Jump to content

SwissVespaFan

Members
  • Content Count

    120
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

4 Neutral

About SwissVespaFan

  • Rank
    member

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    CH-8706 Meilen

Recent Profile Visitors

717 profile views
  1. Hallo zusammen, Da ich per Oktober nach Wien ziehen werde, bin ich auf der Suche nach einem Bastelraum oder Gemeinschaftswerkstätte im Idealfall in der Nähe des Bezirks Ottakring. Meine Suchen über die gängigen Immo-Portalen haben bis jetzt leider nichts gebracht. Freue mich über jegliches Feedback Beste Grüsse Sebi
  2. PV Lenker gefunden, danke an alle Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Hallo Helmut, Danke dir für dein Angebot, aber ich bin auf der Suche nach einem "normalen" Primavera Lenker ohne Zündschloss. Beste Grüsse Sebi Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. Hallo zusammen, Bin auf der Suche nach einem Primavera Lenker (nicht ET3) ohne Ausbrüche - bräucht nur den Kopf ohne Anbauteile. Versand wäre nach Österreich. Freue mich auf eure Angebote Besten Dank Sebi Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  5. alles klar werde ich so machen - vielen Dank für die Tipps @konrektor , werde das nächste Mal lieber gleich fragen, bevor wieder was kaputt geht... wollten wegen den Lagern eigentlich das gesamte Gehäuse in den Ofen schmeissen (100 Grad) und danach austreiben
  6. leider noch keine Antwort von Bollag bekommen - die Suche geht weiter
  7. ich meinte das Teil hinter dem der Seegering eingehackt ist - muss das gar nicht runter?
  8. Hallo zusammen, Bin gerade dabei meinen ersten Motor zu zerlegen und hab mir beim ausbauen des Primärritzel mit einem Schlagschrauber die Dichtfälche etwas ramponiert (siehe Bilder). Die Mutter ist leider festgesessen und so hat die Kurbewelle an zwei Stellen auf das Gehäuse geschlagen. Habe leider keine Centstück zum blockieren verwendet Habt Ihr Tipps wie ich das wieder "hinbiegen" kann? Einfach abfeilen z.B.: - hoffe nicht, dass ich das Gehäuse deswegen in die Tonne treten muss Wenn ich gerade mal schon dabei bin, hab ich noch zwei Fragen: 1. Habt Ihr einen Tipp wie ich den Sicherungsring vom Kupplungskorb bekomme? Hab es schon mit Schraubenzieher und Zange versucht... Oder kann ich den Korb trotzdem rausklopfen? 2. Habt Ihr Tipps wie ich die Welle aus dem Gehäuse bekomme? Gehäuse erwärmen und dann mit Kältespray auf die Welle? Besten Dank schon mal und schönen Sonntag noch Sebi
  9. So da ist das gute Teil, ist aber eher orange :) Interesse? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  10. Sende dir die fotos am we habs noch nicht in die ws geschafft Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  11. Super danke dir! Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  12. hi Tanatos, Wo denn genau im Unterland? Danke für den Tipp mit Hr. Bollag, ist das der hier bollagmotos.ch? - werde ich auf alle Fälle mal versuchen. Beste Grüsse Sebi Gesendet von iPhone mit Tapatalk
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.