber hier geht es ja eigentlich um Popper...
  4. Wavler

    Roller-Popper

    Damals gabs halt noch Grufties als Jugendkultur... laut ZDF vor 15Jahren gehörten wir zur alternden Jugendkultur. Kei Ahnung was wir jetzt sind. Jedenfalls haben unsere Kinder auch Probleme zu "rebellieren". Wir haben doch schon alles durch. Die können eigentlich nur alle H&M Spiesser werden um sich aufzulehnen. Stiefsohn kam mit Hosenträgern heim und wollte sie unterm Arsch tragen. Ich hab dann meine BOYHosenträger aus den 90ern rausgeholt.... er hat seine nie getragen
  5. Wavler

    Roller-Popper

    Mit dem Ding da hätt ich mich so um 90 rum net an den Kö stellen trauen dürfen Aber ich war ja dunkelbunter Inbase/Siedlerhofgeher und darum war mir des ja au egal Draussen aufm Land von Stettenhofen Richtung Norden haste dafür mit der Vespa net wirklich auftauchen brauchen.
  6. Nur der Einbau gestern bei mir war mühsam. Hab die Breite an der Aufnahme bearbeiten müssen bis der Ω Clip mal reingepasst hat und dann unter den Schuhen bis die Strohspeedtrommel endlich drüber gepasst hat.
  7. Zug incl. Hülle tauschen und beim Nocken unten mal alles säubern und fetten wirkt manchmal Wunder.
  8. Manchmal machen Streckensperrungen halt auch Sinn bzgl. Gewichtsbegrenzung.... https://www.badische-zeitung.de/lastzug-geraet-auf-steilstueck-ausser-kontrolle-unfall-endet-glimpflich--111178983.html Das hätte auch deutlich übler ausgehen können. https://www.badische-zeitung.de/schwierige-bergung-gelingt-gut--111276391.html
  9. War im Beitrag über seiner Antwort verlinkt: https://www.industrieware.de/mediafiles/PDF/Addinol/HIGH-SPEED-2T.pdf Addinol Pole Position High Speed 2T
  10. Klein Pepper (9) hat vor kurzem das Zäpfchen gekürzt und ne Mandel rausbekommen. Sie hat immer schlechter Luft bekommen und die Tierärztin hat sie gleich zur OP da behalten. Unser Schweinchen grunzt jetzt nicht mehr so und auch das Geschnarche ist erheblich weniger geworden: Und der Aussie Nike durfte gestern wieder mit dem Labrador vom Nachbarn spielen:
  11. ich hab mir hierfür nen 7er Ratschenschlüssel mit Gelenkkopf besorgt, war ein Tipp ausm Forum. Früher stand bei meinem Prüfbericht immer nur i.O. drin... jetzt tragen se zumindest nen Wert ein
  12. Unsere 9 jährige Pepper (klein geratene Cavalier King Charles Spaniel) wurde gestern operiert. Hat immer schlechter Luft bekommen. Zäpfchen wurde gekürzt und eine Mandel entfernt. Heute morgen darf sie wieder heim. Hoffentlich reicht das, ansonsten muss sie nochmals unters Messer.
  13. Und? Bei der Beratung bei der Rennstaffel kam sicher Bollag raus? Den Pinasco brauchste eigentlich nicht. 4 Gang ist halt nett, wenn du Berge fährst.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.