Jump to content

Wavler

Members
  • Posts

    1347
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

Contact Methods

  • Website URL
    https://www.instagram.com/moik0815/

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Grenzach-Wyhlen
  • Scooter Club
    VC Lörrach

Recent Profile Visitors

8377 profile views

Wavler's Achievements

tycoon

tycoon (7/12)

212

Reputation

  1. Reservekerzen hatte ich auch immer mit Was heisst rumrotzen? Läuft die Sabbe beim Deckel schon links und rechts aufs Trittbrett oder ist nur der Luftfilter angerotzt und Öl ist in der Wanne? Dort passt so ziemlich genau ein Waschlappen rein den musste nur nach Regenfahrten dann zum Trocken aufhängen
  2. Frei nach Karate Kid: "Linke Hand Fillern, Rechte Hand Schleifen" Ich mag meinen Druckluftexcenterschleifer, den hab ich eigendlich für den verwitterten Lack der roten 84er PK der Tochter gekauft. 20 g Spachtel anmischen, 15 auftragen und 13 g wieder runterschleifen
  3. Bei dem Preis zuschlagen.... Preis kann eigentlich nur nach oben gehen. Der Frau zeigste Kisten aus Kleinanzeigen und sagst Wertanlage für den Junior
  4. Bei HD 92 und 0.6er hätte der bei mir geklopft, geklingelt und geschrien ... ist ja total mager alles.
  5. Der beiliegende hat bei mir nicht lange gehalten. Udo hat mir nen vernünftigen draufgezogen und auch den ASS am Fuss geplant.
  6. Hab grad mal versucht den OEM Reprokotflügel vom SCK auf die Gabel zu bekommen. Ist das wirklich so ein Geficke den über die beiden Nasen an der Gabel den durchzufädeln? Und so richtig liegt das Teil auch nicht auf der Gabel auf. Bei der Verstärkung stosst die Gabel glaub an den Kotflügel an. Hab auch gesehen, dass die beiden Verschraubungslöcher seitlich fehlen, die Anpassung wird sicher noch spassig... gibt es "best Practice" Tipps Stand der Dinge: Frau schimpft über die Teile im Wohnzimmer und auf der Terasse, also verübergehend mal alles verräumt. Zwischenzeitlich ne Golfstosstange mit Anhängerkupplungskontakt repariert und beilackiert und gute Noten für meine Abschlusspräsentationen bekommen (also der Stiefsohn... war im Fall auch seine Fahrkünste an seinem Auto). Heute mal alles sortiert und mit dem Fillern angefangen.. natürlich hat es wieder angefangen zu regenen.
  7. Bei Wideframe musste ich die Malossi an mehreren Stellen nachbearbeiten, damit da irgendwas passte. Ich fahr die Makino vom LTH in der PX seitdem ich irgendwo hier im Forum davon gelesen hab.
  8. Die muss ich bei meinem kürzlichem Ausbohrmassaker übersehen haben Wenn ich mir beide Bilder ansehe, kommt vermutlich nichts mehr rein. In der Anleitung zu den BGM steht auch nichts davon drin.....
  9. Verschieb es besser mal ins Graffiti Topic bevor es hier noch mehr Off-Topic wird (... und ich meine ET4 Bilder von damals reinstelle)
  10. Laut Udo ne 0.3er und eine 102/105er HD für den Pinasco. Ich selbst bin ja mit 0.6/105 und der dünneren Nadel bis zum Verkauf gefahren.
  11. So arg kann der gar nicht kuscheln, ausserdem hat er flauschiges Fell
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.