Jump to content

rennvespe

Members
  • Content Count

    1019
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

rennvespe last won the day on May 3 2018

rennvespe had the most liked content!

Community Reputation

192 Excellent

1 Follower

About rennvespe

  • Rank
    sexidol
  • Birthday 10/26/1994

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    tria/Salzburg
  • Interests
    Vespa?!? :-D

Recent Profile Visitors

3631 profile views
  1. Kann man die IDM Zündungen auf einen statischen ZZP umbasteln oder das Knistern auf einem anderen Weg möglichst einfach und ohne viel Leistungsverlust wegbekommen?
  2. Schöner Vergleich Beim ersten Diagramm wurden beide Kurven mit den gleichen (originalen) Steuerzeiten gefahren? Beim zweiten Diagramm unterscheiden sich die Auslässe nur in ihrer breite oder auch in der Steuerzeit? (überstromzeiten sind beide Male gleich?)
  3. Solche ähnliche Abdeckungen gibts aus Kunststoff bereits seit den 80er oder so? Ich hatte sowas aber bisher noch nie in der Hand. Dass das Teil von Falc extrem cool und hochwertig aussieht und eventuell noch das LüRa bei stürzen schützt find ich sowieso schon cool. Wenns aber zur Kühlung merkbar und nachweislich positiv beiträgt, dann wär das für mich absolut DER Kaufgrund.
  4. Cool Bringt ein solcher "scoop" denn wirklich eine bessere Kühlung oder ist das primär zu optischen Zwecken?
  5. Ich habe den Lack mit verschiedenen Lackbeizen und Aceton vom Moped gelöst. Es war keine mechanische Bearbeitung im Spiel um das Blech und den erhofften O- Lack nicht zu beschädigen
  6. Also ob das noch K5 konform ist.... ;-D Hast du da zufällig auch ein foto von der Motorseite übrig? Wegen dem Verlauf der Anlage beim/um den Kicker wärs.
  7. Du hast recht Brosi, die Banane ist ästhetischer und passt optisch eigentlich echt super zum Moped. Jedoch ist es schon auch irgendwie ein erkennbarer "Tuningauspuff" und nicht soo ganz optisch original, zumindest bei meiner V90. Zudem soll die SBox "deutlich" mehr Leistung ermöglichen und das zählt auch ein bisschen Edit: Der @BKFlash hat sowas mal für den M200 gebastelt und ein paar andere solcher Dinger geistern in dem M200 Topic auch noch herum.
  8. Diese hier gibts noch im Inet.... Wie/was muss bei diesen Nebenauslässen anders ausgeführt sein als bei "normalen" Nebenauslässen in "normalen" Zylindern?
  9. Supernice, danke für die Infos Kannst du noch bestätigen, dass die Hauptüberströmer tatsächlich sehr stark richtung Zylinderkopf raufspülen? Ich habe da so ein interessantes Bildchen gesehen ...
  10. Pics, pics, pics, pics Sie schaut so schön brav aus....
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.