Jump to content

Wavler

Members
  • Posts

    2,129
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Wavler last won the day on May 10 2023

Wavler had the most liked content!

2 Followers

Contact Methods

  • Website URL
    https://www.instagram.com/moik0815/

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Grenzach-Wyhlen
  • Scooter Club
    MRS Wohnzimmer

Recent Profile Visitors

11,434 profile views

Wavler's Achievements

tycoon

tycoon (7/12)

518

Reputation

  1. An meiner ET4 hab ich damals ein < Stück (also einen dickeren Draht als V gebogen, oben aber flacher angesetzt) an den Seitenständer schweissen lassen damit der trotz Chromgebimmel noch erreichbar war.
  2. Keine Ahnung. Auf jeden Fall sitzt der Schaltstein zu tief (etwa 2.5 mm). Gestern dann Schaltbolzen gewechselt und eine geliehene Raste rein, damit der Kerle wieder fahren kann. Die Zündung noch mal abgeblitzt, weil komisch bei hohen Drehzahlen: Ducati CDI, noch kein Jahr alt -> springt von 21° vOT bei hohen Drehzahlen auf 40 - 50 ° nOT BGM CDI funktioniert einwandfrei.
  3. KR Schaltraste hat für etwas Kaltverformung gesorgt
  4. Kann man selber reindrehen oder guckt hier bei den Dienstleistern, z.B. Teutrine macht das
  5. Hatte jemand schon Späne in der Ölpumpe bei ner PX 125? Schrauberkollege ist auf der Suche nach der Ursache.
  6. Darum bin ich auch vom K58 weg. Vorne neigte der bei mir auch zu Sägezahn.
  7. Postfilialen... ...mit so tollen Öffnungszeiten werktags bis 16 Uhr und Samstags dafür ne Schlange bis auf die Strasse raus
  8. Bremslichtschalter ist vermutlich auch geändert. Original war sicher Öffner und wurde auf Schliesser umgebaut. Schnarre hat mit Schalter nichts zu tun, da geht es um Wechselstrom <-> Gleichstrom (Hupe)
  9. Beim verfixxxxxen langen Motorbolzen hat bei mir vor allem Hitze geholfen. Mein Vespahändler hat dafür ein Induktionsgerär, sieht aus wie ein Tauchsieder, wo nur der Bolzen aufgeheizt wird. Hatte vorher alles probiert.
  10. Schöpflin (Auf dem ehemaligen Werksgelände haben ein paar von uns eine Werkstatt) Und dann noch die ganze Textilindustrie welche nur noch in Nieschen und Fragmenten in DE übrig ist.
  11. Warum Luftfilter? Ordentlich Reinigen reicht. Wie sehen die Kabel der Zündgrundplatte aus? Wenn die Isolierung ne kaugummiartige Kosistenz haben, dann ab zum Friedi zum neu verkabeln.
  12. Nicht wenn der Trottel von Papa brav alle Schrauben in die Abdeckung gedreht hat. Also auch die hintere Der alte Mann wartet bis der Werkstattbesitzer seinen Kolbenbolzensicherungsclipschaden behoben hat und die Bühne mal nen Abend frei ist. Hab ja noch Zeit, die Kleine hat erst ihre dritte Fahrstunde Deshalb fahr ich ja die Minderleistungswanderdüne, damit Probleme im Vorfeld aussortiert werden. Die Vorderbremse ist immer noch Katastrophe, da muss ich jetzt doch noch die Beläge sauber bearbeiten.
×
×
  • Create New...

Important Information