Jump to content

Wavler

Members
  • Content Count

    1283
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

194 Excellent

2 Followers

About Wavler

  • Rank
    sexidol

Contact Methods

  • Website URL
    https://www.instagram.com/moik0815/

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Grenzach-Wyhlen
  • Scooter Club
    VC Lörrach

Recent Profile Visitors

8095 profile views
  1. Wie angedroht ging es heute weiter: Ist die Spachtelmasse serienmässig bei der Batteriehalterung? Die kleinen Stellen halten wie üblich am meisten auf. Dr. Jekyll and Mr. Hyde, vor den Innnenräumen graut es mir am meisten: + Hinten am Höcker sind neben der Zapfenverschraubung zwei Löcher (und unterhalb im Höcker auch Dellen). Gepäckträger? Delle sieht man oben, auf der anderen Seite ist es auch nicht glatt. Schluss für heute, war schon am Streichen und am Rasen mähen...
  2. Muss heute noch einkaufen... blöderweise haben die gestern auf die Schnelle wieder den Einkaufstourismus zugelassen. Momentan sind alle Parkplätze voll. Mal sehen was heut abend um halb 8 noch in den Regalen beim Frischzeugs ist... hat ja glaub keiner damit gerechnet. Montag hätte meiner Meinung nach auch gereicht, damit die Märkte die Möglichkeit gehabt hätten Waren- und Personalbestand wieder in Ruhe aufzustocken.
  3. Wird Zeit, dass die Clubs wieder aufmachen dürfen...
  4. Scheisse ist der Heppner alt geworden, den hab ich doch grad erst noch vor kurzem aufm Mera Luna gesehen... moment... ähhhh. ... 2001 oder 2002 oder so
  5. Wavler

    Dr Martens

    Ich hab damals dort bestellt... wurde hier im Forum genannt: https://www.molokoshop.de/Solovair-by-NPS-Shoes-LTD-Made-In-England
  6. Wenn mich Jogi schon zitiert muss ich halt auch mitspielen. An der Wand natürlich Bilder von der Frau und nen Spiegel, damit das kleine Wohnzimmer optisch grösser wird: Was selbst aufgenommenes und verunstaltetes vom Bergdoktorland (hinter der Praxis aufgenommen) und beim Print auf Leinwand leider zu dunkel geworden: W:E aus vergangen Tagen als wir noch Parties und Konzerte organisiert hatten, mit persönlicher Widmung für mich: Die obigatorische Familienwand: Und das Rollergedöhns muss natürlich auch sein... (
  7. So sieht im Fall der Rahmen unter der Fertan- und Oxidschicht aus. Schnell noch Rostschutzprimer druff bevor es morgen wieder regnet. Freitag gehts weiter...
  8. Heute ging es mal wieder weiter, nachdem endlich an zwei Autos die Sommerreifen drauf sind.... Zwei Stunden Gehäuse schrubben war angesagt: Wenn ich meine Ohrstöpsel noch finde dann fang ich mal an den Rahmen abzuschleifen...
  9. Mit der 0er HLKD und ner 96 HD hat mein Pinasco untenrum gerotzt und obenrum geklingelt. Ich bin zuletzt mit ner 0,6er aber einer spitzeren Nadel gefahren. Da hat es nur ab und an geknistert. Leider waren meine Haxn zu lang, bzw. bin ich mit der Sitzposition nie richtig klargekommen, darum hab ich die LU schlussendlich abgegeben und das 0,3er Setup nie ausprobiert.
  10. Irgendwo in den Tiefen dieses Thread hat glaub Ralph mal gemeint, dass es sich über den gesamten Bereich aufwirkt... zumindest hab ich das so in Erinnerung. Was hast du für ein Setup. Ich bin mit Udos Empfehlung ganz gut gefahren, siehe Setupthread. Wobei er mittlerweile für den 160er Pinasco die 0.3er empfiehlt. Wideframe-Setups - Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc. - GSF - Das Vespa Lambretta Forum (germanscooterforum.de)
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.