Jump to content

Wavler

Members
  • Content Count

    1030
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

132 Excellent

About Wavler

  • Rank
    sexidol

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.sm666.de

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Grenzach-Wyhlen
  • Scooter Club
    VC Lörrach

Recent Profile Visitors

6526 profile views
  1. Meine Kiste wurde vom SESC in Schwabach bei Nürnberg aufgebaut und die haben sich auch um die Eintragungen gekümmert.
  2. Ich probiere erst Spiritus bevor ich zu Aceton greife.
  3. Auf 23° abgeblitzt. Schiebebetrieb ist halt etwas ruppig, etwas nervig in den 30er Zonen (Lärmschutz ). Gruss an den Tegernsee, dort hatte ich nette Jugendvertreterschulungen vor ein paar hundert Jahren
  4. Hat jemand auf dem 160er Pinasco den oben genannten 22er Vergaser gegen den CP23 verglichen? Speziell das "bockige" Fahrverhalten untenrum?
  5. Dann richtet es eh der nächste Regen
  6. Meine Maschinenlehrerin hat bei dessen Verwendung auch immer gemault
  7. Wenn es wenigstens lackiert wäre... das ist ja eher Malen nach Zahlen Sauber beilackiert sieht anders aus, entweder wieder runter mit dem Schmarrn und richtig machen oder runter und so lassen...
  8. War das nicht der Plug & Play beworbene Vergaser? Gonzo0815 hat den anscheinend montiert:
  9. Motiv oben war eigentlich nur ne dumme Idee am Sonntag morgen nach einer sehr windigen Ausfahrt am Samstag. Und auf dem LUder
  10. Die Regelung kommt eh nicht durch, da alle schon schreien: Motorradschein ohne Prüfung... niemals! Und der TÜV ist auch dagegen Und die ersten Umfragen zeigen doch auch schon, dass alle dagegen sind.... Die richtigen Vorraussetzung schreiben die Medien komischerweise selten rein
  11. Den Eidgenossen ist es schnuppe wer auf dem Bock sitzt. Mein zweirädriger PW (Personenwagen) war au mal 2 km/h zu schnell. In DE hätte ich Einspruch wegen der Angabe PKW eingelegt, dort drüben zahlt man aber gleich mal etwa 80 EUR um das Bild sehen zu dürfen. Also doch lieber die 40 EUR auf deren deutsches Konto überwiesen, ein CH Konto war gar nicht erst angegeben. Zeit und Ort und Geschwindigkeitsübertretung ham dank schweizer Präzision gepasst also warum mal nicht einfach mal anstandslos sein Fehlverhalten eingestehen und klaglos zahlen als die Medien/Netzwerke vollheulen.
  12. Könntest Swissscooter fragen. Präsident Lambretta CH und turnt au irgendwo in Basel rum
  13. Anscheinend war bei den Schweden eine englischsprachige Einfahrtvorschrift drauf. Hat jemand Kontakte nach Schweden was bei meiner 57er VN2T (Elit) drauf sollte Hab sie rundumerneutert mit einem italienischen Aufkleberich drauf gekauft.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.