Jump to content

superhero

Members
  • Content Count

    1824
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

superhero last won the day on February 20 2010

superhero had the most liked content!

Community Reputation

99 Excellent

1 Follower

About superhero

  • Rank
    tycoon
  • Birthday May 14

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    gebufft
  • Scooter Club
    TSI-HH

Recent Profile Visitors

12043 profile views
  1. Ich hole dieses Topic mal aus der Versenkung. Ich habe die meisten Enfahrvorschriften in der einzigartigen Vintage Optik im Angebot, sie sehen aus wie die alten originalen Wasserschieber sind aber auf robuster Folie gedruckt. Man kann mir eine Nachricht schicken bei Interesse. Die Links stehen in meiner Signatur unten
  2. Da der Kultfilm aller Rollerfahrer in diesem Jahr das 40ste Jubiläum feiert, gibt es passend dazu beim An- und Abrollen 2019 Motive mit Jimmy und den Rollern aus Quadrophenia. https://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/article-6659657/Quadrophenia-stars-reunite-40th-anniversary-cult-classic.html
  3. Die Edit regt an den Topic Titel auf Anrollern Hamburg / Schleswig-Holstein anzupassen. Mit HH /SH ist es über die Suchfunktion sehr schwer zu finden. ...Noch knappe drei Wochen ... schonmal vorfrOOOI.
  4. Hi Mike, Mega geiles Projekt, fetten Respekt und Hochachtung für das was Ihr hier durchziehts. Ich habe einen Vorschlag für das Farbschema: von Alfa Romeo, der Grigio magnesio metallizzato Den Lack habe ich auf meiner Sprint drauf ist ein dunkles grau/silber das schön changiert von dunkel zu hell. Der macht sich sicher auch auf der Scomadi richtig sexuell... Echt ein genialer Farbton. Wenn ich mir nicht letzte Woche etwas rotes aus Borgo Paginale zugelegt hätte, wäre ich doch glatt schwach geworden ich werde das hier nichtsdestotrotz interessiert weiter verfolgen, mega geil - ein Schaltroller mit 450ccm und Baujahr 2019 - Wahnsinn ( im positiven Sinne)
  5. Super wir freuen uns riesig auf die Ausfahrt. und sind traurig daß die Saison zu Ende geht. Danke Glaser und Co. für die Orga und Berno für das Topic. Hamburg An/Abrollern bleibt als Name bestehen, das ist mittlerweile wie ein Markenzeichen, daran wird nicht alle Nase lang herum geändert. Es heißt Hamburg An/Abrollern weil die Teilnehmer aus Hamburg und dem gesamten Umland kommen, dazu gehört logischerweise Schleswig-Holstein. Bei den anderen Städten Anrollern Berlin, München etc etc kommen sicher viele auch aus dem Umland. Der Aufkleber kommt wie "immer" von mir, naja seit 7 Jahren Junge wie die Zeit vergeht... So sieht er diesmal aus: Beste Grüße Euer SH
  6. Genau, ich bin jetzt seit 2009 dabei und das An- und Abrollern war schon immer eine Veranstaltung für eine breitere Schicht von Rollerfahrern. Es gab schon damals Heinkel-SCHALT-Roller und BLECH-Vespas mit Automatikmotor, und andere Roller von Zündapp, Schwalbe oder Piaggio. Natürlich wünschen wir uns nicht daß die GTS-Fahrer irgendwann in der Mehrheit sind, da ist ein gewisser Trend erkennbar.... Man wird ja auch nicht jünger... Laßt uns die Vielfalt leben und nicht alle welche keine Zweitakt Vespa oder Lambretta fahren verjagen. Es wäre schade, ich empfand diese Vielfalt immer als Bereicherung daß auch andere Rollerfahrer mit uns Saisoneröffnung feiern.
  7. Besten Dank für das frühe Posten des Termins und natürlich für das hervorragende Organisieren dieser wundervollen Veranstaltung, lieber Glaser. So hat man Planungssicherheit, der Termin ist und bleibt einer der wichtigsten im Jahr für uns. So möchte ich die Gelegenheit nutzen und hier nochmal darauf hinweisen daß es die Hamburg An/Abrollern Erinnerungsaufkleber von mir am 15.04. geben wird. Wie mittlerweile seit 6 Jahren , krass wie die Zeit ins Land geht. Es wird diesmal die Klebers für´s Anrollern 2018 und nachgeholt für´s Abrollern 2017 geben. Beste Grüße, in Vorfreude Euer H. Und damit die Vorfreude noch größer wird und das kalte Wetter endgültig vertreibt hier die Vorschau auf die nächsten Aufkleber...
  8. Servus, hast du noch so aufkleber Einfahrvorschrift in deutsch??

     

    Gruß robert

    1. superhero

      superhero

      Dies ist nur ein Ort für persönliche Statusmeldungen,

      kein Ort für Anschreiben, ich schick dir eine Nachricht.

       

  9. Es war toll, danke vielmals an die Orga und bitte um Nachsicht daß ich es diesmal mit den Aufklebern nicht geschafft habe. Aber nach dem Abrollern ist vor dem Anrollern. Ich werde die Aufkleber vom Abrollern 2017 zum Anrollern Termin 2018 mitbringen. In diesem Sinne aufgeschoben ist nicht aufgehoben, eine schöne Herbst Winter Roller Saison Alles Liebe, H.
  10. Die Aufkleber sind eingetroffen und können jetzt geliefert werden ! Einfach PN an mich.
  11. Hi, 8 Euro/ Stück - das ist am unteren Ende der Skala der Preise die SIP Scootershop z.B. auch aufruft zum Unterschied daß es diese Aufkleber nirgendswo mehr gibt. Die Diskusssion Wasserschieber vs. Aufkleber ist mir bekannt, ich mache Aufkleber. Wasserschieber sind zwar noch näher am Original, halten aber auch genauso schlecht wie die originalen und wären fast doppelt so teuer. Mit meinen Aufklebern hat man wirklich lange Freude. Es sind UV-resistente Outdoor Aufkleber aus deutscher Druckerei.
  12. Hallo Leute, lang hats gedauert, es gibt jetzt endlich die 3 sprachigen Einfahrvorschriften von mir, könnten bei mir per PN bestellt werden. Beste Grüße Superhero
  13. Super Sache Jungs, Extrem-Vor-Froi Zum Anrollern am Sonntag bringe ich natürlich wieder die druckfrischen Anrollern Aufkleber mit, die dampfen noch , diesmal mit BÜTTENWARDER Motiv und die eine oder andere Neuauflage aus meinem Sortiment ist auch dabei: ich sage nur PRAY FOR ME
  14. @ Hansen: Hey das ist ja schön, Herzlichen Glückwunsch zum Vaterwerden, lieber H.!!! Zum Anrollern am Sonntag bringe ich natürlich wieder die druckfrischen Anrollern Aufkleber mit, die dampfen noch , diesmal mit BÜTTENWARDER Motiv und die eine oder andere Neuauflage aus meinem Sortiment ist auch dabei: ich sage nur PRAY FOR ME
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.